Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13565 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zum Thema
Beziehung beenden oder für die Kinder "durchhalten"?449
In einem anderen Thread hat sich die Frage aufgetan, was der…
zum Thema
Wenn sich die Beziehung gezwungen anfühlt93
Ich habe gerade ein Problem und vielleicht habt ihr ja einen Rat für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"schlechter" Sex

"schlechter" Sex
Hallo ihr!

Hier schreibt jetzt mal der weibliche Part von uns zweien. Wir sind wie im Profil ersichtlich schon einige Zeiten zusammen. Unsere Beziehung verlief bisher wirklich sehr gut. Langsam aber sicher stellen sich jedoch ein paar Problemchen ein, die ich (w) euch gerne mal schildern würde. In der Hoffnun eventuell einige Tipps und Ratschläge zu bekommen.

Aus medizinischen Gründen litt ich nach ca. einem Jahr Beziehung an starkem Libidoverlust, der mir anfangs nicht erklärbar war und der uns beide manchmal zu verzweifeln brachte. Es enstanden Missverständnisse und dergleichen. Als ich vor einem halben Jahr endlich auf die Fährte kam, woher die mangelnde Libido zeugte (Pille) lenkte ich sofort ein, setzte meine Pille ab und mir ging es schon in meinem ersten Zyklus sehr sehr viel besser! Ich spürte ganz schnell, wie es sich anfühlt auf kleine Reize lüstern zu reagieren etcpp. Nur war das Problem, dass mein Schatz sich in den Jahren ohne meine Libido sehr zurückgenommen hat. Das heisst, er hat aufgehört mich ständig zu begrabbeln, wenn er Lust auf mich hatte, weil er wusste, dass ich ihn ablehne. Es war sehr schwer für ihn mich neu kennenzulernen, als die Seite der sexuell aktivern Partnerin.
Selbst heute, nach über einem halben Jahr, läuft der Sex nicht so, wie ich es mir vorstelle. Scheinbar hat er es sich "abgewöhnt" öfter zu wollen. Ihm reicht wohl 1-2 mal in der Woche, wobei ich in meiner fruchtbaren Zeit nahezu jeden Tag Lust habe.
Es ist momentan sehr schwer das zu vereinigen. Aber dafür habe ich noch gesunde Hände.
Seit einem hlaben Jahr merke ich jetzt allerdings immer mehr, dass er ganz wenig au mich eingeht. Ich balse für mein Leben gern und habe das auch die ganze Beziehung lang regelmäßig mit Freude getan. Auch heute blase ich noch sehr gerne, aber möchte auch mal geleckt werden bzw. ich möchte mich auch mal ausserhalb des eigentlichen Aktes um den Verstand bringen lassen. Aber das klappt irgendwie nicht! Unser Sex läuft immer ziemlich gleich ab. Wenn ich die Initiative ergreife und mal das tue wonach mir ist, ist das ok. Aber ich bin auch sehr gerne der passive Part, der sich verwöhnen lässt. Und das klappt nicht, weil er nicht auf mich eingeht und nach seiner Aussage auch nciht gern leckt, weil er dabei nichts empfindet!?
Das heisst im Klartxt, dass er Blasen und den Sex an sich bevorzugt. Und somit gibts da auch kein Spielraum für andere Dinge. Der Sex dauert vielleicht max. 10 Minuten, weil er sich nicht länger beherrschen kann. Ihc bin fast bei jedem Sex gar nicht befriedigt, geht mir zu schnell.

Wir lieben uns beide sehr, haben auch schon viel und oft darüber gesprochen, sind weder verklemmt noch frigide. Aber woran hapert es? Passen wir auf dieser Schiene nicht zusammen?

Wir würden uns freuen, wenn jemand etwas zu sagen hat!

Ganz liebe Grüße
JaMa
**********ter21 Frau
459 Beiträge
Einfach ist das sicher nicht. Wie wäre es mit dem alten Spielchen, dass Ihr Euch ganz "zufällig" in einer Bar trefft und Euch als Fremde betrachtet? Dann fangt Ihr symbolisch nochmals von vorne an und seht den "alten" Partner mit wieder neuen Augen. Dann kannst Du ihn auch ganz harmlos nach seiner Einstellung zu Sex fragen und wovon er träumt. Im Anschluss daran kannst Du ihm ev. Deine geheimsten Wünsche mit anderen, neuen Worten unterjubeln.

Könntest Du Dir das vorstellen?
autsch
*umpf*
das klingt ja echt abturnend.geht er überhaupt nicht auf dich ein?wie es sich anhört ist er nicht einmal bereit dazu es zu versuchen?!
und reden bringt anscheinend auch nichts,da ihr das anscheinend zu genuge getan habt.
vielleicht solltest du den spieß einfach mal umdrehen.oder einfach mit enzug "strafen". dann nochmal versuch mit ihm zu reden.
ihr seid schließlich ein paar und da muss einfach von beiden seiten was kommen.sonst machst du dich nur unglücklich.
[b]daumen drück[/b]
re
Das schlüssig zu beantworten wird wohl jedem schwerfallen. Wenn Du uns aber das Hinterfragen gestattest, dann kommt Ihr einer Lösung vielleicht näher.
Wieviel kommuniziert Ihr dieses Thema ( Wünsche, Anregungen, bisher geheime Phantasien, Ursachenforschung ) und wie oft sind - ehrlich und intensiv nachgedacht - ausweichende oder nicht zufriedenstellende Antworten bei solchen Gesprächen vorhanden?
Vielen Dank für deine Antwort!
Ja das kann ich mir in der Tat recht gut vorstellen. Der Ansatz von wegen neu kennenlernen gefällt mir gut. Werde ich mir mal genauer Gedanken drüber machen.
der ansatz von ratterknatter ist richtig gut.
wünsch dir und euch viel erfolg dabei.
**********ter21 Frau
459 Beiträge
Danke für die Blumen! Fühle mich geehrt. Zumindest ist es den Versuch wert. Vielleicht kommen dabei ungeahnte Entdeckungen zutage.
Ich möchte meinen Schatz hier auch nicht bloß stellen, ich liebe ihn sehr und er mich auch. Wir wollen das beide auch klären, deswegen wagen wir uns damit mal in die Öffentlichkeit, soviel vorweg.

@***rl: Nein in den letzten Monaten ist der Sex wirklich sehr unbefriedigend. Auch allgemein die Zärtlichkeiten sind zwar vorhanden aber eben nicht in der Intensität die ich mir wünsche! Er bestarft mich ja nicht damit, er will oder kann es nur irgendwie nciht? Ich weiss es nicht, aber den Spieß mag ich nicht umdrehen und ihn mit Entzug bestrafen!
Ab und an verwöhnt er mich auch mal oral, aber eben nicht "lange" nur mal kurz. Schlecht zu beschreiben, aber ich habe das gefühl er geniesst es nicht. Deswegen bringt das mir auch nichts. Verstehst du?

@*********mpfer: Naütlich darf sehr gerne hinterfragt werden! Ich bin nun meistens bzw. fast immer diejenige, die mit solchen Unterhaltungen anfängt. Und meistens bringt eine solche Unterhaltung nicht viel, da ich meine Wünsche etc. offen lege, aber von ihm nicht viel kommt. Er ist scheinbar zufrieden mit unserer Sexualität, ihm ist blasen sehr wichtig. Und das bekommt er ja auch, weil ich auch nciht drauf verzichten möchte. Aber ich würde mir sehr wünschen, dass er offener redet, aber da gibt er auch zu, dass es ihm schwer fällt was dazu zu sagen. Er scheint zufrieden zu sein...
hm...
das du deinen freund hier nicht bloßstellen willst, steht hier sicher für jeden außer frage.
ich weiß ja nicht,vielleicht ist der vorschlag jetzt schon etwas zu weitreichend, aber es wäre unter umständen ganz nützlich,wenn ihr euch vor dem "neuen kennenlernen" ein paar tage nicht seht und ein wenig "distanz" aufzubauen. dann ist zum einen die vorfreude und das unerwartete da...
**********ter21 Frau
459 Beiträge
Mir fiel gerade noch was anderes ein: Schreib den kurzen Anfang einer erotischen Geschichte und bitte ihn ein paar Sätze weiter zu schreiben. Dann kannst Du die Story weiter spinnen, etc. Manchmal ist es schriftlich leichter als mündlich. Ausserdem kann man sich so genau überlegen, was man sagen will, ohne dass der andere dabei zusieht. Aber ich würde ihn nicht mit beiden Ideen zu kurz hintereinander bedrängen. Sonst wittert er "Verrat" und macht dicht.
Hm ich bin nächste Woche zwei Tage geschäftlich weg. Das wäre wohl die perfekte Möglichkeit dazu....
Jedoch werde ich mir immer unsicher, ob er sich auf so einen Barbesuch einlassen würde. Glaube das würde sehr befremdlich auf ihn wirken.
@*********tter: genau das ist auch meine Befürchtung, er ist eben doch sehr Mann in dieser Hinsicht... Und er will mir ja auch nur gut, deswegen möchte ich ihn auch nciht überfahren! Aber das mit der schriftlichen Geschichte ist sehr gut! Da würde er 100% mitmachen! Da fällt mir sogar schon Ort und Zeit als Grundlage für die GEschichte ein, eine Art Phantasie von ihm
**********ter21 Frau
459 Beiträge
@MaJa
Umarme Dich - virtuell! Viel Glück! Ich wünsche es Dir und werde an Dich denken.
muss ja keine bar sein...
wenn kann ja auch das kino sein.da wird er nicht beobachtet und es ist doch die möglichkeit auf kennenlernen da.oder eine andere location wo ihr privat und doch in r öffentlichkeit seid...
Vielen Dank!
@JaMa
Dein Beitrag könnte in jedem Wort so von mir geschrieben worden sein. Ich werde das hier aus jeden Fall weiter verfolgen um auch für uns Hinweise mitzunehmen.

ich bin nicht sehr viel weiter als du mit meinen Erfolgen. Nach etlichen Redeversuchen, die immer von mir ausgingen, habe ich jetzt die Nase voll und warte auf eine Reaktion vom ihm. Und diese fordere ich durch Sexentzug ein. Allerdings ist das wie eine Selbstbestrafung. ich chkafe nicht mehr richtig, bin unzufrieden, müde und platze bald vor Geilheit... [b]sorry für den Ausdruck[/b]

Aber ständig die Initiative ergreifen zu müssen mit dem Ergebnis, das sich nichts ändert, es wird langsam frustrierend.

Mal sehen, ob ihr beide mehr Erfolg habt.
Hallo firstlove!

Da kann ich wohl nur einer "Leidensgenossin" die Hand schütteln *hae*

Ich bin total gegen den Sexentzug, genau aus den Gründen, die du auch beschreibst. Trotzdem habe ich es vor ein paar Monaten so gehandelt. Um mal zu sehen, was passiert. Ich wollte ihn aus der Reserve locken. gebracht hat es gar nichts. Im Gegenteil. Gab nur noch mehr Angriffsfläche und gekränkte Eitelkeit. Würde ich nie mehr tun. Aber eventuell klappt es bei euch!?
also bis jetzt (es sind vier Tage vergangen) hat er nur bemerkt, das was nicht stimmt. Eine Nachfrage nach dem Grund war nicht da. Jetzt ist er auf Dienstreise. Normalerweise, wenn er zurück kommt, war die Nacht danach mit einem 15 Minuten Sexspiel erledigt. ich werde durchhalten. Wenn er dann immer noch nicht anfängt zu reden, dann... keine Ahnung... brauch ich einen neuen Plan.

Schauen wir mal, welche Strategien wir für unsere Männer haben.
********lack Frau
19.020 Beiträge
@**ma

Dein Beitrag schildert ja zu einem Teil warum die Situation entstanden ist.
Wenn er das wirklich im Kopf so "erinnerlicht" hat, braucht das sicher auch eine Zeit der Rückführung.

Mit dem "neu kennen lernen" und das in der erwähnten Form ist vielleicht eine Idee.

Aber ich habe vielleicht auch eine andere.
Du möchtest doch, daß er wieder neugierig auch Dich wird.
Die meisten Menschen reagieren auf äußereliche Veränderungen.

Wie wäre es also wenn Du Dein äußeres auch mal "veränderst".
Eine neue Frisur, andere Kleidung, anderes Verhalten???

Das würde doch auch zu dem " Mensch, DIE kenn ich ja nicht" führen?

Nur ein Gedanke

Womaninblack
sehr interessanter Gedanke! An Kleidung udn Frisur werde ich alleine berufsbedingt nicht viel ändern können. Also zumindest nicht im Arbeitsalltag. Aber privat sicherlich. Hm *grübel
Was könnte ich da konkret tun.... Ich bin in meinem Outfit schon eher elegant. Freizeit eher sportlich, auch mal mit Jeans. Hm....
Der Schilderungen von JaMa erinnern mich sehr stark an seine Situation die ich auch schon erlebt habe, allerdings als Mann.

Mein Frau hatte aus beruflichen Gründen sehr viel zu tun, war ständig unterwegs und ihre Libido war fast gegen Null. Ich passte mich an und resignierte, denn all meine Versuche sie zu verführen, brachten nichts.

Dann schaltete ich selber um. Für mich wurde sie sexuell unattraktiv. Ich fasste sie nicht mehr gerne an, obwohl ich sie liebte, sehr sogar.

Ich habe an eine Liebschaft gedacht, um mir dort die Befriedigung zu verschaffen, konnte es letztendlich aber nicht. Dann fing ich an erotische Geschichten zu schreiben, quasie meine Phantasien in Wort zu packen und teilte sie mit einer Mailfreundin. Nach einiger Zeit gab ich meiner Frau einige dieser Phantasien zum lesen.

Das war damals unser Schlüssel um die Tür der Leidenschaft neu zu öffnen.

Vielleicht hilft es Dir ein bisschen. Ich wünsche Dir auf jeden Fall, viel Erfolg und nasse Laken.
********lack Frau
19.020 Beiträge
@**ma

Oh, da gibt es aber ne Menge Möglichkeiten sogar wenn man die Frisur nicht ändern kann, aber die Optik.

Ein Hut, ein Tuch mit dazu passender Kleidung, die Haare mal streng mit Gel zurück gekämmt.
Statt Hosen - Rock, statt Strumphhosen Strümpfe, statt flachen Schuhen mal Heels, Make up anders, neue Farben.

Ich hab mal einem Freund der das Probelm hatte geraten,

Verändere dein Äußeres, lege mal öfters den Telefonhören auf, geh spazieren wenns draußen regnet, kauf dir zur Not Unterhosen die du nie anziehen würdest, solltest mal sehn, da reagiert sie bestimmt, weil sie sich fragen "muß" was ist da los *sfg
Mitunter reagiert man auch erst, wenn man das Gefühl hat, etwas zu "verlieren". Naja, in dem Fall hats geklappt.

Womaninblack
Vielen Dank für die Sichtweise als Mann!!!! Denke so ähnlich fühlte er sich auch! War und ist auch heute noch im Internet unterwegs um sich seine Befriedigung zu holen...
Oha sehr interessant das Spiel auf diese Art zu führen... Ein paar Dinge streuen, die den anderen hellhörig machen.... Dabei darf man es wohl nur nciht so weit treiben.... Ich will die Beziehugn ja nciht gefährden....

Ich überlege schon die ganze Zeit, was ich machen kann wenn ich nächste Woche zwei Tage weg bin *fg*.....

Vielleicht mal nen Brief schicken den ich am ersten tag vor Abreise in den Briefkasten stecke.... Hm... aber was tu ich da rein
*********et_nw Frau
54 Beiträge
Mach Dich interessant.

Gehe mal wieder alleine mit einer Freundin aus.

Suche Dir ein Hobby

-sei nicht immer verfügbar

Wechsel das Parfum

Überlege mal,
was hast Du am Anfang Eurer Liebe getan,
das er auf Dich aufmerkasam wird ?!?

Vieleicht helfen Dir diese Gedanken
blackvelvet
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.