Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doktorspiele/Kliniksex
1569 Mitglieder
zur Gruppe
Bi sucht Bi
557 Mitglieder
zum Thema
Welcher Alltagsmoment hat dich heute zum Lächeln gebracht?749
Liebe JOYclubber, in diesem Thread teilt unsere Community private…
zum Thema
Welcher Alltagsmoment hat dich heute zum Lächeln gebracht?726
Liebe JOYclubber, in diesem Thread teilt unsere Community private…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was hat dich heute zum Lächeln gebracht?

****yn Frau
13.442 Beiträge
Ich hatte heute ein tolles Gespräch mit jemanden, den ich hier kennengelernt habe. *ggg*
Ich freu mich immer so, wenn ich es mit jemandem bis zum Telefonkontakt schaffe, das passiert so selten. ^^
..daß ich meine 3 Tanten nächste Woche nochmal alle zusammen treffen werde bevor ich umzieh *happy*
****yn Frau
13.442 Beiträge
Aaaaaaaah, ich werde nächsten Monat auf das Dropkick Murphys Konzert in Nürnberg gehen und dort nicht nur endlich mal wieder meinen besten Freund sehen, sondern auch eine Bekannte, die ich seit gut 12 Jahren nicht mehr gesehen habe, mit der ich in meiner Jugend aber eng befreundet war.
Ich hab heute erfahren, dass sie auch auf das Konzert geht. NICHTS kann mir heute noch die Laune verhageln! *ggg*

(Und sie ist soooo hübsch und niedlich und sexy... *herz2* )
**C Mann
12.126 Beiträge
...heute habe ich im Café gefrühstückt. Am Nebentisch saßen 2 Damen, ich schätze so Anfang 70, welche sehr adrett und distinguiert gekleidet, sich äusserst engagiert und kontrovers über das gestrige WM-Spiel Belgien-Brasilien unterhalten haben... *zwinker*
*****nne Frau
3.247 Beiträge
JOY-Angels 
Das mich zwei meiner Schwestern mit ihren Ehemännern heute in meinem neuen zu Hause besucht haben.
****az Mann
4.353 Beiträge
Mal wieder bei meiner Lieblingsfriseurin gewesen.
Bisher die erste, bei der ich mich gerne mit ihr unterhalte. Bei allen anderen davor, hab ich nur gesagt, was ich wollte und danach war Ruhe. *ggg*
****ie Frau
536 Beiträge
Stroh...
...zu Gold spinnen 2.0
******016 Frau
349 Beiträge
Auch eine Art..
zum Keller zu fahren 😁

Ich war heute im Bierkeller in Kalchreuth. Viele kommen mit dem Auto oder dem Rad aber es geht auch so
Die Kutsche direkt neben der Bank geparkt 😁
**C Mann
12.126 Beiträge
******016:
Ich war heute im Bierkeller in Kalchreuth. Viele kommen mit dem Auto oder dem Rad aber es geht auch so

...vor allem findet das Pferd meistens auch alleine den Weg zurück... *zwinker*
Ich war heute in einer Galerie, ein Bild rahmen zu lassen. Der Galerist zu mir:

"Wir können gut - schnell - billig.
Bedenken Sie dabei allerdings folgendes:
Schnell und billig ist nicht gut.
Billig und gut ist nicht schnell.
Gut und schnell ist nicht billig.")))))))))
****yn Frau
13.442 Beiträge
****yn:
Ich hatte heute ein tolles Gespräch mit jemanden, den ich hier kennengelernt habe. *ggg*
Ich freu mich immer so, wenn ich es mit jemandem bis zum Telefonkontakt schaffe, das passiert so selten. ^^

Heute wieder. Ich hoffe, das wird was Regelmäßiges. Das macht mir so viel Freude! *herz*
***88 Paar
2.188 Beiträge
Sie von FK888 schreibt:

Heute eine total süße Nachricht erhalten. Das war schon kein Lächeln mehr bei mir, sondern eher ein Dauergrinsen. Musste es wieder und wieder lesen... *g*
Daß trotz der doofen Mittelspurschnarcher und Ferienverkehr die Autobahn heut zügig zu nehmen war *fahr*
Oft fotografier´ ich mein Essen nicht...aber DAS hat mich sooo glücklich gemacht *happy*
******_so Mann
3 Beiträge
Kellnerin
Die Kellnerin im nahegelegenen Restaurant verzaubert mich immer wieder mit ihrem charmanten Aussehen, da lächle ich sie gerne an *freu2*
gelächelt nicht, aber etwas gegrinst
als ich beim Augenarzt war, im Wartezimmer die Patienten dann etwas musterte...
eine Frau, so um die 40 rum, hatte ihr Smartphone in der Hand, schrieb gerade etwas,
ein Mann, so um die 45 ebenso..

und ich senkte meinen Kopf etwas um mein Grinsen zu verbergen, da ich mir gerade vorstellte, dass die beiden auch hier drin im Joy wären und gerade ihre CMs lasen oder chatteten...
*****_73 Mann
112 Beiträge
Über den Regen auf den man hier so lange warten musste
der eimer zwetschgen den ich geschenkt bekam, und der gedanke an den endgeilen kuchen den ich damit mache *sabber*
****yn Frau
13.442 Beiträge
Bounty Eis. Oralorgasmus.
*****e69 Paar
395 Beiträge
.....das unser , im sterben liegender , Vater heut Nacht im Schlafkoma
gelacht hat *snief2*
******016 Frau
349 Beiträge
Mein Wachhund
der mit grimmigem Blick im Zug meinen Koffer bewacht 🙂
******016:
Mein Wachhund...der mit grimmigem Blick im Zug meinen Koffer bewacht
..und ich dacht´ das heißt Taschenratte *lol*
****az Mann
4.353 Beiträge
Der fancy Musikvideo Dreh...

much fun oh fun
Ein sehr nettes und liebes Mitglied, hier im Joy!

Danke für Deine Worte.
Dieses Schild und mein Besuch dort *happy*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.