Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffen am Tage
4753 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13606 Mitglieder
zum Thema
Wie macht Ihr eure Frau bzw. euren Mann scharf?293
Mich würde mal interessieren welche Anregungen Ihr so habt Euren…
zum Thema
Wenn die Frau zuerst kommt und der Mann noch braucht..261
Mich würde interessieren, wie es für Frauen ist, wenn Sie zuerst…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie oft sollte ein Mann am Tag können ?

also der sachsen paule hat immer vor den dreharbeiten eier in hülle und fülle gegessen .)
vielleicht sollte das der threatersteller auch mal machen anstatt laufen schwachsinnige posts zu starten *aua*
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Kommt darauf an
Hallo
Wenn Mann Qualitative Arbeit macht, dann reicht eventuell einmal!
Wird aber Quantitativ gearbeitet, dann wird er wohl nicht oft genug kommen können!

LG
Paarsued
********luck Frau
429 Beiträge
Was geht hier denn ab?? *haumichwech* Da bin ich mal paar Tage nicht im Forum und lern dann vom Lesen den schreibwütigen Ramon kennen...Mal ehrlich: der will doch nur Punkte sammeln, oder nicht?

Wo sind die Mods??? Kann man den denn nicht raushauen??? *roll*
Hmm
eine echt komische Frage;)
Das kann man jetzt auch gar nicht pauschal beantworten!
Je nach Lust...

Vanzy
denke du machst es so oft wie du möchtest und kannst wenn dein partner nicht möchte ist es ok
So oft ich will, muß er können, sonst schmeiß ich ihn weg *oh* u. vergnüg mich mit meiner Love-Maschine *roll*
man könnte
meinen Ramon will ein Buch verfassen,was der alles wissen will, *baeh*
Nun wird ja hier mächtig Luft abgelassen...
... und merkt nicht, wie lächerlich man sich selbst damit macht. Die Eingangsfrage des Verfassers wurde so gestellt und zugelassen unabhängig von irgendwelchen Psychosen, Waffeln, Arztbesuchen, Amig(o)-PC incl. B.S.-Poster etc.

Zugegeben ist die Frage zwar (etwas) außergewöhnlich ,aber...

... hier gab und gibt's Threads, die strotzen nur so von schwachsinnigen und "tiefsinnigen" Beiträgen und keinem stört es.



Ehrlicher und angemessener wäre es, man sperrt das Thema aus XYZ-Gründen oder gibt es wie hier frei, damit dann der Verfasser für Vogelfrei erklärt wird und keiner schreitet ein - klasse Moderation, die dabei noch mitmacht...

... und nun Feuer frei!
er wäre nicht der
erste Reporter von irgendeinem Wichsblättchen der hier ungefragt äusserungen oder wortlaute zitiert in der nächsten Ausgabe,alles schon selbst erlebt, *baeh* den 11 threads in einer stunde eröffenen ist wirklich nicht die regel,
@Super...
Na und, dann reagiert nicht - aber so...
****am Mann
3.150 Beiträge
RAMON! [b]freiflug[/b]

STOP it please ... pleeease .... pleeeeeeaaaaaassseeeeeee !!!!!

Kann dem mal jemand ein Forum zeigen wo nix los ist und wo er seinen exzentrischem Fingertippseltrieb frei fröhnen kann?
Oder geb Ramon mal bitte jemand 1000 Euro in 10 Cent stücken und schickt ihn an den nächsten Kaugummiautomat bitte ... das dürfte ihn ein paar Jahre beschäftigen *haumichwech*

Ähm ... achso ... Ramon ... nichts für ungut! *fiesgrins*


-------------


Edit
@******ian:

es geht nicht darum welche Fragen er stellt ... diese hier in diesem Thread mag vielleicht durchaus noch durchgehen und von mir aus soll er sie auch stellen. Aber es geht um die ANZAHL der Threads in Verbindung seiner zahlreichen Fragen die die Welt nicht braucht ... (oder die Welt schon mindestens in 100 Enzyklopedien beantwortet hat) *lol*
nach dem wir uns mal deine fragen angeschaut haben, lässt uns der verdacht nicht los, das du wohl nicht wirklich erfahren sein kannst oder sogar noch jungfrau? vielleicht hast ja nur langeweile, aber ich geb dir mal nen tipp.... BRAVO: DR. SOMMER und in buchhandlungen gibt es auch aufklärungsbücher

*meinheld*
Es gibt Fragen die einfach nur dumm sind! Da hat jemand zu viel Langeweile!
Können , Müssen , Sollen, ...
Na das liegt doch daran wie oft er/sie möchte und wie geschickt dann seine Partnerin ist damit die Lust wieder an Form gewinnt !!!
Schluss
nun, jetzt sollte aber auch wirklich alles zu dem armen Kerl gesagt sein. Ich bin mir sicher er hat seine Lektion gelernt, und jetzt solltes es dann auch gut sein!
Um nun doch mal die Ausgangsfrage zu beantworten:

Ein Mann sollte täglich MINDESTENS fünf mal in der Lage sein,
ohne zu murren den Müll runter zu bringen... *zwinker*

Beate
Beate, DU bist klasse!!! *zwinker*

Ein Mann sollte täglich MINDESTENS fünf mal in der Lage sein,
ohne zu murren den Müll runter zu bringen...
Und wenn ER nur vier mal täglich DAZU in der Lage ist, weil einfach kein Müll mehr vorhanden ist... *zwinker*

Du mußt ja viel Müll haben... *mrgreen*
*****duo Paar
266 Beiträge
man kann das echt nicht so allgemein sagen.....grundsätzlich ist es doch super, wenn der man so oft kann, wie die frau will.....kann er aber mal nicht, ist das doch wohl auch kein problem....es gibt ja auch noch andere dinge, die man(n) machen kann wenn frau umbedingt will..... *ggg*
@Christian02
Im Notfall sammle ich diverse Threads im JC-Forum,
somit dürfte stets genügend Müll vorhanden sein...

*zwinker*

(Liebe Mods, nehmt´s BITTE nicht persönlich... *g* )

*blume*
Beate
*****ued Paar
11.205 Beiträge
@Beate1975
Hallo
Mach Dir keine Sorgen, wir sind nicht böse!
Das es den einen oder anderen Thread gibt, den die Welt nicht braucht, ist ja nur normal.
In diesem Fall hier, war wohl einfach nur ein Forumstroll am Werk!
Hab zwar nicht selber gezählt, aber mir sagen lassen, das es 11 Threaderöffnungen innerhalb einer Stunde waren.
Naja!
Sellerie, wie die Franzosen sagen!

Liebe Grüße Mod
Paarsued
Ich glaube, die Beate (die Glückliche!!!) gefällt mich, äh'm mir... *zwinker* und natürlich (wie immer!) das südliche Paar. Weiter so. So geht's nämlich auch, gelle. *zwinker* *ggg*


Sellerie ==> schmeckt der ??? (Dafür aber Potenzsteigerung - sorry, aber das is(t) ja ein gaaaaanz anderes Thema....) *mrgreen*
Also
wenn du das nicht weist???
Erotik kommt nicht auf Bestellung, die kommt einfach so, und die exthase folgt dann meistens, was und wie oft kommt dann ganz auf Dich an
Ich habs....
Hi Alle Zusammen,

wenn ich allle Threads von Ramon zusammennehme, dann erhalte ich folgendes Ergebniss

Da haben wir IHN.... Den SUUUUPERMANNNN

Ein Glatzköpfiger - Selleriefressender - Blauer BMW Besitzer mit
polnischem Vater und indianischer Mutter.

Klingt mir nicht nach einen Südländer, und arm muss er sein wie eine Kirchenmaus, da er den ganzen Tag vögelt und nicht zum arbeiten kommt.

Klar die Frauen bewerfen ihn mit Geld, das geht aber alles für die
Anstandschaftzahlungen drauf.

Endlich, der Prototyp, das Modell, die Vorlage, das Bild von einem Mann was
immer schon gesucht haben.
Wie oft soll ein Mann am Tag können ?
Wie oft sollte ein Mann am Tag können ?
oder andersrum ,wie oft braucht es eine Frau am Tag ?

LG Ramon
Also ich habe es noch nicht ausprobiert wie oft ich am Tag kann oder können sollte, schließlich habe ich nur ein kleinen spielraum an Zeit in Sachen Sex am Tage. Aber wenn ich mich als Testperson zu verfügung stellen solte, dann würde ich es mit machen wenn die Zeit da wehre.
Ich denke auch das die Samenproduktion erheblich angeregt wird wenn
man mermals am Tag können soll und bis zu einer Woche oder länger getestet wird, werden die Hoden bei der hohen Samenprotuktion deutlich dicker.
Ich glaube man kann es dann so vergleichen wie ein Zuchtbulle.

Und die Frage "wie oft brauch es eine Frau am Tag ?" das würde mich auch interessieren.
Kurze Antwort
Solange, wie es beiden Spaß macht!

LG
♀ velvet
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.