Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zur Gruppe
Camper
7598 Mitglieder
zum Thema
Spaß am Sex ohne Orgasmus?102
Wie komme ich zu dem Thema „Spaß am Sex ohne Orgasmus“?
zum Thema
Zu welcher Tageszeit macht SEX am meisten Spaß?Teil 2332
Zu welcher Zeit am Tag der Sex am meisten Spass macht?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zu welcher Tageszeit macht Sex am meisten Spass

Zu welcher Tageszeit macht Sex am meisten Spass
wie schon der Titel besagt zu welcher Zeit am Tag der Sex am meisten Spass macht !

LG Ramon
sex macht immer spass
*wiegeil*
*******_sh Frau
38 Beiträge
Also ich...
... habe morgens am meisten lust!!
Wenn ich geduscht habe und mein Freund noch verschlafen im Bett liegt...
und sonst je nach Gemütslage!

Liebe Grüße Leni
Hallo@RAMON79

Ich glaube nicht das man dass Tagesabhängig machen kann.

Jeder hat da so seine Eigene Vorstellung.

Lieben Gruss GG
*********1986 Frau
213 Beiträge
Also ich machs dann, wenn ich lust hab. Ob Tag
oder Nacht. Also ich hab keine Zeiten.
lg
Sandra
Am liebsten.....
jeden Tag und zur jeder Tageszeit! Was gibt es schöneres!!!!!!!

*pimper*
*********hen05 Paar
57 Beiträge
Na abends vorm Schlafen und nach ein paar Drinks!!!
Gruß
Also bei mir hängt das nicht von der Tageszeit ab.
Ich liebe Sex und möchte ihn genießen wann und wo ich nur kann...
Morgensmittagsabendsnachts
für SEX
gibts weder Tages noch Nachtzeiten?


FRAGE?
Wieviele Themen erstellst du heute Abend noch?
Denn viele deiner erstellten Themen sind bei uns schon zahlreich vertreten!

Einfach mal den Suchbutton nutzen
http://www.joyclub.de/forum/search.php
******rot Frau
13.146 Beiträge
Immer! am Liebsten abends - nachts und dann am morgen nochmal (wenn wir den nicht verpassen) und wenn noch was geht hab ich gegem eine Fortsetzung am Mittag auch nix einzuwenden *ggg*
sex ist eigentlich immer schön egal zu was für einer tageszeit *ggg*
nur mussen wir es meist auf die abend bzw nacht verschieben wenn unsere kids schlafen
hin und wieder schaffen wir mal einen quicky underm tag *cool*
Na
immer wenn man Lust dazu hat, dafür gibt es keine zeiten.

Zu welcher Tageszeit macht Sex am meisten Spass?

welche frage schöne grüße aus *thueringen*

schnuckelchen
Na
immer wenn man Lust dazu hat, dafür gibt es keine zeiten.

Zu welcher Tageszeit macht Sex am meisten Spass?

welche frage schöne grüße aus *thueringen*

schnuckelchen
ich (w) hab abends und nachts am meisten lust auf sex.

wie gesagt am meisten! *ggg*

zu anderen zeiten muss man halt mal in verhandlungen treten *zwinker*

lg
*******ung Mann
4 Beiträge
Tageszeit gibt es keine bestimmte. Jedoch morgens oder nachts nachts kurz nach dem aufwachen ist er intensiv.
********lfee Frau
15 Beiträge
Sex ist immer eine wunderschöne Sache!
Aber am allerschönsten finde ich es morgens, direkt nach dem aufwachen - da ist meine Lust meist am größten!
Hmmm ...
... zu jeder ... *ggg* !!??!!
Also........
...... Spaß macht ER immer!
Am allerschönsten ist ER morgens, wenn wir zwei beiden den ganzen Tag lang Zeit nur für uns haben *lol* (was leider selten ist);

und am geilsten ist ER, nachdem wir dann noch ein kleines kuscheliges Nickerchen hatten; *g*

und am allergeilsten ist Er nach dem kuscheligen Nickerchen danach; *ggg*

und am oberaffengeilsten ist er nach dem kuscheligen Nickerchen danach;*freu*

und am .....
.....to be continued.........

*meinheld*

alles Klar?????
...morgens, und irgendwann zwischendurch...
*********ur_55 Mann
167 Beiträge
Bei mir...
... ist es nicht von der Tageszeit abhängig, sondern vom Verlangen, Stimmung,Lust und ob ein Partner da ist.
Mmhh...
morgens, mittags, abends, nachts...Tageszeit ist mir egal...nur Lust müssen beide haben. Dann machts auch Spaß *baeh*
***us Mann
132 Beiträge
Im wirklichen Leben
gibt es aber auch die Morgenmuffel. Ich musste leider davon schon einige kennen lernen.

Ist das Forum etwa morgenmuffelfrei ??????
"rund um die uhr" *geheimtipp*
Ich würde sagen sex macht zu jeder Tageszeit spass....obwohl ich es auch sehr gerne in meiner mittagspause habe...dann hat man den ersten stress des tages schon wieder vergessen!!! *cool*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.