Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1027 Mitglieder
zum Thema
Lieber schlechten Sex als gar keinen Sex?749
Ich las kürzlich das Statement... Naja, lieber schlechten Sex als gar…
zum Thema
Tod des Partners - wann wieder Sex usw? Viele Fragen16
Ich bin Witwe geworden. ganz unerwartet. Nach einiger Zeit tun sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lieber Solo Sex als schlechten Sex mit einem Partner

Lieber solo Sex als schlechten Sex mit einem Partner

Dauerhafte Umfrage
Lieber Solo Sex als schlechten Sex mit einem Partner
Ich glaube zwar das Thema gab es schon mal habe es aber nirgens gefunden darum einfach noch mal.

Nach dem ich heute mal die Zeit hatte so einige Foren zu lesen stellte sich mir die Frage.

Lieber Solo Sex als schlechten Sex mit einem Partner *hotsqueeze*

Was meint ihr dazu ist es besser schlechten Sex mit einem Partner zu haben oder würdet ihr dann doch lieber auf euch selber zugreifen?
*******8Muc Mann
355 Beiträge
Schwere Frage. Also ich hatte schon eine Beziehung, in der der Sex nicht so prickelnd war, was dann irgendwann auch zum Ende selbiger führte. Dennoch ging es eine Weile, da es ja doch auch auf anderer Ebene Gefühle und somit einen Austausch gab.

Ich würde sagen, dass es von der Situation abhängt. Nach einem ONS bin ich oftmals selbst nicht wirklich befriedigt, so dass ich, sobald die Dame weg ist oder ich zu Hause bin, meist nochmals selbst Hand anlegen MUSS. Dagegen kann der Sex mit einer Person, für die man mehr empfindet, ein STÜCKWEIT zurücktreten, dies aber nicht auf längere Zeit.

Ergo ist es meiner Meinung nach wie so oft und hängt von der Person und den Gefühlen für sie ab.
****hhh Frau
496 Beiträge
Wenn ich im vorhinein schon weiß, dass der Sex schlecht werden wird, dann lass ichs lieber.

Wenn der Mann mein Partner wäre, müsste man halt dran arbeiten... also reden und zeigen, wies besser geht, was sich für mich besser anfühlt und so Zeugs.

Aber generell Entwicklungshilfe im Sex zu geben find ich nicht so schön.
****ine Frau
4.669 Beiträge
Wenn man sich unter "schlechtem Sex mit einem Partner" einen ONS vorstellt, dann muss man sicher weiter keinen Gedanken daran verschwenden, weil es eh nach einer Nacht vorbei ist.

In einer Beziehung stelle ich es mir allerdings schwierig vor. Im besten Fall ist der Partner lernfähig, wozu allerdings eine gute Kommunikation gehört. Wenn der Partner allerdings immun ist gegen Bitten und Wünsche, die dem Paar letztendlich zu besserem Sex verhelfen könnten, dann bleibt entweder ein Partner frustriert auf der Strecke oder ich sehe sogar auf Dauer schwarz für diese Beziehung.
Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass man bei nem ONS drüber weg kommt, wenns nicht so toll war.

Und in ner Beziehung... tja, bevor ich die -ohnehin unpassende- Frage:"Und? Wie war ich?" mit einem Lachanfall oder einer Lüge beantworten muss, mach ichs mir doch lieber selbst..... *gg*
****sha Frau
20 Beiträge
Lieber alleine genauso wie es einem selber gefällt als permanent schlechten Sex, der einen nicht wirklich befriedigt, innerhalb einer Beziehung. Ob eine Beziehung unter den Umständen noch eine Zukunft hat sei dahingestellt..
Lieber Solo Sex als schlechten Sex mit einem Partner

Dem kann ich mich nur voll und ganz anschließen.
********gund Paar
381 Beiträge
Lieber alleine genauso wie es einem selber gefällt als permanent schlechten Sex, der einen nicht wirklich befriedigt, innerhalb einer Beziehung. Ob eine Beziehung unter den Umständen noch eine Zukunft hat sei dahingestellt..

Das sehen wir genauso
*********y_75 Frau
795 Beiträge
aus persönlicher Erfahrung schliesse ich mich dem voll und ganz an ...da helfen auch manchmal alle Gefühle nicht ...
als ich noch ein kleiner kater war und noch nichts von der großen welt wusste, hatte ich solche aktivitäten nur mit anständigen damen.
wäre ich nicht zufällig drauf gekommen, dass es auch noch ein paar luders gibt, hätte ich dieses eigentlich sehr spannende thema vermutlich schon viel früherzu den akten gelegt.
Aktuell sind es 80% die lieber alleine mit sich Sex haben, als schlechten Sex mit Ihrem Partner. Das überrascht mich. Das sind ja dann keine richtige Partnerschaften mehr, oder?


Ich habe auch schon eine Beziehung beendet, weil wir sexuell nicht auf der gleichen Wellenlänge waren. Kommt vor. Aber nach einer Zeit der solo Aktivitäten braucht man(n) dann schon wieder einen spürbaren Partner.
****hhh Frau
496 Beiträge
@Adidas
Ich denke, die Fragestellung ist vielleicht unglücklich gewählt. Es heißt ja nicht, dass bei 80 % der Sex mit ihrem Partner schlecht ist, sondern dass falls der Sex mit dem Partner schlecht wäre, sie Solosex vorziehen würden.

Die Schlußfolgerung, die du ziehst, kann ich so nicht nachvollziehen; daher sind für mich die Antworten völlig logisch und nicht überraschend.
******aga Frau
4.726 Beiträge
schlechter Sex in einer Beziehung kommt ja auch nicht von ungefähr ; meistens liegen dem eher andere Schwierigkeiten zugrunde und wenn diese auf Dauer nicht bewältigt werden können, dann würde ich wohl denken, das dies die längste Zeit meine Beziehung gewesen ist. Solosex würde ich nicht wählen, weil es auch nicht das ist, was ich mir wirklich wünschte.

LG,baba *blume*
Es überrascht mich doch das so viele lieber selber Hand anlegen als sich mit schlechtem Sex zu Frieden geben.
Das lest ja hoffen das diese ran rauf rüber Nummer bzw sie liegt da und überlegt ich könnte auch mal wieder die Gardinen waschen wehrend er sich auf ihr abmüht doch gar nicht mehr so verbreitet ist wie man immer denkt.

Zu einer guten Beziehung gehört doch auch ein erfülltes Sex Leben oder?
***79 Mann
2.617 Beiträge
Das gehört ohne Zweifel dazu
und ich habe im Moment beides. Also besteht im Moment kein Bedarf an Selbermachsex *ggg*

Aber generell (so war die Frage doch gemeint?) habe ich auch lieber mit mir allein guten Sex *g*
mal ne blöde Frage ,, WAS ist Solo-Sex? ,,, hmm nachdenk,,,
ja
alleine mit und ohne Hilfsmittel welche du dir auch immer vorstellen magst *ggg*
*****mad Mann
499 Beiträge
man hätte bei der umfrage noch zwischen männern und frauen unterscheiden können, hätte mich wirklich mal brennend interessiert *zwinker*
weiss nicht
ich glaube das hält sich so ziemlich die Wage zwischen Frauen und Männern.
Aber trotzdem eine gute Anregung und man kann ja dazu schreiben ob man hier als Frau oder Mann postet.
*********lpack Paar
1.640 Beiträge
hallo
ich habe lieber keinen sex , bevor ich schlechten sex habe. selber macht man(frau) es doch sowiso zwischen durch. ich jedenfalls.

liebe grüsse die sie *wink*

P.S. ausserdem habe ich keinen schlechten sex, mein süsser ist
da sehr fantasie voll. er lässt sich immer wieder was neues einfallen.
*stolzbin*
********sexy Paar
1.107 Beiträge
bevor...
wir beide schlechten Sex haben....suchen wir lieber die Zuneigung zu uns selber....was ist schon dabei....

lg Klein und Sexy
ALLEINE?? neee das geht ja gar net,,, nennt man das auch sex heutzutage?
Ich wusste gar net das soviele Männer sex mit sich selbst haben,, kann mir nicht vorstellen das das Spass macht,,
*********xe123 Frau
1.120 Beiträge
Hi,

sicher nennt man auch Alleine mit sich selbst Sex!...wie würdest Du es denn nennen *gruebel*

Ich habe lieber mit mit allein Sex, als das ich schlechten habe. Auf den "karl der käfer" stehe ich nicht besonders.
ok ist halt sex,, aber Spass macht mir das gequäle nciht und lass es lieber bleiben
Es gibt ja Tage da ist der Partner nicht auf Sex eingestellt...Stress, kein Bock,Krank.........und wenn man an solchen Tagen sich selbst geniesst finde ich das völlig in Ordnung......aber Sex zu mehr als Einem ist immernoch spannender
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.