Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13606 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1028 Mitglieder
zum Thema
Lieber schlechten Sex als gar keinen Sex?749
Ich las kürzlich das Statement... Naja, lieber schlechten Sex als gar…
zum Thema
Tod des Partners - wann wieder Sex usw? Viele Fragen16
Ich bin Witwe geworden. ganz unerwartet. Nach einiger Zeit tun sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lieber Solo Sex als schlechten Sex mit einem Partner

Lieber solo Sex als schlechten Sex mit einem Partner

Dauerhafte Umfrage
genau Friedel,,, deshalb verzichte ich lieber auf das alleine machen,, es funzelt eh nicht,,
Na klar klappt das...und ist schon recht anregend..aber andere Haut zu spüren ist auch nicht zu verachten
ja bei Dir
In einer Beziehung: nein! Ich habe glücklicherweise noch nie einen Partner gehabt, der so schlecht war, dass ich mehr Lust auf mich selbst hatte.
Höchstens das es zu wenig war.

In Singlezeiten: lieber Solosex. Bis ich die Schnauze voll hatte *g*

aber ich hab glücklicherweise ein Händchen dafür, mir nur Menschen anzulachen, die genauso gerne Sex haben wie ich. Wer gerne Sex hat, der hat auch mehr Sex *g*

ONS sind deswegen aber auch nix für mich...je länger man miteinander Sex hat, desto mehr spielt man sich auch auf die Vorlieben ein und das ist mir wichtig. Das geht bei nem ONS nich. Für schlechten Sex is mir das Leben zu kurz *grins*
was ist denn schlechter sex?...
ich kann mir das nicht so recht vorstellen, es sei denn es ist ne nummer wobei der andere überhaupt keine lust hat und es gezwungen daher kommt. aber dazu bedarf es auch einen gewissen anlauf und wenn der nicht stimmt kommt es nicht zum sex, oder?
********sexy Paar
1.107 Beiträge
was ist denn schlechter sex?...
wenn ein Partner z.B. nur an sich denkt und der Gegenpart nicht zum Zug kommt....
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Dann...
wenn ein Partner z.B. nur an sich denkt und der Gegenpart nicht zum Zug kommt....

ist es aber definitiv kein Partner.



*zwinker*
********sexy Paar
1.107 Beiträge
oh...
ja da habt ihr recht, aber leider gibt es doch noch solche Menschen...schade....auch nur bei einem Quicki....
hmm, das wär für mich egoistisch
aber schlecht?...

hier sind wir wohl wieder beim erregungsunterschiedproblem von mann und frau.
ich hatte bisher noch nie schlechten sex aber es gibt natürlich schon unterschiede von: na ja bis ultra;-)

ich hab es mir aber auch schon oft nach gutem sex nachher noch selber gemacht weil es so geil war..

also ich würd sagen,
beide sachen sind nicht miteinander zu vergleichen
klein und sexy
du?? nen Quickie? manchmal denke ich,, lebe ich woanders? was die Leute hier so alles erleben und miteinander haben,, hmm
********sexy Paar
1.107 Beiträge
du?? nen Quickie? manchmal denke ich,, lebe ich woanders? was die Leute hier so alles erleben und miteinander haben,, hmm
weiß zwar nicht wo du lebst, aber naja....wir haben nicht geschrieben, das wir es miteinander haben....es darf jeder seine Meinung schreiben...
lach ............ja ich meinte das so: ich lese das Frauen hier ne Menge erleben und ich merke nichts davon wenn ich ne Frau anschreibe.
wenn....
der Sex schlecht wäre , würde ich versuchen mit dem Partner dran zu arbeiten !!! Solosex ist doch auf dauer auch nicht so das wahre ! Und es kann doch auch Spaß machen wenn beide daran arbeiten möchten !!!!
Wenn der Mensch mein Partner ist, dann hätte ich mit ihm guten Sex, weil er sonst nicht mein Partner wäre. Nennt mich fies und gemein, aber für mich macht Sex 50 % einer Beziehung aus. Wenn 50 % schlecht sind, der Rest aber stimmt, kann das nicht der Mann für mein Leben sein.

Lieben Gruß
@ spiess
Hauptsache was zum Popen bevor ich es selber mache

aber wenn selbst, dann orthodox
Grundsätzlich finde ich es komisch, dass zwischen Selbstbefriedigung und partnerschaftlichem Sex eine Konkurrenz gesehen wird.
"Ist der Sex mit dem Partner zu lau oder selten, dann mache ich es mir halt selber"
oder das Gegenteil: "lieber poppen auch wenn's lau ist, zum selber machen bin ich zu faul" oder "...in einer Beziehung macht man das nicht".

Was sind das für Aussagen? Ich war auch einmal auf dem Trichter, aber ich habe inzwischen dazu gelernt. Selbstbefriedigung ist keine Notlösung, wenn der andere nicht kann, nicht da ist oder einfach nicht will.

Erotik ist körperliche Kommunikation. Die kann im Monolog oder im Dialog schön, erfüllend und vor allem befreiend sein. Ein schöner Monolog steht aber doch nicht in Konkurrenz zum Dialog, im Gegenteil. Der Monolog muss den Partner noch nicht einmal ausschließen. Wir hatten schon erlebt, dass sie sich selbst befriedigt hat, während ich sie gestreichelt und gekuschelt habe - das hat dem nachfolgenden Dialog nicht geschadet...
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Hier...
Grundsätzlich finde ich es komisch, dass zwischen Selbstbefriedigung und partnerschaftlichem Sex eine Konkurrenz gesehen wird.

wird es doch eher als Alternative in den Raum gestellt.



*zwinker*
@soeinpaar
Ich muss dir natürlich darin Recht geben das es eine Spielart des Sex ist und natürlich auch in einer Beziehung mit guten Sex praktiziert werden sollte und auch völlig normal ist wenn man es macht ob nun alleine oder mit dem Partner der einem dann dabei zuschaut oder einfach nur um den anderen an zu heizen*ggg*
wie auch immer es gehört natürlich da zu *zugabe*
Aber darum ging es ja gar nicht sondern darum ob man schlechten Sex mit einen Partner der SB vorziet oder umgedreht?
********4_sn Frau
20 Beiträge
seh ich auch so....
der Sex schlecht wäre , würde ich versuchen mit dem Partner dran zu arbeiten !!! Solosex ist doch auf dauer auch nicht so das wahre ! Und es kann doch auch Spaß machen wenn beide daran arbeiten möchten !!!!

Dem kann ich mich nur anschließen . Als erstes sollte doch der Gedanke existieren an dem schlechten Sex etwas zu verbessern. Gemeinsam!!
Das dass miteinander reden vorrausgesetzt.
Ich kann ja nicht meckern über schlechten Sex und das für mich behalten und es mir dann selber machen .

Schlechten Sex gibts nur da , wo nicht drüber geredet wird .
Oder bei Charakterschweinen die nur an sich denken. (abschießen)



LG
ist das wirklich normal das man sich das selbermacht.. ok in jungen jahren vielleicht , aber doch net in meinem Alter,,, zumindest als Mann nicht,, so denke ich nunmal
*******8Muc Mann
355 Beiträge
@Tom1105
Jap, es ist normal, völlig normal.
Eine Freundin von mir ist 40, derzeit schwanger, soll es bis kurz vor Sylvester unterlassen, es sich selbst zu machen und leidet sehr darunter.;) Also wenn eine 40-jährige Frau es machen würde, dann wüsste ich nciht, weshalb ein 45-jähriger Mann es nicht machen sollte.

Dürfen Omas und Opas auch keinen Sex mehr haben?
ich meinte es alleine selber machen,, ,, möchte gern wissen was daran schön ist.. nur das meinte ich..:-)
*******8Muc Mann
355 Beiträge
Das selbst machen an sich? Also ich empfinde es als schön, sonst würde ich es ja auch nicht machen.;)
****ine Frau
4.669 Beiträge
@Tom1105
ist das wirklich normal das man sich das selbermacht.. ok in jungen jahren vielleicht , aber doch net in meinem Alter,,, zumindest als Mann nicht,, so denke ich nunmal
Wieso denn nicht!? SB ist in jedem Alter normal. Und auch unabhängig davon, ob man einen Partner hat oder nicht. SB ist einfach anders als Sex und auch keine Konkurrenz zu diesem.
hmm nee ich persönl. emfpinde nichts dabei,, hab auch gar nicht das kopfkino dazu und nciht die Stimmung,, ich hab eher eine schlechte Erinnerung und schlechtes Gewissen dabei,, deshalb lass ich es seit Jahren auch sein
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.