Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubens & deren Liebhaber
13315 Mitglieder
zur Gruppe
Genuss ohne GV
309 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Das erst Mal „Ich liebe dich“ in einer Beziehung364
Mich würde mal interessieren, wie viel Zeit ihr euch nehmt, um das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sinnliches und Erotisches.

Spish splash...
Hallo liebe Joyler,

ein kühles Bad gefällig?
Bitteschön...

Das Bild wurde mit Aquarellfarbe auf Karton gemalt und ist, wie üblich, etwa 20x30cm groß.

Aber bitte nicht zu weit rausschwimen... *tauch* *zwinker*
Aquarellfarbe auf Karton
Hallo liebe Joyler,

für alle Jäger unter euch (ja, auch Schürzenjäger *zwinker* ), hätte ich hier vielleicht das passende Bild.

Es wurde mit Aquarellfarben auf glattem Aquarellkarton gemalt und hat etwa DIN/A4-Format.

Halali... *fernglas*
Aquarellfarbe auf Karton
*******i123 Mann
3.221 Beiträge
Beide Kunstwerke beeindrtucken mich sehr und haben eine sehr erotische Ausstrahlung.

*danke* @********y_46

Schönes Wochenende zusammen....
Ein Arsch voll Blumen
Ich möchte euch mein eigenes bescheidenes Werk nicht länger vorenthalten.
Ein Arsch voll Blumen
******wen Frau
15.419 Beiträge
Ich fände es eleganter, @*******n69 , wenn du dafür ein eigenes Thema eröffnen würdest, statt das des TE zu kapern. *danke*
Sorry, ich dachte hier könnte jeder seine Bilder posten *snief*
Hallo liebe Joyler *g* ,

von wegen finsteres Mittelalter...da gab es sicher auch den einen oder anderen Lichtblick und dieses Bild ist Beweis genug dafür.

Es wurde mit Farbstiften, Aquarellfarbe und Pastell auf Karton gemalt und misst im Original 30x45cm.

Also holt eure Lanze raus und dann auf zum Ritterturnier... *mrgreen*
Farbstifte, Aquarellfarb und Pastell auf Karton
****mi Mann
7.438 Beiträge
Nichts lieber als das *top*
*******i123 Mann
3.221 Beiträge
Stimmt @********y_46, da ist nix finstr dran. Farbenfroh, Aussagekräftig, fantsievoll und erotisch...
Nicht zu unterschätzen: Das Schwert!

Wunderbare Arbeit. Herzlichen Glückwunsch!
...ich habe seit über zwanzig Jahren mit Kunst, Werbung, Design zu tun.
Eins steht für mich fest. Hier kann Dir wohl keiner den Pinsel reichen. Kompliment
****o09 Mann
2 Beiträge
Hallo,

wer ist der Maler dieser grandiosen Bilder?

Ich suche jemanden, der eine Fantasie meines Kopfes
in ein Bild verwandelt.

Bei Interesse, bitte mal melden.

reiyo09
********_nrw Paar
4 Beiträge
Hallo, kann mich nur anschließen. Echt tolle Bilder!! Vielleicht meldet sich der Künstler ja mal bei uns...
******wen Frau
15.419 Beiträge
Zitat von ********_nrw:
Hallo, kann mich nur anschließen. Echt tolle Bilder!! Vielleicht meldet sich der Künstler ja mal bei uns...

Mit Sicherheit nicht, da er, wie man sehen kann, seinen Account schon vor geraumer Zeit gelöscht hat und folglich hier nicht mehr mitliest.
**********Gross Mann
565 Beiträge
Erotisches und sinnliches…
Dazu auch ein kleiner Beitrag von mir: Hexe auf der Empore…
Bild ist FSK18
Wie sehr wir auf Hexen stehen *lach* *top*
**********Day_4 Mann
4 Beiträge
Da bin ich wieder.
Hallo liebe Joyler *happy*,

wie oben bereits von Cerridwen geschrieben wurde, habe ich mir vor einigen Monaten eine kleine Auszeit vom Joyclub gegönnt. Komplett bin ich davon jedoch nie losgekommen... *zwinker*
In der Zwischenzeit war ich künstlerisch natürlich nicht völlig untätig und daher kann ich euch heute wieder ein paar meiner Zeichnungen vorstellen.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
**********Day_4 Mann
4 Beiträge
Und weil es gerade so schön ist, hier noch ein Bild. Diesmal mit Acrylfarbe auf Karton gemalt...
**********Day_4 Mann
4 Beiträge
Hallo liebe Joyler,

bei der Durchsicht meiner Unterlagen sind mir noch weitere Bleistift-Zeichnungen in die Hände gefallen...diese möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten.

Viel Spaß beim Schauen *happy* .
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******_by Mann
2 Beiträge
Erotisches ArtWork auf Packpapier
... zunächst einmal bin ich von der hohen Qualität der hier geposteten Arbeiten angenehm überrascht.

Ich male und zeichne, solange ich denken kann, und natürlich ist dabei auch erotisches ArtWork entstanden…


Viel Spaß damit…
JeansOn
StrumpfClip
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******i123 Mann
3.221 Beiträge
Das ist so etwas von erotisch ...

Danke scön
****o09 Mann
2 Beiträge
Hallo FineArt,

ich hätte da eine Vorstellung, die ich vielleicht gerne in einem Bild festgehalten hätte.

Bei Interesse bitte ich um kurze Rückmeldung.

reiyo09
**********Day_4 Mann
4 Beiträge
Eine hätte ich noch...wieder Acrylfarbe auf Karton.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.