Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13606 Mitglieder
zur Gruppe
Business Travellers
4332 Mitglieder
zum Thema
GV ohne Gummi da "er" sonst erschlafft?!361
Hey @ all, weiß ja das die Themen zu GV, Blasen. ohne Gummi, schon zu…
zum Thema
Ohne Kondom? - geht gar nicht!449
Ich habe leider bislang jedes mal erlebt das kein Mann ein Kondom…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex beim ersten Date?

*******schi Frau
14.579 Beiträge
Mittendrin auch...

Beim cunnilingus ist mir immer etwas langweilig... *fiesgrins*
*****tom Mann
480 Beiträge
kenne auch Mädels die nix anbrennen lassen
********line Frau
272 Beiträge
kenne auch Mädels die nix anbrennen lassen

Richtig,denn man muss de Feste feiern,wie de Frauen/Männer fallen
und zum anderen haben wir nur dieses eine Leben!
*****tom Mann
480 Beiträge
dir wirds nicht langweilig
*********rHexe Paar
881 Beiträge
@Malynn
Wir haben doch alle verstanden, das Du beim erdten Date nicht zu haben bist und Mann sich erst qualifizieren muss. Das ist völlig ok und auch für den Pott gibt‘s einen Deckel.
Und jetzt mach Dich mal locker und versuch das Leben mal mit Humor zu nehmen. (....)
😉

LG Maik

edit Mod sandra42 Bitte beachten
https://www.joyclub.de/hilfe/2955.spielregeln.html#ungeschuetzter_geschlechtsverkehr_ao_pog_praktiken_wli

*********erker Mann
11.875 Beiträge
Die Frauen die nichts anbrennen lassen heißen bei mir alle Teflon *top*
*******schi Frau
14.579 Beiträge
Außer...
bei Schnupfen...

Aber da gibts ja Mundschutz...
*****a42 Frau
13.642 Beiträge
JOY-Team 
Hallo ihr Lieben,

bevor ihr hier das Thema shreddert , empfehle ich euch einen Chat oder Clubmailgruppe. *liebguck**

Liebe Grüße
sandra42
JOY Team
*******schi Frau
14.579 Beiträge
Da...
fällt mir ein:

Keinen sex bei keinem Date schützt...
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Ok...
dann jetzt mal wieder ein qualifizierter Beitrag.
Frauen die sich beim ersten Date in alle Löcher ficken lassen finde ich einfach wunderbar... *top2*
Ja genau
...wir haben vermutlich nur dieses eine Leben und deswegen befasse ich mich jetzt mit spannenderen Dingen, die nix mit Sex zu tun haben...
*****tom Mann
480 Beiträge
mann kann die sache auch erstmal langsammer beginnen , ob dann noch genug power für dreiloch über ist , sieht mann
********line Frau
272 Beiträge
deswegen befasse ich mich jetzt mit spannenderen Dingen, die nix mit Sex zu tun haben...

machste richtig, aber bei den vielen anderen spannenden Dingen,nie die Lust an der Lust vergessen,sonst wirds eben ganz finster *g*
*****kua Frau
4.404 Beiträge
JOY-Angels 
Eigentlich war mir schon klar, dass 28 Seiten nicht dafür ausreichend sind,klar zu stellen, dass sich Frauen nicht unweigerlich „in alle Löcher ficken lassen“, wenn sie spontan und aufgeschlossen an ihre sexuellen Bedürfnisse herangehen.

Richtig geil wird‘s, wenn beide das gleiche Selbstbewusstsein haben, unabhängig vom Zeitpunkt. Dann gibt es auch kein Fickenlassen, keine Stecher oder Schlampen mehr, sondern Vereinigung.

Aber bis der Drops mal bei beiderlei Geschlecht gelutscht ist, gibt’s wohl noch 280 solcher Threads, mindestens.
*********pete Mann
2.238 Beiträge
Och, ich kenns eigentlich schon immer so. Thread hin, Thread her.
Wenn sie und er sich soweit einig sind (kann schnell gehen oder auch mal länger dauern), wird geschnaxelt. Ob dabei gleich Cunnilingus, Fellatio, GV und AV vollzogen werden is ebenso variabel, wie wanns passiert. Das is je Paar jedesmal anders gewesen, gelle?
@ImapUkua
Und noch mindestens 280 Jahre bis sich das in den Köpfen der Menschen relativiert.

Es steckt trotz gut gemeinter Aussagen vieler hier in den Köpfen, Frau, die beim 1.Mal aufs Ganze geht, ist geil aber für eine (Liebes)Beziehung nur bedingt geeignet.
Die Heilige vs Hure 😉
*********pete Mann
2.238 Beiträge
@MinaSapere
*******ere:
Es steckt trotz gut gemeinter Aussagen vieler hier in den Köpfen, Frau, die beim 1.Mal aufs Ganze geht, ist geil aber für eine (Liebes)Beziehung nur bedingt geeignet.
Die Heilige vs Hure *zwinker*

Ha, das unterschreibe ich Dir hier nicht. Das lässt sich nicht verallgemeinern.
Wenn beide eine Beziehung wollen, dann spielt das glaube ich keine Rolle.
Für mich wäre es jedenfalls keine Grund sie für "nur bedingt dafür geeignet" zu halten.
Wenn beide eine Beziehung wollen, dann spielt das glaube ich keine Rolle.

Was den beiden beim ersten Date natürlich schon klar ist 😉
******dus Mann
1.055 Beiträge
Richtig geil wird‘s, wenn beide das gleiche Selbstbewusstsein haben, unabhängig vom Zeitpunkt. Dann gibt es auch kein Fickenlassen, keine Stecher oder Schlampen mehr, sondern Vereinigung.

Danke dafür *top*
*********pete Mann
2.238 Beiträge
*******ere:
Was den beiden beim ersten Date natürlich schon klar ist *zwinker*

Wenn Sie vorher viel Austausch hatten und beide es wollen und sich beim Date die Erwartungen erfüllen.... Nicht alle vereinbaren nach 2, 3 Tagen ein Date. Meiner Meinung nach gerade dann nicht, wenn was festes beabsichtigt ist.

Obs sichs dann tatsächlich so entwickelt, kann niemand vorher garantieren.

Aber da gabs schon Paare, die erst nur einen ONS wollten und zusammen kamen genauso wie umgekehrt.
Gerade
WEIL ich selbstbewusst bin, entscheidende ich alleine, wann ich Lust auf wen habe.

Und spontane Lust auf Unbekannte, habe ich nun mal nicht.
Mir ist die Moral egal,aber ich mach doch nichts, was mir nicht gefällt, nur um "up to Date" zu sein!

Lasst doch die Menschen beiderlei Geschlechts, bitte selbst entscheiden, wie sie leben und lieben wollen und behauptet nicht, man wäre verklemmt, wenn man nicht spontan ist!
*******_nw Frau
7.610 Beiträge
******_71:
Ich würde vor lauter Gesabber meinen Wortwitz nicht artikulieren können *g*

Beinahe eine elegante Art sich aus dem Datepool zu streichen ... vielleicht wird es mal Zeit für einen Award, vergleichbar dem Darwin-Award. Wer verabschiedet sich am Spektakulärsten aus dem Joy-Datepool ... *zwinker*
******_71 Mann
3.320 Beiträge
@candide2
Würde es so stattfinden, gebe ich Dir in der Tat recht....
Aber zwischen den Zeilen macht "sich selbst auf die Schippe nehmen" und jemanden auf etwas schräge Art ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern auch manch Tür wieder auf *zwinker*
*******_nw Frau
7.610 Beiträge
der Grat ist schmal ... *g*
******_71 Mann
3.320 Beiträge
schmaler Grat
Stimmt! Und somit kann da nicht jeder durchmarschieren.....aber sonst wäre es ja auch reizlos!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.