Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffen am Tage
4728 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zum Thema
Wie macht Ihr eure Frau bzw. euren Mann scharf?293
Mich würde mal interessieren welche Anregungen Ihr so habt Euren…
zum Thema
Wenn die Frau zuerst kommt und der Mann noch braucht..261
Mich würde interessieren, wie es für Frauen ist, wenn Sie zuerst…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie oft sollte ein Mann am Tag können ?

*******_he Mann
1.293 Beiträge
Es gibt da eine Tierdokumentation, über das Leben und Treiben einer Herde von Seeelefanten...

Inbesondere über das Treiben von "Da Fausto" dem Protagonisten und Potentaten...Schlechthin. Schon der Körper einem muskulösen Schwellkörper gleich...Besteigt und kämpft er von morgends bis abends, Tag für Tag einen ganzen Sommer lang, ohne Unterlass...

Mein Idol...Mein Held...An ihm muss "Mann" sich messen... *ggg*
Die Frage wie oft ein Mann kommen muss, stellt sich doch garnicht.
Viel wichtiger ist es doch, wie intensiv das Erlebnis ist.

LG
black_poisen
auf diese hoch interessante Frage ...
kann es natürlich nur EINE RICHTIGE Antwort geben:

42 *hand4* *hand2*

siehe: http://de.wikipedia.org/wiki/42_%28Antwort%29

Erwin *lach*
Die Frage wie oft ein Mann kommen muss, stellt sich doch garnicht.
Viel wichtiger ist es doch, wie intensiv das Erlebnis ist.

LG
black_poisen
Ich meine wenn ein Mann schon mehr mals am Tag können soll dann möglichst immer mit intensive Erlebnisse.
Immer!!!!
Dann bekomme ich es immer dann, wenn ich es brauche.

Herrlicher Gedanke.

Lady Business
*********enon Paar
465 Beiträge
Ich denke auch das die Samenproduktion erheblich angeregt wird wenn
man mermals am Tag können soll und bis zu einer Woche oder länger getestet wird, werden die Hoden bei der hohen Samenprotuktion deutlich dicker.

Ja, ist denn schon wieder der 1. April, oder was???

Nur mal für den Fall, dass das Ganze hier wirklich ernst gemeint ist:

Der Samen wird in den Nebenhoden produziert und das auch nur begrenzt. Wenn er alle ist, wird neuer produziert. Wenn nicht, dann nicht. Jedenfalls ändert sich die Menge nicht (wäre ja so, als wenn sich der Tank vergrössert, nur weil ich mit meinem Auto viel fahre).
Ansonsten sind die "Eier" mit der Produktion von Hormonen vollkommen ausgelastet.

So, schönen Sonntag noch *ggg* (Herr, schmeiss Hirn vom Himmel...)
@ Mai_Lin
Na wie oft .... ? ? Ist natürlich unterschiedlich .... auch von Frau zu Frau .... aber hiermit wäre dann wohl der Massstab definiert ...

So oft ich will, muß er können, sonst schmeiß ich ihn weg u. vergnüg mich mit meiner Love-Maschine

also wenn's nicht oft genug klappt ... *pfeil* dann neues Mädel ! !

Gruss HamJay

PS.:

hab noch alle meine Mädels *ja*
@MSRaten_MRRioes
Wie auch immer du es beschreibst, wenn es zu heufigen Orgasmen in der Woche kommt dann werden die Eier dicker und der Sack dehnt sich auch mehr nach unten.
Wie oft sollte ein Mann am Tag können ?
Coole Frage.

Gegenfrage:

Warum sollte Mann mehrere Höhepunkte haben?
Besser ist doch einmal, aber dann schön lange Sex geniessen.
*********enon Paar
465 Beiträge
@Jimmy_01
@**********Rioes
Wie auch immer du es beschreibst, wenn es zu heufigen Orgasmen in der Woche kommt dann werden die Eier dicker und der Sack dehnt sich auch mehr nach unten.

Sollte das bei dir so sein, empfehle ich dir einen DRINGENDEN Arztbesuch. Kein Witz, sondern mein voller Ernst!!!

Ich will es mal so sagen. Ich habe häufige Orgasmen AM TAG (ob alleine oder mit meiner Partnerin) und wenn deine Theorie stimmen würde, hätte ich Eier dick, wie Medizinbälle und müsste sie in nem Bollerwagen hinter mir her ziehen.

Also, schau mal (z.B. bei xxxxx) nach, was es mit deiner Hodenvergrösserung auf sich hat.
*********enon Paar
465 Beiträge
@Jimmy_01
War gerade mal kurz auf deinem Profil.

Nichts für ungut (lächel), aber in deinem Alter kommt da höchsten die Erdanziehungskraft + schächer werdendes Bindegewebe in Frage.

Ist wirklich nicht böse gemeint. Früher oder später kommen wir alle an den Punkt.
MsRaten_MrRioese
Hast ja fast eine große Lawiene in gang gebracht, aber ist schon okay..

So und Jetzt weiter:
Wie oft sollte ein Mann am Tag können?
*******_he Mann
1.293 Beiträge
Recht so @***my lass sie erzählen... Jeder ist anders, selbst in diesem Zusammenhang. Auch mir ist dies Phänomen nicht gänzlich unbekannt...Wenn ich in Zeiten, in denen ich viel Sex habe, ein paar Tage abstinent lebe...schwillen meine Eier geradezu schmerzhaft an, warum auch immer...

Und in jungen Jahren, war dies noch ausgeprägter, als dies heute der Fall ist...

Und mit Lawinen da hast Du schon recht, es sind die Schneebällchen, die mit starrem Blick, furchtsam vor drohendem Ungemach erzittern...
Ich
komme nicht sehr oft 3-8 mal allerdings kann ich mein Orgasmus herrauszögern solang wie Sie will.
Nichts für ungut (lächel), aber in deinem Alter kommt da höchsten die Erdanziehungskraft + schächer werdendes Bindegewebe in Frage.
Aber klar doch. Der Unterschied zwischen 42 und 50 Jahren ist da natürlich so riesengroß.
Über solche Argumentation kann ich nur lächeln.

Er von Business
*********enon Paar
465 Beiträge
@Jimmy und @raureif
Wenn ich in Zeiten, in denen ich viel Sex habe, ein paar Tage abstinent lebe...schwillen meine Eier geradezu schmerzhaft an, warum auch immer...

Also was denn nun??? Der eine bekommt dicke Eier, wenn er es viel treibt und der andere, wenn er abstinend lebt, oder was...???

Das der Sack immer mal wieder seine Grösse verändert ist normal. Ich sag nur "kalter Badesee" oder "heiße Sauna". Sobald aber irgend etwas regelmäßig Schmerzen verursacht oder extreme Grössenveränderungen statt finden, ist ein Gang zum Arzt nicht der schlechteste Tipp.

Natürlich ist jeder anders und die körperliche Konstitition spielt ja auch eine Rolle, aber dass die Eier vom viele-Orgasmen-haben dicker werden, ist, wissenschaftlich gesehen, absoluter Quatsch. Das heisst ja nicht, dass es dafür nicht andere Gründe geben kann.

@*****ESS: Bloß, weil im Perso das gleiche Geburtsdatum steht, heisst das nicht, dass man auch im gleichen (biologischen) Alter ist. Der Lebenswandel spielt auch eine Rolle (Rauchen, Alkohol, Stress, Sport u.s.w)

Aber zurück zum Thema:
Ein Mann sollte so oft können, wie es für ihn wichtig ist und er es möchte. Und wenn das nur einmal am Tag ist, ist das auch ok.
..viel wichtiger ist doch..
..wie oft macht es Spass....oder sollten wir daraus einen Sport machen?..l.G. Bienchen und Alex
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.