Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffen am Tage
4740 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zum Thema
Wie macht Ihr eure Frau bzw. euren Mann scharf?293
Mich würde mal interessieren welche Anregungen Ihr so habt Euren…
zum Thema
Wenn die Frau zuerst kommt und der Mann noch braucht..261
Mich würde interessieren, wie es für Frauen ist, wenn Sie zuerst…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie oft sollte ein Mann am Tag können ?

Wie oft sollte ein Mann am Tag können ?
oder andersrum ,wie oft braucht es eine Frau am Tag ?

LG Ramon
****two Paar
443 Beiträge
na, also mindestens 5 x am tag, denn ich brauch es mindestens 5 mal am tag....

was soll die frage? sind wir karnickel oder was??????

wir haben schließlich nicht nur sex im kopf....
karnickel.... lächel
ja ja... wie oft... so oft wie ich es brauche. ganz einfach gesagt.
und wie oft brauch ichs? kommt auf mann drauf an. der eine müsste 10 mal kommen um mich zu befriedigen, aber manch anderer brauch nicht oder nur einmal zu kommen... kommt immer drauf an, was er mit seiner "standzeit" anzufangen weiß!
und dann ist eh nicht jeder tag gleich...
Haben wir nicht?
Also haben wir wirklich nicht? So beim Frühstückmachen für die Familie oder später auf dem Weg zur Arbeit... Frau sieht sich doch nur nach potentiellen Männern um. Und kaum ist Frau im Büro, will sie es auf dem Schreibtisch....

Also Hilfe mal!!!!

Klar ist ab und zu mal ein Tag der Ausschweifung sehr schön und bekanntlich kann Frau in der Theorie ständig...aber eben nur in der Theorie. Und wenn Mann gut ist, dann auch etliche Male am Tag. Da gibt es doch keine Anzahl oder Strichliste. Außerdem ob 3,4,5 oder 20... ist da sso wichtig? Wenn es nur ein Mal ist und das aber perfekt, dann reicht es auch.
3569,945675 x um genau zu sein. Wurde irgendwannmal von Jemanden festgelegt und gilt bis heute als Pflicht. Wers nicht schaft wird ausgelacht ... *roll*

Wie kommst du bitteschön auf solche Fragen? Schreibst du von Dr.Sommer ab?

irgendein Gruß aus *nrw*

k&h

PS: Ironie könnte ggf. in obrigen Text vorhanden sein .. so wird es von uns zumindest vermutet. *zwinker*
Eine etwas gediegene Frage [b]find[/b]

Wie oft eine Frau am Tag Sex will, ist wohl von Frau zu Frau unterschiedlich..

Die eine könnte mehrmals am Tag, der nächsten würds auch nichts ausmachen, ein, zwei Wochen keinen Sex zu haben....

Mein Freund muss gar nichts KÖNNEN.
Wenn er mal keine Lust hat, is das okay.

Wenn ich mal keinen Nerv auf Sex hab, akzeptiert er das auch...
...wobei letzteres eher selten vorkommt *schock* *zwinker*

..:: Grüssle Sonnchen::..
die Frage
die sich bei all deinen neu erstellten Themen hier stellt..ist auch

SIND wir hier im DoktorSommer-Aufklärungsteam?
hihi...
kann mich (w) den äusserungen
(und empfindungen..diesbezüglich ;)) sonnchen´s nur anschiessen.

@*********esnrw: ... [b]schmunzel[/b] ... *spitze*
***es Mann
6.412 Beiträge
liebe cathyb
sag mal kannst du meine gedanken lesen ?
also genau die frage ging uns auch gerade durch dem kopf *zwinker*

zu dem thema an sich, das ganze ist individuell und jede frau ist verschieden, die einen brauchen es mehr und andere können sogar ne ganze zeit lang darauf verzichten.
genauso sieht es aus bei der vollstreckung, die einen haben öfter sex und andere weniger oder glaubst du das alle frauen gleich sind


LG paar_siebi2005
ich hab selten so viele dämliche Fragen von nur einem Verfasser gelesen.
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Mal wieder ein Versuch
eine Regel für den Sex aufzustellen! So ein Blödsinn!

Kannst du jeden Tag gleich? Hast du jeden Tag gleich viel Bock? Schon mal was davon gehört, dass auch eine Frau nicht immer Lust hat?

Wie alles im Leben ist auch der Sex (und der im ganz Besonderen!!!) stimmungsabhängig und nicht über eine Regel konfigurierbar, wir sind doch keine Computer, die man auf ein bestimmtes Level einstellt...

Außerdem: Dann wäre ja jeder geile Liebhaber, der seine Partnerin so lange verwöhnt, bis sie nicht mehr kann, um dann einen gemeinsamen Orgasmus zu erleben und danach Arm in Arm einzuschlafen, ein richtiger Looser, wenn man das Level auf den Pit-Stop-Typen einstellt mit dem Rein-rauf-runter-raus-Prinzip, der zwar nicht viel an Qualität mit sich bringt, aber die Menge toppt! Das wäre der Untergang der Romantik und Liebe und der Beginn des Wettbewerbs, wer mehr Orgasmen haben kann. Traurig traurig!
**af Mann
3.048 Beiträge
@ CathyB: Sind wir das etwa nicht?Oh man ich dacht ich währe hier richtig*lol*.

Nein also ich denke ein Mann kann so lange wie es bei Ihm nun mal geht und ruhe egal obs ner Frau gefällt oder nicht sind ja hier nicht in ner Zuchtanstalt.
Ja der Wahnsinn......
Hi,

der Junge hat echt einen an der Waffel....

Wieso fragst Du nicht Deine Mama?

Wäre Dein Vater nicht so schüchtern gewesen, dann wärst Du heute sicher
5 Jahre älter.

Ach was - frag doch Deine Freundin, oder Deine Kolleginnen ich hoffe Du kannst danach wieder feste Nahrung zu Dir nehmen.
*******las Paar
47 Beiträge
Ich würde jetzt gerne eine ausführliche Antwort schreiben, leider hinke ich dem heutigen Bums-Tagesplan etwas nach. Mrs. GoodFella wartet schon, ich melde mich spä......
*haumichwech*
*haumichwech*

es ärgern sich viele über den threaderöffner, bzw seine themen... wie war das? 11 threads in 60min... ist ein kleiner rekord, oder? *zwinker*

aber obwohl sich viele drüber ärgern antworten sie doch. kicher...
mir gehts ja auch nicht anders. aber doch mal interessant, es für sich selbst festzustellen.
****noh Paar
77 Beiträge
Ihr seit alle gemein.
Was kann denn der gute dafür das er nicht aufgeklärt wurde.
Und dann noch so viele gemeine Antworten. - Eine normale Antwort ohne diese ganzen bissigen Kommentare wäre doch sicher hilfreicher gewesen.

Wenn er sich jetzt nicht für eine Antwort entscheiden kann, dann ist das doch echt fies.

Nun aber zum Thema:
Ich stehe Morgens (Samstag meistens) mit einer riesen-Latte auf, und gehe damit auch ins Bett (Freitag meistens). Zwischendurch wird nach allen Regeln der Kunst das Ding benutzt. Und ich kann es leider nicht mehr zählen, da ich in der Schule in Bio besser aufgepasst habe als in Mathe. *gg*
Und nun mein Tip an die Admins hier, verschiebt diesen (einen von fast allen Hirnlosen des Schreibers - sorry - ) Thread lieber in die Joke-Ecke.

Wünschen allen eine tolle Woche, Gruss aus Hamburg in die Republik

anitnoh

-Achja, danke für den lustigen Start in diesen Tag / ohne Latte -
********i_by Paar
179 Beiträge
Hat sich denn schon mal jemand über die Psyche von dem Verfasser Gedanken gemacht?
Vielleicht hat er Potenz Probleme und kann diese nicht anders ausdrücken.
Oder seine Freundin is Nymphomanin und er kann nicht so oft sie es möchte.
Also wir würden sagen er verdient eher mitleid als böse worte.
Aber keine Sorge lieber Verfasser, wenn das Ding ab und an mal steht ist das vollkommen ok! Ausser du hattest vor Porno Filme zu drehen aber das klingt in deinem Thread nicht danach.
Naja,also wenns darauf ankommt sollte Mann schon können,auch öfters.Nur das alles auf den rein physischen Ablauf der Erregung zu beschränken,nimmt dem Sex jeglichen Reiz.Außerdem gibts heutzutage ja die blauen Pillen von Pfizer.
irgendwas zwischen 0 und der dritten potenz von....

=)
Ramon79 - the talk hero
entweder sind ihm seine amiga-kinderzimmer-pc spiele zu langweilig geworden und er feiert jede ernstgemeinte antwort mit seinem britney spears-poster, oder er sammelt "anspruchsvolle" talkshow-fragen für "vera am mittag"...

anders ist diese sich stakkatomäßig stumpfsinnige "wissbegierde" ja kaum noch zu erklären...
Laut dem kleinen Arschloch ...
... hat ein Mann am Tag so oft abspritzen zu können, wie er alt ist ! Wenn das nicht mehr geht, empfiehlt das KA einen Arztbesuch: Verdacht auf Hodenkrebs.

*roll*
****noh Paar
77 Beiträge
Scheiss auf die Comedy am Samstag
oder Freitag bei SAT 1 oder RTL.

die Antworten hier werden immer besser. - Wir habe vorhin schon die Schreiber "privat" angeschrieben. Das würde aber so aussehen als würden wir das als Masche nutzen.

Dem schreiber der Eingangsfrage gebührt ein RIESEN DICKER DANK allein schon weil das Zwerchfell nicht stillsteht.

von der Anzahl des könnens zum kleinen Arschloch. Das ist eine Spanne wie selbst die beschriebenen Sender das nicht hinbekommen....

Wir fangen an diese Seite immer mehr zu mögen.

*diegroessten*
wie oft??
"Es gibt keine impotenten Männer, sondern nur ungeschickte Frauenhände"
*zwinker*








sollte sich jemand provoziert fühlen....so war des beabsichtigt.....
**********ter21 Frau
459 Beiträge
@an alle
Kinderchen, spart Euch Eure Spucke, resp. Eure Tippfiinger! Ich bezweifle, dass unser immer noch herzallerliebster Ramon auch nur je wieder einen einzigen Blick auf seine doofen Threats wirft.

Doch an den Pranger mit ihm!
ich sie kann " immer " *rotwerd*
bin aber net nymphomanisch veranlagt *gg*
mir bringt es nur sooooo viel spaß mit meinen schatz!!!!
"der hats halt voll drauf" *meinheld*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.