Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1020 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
898 Mitglieder
zum Thema
Schamlippen Verkleinerung - wie ist es bei euch verlaufen?30
Ich würde gerne wissen, wer noch außer mir Erfahrunge mit diesem…
zum Thema
Junge Schamlippen von 18 - 35163
Wir wollen die Jüngeren fördern und fordern ;) Passend zu den Themen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anatomie einer Stringträgerin

*********en_be Frau
8.155 Beiträge
Tante_Bine, ist doch völlig in Ordnung. Du trägst sowas nicht, dann ist es okey. Aber es gibt ja auch noch die eben oben beschriebene Kategorie Frau............
*****ion Paar
6.623 Beiträge
also
sorry Mädels aber zu kleine Strings schmunzel* die tun weh ...und wer tut sich sowas freiwillig an außer Maso*Frauen *haumichwech*
********uder Frau
2.526 Beiträge
Gerade bei den Mini/Micro-Strings meiner Freundin müßte/muß das Bändchen durch den Schritt auf jedenfall gekürzt werden damit der String richtig sitzt. Ich meine mit richtig sitzt:
Dreieck bedeckt das was es bedecken soll und nicht die Schamhaare über dem Venushügel.

@*********ueen also kann sie nicht wirklich zu mollig sein*gruebel*

Aber wenn der Mincro-String schon nicht passt was dann?
Oder ist das hier so eine Puppen geschichte....
Wenn man die Luft ablässt passt da ja nichts mehr *haumichwech*

*herz* Schmuseluder *herz*
Die Gedanken sind frei wer kann sie erraten?

*********en_be Frau
8.155 Beiträge
Schmuseluder, du bist aber pöööööööööööööse *haumichwech*
********uder Frau
2.526 Beiträge
Ich????*oha*
Aber mal ehrlich wenn ein Micro-String nicht passt dann passt doch wohl nichts oder?

Ich bin verwirrt*lol*

*herz* Schmuseluder *herz*
Die Gedanken sind frei wer kann sie erraten?

*******rde Frau
3.234 Beiträge
tztztz...

microstring heisst doch nicht, dass er barbie passt *aua*

mal davon abgesehen, müsste die freundin des te ja kleiner als 50 cm sein *nene*

die meisten micro- oder chipstrings sind onesize, dementsprechend muss eine schmaler gebaute frau die seitenbändchen höher in richtung hüfte ziehen oder, wie der te schon sagt, das hintere bändchen kürzen...


man muß akzeptieren das ein string verrutschen kann, oder man muß andere sachen drunter ziehen
okeeee, wenn man gern im sportdress auf 'ne 80er-party geht... *walk*
*********en_be Frau
8.155 Beiträge
Tja, dann weiß ich auch nicht. Also meine Strings passen alle wunderbar....*smile*
*******kCat Frau
26 Beiträge
...
Ich entspreche mit meinem Körper nicht gerade der Norm und bei mir verrutschen Strings eigentlich auch nicht....Dabei trag ich die fast nur.....
****hhh Frau
496 Beiträge
Nein, das Problem kenne ich gar nicht. Meine Strings sitzen vorne perfekt... und hinten eigentlich auch. Und ich finde sie viel angenehmer, als "normale" Slips.

Und Schamhaare hab ich nicht, ich weiß nicht, wo das Dreieck sein müsste.... passt aber irgendwie für mich immer.
ich selbst habe auch schon sogenannte "Herrenstrings" getragen ...

bei mir war nichts verrutscht - kann sein dass es daran lag dass die "Füllung" vone anders als bei einer frau ist ... : )

mittlerweile habe ich nicht mehr den waschbrettbauch der dazu passt also wurden die teile entsorgt ...

habe bisher noch keine frau gehört die sich über verrutschende strings beschwert hatte???

bei einer frau - egal ob stark - sportlich oder sehr dünn sehen strings hinreissend und sexy aus und wenn die dinger bei dir verrutschen => doppelseitiges klebeband wirkt wunder ...
doppelseitiges klebeband wirkt wunder ...

*autsch*
*******oh03 Mann
343 Beiträge
Verrutschen?
um dies wirklich zu vermeiden, daß Frau SL freigibt, wär n String mit Mittelnaht bestens geeignet.

1. Er bleibt in der Mitte, "Naht in Furche"
2. seitliches Ende des Dreiecks rutscht nicht in Furche, da diese bereits belegt.
3. sieht megabombastisch aus

Was will Mann mehr?
Also meine String sitzen! Da verrutscht gar nichts!
string
am besten ihr tragt langärmlige unterhosen.
das hat den vorteil, es hat alles platz.
die haare liegen frei und die schaml.... können baumeln . *haumichwech* *haumichwech*
kleines spässle am rande.
Also
...mir passen meine ganz hervorragend...immer eine Nr. größer kaufen und schön sitzt es perfekt...und nicht zu knapp...Fragen kann FRAU stellen.. *nase*
also ich tu mir mit den dingern ja auch ein bissl schwer, aber eher weil ich sie nicht so bequem finde, aber das sie vorne zwischen rutschen? o.O
ne also, sowas is mir noch nich passiert...

manchmal muss man für gut sitzende dessous halt mehr ausgeben, der unterschied von h&m unterwäsche zu lingerie unterwäsche is halt doch spürbar.
strings sind toll
solange es ästhetisch aussieht, wenn sie mal rausblitzen...
aber eigentlich gibt es keine normfigur...ich darf sagen, dass ich normal gebaut bin und trotzdem rutschen einige...kommt aber immer auf die verrbeitung an und auf den stoff...

und manchmal ist weniger stoff nicht gleich mehr...hab mir da die meinung von meinem mann eingeholt...!

also nicht nur fadenstrings tragen...wird doch eh unangenehm wenns zu warm oder zu kalt ist...

lg
******ado Paar
819 Beiträge
Meine Strings
sitzen auch perfekt. *top*
Davon mal abgesehen,trage ich diese auch nur im Winter.
Im Sommer ist es viel zu warm dafür. *haumichwech*

Lg
Melli
******hon Paar
27 Beiträge
Also damit hatte ich bisher auch noch nie ein Problem..meien passen mir immer und verrutschen auch nicht.

(Sie)
mir eigentlich egal
die Dinger sollen ja nur den Anschein wahren, dass die Frau was anhat...

außerdem für die paar Minuten, am besten sind ohnehin die, die man an den Seiten mit einer Schlaufe zusammenmachen kann... vor allem aber viieel wichtiger noch..... schnell öffnen kann
Rutscht ..
Da gibt es doch noch, OVERT, die sitzen immer neben den Lippchen.

Sehen aus wie ein String und können sogar beim Sex angelassen werden.


LG

A & C
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Anlassen...
Sehen aus wie ein String und können sogar beim Sex angelassen werden.

beim Sex kann man Strings auch. *geheimtipp*





*zwinker*
******die Paar
1.738 Beiträge
Norm...
....ich bin ja eher nie die Norm, aber die hier beschriebenen Verrutsch- oder Versammlungs-Probleme hatte ich noch nie mit Strings, ich trage sie gerne, habe daher auch viele unterschiedliche Variationen.....passen immer.
Einfach mal verschiedene Passformen probieren...ach ja, der schmale Teil, also der String gehört nach hinten..... *ja* ....und da versammelt er sich dann auch.... *troet*
*********der08 Frau
208 Beiträge
wer weiss, ob billig-strings nicht wirklich verrutschen ... die in den wühltischen schauen manchmal echt danach aus.

kauft man aber qualität, passiert so was nicht ...
@sachsenluder08
Wühltische gehen mal überhaupt net und bei Unterwäsche gleich 3x nicht..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.