Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubens & deren Liebhaber
13419 Mitglieder
zur Gruppe
Genuss ohne GV
306 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Liebe, Sex, Spaghetti und Zeit11
Ich hatte mal eine Freundin. Aber diese eine, um die's hier geht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sinnliches und Erotisches.

*********olon Mann
128 Beiträge
@********y_46 sehr schade! Habe das zweite Bild auch echt super gefunden, bevor es gelöscht wurde.
Eine fotorealistische sehr feine Arbeit! Klasse anzuschauen, aber da frage ich mich bei manchen Pornos hier, warum ein Kunstwerk von Hand gemalt abgelehnt wurde, zumal es ja kein Blut, keine Gewaltszene zeigte sondern einen schönen Körper als Teilakt! Die Gründe der Admins mögen wohl eher im dunklen sein, oder auch nicht, aber es macht deutlich, dass auch hier keine wirkliche Freiheit in Sachen Kunst mehr besteht. Sehr schade!
****mi Mann
7.526 Beiträge
Du sagst es Sir_Magadolon, die Kunst ist hier nicht frei, was ich sehr bedauerlich finde. Die Kunst muss nicht den Adminis gefallen, die Mitglieder sollen sich selbst eine Meinung bilden können, wir sind hier alle erwachsene und mündige Bürger.
*********olon Mann
128 Beiträge
@****mi Da kannst du wohl Recht haben. Immerhin wird ja hier auch die Altersprüfung vorgenommen und dann das... Nervt aber, wenn man da keine Bilder öffentlich, sondern in einer geschlossenen Kommunity von Leuten über 18 nicht sehen kann um Kunst zu bewerten oder zu sehen, da hilft es, wenn man sich eine eigene HP aufbaut und seine Werke dort präsentiert.

Angesichts der Themenvielfalt bis hin zu BDSM ist es sehr Verwunderlich.
OK, da gibt es ja auch noch die SZ (Sklavenzentrale) wo in Kunstgruppen gepostet werden kann, aber meines Wissens nach war es das auch schon. Sehr schade! Besonders weil Künstler es heute verdammt schwer haben auch ihren Markt zu finden oder Generell mit ihren Werken von der Öffentlichkeit ohne Präsentationsmöglichkeiten wahrgenommen werden.
ich möchte den Künstler bitten, sich direkt an den Support zu wenden und nachzufragen, inwieweit das Bild in die Ablehnung rutschte
es kann sein, da hat jemand Urheberrechtverletzung gesehen
vielleicht ist das dann in einer Klärung zu erörtern, hier im Thread ist es jedenfalls nicht zu klären
*********olon Mann
128 Beiträge
@****nah das könnte unter Umständen ein Grund sein!
Auch ich als Kunstmaler und Fotograf muss mich selbst bei meinen Models Rückversichern, ob ich Kunstwerke, speziell aber auch Fotos einstellen darf. Für letzteres gibt es Modellverträge, aber in der Malerei ist es etwas schwieriger, denn da gibt es keine Verträge zwischen dem Modell und dem Maler.

Wem also seine sehr guten Fähigkeiten zur Realistischen Malerei Bewusst sind, wie dem TE, dem kann ich aufgrund des vorliegenden Ereignisses nur raten, sich beim Modell im Nachhinein die Erlaubnis zur Veröffentlichung geben zu lassen und dies auch in jedem Fall ausdrücklich zu kommunizieren.

Ein weiteres Problem gerade in Sachen Kunst ist die Einstufung ab 18.
Hier in der Kommunity kann ich mir kaum vorstellen, dass es möglich ist, sich auf Dauer als Minderjähriger herumzutreiben ohne sofort aufzufallen. Die Mehrzahl der Profileigner hier bei JC sind jedoch nicht Premiummitglieder, können daher viele Inhalte nicht sehen und demzufolge beschränkt sich die Kommunikation nur auf einen kleinen Kreis Auserwählter zahlungskräftiger User.

Als Künstler kann man das Problem durch kontrollierten Zugang mit Log-In auch auf der eigenen HP kommunizieren, hat aber längst nicht diese Breite wie es hier der Fall ist. Künstler können daher oft nur auf Nachfrage ihre gesperrten privaten HPs öffnen, wobei ein direkter Link je nach Foren-Regeln schon als (Kostenpflichtige!) Werbung betrachtet wird.

Ich hoffe, dass ich mit meinem Beitrag nicht nur dem TE helfen konnte, sondern auch für das nötige Verständnis für die Sorgen der Künstler vermitteln durfte. Immerhin hat mich dies um eine Erfahrung bereichert, die ich bei künftigen Veröffentlichungen auch selbst umzusetzen versuche, besonders bei Malerei mit einem hohen Wiedererkennungsfaktor.
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Eine kurze Info zu eurer Debatte:

Wir haben hier im JOYclub eine ganze Reihe von klaren Tabus. Dazu gehören z. B. Kinder in sexuellem Kontext, Tiere und vieles mehr. Und das alles hat nicht nur mit FSK18 zu tun, sondern manchmal auch mit ansonsten durchaus FSK18-freien Bereichen.

Und dazu gehören nun mal auch Bilder (fotografiert oder gezeichnet), in welchen eine Waffe auf den Betrachter gerichtet wird. Man kann und darf das geil finden, doch bei uns hier ist es nun mal ein eindeutiges Tabu, wie man ja auch jederzeit nachlesen kann.

Liebe Grüße!
Der Antaghar
JOY-Team
*knicks* lieben Dank für die schnelle Erläuterung
****mi Mann
7.526 Beiträge
Antaghar
OK, das mit Kindern, Tieren ist ja richtig und nachvollziehbar. Kenne das Bild nicht, doch wenn eine Waffe auf den Betrachter gerichtet ist (in diesem Fall auf die JC-Mitglieder), dann weiß ich, da geht keine Gefahr aus, Bilder schießen nicht, anders wäre es für mich, wenn die Abbildung eine Gewaltszene zeigt, in der die Waffe zum Einsatz kommt, das muss ich auch nicht unbedingt gesehen haben.
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
@ BelAmi
Klar, über viele Regeln und jedes Tabu lässt sich diskutieren. Das gilt auch für Fußball oder Tennis etc.; nicht jeder wird jede Regel gut und richtig finden. Doch auf dem Platz muss sie nun mal eingehalten werden, solange sie gültig ist und nicht geändert wurde.

Ein Bild, so gut es künstlerisch auch gestaltet sein mag, auf dem eine Waffe auf jemanden gerichtet wird, findet der eine vielleicht sogar gut und anderen bereitet es eben Unbehagen. Ob das berechtigt ist? Lässt sich drüber streiten. Vielleicht muss man das so ähnlich sehen wie einen Horrorfilm, den manche hammergeil finden und der andere nächtelang nicht schlafen lässt - obwohl doch jeder weiß, dass es nur ein Film ist und gar nichts Schreckliches passiert ...

*zwinker*

Liebe Grüße!
Der Antaghar
JOY-Team
*********olon Mann
128 Beiträge
@*****har *danke* für die Erläuterung! In der Tat, es handelte sich um ein Motiv wohl aus Thomp Rider, Künstlerisch sehr Interessant und perfekt umgesetzt, aber vielleicht kann man dem Abhelfen, wenn man vor dem Posten doch noch mal in die Bilderregeln rein schaut, eventuell die Waffe etwas wegretuschiert, um das übrigen Kunstwerk dennoch zeigen zu können.

Vielen Dank, denn es hilft ungemein, sich Verstöße zu ersparen.
Hallo liebe Joyler,

Ich finde die entstandene Diskussion zwar durchaus interessant, sie sollte aber besser an anderer Stelle erörtert werden.

Ich habe kein Problem damit, wenn ein Bild nicht veröffentlicht werden darf und finde es sogar wichtig, dass der Admin einen Blick darauf wirft und dann entsprechend handelt.
War sicher auch mein Fehler und ich werde in Zukunft besser darauf achten.

Also, nichts für ungut *g* .
der Dirk
*****s69 Mann
1.731 Beiträge
wundervolle Werke,

vielleicht bekommt man das abgelehnte Werk ja später mal in einer abgewandelten, aber präsentierbaren Form zu sehen? *zwinker*
Wer weiß... *mrgreen* ?
*******i123 Mann
3.335 Beiträge
Beeindruckend...
...und inspirierend zugleich ist diese Art der Kunst.

Danke schön
Hallo liebe Joyler *happy* ,

ich arbeite bei meinen Bildern zwar sehr gerne mit allen möglichen Materialien, aber der einfache Bleistift ist mir immer noch mit am liebsten. Er ist günstig in der Anschaffung, einfach in der Handhabung, benötigt keine speziellen Malgründe oder müffelnde Verdünner und kann sehr vielseitig eingesetzt werden.

Im Anhang findet ihr zwei meiner neuesten Werke mit diesem Malmedium.
Sie wurden mit Bleistiften in verschiedenen Härtegraden (6H-9B) auf Zeichenkarton der Größe DIN/A4 erstellt.

Viel Spaß beim Schauen...
Bild ist FSK18
Bleistift auf Zeichenkarton
****mi Mann
7.526 Beiträge
Hatte beim Schauen Spaß gehabt, vielen Dank *top*
********Ralf Paar
25 Beiträge
Kollektionen
Da ich nicht weiß, an wen genau ich mich wenden kann, stelle ich meine Frage einfach hier: Warum gibt es bei JC eigentlich nicht, wie ganz selbstverständlich für die Rubrik "Fotos & Videos", einen Klick für "Lieblingszeichnungen", "Lieblingsmalereien" etc.? Stattdessen kann man nur mit "Danke" antworten. Das ist ziemlich blöd!
LG Ralf
******wen Frau
15.500 Beiträge
Was folgt dann als nächstes an Wünschen?
Lieblingsrenderings?
Lieblingsyoutubevideos?
Lieblingsaquarelle?
Lieblingsskizzen?
Lieblingsanimationen?
Ein Danke oder Kompliment drückt Wertschätzung aus, die ihr gerne mit persönlichen Worten versehen könnt. Eingestellte Bilder in Gruppenalben und Profilen können als "Lieblingsfoto" gekennzeichnet werden.

Für alle anderen Anliegen und Verbesserungsvorschläge ist eine Links nur für Mitglieder sicher der bessere Weg, einen geeigneten Ansprechpartner zu erreichen, als damit dieses Thema zu schreddern.
*******i123 Mann
3.335 Beiträge
@Night_Day_46:
Kompliment *danke*
Huhu liebe Joyler,

ein dickes DANKESCHÖN an euch alle *hutab* . Es ist schön, wenn meine Arbeiten gefallen und ich freue mich wirklich sehr über eure Kommentare *juhu* .

Fortsetzung folgt...
*******i123 Mann
3.335 Beiträge
...und ich (sorry ich war Egosit) wir freuen uns auf Fortsetzung....
Female Power!!!
Hallo liebe Joyler *happy* ,

ich bin schon lange ein Fan von Sport und Fitness in jeglicher Form und dies übertrage ich auch gerne in meine Bilder. So mag ich z.B. bei Frauen die Kombination aus definierten Muskeln und dennoch weiblichen Formen sehr gerne. Von wegen schwaches Geschlecht... *mrgreen*

Aus diesem Grund habe ich dieses Bild mit Farbstiften auf glattem Zeichenkarton angefertigt.
Die Bildgröße beträgt ca. DIN/A4 Format.

Liebe Grüße,
Dirk
Farbstifte auf Zeichenkarton
der Dirk
*****s69 Mann
1.731 Beiträge
das sieht großartig aus, noch dazu in der Bildgröße! *top*
*******i123 Mann
3.335 Beiträge
Die Fortsetzung ...
... ist überwältigend Dirk...

Schönes Wochenende dir und allen anderen die mitlesen....
Pinkish Blue...
Hallo liebe Joyler *g* ,

ich mag ja alles was glänzt und daher gehören solche Latexoutfits wie auf dem Bild natürlich auch dazu *sabber* .

Dieses Bild entstand mit Acrylfarben und Farbstiften auf glattem Zeichenkarton (Format DIN/A4).
Beim Hintergrund habe ich als Kontrast zur Figur ein wenig mit Pinsel, Malmesser und Farbe experimentiert.

Ich wünsche euch viel Freude beim Schauen.
Acrylfarbe und Farbstift auf Karton
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.