Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13560 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zum Thema
Beziehung, wenn die Gefühle weg sind?147
Angestoßen durch eigene Erfahrungen stelle ich mir obige Frage.
zum Thema
Beziehung beenden oder für die Kinder "durchhalten"?449
In einem anderen Thread hat sich die Frage aufgetan, was der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"schlechter" Sex

Hallo WomaninBlack!
Was meinst du denn mit den Spieß umdrehen?
*********er_sl Mann
725 Beiträge
Hallo JaMa,
ganz schön schwierig eure Situation. Es wurden schon viele gute Ratschläge erteilt. Man spürt, dass dir viele wirklich helfen wollen. Aber ich meine, dass die wahre Hilfe nur von deinem Mann kommen kann.
Ich geh mal zurück zum Anfang der Missere.
Das Empfinden der Männer ist manchmal ein bisschen sonderbar.
Ich liebe meine Maus über alles in der Welt. Trotzdem, das muss ich leider eingestehen, reagiere ich noch immer ein bisschen beleidigt, wenn sie mal eine Phase hat wo die sexuelle Lust nicht so vordergründig ist. Das geschied so zweimal im Jahr und dauert auch nur zwei bis drei Wochen. Sie möchte dann nur Liebe und Zärtlichkeit erfahren. Ich aber ziehe mich dann immer ein wenig in mich zurück und schäme mich wenn meine Frau mich fragt, ob ich sie nicht mehr liebhabe. Der Entzug von Sex hat nun mal diese Wirkung bei mir, und ich bemühe mich auch ernsthaft, gegen diese Entzugserscheinungen anzukämpfen - um der Liebe Willen. Ich habe da große Achtung vor deinem Mann, der das bis jetzt mit getragen hat.
Was ich aber für mein Teil nicht nachvollziehen kann, ist , dass er dich nicht mal nach deinen Wünschen glücklich macht - sexuell meine ich (befriedigt wollte ich da nicht schreiben). Gelingt es ihm nicht, dich mal ganz uneigennützig zu verwöhnen und erst wenn du zufrieden bist an sich zu denken. Das, glaube ich, sollte einem Menschen der dich lieb hat möglich sein. Bitte ihn doch mal ganz herzlich ein bisschen mehr auf dich einzugehen. Aber ich glaube, das hast du ja schon getan.
Was meiner Maus und mir immer gut getan hat, war ein gemeinsames Wochenende. Irgendwo mal ein Musical oder ein Konzert besuchen, und sich dann im Hotel mal ein bisschen verwöhnen lassen, und die gelegenheit nutzen auch einander zu verwöhnen.
Ach, das sind alles so Gedanken die man hat.
Wenn man alles so 1 zu1 übertragen könnte, wäre manches ein bisschen einfacher. Ich wünsch euch einfach alles liebe, und das euer kämpfen auch zum Sieg führt.
********lack Frau
19.017 Beiträge
@**ma

Wenn Du immer die gebende bist, schreib die Geschichte doch einmal so, das Du gar nicht agieren kannst, wie auch immer. Es sind Deine Fantasien gefragt.
Aber wie soll er einen Eindruck bekommen, wenn er nicht weiß wie das in DEINEN Fantasie aussähe.

Womaninblack
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.