Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
864 Mitglieder
zum Thema
Junge Schamlippen von 18 - 35163
Wir wollen die Jüngeren fördern und fordern ;) Passend zu den Themen…
zum Thema
Schamlippen Verkleinerung - wie ist es bei euch verlaufen?30
Ich würde gerne wissen, wer noch außer mir Erfahrunge mit diesem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anatomie einer Stringträgerin

*********ipser Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Anatomie einer Stringträgerin
Hallo.

Ich habe eine etwas komische Frage.
Wieso passen Strings eigentlich nie hundert prozentig.
Wieso rutschen sie mal nach links oder rechts oder das Dreieck "versammelt" sich zwischen den Schamlippen.
Gibt es überhaubt Strings die hundertprozentig passen können?
Müsste nicht an jedem String, an den Bänchen rumgenäht werden damit sie passen?

OK, der Taillen Umfang oder Beckenumfang ist messbar und vielleicht abschätzbar. Einheitsgrössen gibt es schon lange dafür.
Jedoch ist der Abstand wo das Dreieck etwas bedeckt bis zum Ende der Po-"ritze" bestimmt total unterschiedlich. Das schlägt sich bestimmt in keiner Grössenangabe nieder.

Darum würde mich mal interessieren.
Welche Maße es da gibt.

Wieviel cm sind es vom Anfang der Schamlippen-"Furche" bis zum Ende der Po-Ritze? Und welcher Becken/Taillen Umfang gehört dazu.

Gerade bei den Mini/Micro-Strings meiner Freundin müßte/muß das Bändchen durch den Schritt auf jedenfall gekürzt werden damit der String richtig sitzt. Ich meine mit richtig sitzt:
Dreieck bedeckt das was es bedecken soll und nicht die Schamhaare über dem Venushügel.

Viel Spass beim messen.
Ich werde es auch mal machen. *grins*
;-)Mal schauen was dabei rauskommt.
Sponti
3 Milliarden Frauen, 4 Stringgrößen - wo ist das Problem? *zwinker*
scnr

Ebenso wie kein Mensch 100%ig symmetrisch ist, sind auch die Proportionen höchst individuell.
Was bei Jeans anfängt, macht beim String nicht halt: Kleidung wird auf Standards geschneidert, aber die wenigsten von uns erfüllen diese.

Im Moment laufen wieder Vermessungsserien der Hohensteiner Institute für Bekleidung - vielleicht dort mal für genauere Daten anfragen?


Es grüßt
die Schmackhafte

(die auf Normgrößen pfeift und am liebsten Dessous nach Maß trägt) *nase*
Wenn man einen String anhatt ist es doch egal,und wenn er sich zwischen den Schamlippen versammelt wurde eer vieleicht verkehrt rum angezogen!Dass dünne Bändchen muss nach hinten! *ko*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Das dünne Bändchen...
geht aber oft bis vorne durch um dann auf ein sehr kleines hochsitzendes Dreieck aus ganz wenig Stoff zu treffen. *geheimtipp*




*zwinker*
***we Paar
990 Beiträge
entweder
man muß akzeptieren das ein string verrutschen kann, oder man muß andere sachen drunter ziehen
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Wow.
Endlich mal ein Problem, das ich nicht habe.

Bei mir verrutschen die Dinger nicht und in den Schamlippen hat sich da auch noch nix versammelt.

Es grüßt die offensichtlich mit Normgröße gesegnete

Sina
Grins..
Sprichst Du von Schamlippen oder Schamlappen ? *oh2*



und....

Dreieck bedeckt das was es bedecken soll und nicht die Schamhaare über dem Venushügel.

SCHAMHAARE ? gibt es tatsächlich Frauen, die noch welche haben ?..ich glaube, Strings sind nicht dafür geeignet, zumindest nicht die, die ich trage *hotlady*


Meinst Du wirklich String oder Slipeinlage mit Bändchen dran *haumichwech*


Ich scheine auch eine Glückliche zu sein, dieses Problem hatte ich noch NIEMALS NICHT !!

Bitte, bitte stell mal ein Bild ein, damit wir uns ein "Bild" machen können..*wiegeil*
*********en_be Frau
8.155 Beiträge
*hand* also ich hab das Verrutsch-Problem auch nicht *floet*
*******rde Frau
3.234 Beiträge
Meinst Du wirklich String oder Slipeinlage mit Bändchen dran
bändchen dran? ... wohl eher tampon? *zwinker*


sachen gibt's...

also ich hatte bisher noch keine stringtechnischen probleme.
@ Aqua
*haumichwech*....ja, ja..ich habe vergessen wie das hieß. TAMPON hatten Fädchen daran, Strings waren glaube ich anders vernäht*zwinker*


Ich glaube, Strings kann man auch waschen, Tampons nicht
*haumichwech*

*undwech*
***we Paar
990 Beiträge
oder
einfach die passenende größe kaufen
Um absolut sicher zu gehen, dass der Stoff genau da bleibt wo er sein soll, empfehle ich Strings von WickedWeasel (eine .com Domain)

z.B der Knicker "651 Exotic Lace" besitzt kaum noch Stoff der verrutschen könnte aber immer noch genug Platz für süße Spitzenapplikationen.

LG
Brian
********uder Frau
2.526 Beiträge
*schock*
Es versammelt sich was in den Scharmlippen???
Also *sorry* aber ich verstehe das Problem nicht....String kaufen anziehen fertig.
Jede Frau kennt doch ihre Größe.*oha*

*herz* Schmuseluder *herz*
Die Gedanken sind frei wer kann sie erraten?


*******rde Frau
3.234 Beiträge
Es versammelt sich was in den Scharmlippen???

ähem... die (s)charmelippen... hiesse ja, ich müsste den string über'n kopp ziehen... ok, da passt er bei mir auch nicht...
*mrgreen*
*********en_be Frau
8.155 Beiträge
*haumichwech* acquaverde....... nee, da passen meine Strings auch nich.
Ich weiß schon warum ich die Dinger nicht trage.

*undwech*


*oma* Bine
*********en_be Frau
8.155 Beiträge
Tante_Bine wieso das denn???? Sind doch ganz einfach zu tragen. Man muss halt nur die passende Größe nehmen..*smile*
****tta Frau
10.563 Beiträge
Ich hatte auch noch nie probleme damit.
*********en_be Frau
8.155 Beiträge
*gruebel* schon komisch gell, dass einige Frauen Probleme damit haben.
****tta Frau
10.563 Beiträge
Allerdings.
*****ion Paar
6.594 Beiträge
hmmm
bei mir hat sich auch noch nix irgendwo hin verzogen ich hab mir einfach die richtige Größe zugelegt das ist ja genau wie Bh tragen wenn du die Falsche Größe hast dann passt es eben nicht
*********en_be Frau
8.155 Beiträge
Aber der Thread-Eröffner ist ja eh ein Mann gewesen. Wer weiß, was der für ne Frau hatte???????????*gruebel*
********uder Frau
2.526 Beiträge
was der für ne Frau hatte???????????
auf jedenfall eine die Ihre Größe nicht wuste*haumichwech*

*herz* Schmuseluder *herz*
Die Gedanken sind frei wer kann sie erraten?

Quennie ich mag sie einfach nicht...
finde sie unbequem *sorry*


*oma* Bine
*********en_be Frau
8.155 Beiträge
@Schmuseluder
ich wollt es nicht so direkt sagen..........*fiesgrins* oder die Dame hat keinen Spiegel zu Hause und zwängt sich in Minigrößen...... Gibt ja genug kräftige Damen, die sich in kleine Größen pressen und dann .......... Oh mein Gott............. keinen Spiegel haben. Die gehen dann meist noch mit einem Selbstbewußtsein durchs Leben........Und merken gar nicht, wie lächerlich sie sich machen.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.