Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2256 Mitglieder
zur Gruppe
sogehtdating
1099 Mitglieder
zum Thema
An die Singles: Datet ihr Menschen in offenen Beziehungen?749
Liebe Singles, in die Runde: habt ihr Dates/Spielbeziehungen/Freund…
zum Thema
Wie fühlt man sich als Affäre?748
Mich beschäftigt zur Zeit die Frage wie fühlt man sich als Affäre?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Adventszeit... wie geht es Euch ?

****ite Frau
2.646 Beiträge
röööööchtig .... weihnachtsmarkt hat seit heut uff *freu
****ine Frau
36.968 Beiträge
Watt?? Seit heute?? Wo wohnst denn du??
Nicht mal in Berlin hat der schon jetzt auf *motz*
****ite Frau
2.646 Beiträge
öhm ... in düsseldorf .... und der hat zumindest auf einer einkaufsstrasse schon auf .... wobei ich davon ausgehe das dies dann in der stadt auch so ist ....mir allerdings nicht 100 pro sicher bin ...
Mich würde interessieren, wie Ihr Euch in der sentimentalen Adventszeit fühlt ?

So als männlicher Single ganz gut. Ich weiß jedenfalls, daß ich einer Freunding garantiert nicht das falsche Geschenk für Weihnachten kaufen muß. Denn recht kann man es einer Frau ja eh nie machen.
****ine Frau
36.968 Beiträge
Boah, geht diese Frauenfeindlichkeit hier jetzt weiter, coffee2go?? *aua*
@Midline
Daß man es einer Frau nicht recht machen kann habe ich bei meinen Eltern erlebt, habe es bei meinen ehemaligen Frauen erlebt und mir gaben dazu auch schon eine ganze Reihe Männer recht, wenn man unter sich ist. Vor einer Frau würden die mir allerdings sicher nicht recht geben, da sie ja ihr Rohr nochmal verlegen wollen. Da würden sie sich dann eher Profilieren wollen und mir widersprechen.
*******a_bw Frau
26 Beiträge
...
tut mir leid wenn ich euch jetzt mit meinem selbstmitleid überschütte aber diese jahreszeit ist wirklich die schlimmste als einsamer single für mich.. im sommer ist es nicht ganz so schlimm aber jetzt.... im bett liegen, kuscheln, dvds gucken..... alleine klappt das alles irgendwie nich ganz so.. und gestern hab ich dann zu allem überfluss auch noch seit langem mal wieder einen mann gesehn der mir so richtig gefallen hat. hab ihn natürlich nicht angesprochen und ärger mich jetzt.. lange rede kurzer sinn: zu zweit ist es eben doch am schönsten...
zu zweit ist es eben doch am schönsten...

Gar nicht ... das schönste ist, wenn ich tun und lassen kann was ich will und mir eben keine Frau etwas vorschreibt. Und das sehen hoffentlich auch immer mehr junge Männer so: Die Freiheit ist das wichtigste und dazu brauchts keinen Klotz am Bein - genannt Frau.
*******a_bw Frau
26 Beiträge
...
wow da krieg ich ja richtig gänsehaut wenn ich des les... zum glück kann heutzutage noch jeder selbst über sein liebesleben entscheiden. vllt ist für dich leerer sex erfüllend aber für manche zählt vielleicht doch noch sowas wie gefühl... jedem das seine. und MÄNNER können sehr wohl auch ein "klotz am bein" sein aber dann wars einfach nich der richtige. grr
@magnolia
Wenn ein Mann ein Klotz am Bein einer Frau ist, ist er nicht selten hörig und eben ein Waschlappen, wie man ihn auch hier sehr oft findet. Für den Sex machen die alles - die würden dir auch die Füße nach 24 Stunden Gummistiefel tragens noch ablecken.
*******a_bw Frau
26 Beiträge
...
sorry aber irgendwie verliert das hier bisschen an niveau.
meinungsfreiheit
@magnolia
Ich bin zwar noch nicht lange hier, kenne aber eine Konkurrenzseite dazu und kann nur sagen, daß du auch hier genug Männer finden würdest, die das machen - und noch viel mehr.
@Coffee
Dann tue uns doch bitte den Gefallen und geh zur Konkurrenz Seite.

Denn dein Gejammer und frauenfeindliche Äußerungen sind meines Erachtens unter der Gürtellinie.

Magnolia ich kann dich vollkommen verstehen und übersende dir mal eine Knuddelwelle für die Adventszeit.




*oma* Bine
Denn dein Gejammer und frauenfeindliche Äußerungen sind meines Erachtens unter der Gürtellinie.

Nicht zu fassen, was heute alles frauenfeindlich sein soll. Selbst schon misandrische Äußerungen werden von Dir zu misogynen Äußerungen umgedeutet. Wo lebst denn du?
****ine Frau
36.968 Beiträge
*gaehn*

Fröhliche Weihnachten *nikolaus*
Wo lebst denn du?

Im Paradies *ja*


*oma* Bine
****ine Frau
36.968 Beiträge
*haumichwech*

Bine, DER ist zu geil *spitze*

*haumichwech*
Wasn?
Stimmt doch!

*bussi*


*oma* Bine
*******a_bw Frau
26 Beiträge
...
hihi danke liebe bine *knuddel*
********efan Mann
132 Beiträge
zurück zum Thema:

Ja, gerade in der Vorweihnachtszeit merkt man, dass man allein ist.
Und die Abende werden unerträglich lang....
*********r_bw Mann
10 Beiträge
Oh ja, grade jetzt merkt man wieder ganz besonders wie es ist allein zu sein. Mit Freunden weggehen ist natürlich auch schön, aber es nicht dasselbe wie mit der Partnerin einfach nur zu schlendern, hier und mal ein Crepes essen oder Glühwein trinken.
...WIE geht es EUCH..
@ Honey...


Genau das meinte ich, wie geht es EUCH !! *top*...und nicht, wie seht Ihr den Kommerz in der Weihnachtszeit !...und verpasst Euch gegenseitig Hiebe...

L.G. Frau Bond
*********fer46 Mann
63 Beiträge
ja da gebe ich honeylover vollkommen recht. Viele vertuen sich dabei zwischen weg gehen mit Freunden oder einer Freundin/Freund.Man kann mit Freunden zwar viel Spass und Freude erleben,aber mit einer Partnerin wird das inniger und die Freude wird fester.Schade aber zur zeit bin ich auch in der Adventszeit bzw. Weihnachtszeit alleine und das heißt die Abende werden länger und etwas langweiliger-weil die zeit zu langsam vergeht.Ich bin jetzt knapp 6 jahre alleine die ich zur weihnachtszeit auch alleine verbringe,vielleicht verändert es sich mal und das Blatt wendet sich noch.Würde mich riesig freuen wenn man dann eine Partnerin im Arm liegen hat und die wärme gegenseitig spürt.Auf jedenfall wenn einer meint sowas ist kitschig das brauch ich nicht dann soll der jenige dabei bleiben,aber sowas gehört ebend zur Adventzeit/Weihnachtszeit dazu.
alles gut...
...also ich genieße die weihnachtszeit auch als single mann sehr gut.....und es gibt ne menge gute freunde,...mit denen man sich zusammen tun kann............und dann sinds immer coole und schöne tage in der weihnachtszeit..................
Ich ...
....hab mir meine wohnung schön dekoriert, einen adventskranz selbst gemacht und nun genieße ich die kalten abende, bei tee und kerzenschein alleine. das kann doch auch was gutes haben. keiner der nörgelt, keiner der das fernsehprogramm bestimmen will *zwinker* hab eine riesen große fensterbank mit kissen und decken ausgelegt, wo gemütliche musik und leseabende zum traum werde. wenns dann draußen auch noch schneit....herrlich *g*
klar vermisse ich das aneinanderkuscheln, aber dazu sind ja auch gute freunde da *g* und der rest kommt irgendwann. dann hat man auf jedenfall etwas, worauf man sich in einer beziehung wieder richtig freuen kann und erlebt es nicht als alltagssituation....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.