Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13524 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6636 Mitglieder
zum Thema
Lieber Solo Sex als schlechten Sex mit einem Partner73
Ich glaube zwar das Thema gab es schon mal habe es aber nirgens…
zum Thema
Lieber überraschen lassen oder wissen, was auf einen zukommt251
Ich hab mir die Frage gestellt, ob die Damen es lieber mögen, zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lieber schlechten Sex als gar keinen Sex?

*****bee Frau
357 Beiträge
Themenersteller 
Lieber schlechten Sex als gar keinen Sex?
Hallo in die Runde.
Ich las kürzlich das Statement.... Naja, lieber schlechten Sex als gar keinen Sex.

Mich hat es regelrecht geschüttelt, denn ich sehe es ganz klar andersherum. Bevor ich schlechten Sex habe, hab ich lieber far keinen.

Wie steht ihr dazu?

Und vor allem drängt sich mir dazu auch die Frage auf..... Was ist schlechter Sex für euch?
*****bee Frau
357 Beiträge
Themenersteller 
Verzeiht den Tippfehler, soll natürlich gar keinen heißen statt far....
****ot2 Mann
10.128 Beiträge
Bevor man die Frage beantwortet, müßte zunächst definiert werden, was schlechter Sex ist. *g*
Da ist was dran.
es heißt ja auch: Lieber den Spatz in der Hand, als die Taube auf dem Dach.

Männer, die sich Sex auf dem Straßenstrich suchen, werden wohl selten DEN Super-Sex haben. Da geht es einfach darum, dass der Dödel in einer Pussy steckt und dann hin und her, bis zum Abspritzen.
Für die Leute ist schlechter Sex besser, als gar kein Sex.
Ist also nichts außergewöhnliches.
Aber auch abseits der Prostitution kann es so sein. Nehmen wir mal einen ONS-Quickie. Einfach so Dödel rein, 5 Minuten stoßen, abspritzen, fertig. Ist auch besser wie nix.
******amp Mann
1.059 Beiträge
Lieber keinen als schlechten.
"Er" schreibt...
Zitat von *****bee:
Und vor allem drängt sich mir dazu auch die Frage auf..... Was ist schlechter Sex für euch?

Für meine Frau und mich ist schlechter Sex, wenn ich dabei nicht wirklich geil werde. Wenn es nicht wirklich befriedigend ist und man das Gefühl hat "Da fehlt einfach etwas". Hier gibt es natürlich keine klaren Linien, sondern es verläuft eher fließend.

Zitat von *****bee:
Mich hat es regelrecht geschüttelt, denn ich sehe es ganz klar andersherum. Bevor ich schlechten Sex habe, hab ich lieber far keinen.

Ein Grund, warum seit fast einem Jahr eine Never Inside Beziehung führen. Ergeben hat es sich durch unsere Cuckoldneigung. Dadurch und alles was damit einherging, hat sie der Sex mit mir immer weniger angemacht, weshalb sie irgendwann klar gesagt hat, dass sie diesen Sex (hier gemeint die Penetration) nicht mehr möchte.
Auch wenn sich keine Dates ergeben, verzichtet sie lieber, denn sie sagt ganz klar, dass sie lieber keinen Sex hat, als wissentlich schlechten. Sie nimmt sich in unserer Beziehung also nur das, wo sie sich sicher ist, dass es ihr auch etwas gibt und sie in der Form befriedigt wie sie es sich vorstellt. Ansonsten ist der Sex nach außen verlagert.
Ob dieser Sex dann gut ist oder nicht, zeigt sich allerdings auch erst beim Date. Allerdings hatte sie hier meist das Glück, dass der Sex ihr das gab, was sie brauchte und wollte.

(P.S.: Wir leben diese Beziehungsform bewusst und in beidseitigem einvernehmen. *zwinker* )

Zitat von *******_DA:
Nehmen wir mal einen ONS-Quickie. Einfach so Dödel rein, 5 Minuten stoßen, abspritzen, fertig. Ist auch besser wie nix.

Dem würde ich ein wenig widersprechen. Ein ONS, ob nun Quickie oder nicht, lebt vielfach von der aufregenden Situation und der oftmals gegebenen Spontanität. Sicher kann es da auch Reinfälle geben, aber meine Frau hatte schon Quickis (5 - 10 Minuten) die äußerst intensiv und sehr gut waren. Guter Sex muss nicht immer lang sein. *zwinker*

LG "Er" von NeueReize
Könnt ihr mir helfen? Was ist schlechter Sex? Unbefriedigender...!? Egoistischer...?!

Sowas?

VG Bee *wink*
****77 Mann
423 Beiträge
guten sex hatte man wenn danach beide strahlen *lach*

Schlecht war es für einen wenn seine Erwartungen nicht erfüllt wurden *snief2*
*******ish Frau
7.327 Beiträge
Ich glaube - wenn überhaupt dann ist "schlechter Sex" für jeden etwas anderes , allen vorangegangenen Schreibern sitze ich hier zustimmung nickend da -
per Se ist schlecher Sex für mich etwas - was ich erst im Nachhinein definieren kann, dann - wenn er mir auf keiner Ebene - und ich meine damit durchaus alle Ebenen - Befriedigung gebracht hat - es muß nicht auf allen gleichzeitig sein, aber eine würde genügen, um aus "schlechtem Sex" guten Sex zu machen.
Wenn frau zurückbleibt mit dem Gefühl - es fühlt sich leer oder hohl an. .. das hatte ich selbst in der Vergangenheit einige Male - und das hat für mich gereicht - erstmal zu sagen - dann lieber gar keinen Sex;
meine Serotonine bekomme ich auch irgendwie anders. Ich bin aber auch sehr froh, dass es mittlerweile wieder zu Erlebnissen kam, die sehr zufriedenstellend und befriedigend waren ... da grinst dann das Honigkuchenpferd aus mir *smile*
*********ichy Paar
9.491 Beiträge
Was ist schlechter SEX?
Naja, nicht jeder Sex ist superspitzenklasse, aber es ist immer schön, zumindets bei uns.
Schlechten Sex wollen wir nicht und haben wir nicht.
Wenn es nicht passt, sagen wir lieber NEE, muß nicht sein.
****25 Frau
369 Beiträge
Schlechter Sex...
... definiert jeder anders. Für mich wäre es dann schlecht, wenn mein Gegenpart nur seine Bedürfnisse an mir befriedigt, ohne Rücksicht auf meine Wünsche zu nehmen.
Eine ziemlich triste Aussicht, auf die ich dann lieber verzichten würde. Somit hätte ich lieber gar keinen Sex, als schlechten. Zum Glück muss ich mir die Frage nicht stellen. *zwinker*
*****ite Frau
8.820 Beiträge
Kommt darauf an wie lang die Durststrecke vorher war.
Profilbild
**********itekt Mann
941 Beiträge
Lieber schlechten Sex als gar keinen Sex?

Lieber gut masturbiert als schlechte Penetration!

Und vor allem drängt sich mir dazu auch die Frage auf..... Was ist schlechter Sex für euch?

Schlechter Sex bedeutet für mich unbefriedigender Sex. Schlechter Sex ist für mich die stupide Abhandlung des Sich-Ausziehens, Hinlegens, Akt und Anziehens.

Gespickt mit Hinweisen und Plattitüden, wie z.B. die Brustwarzen nicht zu berühren, keine Flecken zu machen, da das Bett frisch bezogen wurde u.v.m ergänzen das Wort „Schlechter Sex“ vorzüglich und sehr treffend.

Ergänzend kommt noch die orale Standardfrage aller Fragen dazu: Wie war ich und wie wars!
Für mich kommt es auch darauf an, was "schlechter Sex" bedeutet... Sex mit einem Mann, der mir zuwider ist? Sex, bei dem ich absolut nicht auf meine Kosten komme? Sex, der vielleicht sogar unangenehm ist? Da verzichte ich dann auch dankend und habe lieber gar keinen Sex.
Wenn ich aber die Wahl habe zwischen gar keinem Sex und Sex, der mich nicht absolut befriedigt, würde ich trotzdem den Sex wählen, alleine für die körperliche Nähe oder – im Fall von ONS – für den Kick der fremden Haut.
Im besten Fall tauscht man schlechten Sex aber immer gegen besseren ein, als gegen gar keinen. *zwinker*

Liebe Grüße,
Jessica
Nun ich weiß ja im vorfeld nicht ob der Sex gut oder schlecht wird.
es sei denn ich lasse mich ein zweites mal auf jemanden ein bei dem es beim erstenmal schon schlecht war
*nachdenk*
wer macht sowas? *schock*

Aber wenn es richtig schlecht ist liegt das wohl nie an nur einem.
Genauso wie bei richtig gutem.
*********_ZOOM Mann
429 Beiträge
Woher weiß man was schlechter Sex ist?
Woher weiß man was schlechter Sex ist?

Ich würde Schlechter Sex so definieren, wenn man ich bezogen ist, null Gefühl für sich und den Körper der Frau hat, sehr technisch, kein Genießer ist und benutzt den Sex nur als Triebabbau.
Sehr oft wird von Frauen bemängelt, dass Männer den Kopf nicht abschalten können und sich richtig auf Frau einlassen. Wenn die Frau im Bett wie ein Brett ist, liegt es meistens an dem Mann. Dann ist seine Performance recht schlecht.

Frauen mögen Sex und wollen ihn auch. Wenn er richtig gemacht wird.

Eine Frau möchte emotional von einen Mann so berührt werden, dass Sie erst richtig Lust für Sex bekommt und beim Sex die totale Erfüllung in Höhepunkte erreicht und erlebt, das ist schon alles, anscheinend sind einige meiner Artgenossen dazu nicht fähig sie sehen überwiegend dabei nur sich selbst, Fehler Nr. 1!

Und wie soll man das bitte wissen, wenn man ein erste Treffen mit einer neuen Joyler'in hat, ob der Sex gut oder schlecht wird? Bin ich ein bekackter Hellseher!?

Das weiß man erst im nach hinein.

Es gibt Frauen und Männer die bekommen einfach nicht die PS auf die Straße und so ist es auch beim Sex. *teufel*

Oder sehe ich das Falsch?
*****Zwo Mann
388 Beiträge
Schlechter Sex lässt sich ja meistens erst hinterher als solcher klassifizieren und daher nur bedingt vermeiden. Allerdings gibt es für mich Situationen, in denen ich von vornherein keine großen Erwartungen diesbezüglich hätte, und die ich deshalb meide. Sex ohne Nähe zueinander wäre für mich so ein klares No Go.
Oder sehe ich das Falsch?

Ja das siehst du falsch
Weil nicht jede Frau gleich tickt.
Es gibt die und dann gibt es die anderen.
Einige Vorredner haben es schon ganz gut geschrieben.
Ob es schlechet sex war, merkt man oft erst hinterher. Aber die Erfahrung hilft, in Situationen lieber nein zu sagen oder es sich selbst zu machen.

Schlechter Sex ist, wenn zwischen uns nichts geschieht, unabhängig vom reinen Geschlechtsakt. Insofern gibt es für mich schon lange keinen schelchten Sex mehr, denn ich fange erst gar nichts an, wenn da nichts Zwischenmenschliches ist. Und wenn ja, dann kann es kein schlchter Sex werden - auch wenn "alles schiefgeht".

Mit einer geliebten Frau: Lieber schlechten als gar keinen. Mit einer x-beliebigen: Lieber keinen.
Mit einer geliebten Frau: Lieber schlechten als gar keinen. Mit einer x-beliebigen: Lieber keinen.

*nein*
******ier Frau
36.208 Beiträge
Lieber gar keinen Sex als schlechten Sex.

Schlechter ist für mich Sex, der mich nicht befriedigt, nicht erfüllt, Sex, bei dem ich nichts spüre.
Mich hat es regelrecht geschüttelt, denn ich sehe es ganz klar andersherum. Bevor ich schlechten Sex habe, hab ich lieber far keinen.

und wenn der schlechte SEX dazu dient den SEX auf Dauer besser zu machen.
***16 Frau
140 Beiträge
Zitat von *****ite:
Kommt darauf an wie lang die Durststrecke vorher war.

Leider weiß ich das vorher nicht wie der Sex ist.
Erst im nachhinein & möchte keine Wiederholung.



Ich finde, es giebt Menschen mit denen ist der Sex immer gut - da wir auf einer Wellenlänge sind und Sympathie vorhanden ist.
Selbst dann wenn der Sex nicht meinen Vorstellungen entspricht ist der Sex mit dieser Person Wiederholungsbedürftig und gut.

Und es giebt Menschen mit denen möchte ich auf gar keinen Fall Sex haben. Da bin ich mir vorher schon sicher das das nix wird. Das hat aber nichts mit Sex zu tun sondern mit dem Menschen und meiner Sympathie zu dieser Person.

Ich bin aber der Meinung lieber keinen Sex bevor ich schlechten Sex habe.

LG Bea
*****ite Frau
8.820 Beiträge
Gut und schlecht mach ich nicht am Höhepunkt fest. Sondern die an der Innigkeit.
****ni Mann
2.079 Beiträge
JOY-Angels 
Lieber schlechten Sex als gar keinen Sex?
Nun sagen wir mal so: bei mir gibts keinen schlechten Sex (mehr)! Nein - ich will damit nicht sagen, dass ich der tollste Stecher schlechthin bin, der bin ich ganz gewiss nicht.

Aber schon vor vielen Jahren habe ich dem ONS "abgeschworen" - seitdem: kein schlechter Sex mehr! *g* Was bedeutet "schlecht" für mich? Ganz einfach - wenn hinter dem Sex nichts weiter steckt. Ein stumpfes Gerammel brauche ich nicht, ebenso wenig brauche ich eine Frau, die "technisch gesehen" tollen Sex bietet.

Soll heißen: der Sex kann von der Sache her recht "simpel und einfach" sein, wenn es nur menschlich passt. Wenn ich eine Frau mag, wenn es knistert und auf beiden Seiten echte Lust zu verspüren ist, dann ist für mich auch der Sex toll. Und dabei ist mir ganz egal, was dann im Einzelnen gemacht wird. Natürlich gibt es diese und jene tolle Spielart, aber für mich steht und fällt es mit der Person.

Und aus dem Grund will ich keinen ONS mehr, da dieser irgendwo immer oberflächlich bleibt und mir nicht wirklich was bringt. Ich fragte mich früher im Nachhinein immer: "Und - das wars jetzt? War das jetzt geil?" Nö war es nie - es fühlte sich immer irgendwie leer an. Im Grunde war es nie was anderes, als hätte ich meine eigene Hand genommen und Sex zur stumpfen Lustbefriedigung will ich einfach nicht mehr.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.