Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1028 Mitglieder
zum Thema
Lieber schlechten Sex als gar keinen Sex?749
Ich las kürzlich das Statement... Naja, lieber schlechten Sex als gar…
zum Thema
In guten wie in schlechten Zeiten…133
Oder die guten Zeiten genießen und die schlechten gemeinsam lösen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lieber Solo Sex als schlechten Sex mit einem Partner

Lieber solo Sex als schlechten Sex mit einem Partner

Dauerhafte Umfrage
******i63 Frau
10.068 Beiträge
@ Tom1105
*knuddel*

immer noch so frustriert?

aber das kenn ich von meinem Bruder, der ist auch in deinem Alter findet aber auch nicht seinen Deckel *g*

LG Jutta
Hi Jutta
hallo das du Dich hier meldest,, frustriert??? ja bin ich,, aber das ist ein anderes Thema,, hier red ich ja nur davon das sowas nix funzelt,,, bist du an dem Stammi auch dabei?
karline
ich habe keine Partnerin,, wie auch
********ussy Paar
1.153 Beiträge
Für die Beantwortung dieser Frage ist es doch wichtig zu wissen, wie häufig schlechter Sex vorkommt, denn erst daraus können sich ja die entsprechenden Konsequenzen ergeben.

Für mich ist Sex dann schlecht, wenn der berühmte Funke nicht überspringt, es kein Miteinander ist, mindestens einer nicht bei der Sache ist. Und wenn ich das fühle, dann kann ich auch nicht munter weiter *pimper*, sondern breche lieber ab. Das ist aber nicht die Regel, sondern kommt manchmal vor, wenn es gerade einfach nicht passt oder einer von beiden eigentlich nicht wirklich Lust hatte.

Und in diesem Fall oder wenn ich im vorhinein weiss, dass mein Partner im Grunde keine Lust hat, dann mache ich es mir in der Tat lieber selbst als ihn erst zu überreden und dann doch keinen Spaß daran zu haben. Und wenn er mich dann trotzdem in den Arm nimmt, dann kann es ja auch eine schöne gemeinsame erotische Erfahrung sein.

Problematisch wird es doch erst, wenn schlechter Sex zum Dauerzustand wird. Dabei spielt dann natürlich eine Rolle, inwieweit beide Partner überhaupt an einer Verbesserung des gemeinsamen Sexes interessiert sind. Trotz allem kann ich mir jedoch nicht vorstellen, mich mit "erzwungenem" oder zumindest überredetem Sex zufrieden zu geben. Welche Alternativen dann noch bleiben - das hängt dann von der jeweiligen Situation ab.

Pussy
JA ganz sicher lieber selbst machen!
Ich hatte vor einigen Jahre eine Freundin und muss einfach sagen es war grausam! Nicht nur das es nicht gut war sondern auch bei versuchen zu Klärung des Problem ist sie an die Decke gegangen. Also habe ich kurzer Hand, es selbst in die Hand genommen!
Der Sex sollte in einer guten Beziehung auch stimmen ohne das kommt schnell Frust auf. Ich weiß wovon ich rede die Bezeihung ging schneller in die Brüche als gedacht und Sex war auch ein Grund zur Trennung.
*******se71 Frau
50 Beiträge
ich muss mich
auch mal zu diesem thema äussern.

ich bin auch der meinung, das ich lieber mit mir selber sex habe, als schlechten mit irgendeinem, ist so
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Dann dürftest Du...
ja überhaupt nur noch Sex mit dir selbst haben.

Denn wie will man wissen wie der Sex mit irgendeinem ist ?




*zwinker*
*******se71 Frau
50 Beiträge
da gebe ich dir recht
ABER IM MOMENT finde ich nicht den richtigen, also, dann lieber für mich selber
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Kein Wunder...
DEN Richtigen kannst Du ja auch nicht finden wenn Du laut Profil

Die Richtige suchst.
*******se71 Frau
50 Beiträge
da gebe ich dir recht
ich suche auch eine sie oder auch einen mann. nur wenn ich gleich mann reinsch´reibe, dann kann ich mir vor zuschriften nicht retten, da hab ich keine lust zu
Hallo Süsse71

menno du musst es auch einmal versuchen und dann erst entscheiden,,, ich denk zwar genauso wie du aber ich verzichte auch darauf es selbst zu machen, ist aber anderes Thema.
Nur ich würde es mit jemand versuchen und dann entscheiden. Das dauernd selbst machen macht ja krank.. ironisch gemeint

lg Tom
******_nw Mann
230 Beiträge
Es gibt...
...da doch eh die Weisheit:
"F***** ist eh nur halb so schön, wie man sich's bei W****** vorstellt". *ggg*
compay
das ist wohl nen Witz,, bei mir ist das nicht so,, es ist 1000 mal schöner, denn der sex der angeblich schlecht sein soll mit Partnerin ist immer noch besser als es sich nur vorzustellen,, dann setze ich das eben um was ich mir vorstelle und wenn diese Parterini offen ist für neues, dann wird ihr das auch gefallen und hinterher nicht sagen ohjee war der sex schlecht,, denn eine Partnerin sollte ihre Phantasien auch umsetzen können. Oder man bringt sie dazu
******_nw Mann
230 Beiträge
@ Tom
Ja, eigentlich soll das ein Witz sein. Aber im Bezug zu der Frage dieses Threads... finde ich das gar nicht mal so verkehrt.
********nkel Mann
97 Beiträge
???
Schon mal jemand an die Möglichkeit gedacht, dass jemand evtl. aus körperlichen Gründen (Krankheit, nach einem Unfall...) nicht mehr zu "gutem Sex" in der Lage ist bzw. das Interesse verliert und trotzdem beide Partner an ihrer Beziehung festhalten und sich lieben? Nach dem was ich bisher gelesen habe, frage ich mich, wie ihr mit einer solchen Situation umgehen würdet oder eben doch eher das Weite suchen... (keine Provokation, sondern die Eckpunkte verschiedener Möglichkeiten)

Bin gespannt, wie ihr das seht und was ihr meint, wie ein Paar damit klar kommen sollte.
tavira
Zu diesem Thema kann man (ich) jawohl Seiten schreiben. Schlechter Sex kann so frustierend sein, mir ist schon ein-, zweimal passiert, daß ich danach echt geheult hab´vor Enttäuschung, weil Trieb und Phantasie so groß waren und dann denk´ich natürlich " lieber SB" aber kann der nicht genauso unbefriedigend sein?
Auch muß ich für meinen Teil widersprechen, wenn es heißt man kann partnerschaftlich am Thema Sex arbeiten. Ich finde entweder es paßt von Anfang an oder garnicht. O.K. das Verliebtsein kann über ein paar Wochen darüber hinwegsehen, daß es nicht so stimmt und man kann Kleinigkeiten korrigieren, aber ich find`großes Erklären" wie und was" echt abtörnend. Nee, manche passen halt nicht zusammen..
Durch Unfall oder Krankheit???
Ist echte, gute Leidenschaft im Spiel wird man immer Techniken finden, glaub´ich. Weil für mich ist gerade diese so antörnend, ich mein´man spürt doch echte Leidenschaft und die haut´einen doch um... Geht natürlich der Sex-Trieb verloren und man hat aber zwischenmenschlich was ganz besonderes miteinander wird´s ja wohl auch für den gehandicapten Partner o.k. sein, wenn der andere sich sexuell woanders auslebt. Liebe...kompromißlos und frei. Selten,aber möglich
wenn der sex so richtig schlecht war hat man immer das gefühl zeit verschwendet zu haben finde ich(besonders wenn die person einem noch nicht einmal sympatisch ist, man sich aber von ihm zumindest guten sex erwartet hat....)

die zeit hätte ich doch dann lieber allein verbracht, da weiß ich genau das ich auf meine kosten komme
lieber gar nichts
Also ich hab lieber gar nichts, als es mit mir selber zu machen oder gar schlechten Sex zu haben.
Also passt keine Antwort.

LG Ines von inergen
*****_be Mann
170 Beiträge
Schon mal jemand an die Möglichkeit gedacht, dass jemand evtl. aus körperlichen Gründen (Krankheit, nach einem Unfall...) nicht mehr zu "gutem Sex" in der Lage ist

Das mußte ja wieder kommen.....

Wenn ich mich nicht ganz täusche geht es hier nicht darum, sondern um Sex mit Personen, wo man von vornherein weiß, daß der mehr als ätzend ist. Das dürfte nicht passieren, wenn 2 sich lieben. Problematisch, nicht mehr so interessant sicherlich, aber dürften wohl noch andere, wichtigere Gefühle reinspielen.
Also so schlecht ...
... kann der Sex mit einem Partner gar nicht sein, als dass ich ihn freiwillig mit mir selbst habe *schwitz* außerem habe ich gar keine Zeit für Sex, ich muss schnell noch ein bisschen *spam*men *ggg*

lg, *wink* t.i.s
********ussy Paar
1.153 Beiträge
@ t.i.s.
aber sicherlich ist nicht für jeden spammen eine Ersatzbefriedigung... *troet*

Pussy
ich hab mal keine stimme abgegeben da mir die auswahlmöglichkeiten zu oberflächlich sind *sorry*

die frage ist doch auch ob in einer beziehung (dann können beide daran arbeiten indem sie miteinander reden) oder ob als single der gelegentlichen sex hat?

aber um einen teil zu beantworten:
selber machen ist doch auch in einer intakten beziehung mit gutem sex nichts verwerfliches *smile*, wenn sie z.b. ihre tage hat und nicht will, dann halt selber machen.

oder aber, wenn (als single) auf einer party, die stimmung paßt und man hat sex, na auch wenn er nicht gut ist kanns dennoch sehr befriedigend sein *zwinker*
das kommt wohl darauf an
welche internen Notstandsgesetze man gelten lässt.
War bei mir schon lange nicht mehr der Fall, aber wenn der Druck allzu hoch wär.... in der Not frisst der Teufel Fliegen. Nur blöd, dass Sack drüberziehen und schön saufen ab einem gewissen Alter partout nix mehr hilft.
woody allen sagte einmal...

Onanie, das ist Sex mit einem Menschen, den man sehr, sehr liebt.


was aber machen die leut, die nach s.f aus wien...
in der oralen Phase, die nicht ausgelebt bzw. befriedigt werden konnte.
haben die dann überhaupt keinen sex mehr, oder wenn, mit sich selbst, nur schmerzhaften, oder wenn mit einem partner, einen unbefriedigten, da das minderwertigkeitsgefühl dominiert?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.