Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13568 Mitglieder
zur Gruppe
Camper
7611 Mitglieder
zum Thema
Spaß am Sex ohne Orgasmus?102
Wie komme ich zu dem Thema „Spaß am Sex ohne Orgasmus“?
zum Thema
Zu welcher Tageszeit macht SEX am meisten Spaß?Teil 2332
Zu welcher Zeit am Tag der Sex am meisten Spass macht?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zu welcher Tageszeit macht Sex am meisten Spass

**********_Only Mann
142 Beiträge
Kann euch allen nur erneut zustimmen.
*cool*
kommt drauf an....
sex macht dann am meisten spass wenn beide bock drauf haben.tageszeitunabhänig
würde.................
nie sex, tageszeitabhängig machen.

je nach stimmung und wenn beide lust haben bzw gut drauf sind *g* *g*
****ni Paar
96 Beiträge
Sex ist eigentlich immer schön egal zu was für einer tageszeit *cool* *rotwerd*
Eine bestimmte Zeit gibt es nicht *ggg*
Sex macht man nach Lust und Gefühl und nicht nach Tageszeit. Morgen, mittags, abends............alles ist möglich + sollte möglich sein, wenn beide Lust drauf haben.
*******m_nw Paar
41 Beiträge
Mein Tom mag es gerne am Morgen. Ich dagegen bin ein Morgenmuffel und nicht ansprechbar. Außerdem haben wir kleine Kinder, die morgens noch eher wach sind als wir und hier ist dann schwer, Spaß am Morgen zu haben. Richtig Zeit haben wir meist abends, wenn unsere Kids im Bett sind und dann können wir es richtig 'krachen' lassen! *zwinker*
@lillytom
kann ich Deinem Tom recht geben. Ab u. zu ist es morgens, gleich nach dem aufwachen richtig klasse (aber wenn eben beide Lust drauf haben) - und wenn ich denke, dass Dein Tom morgens Deinen schönen Po zu sehen bekommt bzw. zumindest fühlen kann, würde ich mit Sicherheit auch auf die gleichen Gedanken kommen.
Sex macht immer Spaß. Das sollte auch nicht von der Uhrzeit abhängig sein, sondern von der Lust.
Die meistens werden wohl Abends Sex haben und eine Menge Spaß dabei. Ich auch!
****58 Mann
1.297 Beiträge
egal ob früh oder spät morgens oder am nachmittag oder nur in der nacht sex ist immer geil und nicht von der uhrzeit abhängig
*******m_nw Paar
41 Beiträge
@ Joh2006
Kann ich ka auch nachvollziehen und er hat es mir auch schon oft genug gesagt. Aber der Punkt ist ja: Es müssen beide Lust haben!

Für uns es ist, wie gesagt wegen der Kids eben abends besser, denn da haben wir mehr Ruhe und können die Zweisamkeit besser genießen und müssen nicht immer damit rechnen, dass gleich eines unserer Kinder in der Tür steht!

LG
lilly
also...
mir (w) macht sex spaß wenn ich lust hab egal zu welcher tageszeit *ggg*
Hallo,

wir mögen es am liebsten Morgens....
*******r_no Mann
32 Beiträge
Schlaflosigkeit nach Sex
Bei uns hat sich Sex vor dem Schlafengehen als sehr ungünstig herausgestellt, da meine Partnerin danach die halbe Nacht hellwach im Bett liegt, nicht schlafen kann und am Morgen wie gerädert aufsteht. Das kommt zwar auch so - ohne Sex - häufig vor, aber ich will als Partner eine schlaflose Nacht nicht heraufbeschwören.

Am Morgen ist nicht mein Ding, das wäre gerade so, als würde ich morgens eine Halbe Bier trinken und den Tag dann müde herumhängen.

Für uns hat sich der Nachmittag als angenehmste Zeit herausgestellt, natürlich nur, wenn die nötige Ruhe, ausreichend Zeit und eine entspannte Stimmung da ist, und wenn nicht noch irgendwelche Termine bevorstehen, wo wir gleich wieder auseinander laufen müssen. Zeit lassen und Zeit haben ist für uns ganz wichtig, den Abend miteinander ausklingen lassen....
Blöde Frage......immer
....bei uns richtet sich der Sex nicht nach der Tageszeit.....
Hallo "composer",

also wenn ich deinen Beitrag lese, dann habrt ihr nicht viel Sex oder?? *ggg* *ggg*

@ morgens: Am Morgen ist nicht mein Ding

@****ds: Sex vor dem Schlafengehen als sehr ungünstig herausgestellt

@*******tags: Nachmittag als angenehmste Zeit herausgestellt, natürlich nur, wenn die nötige Ruhe, ausreichend Zeit und eine entspannte Stimmung da ist.... *ggg* *ggg*

@******tag: ??? wäre noch eine Alternative....

Konnte mir den Kommentar nicht verkneifen, aber hört sich mächtig danach an, dass die Gestirne mächtig günstig stehen müssen bei euch.

Vic
*********chen Paar
199 Beiträge
Abends
Für mich (m) ist abends die schönste Zeit, das Kind im Bed und man hat Zeit. Morgens bin ich noch zu müde und am WE kommt das Kind gegen 9:00 in unser Bed -ungünstig-. Tagsüber wäre am schönsten, nur man muss ja Brötchen verdienen und am WE will das Kind auch seine Aufmerksamkeitseinheiten.

=> was bleibt? Abends oder Kind am WE "verkaufen" und los gehts *pimper*
******_32 Paar
77 Beiträge
egal wann
also ich denke mann kann eh nur wenn mann zusammen ist und da sollte mann es nicht auf die tageszeit oder den wochentag fest machen einfach wenn mann lust hat denn dann ist es am schönsten *ggg*
Also ich mag am Liebsten um fünf nach! *zwinker*
*********chen Paar
199 Beiträge
@ paar32_32
ich vermute Ihr habt keine Kinder, die morgens in Euer Bett wollen. Wenn wir unsere Zeit frei einteilen könnten, ohne jemand Anderen zu berücksichtigen, ja dann würde ich auch den Spruch ablassen "einfach wenn man Lust hat". Nur Kinderwünsche sind selten planbar, bzw. doch und zwar am WE um ca. 8:30 *lol*
kommt auf die Stimmung an...
manchmal hab ich morgend mer Lust und manchmal abend... unser er eigentlich immer *zwinker*
******_32 Paar
77 Beiträge
@naschpaerchen
doch wir haben welche aber die stehen nach uns auf fg denn meiner steht früh auf und ich komme in der nacht vom arbeiten also wenn ich lust habe was macht mann sich an ihn kuscheln oder ueber ihn herfallen [b]fg[/b] also auch wenn mann kinder hat ist das mit dem sex zuvereinbaren oder
Es geht doch darum, wann Sex am meisten Spaß macht, oder?

Sex macht am meisten Spaß, wenn die Kinder weg sind. Dann kann man nach Herzenslust und Laune loslegen.

Wenn die Kinder aber im Haus sind, dann nützt die größte Lust nix.....es muss auf den Abend verschoben werden! Wenn man dann Pech hat, ist die Müdigkeit viel größer!!!!!!!!!!

Tja, so ist das Leben *snief2*
******_32 Paar
77 Beiträge
hi
aber auch abends sie die kinder da und ich kann nicht immer warten bis oma mal zeit hat auch in der nacht koennen kinder wach werden oder nicht aber dafür gibt es einen schlüssel und mann muss ja nicht immer wie ein tier schrein [b]fg[/b] ich denk mir mann sollte es schon so tun das die kinder nix mit bekommen aber die kinder vorschieben ist auch nicht fair
Also, abends schlafen unsere Kinder in der Regel! Da kann man ungestört kuscheln!

Nachmittags dagegen sind sie topfit und bei uns findet ein gemeinsames Familienleben statt. Da kann ich nicht einfach sagen, ey Kinder, geht mal ins Kinderzimmer, Mama und Papa wollen mal in Ruhe poppen!

Wo gibt`s denn sowas?
*******Dia Mann
613 Beiträge
...es wäre am besten..
..in der zeit ,wo man daran denkt *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.