Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2249 Mitglieder
zur Gruppe
sogehtdating
1101 Mitglieder
zum Thema
Gibt es Single Frauen in Swinger Clubs82
Wir fragen uns, ob es sich wohl lohnt in einen SC zu gehen, wenn man…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Adventszeit... wie geht es Euch ?

@Lyndie
Na so ergeht es mir auch...kann damit nicht wirklich viel anfangen..
Haben wir schon wieder Advent? Ich merk davon nichts, wahrscheinlich, weil es mich schlichtweg nicht interessiert.
Klar,..ich seh die geschmückten Bäume aller Orten ,aber das ist nur Oberfläche.
Endlich
wieder Sommer !!! *g*
besinnliche Stunden....
ja in dieser Zeit ist es sehr schwer sich einfach damit abzufinden, dass man alleine ist... erst recht wenn man ein Familienmensch ist bzw. war...
da hilft manchmal nicht einmal mehr wenn man sich in Arbeit stürzt...

schlimm wird es erst an hl. Abend, wenn man dann so ganz alleine ist... und einen durch den Kopf geht, wie es schon einmal anderst war... so ist es zumindest bei mir. Aber ich denke einmal, dass es vielen so geht !!
Naja.... wird schon wieder vorüber gehen... ist ja nicht das erste mal... *zwinker*

Vielleicht wird es ja auch mal wieder schönere Weihnachten etc. geben !! *g*
Bessere Weihnacht
Auf jeden Fall, jeder der hier monemtam Single ist wird auch wieder
einen Partner bzw. Partnerin finden, davon bin ich überzeugt.
Doch momentan ist die Jahreszeit doof,möchte Dir absulot zustimmem.
Bin entspannt ...
Ich mache mir seit ein paar Jahren nicht mehr wirklich viel aus der Advents- und Weihnachtszeit. Daher empfinde ich es auch nicht schlimmer als die restliche Zeit des Jahres, die ich als Single verbringe.

Kann gut sein, dass sich das schnell ändert, wenn ich wieder einen Partner habe und die Zeit gemeinsam geniesse.

Dann will ich mir mal selbst die Daumen drücken *grins*
Danke...
für deine Zustimmung.... die Adventszeit ist sicherlich im Falle des Singledaseins.. verdammt schwer... zumal wenn dann auch noch dazu kommt.. dass vor wenigen Tagen die mittlerweile vermeintliche neue Liebe... sich auch wieder aus nicht bekanntem Grund... einfach nicht mehr meldet... *heul2*

Ja... es kommt eben immer alles auf einmal zusammen !!
Hallo zusammen,

also ich fand die Adventszeit eigendlich immer sehr schön besonders wen es draußen Schnee gab und es ziemlich Kalt wahr. Festtagsbeleuchtung überall Hell erleuchtete....nun ja aber glaube die zeit ist wohl vorbei leute alle gestreßt kein schönes Winterwetter mehr Familien trennen sich........ da ommt leider nicht wirklich mehr die stimmung für die Weihnachstzeit auf leider *heul2*


LG Mark
Wo entsteht denn die Adventsstimmung?
Individuelle Meinung von "Chennai":

Die Stimmung zum Fest entsteht nicht außen, sie entsteht im Menschen selbst.

Wenn jemand in Festtagsstimmung kommt, dann ist das eine Eigenschaft dieses Menschen.

Wer Trübsal bläst, ist selbst verantwortlich dafür. Es liegt nicht hauptsächlich an Partnerschaft oder Familie, wenn man sich zur Adventszeit wohl fühlt. Es liegt auch nicht am Fehlen einer Beziehung, wenn man zur Adventszeit traurig ist.

Es liegt daran, wie sehr man mit sich selbst zurecht kommt und ob man sein Leben achtsam lebt. Dann stellt sich ein Glücklichsein ein, und das ist losgelöst von anderen Menschen, losgelöst von Beziehung, Kindern und Familie.

Umgekehrt sieht man es nur allzu oft und allzu deutlich. In vielen Beziehungen und Familien kriselt es gerade zu Weihnachten immer wieder gern. Die Menschen achten zu wenig auf sich selbst, projezieren ihr Glücklichsein in eine Beziehung, spüren aber gerade zur Adventszeit, dass etwas nicht stimmt - dass etwas fehlt.

Liebe Leserin, geschätzter Leser: DU bist selbst verantwortlich für dein eigenes Gücklichsein. Schau dich an, lerne dich schätzen und werde glücklich.
*g*

Kleine Erinnerung: Dies ist die individuelle Meinung von "Chennai" (und die erhebt keinen Anspruch auf eine allgemein gültige Wahrheit, berücksichtigt auch in ihrer Kürze gerade nicht eventuelle Lebensumstände, die das Glücklichsein erschweren)
****ine Frau
36.968 Beiträge
@chennai
Dein Posting ist super *spitze*
Dem kann ich mich inhaltlich absolut anschließen!!!
*******_nw Mann
101 Beiträge
@chennai
Ja, schliesse mich midline (mal wieder:-) an, Klasse Posting !
@chennai
auch ich schließe mich dem an was chennai geschrieben hat.

Schade ist nur das viele nicht erkennen wie viel Energie gerade in der Weihnachtszeit in der Luft liegt und positives darauß ziehen.

Greift zu die Magie liegt in der Luft. *rotfl*
Ich hasse Feiertage - alleine zu sein
das ist doof.
Geschenke nur weil Weihnachten ist.

Wer was schenkt das sollte von Herzen kommen !!!!!
Ich bin traurig darüber das sich die Menschen so verändert haben.............
****ine Frau
36.968 Beiträge
Haben sich die Menschen tatsächlich so verändert??

Und ist es letztlich nicht das, was wir selbst daraus machen??
Wir leben in einer Gesellschaft..........
mit Leistungsdruck
GIER
Macht
Profisucht
und der Mensch wird vergessen ,dieser gerät im Hintergrund. Eine herzliche Umarmung und /oder ein heißer KUss ist wahrlich ein GEschenk das von innwebn heraus kommt ,vom GEfühl - vom HErzen?
Ein KUß sagt mehr wie 1000 Worte.
Ein KUß ist viel intimer als ein Fick.

jemand im Arm zu nehmen und ihn zu streicheln
das ist herzlich ! sei es zum trost - so sind schon echte Freundschaften entstanden.

Aber wo gibt es das noch ?
@prinzblech
Niemand wird gezwungen zu schenken!!!Und niemand wird gezwungen alleine zu sein.
Jeder Tag auch Weihnachten ist das was man selber darauß macht.
****ine Frau
36.968 Beiträge
Aber wo gibt es das noch ?
Fang doch bei dir selber an und versuche, deine Ideale dort zu vermitteln, dann können auch andere sehen, das es das sehr wohl noch gibt.

Wer immer alles auf die Anderen schiebt und selbst nur das Negative wahr nehmen WILL, dem wird es auch nicht gelingen, mit einem Lächeln durch die ach so böse Welt zu schreiten.

Sieh es doch nicht so global.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.