Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubens & deren Liebhaber
13410 Mitglieder
zur Gruppe
Genuss ohne GV
306 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Liebe, Sex, Spaghetti und Zeit11
Ich hatte mal eine Freundin. Aber diese eine, um die's hier geht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sinnliches und Erotisches.

Hallo Lady_S_M *g* ,

ich danke dir. Du hast einen guten Geschmack *ggg* .
Bilder in dieser Art male ich ohnehin sehr gerne. Ich mag einfach den Glanz und die harten Kontraste solcher Latex-Outfits *herz4* .
Pole-Dance
Hallo liebe Joyc,

dieses Bild habe ich als Verneigung vor der artistischen Leistung der Pole-Tänzerinnen gemalt.
Es entstand auf glattem Aquarellkarton in der Größe 28x45cm und wurde mit einer Kombination aus Bleistift und Acrylfarben angefertigt.

Ich hoffe es gefällt euch.
Bleistift und Acrylfarbe auf Karton
tolles Lichtbild
******wen Frau
15.488 Beiträge
Und das Bild ist nicht künstlich beleuchtet? Der Lichteffekt entsteht rein aus dem Gezeichneten heraus? Starke Leistung, Respekt. *hutab*
Hallo liebe Joyc,

das Licht spielt bei diesem Bild tatsächlich eine entscheidende Rolle und macht die Szene erst so richtig interessant.

Und das Bild ist nicht künstlich beleuchtet? Der Lichteffekt entsteht rein aus dem Gezeichneten heraus?
Stimmt, das könnte man annehmen. Aber ich versichere dir, dass alles was du siehst wirklich gemalt wurde. Die Lichtreflexe entstanden durch eine Kombination aus Pinsel und Airbrush, was letztlich zu diesem starken Leuchten geführt hat.

Liebe Grüße,
Dirk
******wen Frau
15.488 Beiträge
Das muss man erst einmal so hinbekommen. Hat schon fast was von Illusionsmalerei! Genial.
****mi Mann
7.523 Beiträge
Es soll ja zum Träumen anregen und das tut es👍
Hallo liebe Joyc *happy* ,

eine gewisse Vorsicht ist beim Umgang mit Farben sicher angebracht, damit es keine Flecken gibt.
Falls nicht...nun, seht selbst *zwinker* .

Die Bilder wurden mit Acrylfarbe auf Zeichenkarton der Größe DIN/A4 gemalt.
Acrylfarbe auf Karton
Acrylfarbe auf Karton
****mi Mann
7.523 Beiträge
Hast du erst dein Modell bemalt und sie dann auf den Karton gebannt😉
Hallo liebe Joyc,

der Herbst kommt so langsam angeschlichen und Halloween steht vor der Tür.
Zu diesem Thema habe ich einen kleinen Gruß auf Papier gebannt.

Das Bild entstand aus einer Kombination von Bleistift, Farbstiften und Acrylfarbe auf Zeichenkarton (Größe DIN/A4).

Ich wünsche allen ein kuscheliges Wochenende *kuschel* .
Farbstift und Acrylfarbe auf Karton
****mi Mann
7.523 Beiträge
Gefällt mir gut *top*
Hermine?
Hallo liebe Joyler,

seid ihr auch so große Harry Potter Fans wie ich? Falls die Antwort ja lautet, dann wird euch dieses Bild vielleicht gefallen.
Es wurde mit Acrylfarbe auf glattem Zeichenkarton der Größe: 30x50cm gemalt. Den Hintergrund habe ich mit Strukturpaste vorbehandelt und anschließend mit Acraylfarbe übermalt, wodurch dieser steinartige Effekt entstanden ist. Also Kontrast zu den zarten Dessous finde ich das recht passend.
Acrylfarbe auf Zeichenkarton
****mi Mann
7.523 Beiträge
Obwohl ich kein HP-Fan bin, das gefällt mir *g*
*********olon Mann
128 Beiträge
Einfach Klasse!
Hervorragende Kunstwerke! Bin selbst als Kunstmaler immer wieder sehr Überrascht, was es doch auf der Welt für begabte Menschen gibt! Hochachtung - die hast du dir verdient!

Wäre vielleicht eine Überlegung Wert mal mit einer kleinen Auflage eines erotischen Kalenders oder eines gebundenen Fotobuches im Format A4 oder Quadratisch 21 x 21 was zu machen. Kleine Vita und ein Ausstellungsverzeichnis dazu und solche sehr schönen fotorealistischen Arbeiten ließen sich gewiss auch über Amazon in klingende Münze umwandeln. Schade, dass ich erst am Jahresende 2018 unsere Galerie-Fair aufgelöst habe. Grund war einfach, die Leute haben kaum noch das Geld für echte Kunstwerke, was natürlich auch durch Baumarktpreise von um 20€ samt Rahmen gerade für Künstler sehr den Preis drückt, da kaum jemand abschätzen kann, wie viel Mühe, wieviele Stunden dran gearbveitet wurde. Sehr traurig stimmt mich dabei auch, dass einem Klempner schon mal um 50 Euro für die Stunde gezahlt wird, der Künstler aber oft kaum mehr als auf 3-5 Euro die Stunde kommt, wenn überhaupt, meist nur noch bei Auftragsarbeiten.

Die Welt ist ein Irrenhaus geworden, doch ich möchte dir damit Mut machen, weiter zu experimentieren, nicht aufzugeben und vor allem nach Möglichkeiten zu suchen, vielleicht mit Hilfe von Freunden deine Kunst unter die Leute zu bringen. Angesichts deiner Abeiten bin ich Überzeugt, dass du auch solche Projekte hervorragend bewältigst. *top2*
Supertolle Zeichnungen könnte ich hier sehen.
Bin voll begeistert was man mit unterschiedlichen Medien so zaubern kann.
Ich komme gerne wieder vorbei *knutsch4*
Abkühlung gefällig?
Hallo ihr Lieben *g* ,

vielen Dank für die vielen positiven Reaktionen auf meine Bilder. Darüber freue ich mich wirklich sehr.
Passend zum schönen Wetter, möchte ich euch daher gerne eine meiner neuesten Zeichnungen vorstellen. Entstanden ist sie mit Bleistift auf glattem Zeichenpapier der Größe 21x31cm.

Jemand Lust auf ein "heißes" Bad *tauch* *ggg* ?
Bild ist FSK18
****mi Mann
7.523 Beiträge
Es wäre glatt gelogen, wenn ich sagen würde, es gefällt mir nicht *g*
******wen Frau
15.488 Beiträge
*zugabe*
Eines hätte ich noch...

Dieses Bild habe ich mit Aquarellfarbe und Farbstiften auf Aquarellkarton (wie üblich ca. DIN/A4 Format) gemalt.
Neben dem Motiv ( *zwinker* ) finde ich das Lichtspiel besonders reizvoll.
Aquarellfarbe und Farbstifte auf Karton
****mi Mann
7.523 Beiträge
Stimme dir voll und ganz zu *top*
Wow, sehr schön, ich beneide dein Talent *maler*
*********olon Mann
128 Beiträge
Super!
Sehr schöner Halbakt! Klasse! *danke*
...weil's gerade so schön ist, schiebe ich hier noch zwei neue Bilder rein.

Das obere wurde mit Acrylfarbe, sowie Blei- und Farbstiften auf glattem Aquarellkarton gemalt. Beim unteren habe ich Acryltuschen verwendet.

Viel Spaß beim Schauen *liebguck*
Bild ist FSK18
*********olon Mann
128 Beiträge
Super! *top2*
****mi Mann
7.523 Beiträge
Bin am überlegen gewesen, wie du das erste Bild noch toppen kannst, da hat doch ein Kunstbanause das zweite Bild herausgenommen, wo leben wir denn *snief*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.