Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25223 Mitglieder
zur Gruppe
Vixen and Stags
431 Mitglieder
zum Thema
Spaß am Sex ohne Orgasmus?102
Wie komme ich zu dem Thema „Spaß am Sex ohne Orgasmus“?
zum Thema
Zu welcher Tageszeit macht Sex am meisten Spass154
Wie schon der Titel besagt zu welcher Zeit am Tag der Sex am meisten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zu welcher Tageszeit macht SEX am meisten Spaß?Teil 2

Zu welcher Tageszeit macht SEX am meisten Spaß?Teil 2
Hallo liebe JC *wink*

  • Zu welcher Zeit am Tag der Sex am meisten Spass macht?


Meinungen aus dem Anfangsthread
Zu welcher Tageszeit macht Sex am meisten Spass
könnt ihr hier nochmal nachlesen!

Weiterhin viel Spaß in unserem Club!

Liebe Grüße
*modda*
CathyB
*******Dia Mann
613 Beiträge
...böse mädchen
Gute Mädchen kommen in den Himmel!Böse überall hin! ..und später zu mir >=-> ciao diavolo
@diavolo
du bist der Knaller *haumichwech*
Thema verfehlt = SEtzen = 6 !!!!
*******Dia Mann
613 Beiträge
;-(
...sorry
Bin zwar kein Mann, bei dem die Hormone am Morgen bekanntlich ganz besonders in Wallung sind liebe aber trotzdem den Sex vor dem Aufstehen! Wenn ich eigentlich noch gar nicht richtig wach bin und er anfängt mich zu streicheln, mir zwischen die Beine zu greifen... fast möchte ich dann gar nicht wach werden sondern bleibe passiv und lasse ihn einfach machen.
Spät nachts von einer Party nach Hause zu kommen, leicht angetrunken zu sein- da ist der Sex dann wieder ein ganz anderer,wilder halt!
Ich denke nicht, das die Tageszeit wichtig ist, wichtig ist, daß BEIDE in Stimmung für Sex sind, dann wird er auch gut werden, egal um welche Uhrzeit.
*********28_by Mann
5 Beiträge
Immer, nur nicht morgens..
...denn da habe ich weder Lust noch Zeit auf Sex. Allerdings stehe ich da als Mann, zumindest in meinem Bekannten und Freundeskreis ziemlich alleine da.

Die meisten Männer haben wohl morgens Lust, oder aber Sie sind nur froh Ihre Morgenlatte nicht wegpinkeln zu müssen *ggg* *ggg* *ggg*
******wso Mann
6 Beiträge
Eigentlich zu jeder Tageszeit! *ggg*

Die Stimmung ist entscheident, da spielt die Tageszeit wirklich keine große Rolle.

just my two cents
*******s_nw Paar
50 Beiträge
Mein Freund hat morgens...
...oft Lust, ich finde das abends schöner.

In der Mitte treffen können wir uns nicht,
weil wir uns Mittags selten sehen.

Ela
*******jung Mann
68 Beiträge
Eigentlich immer!
Eigentlich habe ich immer Lust auf Sex und denke
auch verdammt oft am Tag daran!
Dann gibt es Situationen, wo die Frauen einem die Lust
auf Sex auch machen! *lol*
Wenn ich da an so manche Party in meinem Freundeskreis denke!
*rotwerd*

Kisses

ruscherjung
hört mal...
wenn man lust hat und den richtigen kerl am start *ggg*
dann ist es völlig aber so was von egal WANN man sex hat.
hauptsache man hat ihn dann und er macht spaß *baeh*
[b]klugscheissers[/b] *lol*
Tageszeit?
Ich denke ma die Tageszeit ist relativ,die Lust kommt niunmal wann se kommt.
Also ich persönlich mag Sex zu jeder Uhrzeit *lol*
*******_nw Mann
124 Beiträge
Zu jeder Zeit
am Morgen, noch vor dem Aufstehen,
am Morgen nach dem Duschen,
am Mittag, vor einem kurzen Schläfchen,
am Nachmittag, bei einer gemütlichen Kuschelrunde,
am frühen Abend, einfach mal so auf der Couch und
am späteren Abend das volle Verwöhnprogramm im Bett
• nicht dass wir uns falsch verstehen, natürlich nicht an einem Tag *mrgreen* , aber alles mal zu seiner Zeit *lol*
jederzeit
sex macht zu jeder tageszeit spass, wenn beide es wollen!
*******Dia Mann
613 Beiträge
;-)
... von 0.01 bis 23.59
*zwinker*
immer egal wann..
aber ich mags nachts wenn ich aufwach und noch spüre wie tief er vor ein paar stunden in mir war. und dann let's do it again.
Nur das aufstehen fällt ihm dann immer so schwer *g
GENAU *hihi*
sehe ich genau so.
Immer und jeder Zeit bereit *lol*
mir macht es DANN spaß,...
... wenn ich die gelegenheit dazu habe.

was nutzt es mir, wenn ich um 11.43 h meine sexuelle prime time hätte und dann nicht wüsste, wohin mit der lust?? *schock*

appetit kommt beim essen.

gruß, pauline
heute schon wieder die spaßzeit verpasst. schlimm, schlimm...
*********a_sn Paar
105 Beiträge
Zu welcher Tageszeit?
Keine Ahnung. Früh, Mittags, Abends und Nachts.
Wenn gerade Lust da ist überlegt doch keiner ob jetzt der richtige Zeitpunkt ist. Oder doch?
Wir nicht. *ggg*

LG Paula
****LY Paar
59 Beiträge
Wir mögen es am liebsten am Morgen, Mittags, Nachmittags, Abends und dann auch Nachts. Eigentlich immer wenn uns danach ist und es sich natürlich auch einrichten lässt!
Tageszeit??
Also uns macht generell der Sex nur Spaß wenn wir auch Geil sind.
Also nen Wecker stellen oder nen Termin machen hilft da nix.

Wobei wenn wir mal was besonderes Planen wir es dann schon eher in die Abendstunden verlegen. weil man es dann romantisch herrichten kann und man ungestörter ist.

Morgens klingelt der Postbote oder ein Nachbar oder Freunde rufen an da ist eher stress. Was aber nicht heißen soll das wir unsere Quickis am Morgen nicht auch geniessen.

LG

Elli und Franz
Tja
Morgens, wenn ich geil bin,

mittags, wenn ich geil bin,

nachmittags, wenn ich geil bin,

abends, wenn ich geil bin,

einfach immer weil ich geil bin!

Geil sein ist schön!
Morgens immer!
Ich kanns jeden morgen. eher gesagt, ich wills am liebsten jeden morgen machen. Aber meine Maus, will morgens leider immer schlafen....muss mich dann bis zum nachmittag oder Abend gedulden. naja..aber totzdem machts spaß.
********e_OS Paar
691 Beiträge
ganz klar........
Sex macht dann am meisten Spass ,wenn beide Lust drauf haben .
*ggg*
***ku Frau
132 Beiträge
am liebsten morgens
Mein Mann und ich haben die wildesten Sexspiele immer am Abend. Vor ein paar Jahren war es noch der Morgen. Aber seit die Kinder da sind, ist man da nicht mehr so flexibel und muss meistens warten, bis die Lichter in den Kinderzimmern ausgehen. Also haben wir uns jetzt im allgemeinen auf den Abend verlegt. Macht auch Spaß! *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.