Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13456 Mitglieder
zur Gruppe
Camper
7492 Mitglieder
zum Thema
Spaß am Sex ohne Orgasmus?101
Wie komme ich zu dem Thema „Spaß am Sex ohne Orgasmus“?
zum Thema
Zu welcher Tageszeit macht SEX am meisten Spaß?Teil 2332
Zu welcher Zeit am Tag der Sex am meisten Spass macht?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zu welcher Tageszeit macht Sex am meisten Spass

Sex macht nur...
... zwischen 18:00 und 20: Uhr Spaß...(LOL, was für eine Frage) *haumichwech*

Sex macht immer Spaß, das richtet sich doch nicht nach der Tageszeit.
Morgens
Ich habe morgens am meisten Lust zu *pimper* *herz2*

Abends bin ich meist abgespannt und möchte lieber *knuddel2* und *wein* .... wenn man dann doch noch mal Lust bekommt zu *pimper* ist es natürlich auch sehr schön! *love*
******255 Mann
76 Beiträge
Natürlich zu jeder Tages- und Nachtzeit!!! *hotlady*
wann macht s.. spass?
eigentlich immer wenn er verfügbar ist, oder?

aber auch ich bin gerne morgens aktiv, und liebe es mit dem ersten sonnenstrahl ausgiebig mit meinem mann den tag zu begrüßen und uns gegenseitig zu beglücken!

"morgenstund´hat nicht nur gold im mund!" *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol*


petra
Thread voll,
liebe JC *wink*
Wir danken für euere rege Beteiligung und würden uns freuen,auch im Teil 2 wieder nette Meinungen lesen zu dürfen!


*alarm*
Zu welcher Tageszeit macht SEX am meisten Spaß?Teil 2
*alarm*

Liebe Grüße
*modda*
CathyB
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.