Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13629 Mitglieder
zur Gruppe
Business Travellers
4347 Mitglieder
zum Thema
Erstes Date und gleich Sex?570
Es wird auf Grund des Profils ein Date ausgemacht.
zum Thema
Sex beim ersten Date?449
Wie empfehlenswert ist es, gleich beim ersten Date in die Kiste zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex beim ersten Date?

Für dich mag das zutreffen, für mich nicht 😉
****yn Frau
13.442 Beiträge
****yn:
Wobei man sagen muss, dass ich mit einer Frau mit Aids ohnehin nichts zu tun haben wollen würde.

Wieso nicht? Das ist ja keine Beulenpest. Das sind ganz normale Leute und die Medizin hat ordentliche Fortschritte in dem Bereich gemacht. Es gibt Fälle, in denen man sogar problemlos mit ihnen Sex haben könnte, ohne eine Gefahr der Ansteckung.
HIV positiv wäre für mich jetzt kein indiskutables K.o.-Kriterium, das erfordert einfach nur eine Menge Ehrlichkeit und Gespräche und, sollte es überhaupt zum Sex kommen, große Sorgfältigkeit beim Schutz.
Menschlich gesehen ist das doch kein Problem, beim Sex kommt es drauf an.


****yn:

Aber du meinst vermutlich ein richtiges Date mit langsamen Kennenlernen und so weiter. Ja, dann würde ich als Mann denken, dass diese Frau schon ziemlich billig ist, um es mal milde auszudrücken.

Du findest es billig, wenn eine Frau dich so geil findet, dass sie nach nur kurzer "Anlaufzeit" Sex mit dir haben will? So unverblümt springe ich nur jemandem in den Schoß, der mich total verrückt macht und den ich unbedingt will. Ist doch egal, ob es als Sextreffen gedacht war, oder als Kennenlernen für etwas Längerfristiges.


****yn:

Und schon garnicht so hemmungslos wie du es beschreibst mit "in alle Öffnungen", das würde doch keine Frau gleich nach dem ersten Date mit sich machen lassen.

Ich hab es beim ersten Date gemacht, nicht danach. Ich hatte Sex mit einem Mann, den ich so gut wie gar nicht kannte, nur vom Sehen her, sehr selten. Ich habe in drei Jahren vielleicht zwei Worte mit ihm gewechselt und hatte sonst nichts mit ihm zu tun, kannte bis dahin nichtmal seinen Namen. Und beim ersten privaten Treffen kam es etwa nach einer Stunde zum Sex und ja, vaginal, anal, oral. Selbst in der ganzen Zeit haben wir nicht arg viel miteinander geredet, weil er Teil eines von meiner Affäre initiierten Dreiers war.
Es war schön, ich bereue es keine Sekunde. Ich habe ihn später noch einmal privat getroffen und hab ihm da einen geblasen, er hat mich gefingert. Ich finde das gar nicht seltsam. Die Situation hat gepasst, es hat sich vom bauch her gut angefühlt und ich bin erwachsen. *g*


****yn:

Wobei ich mir auch nicht vorstellen kann, dass es da überhaupt so viele Frauen gibt, die das tun würden. Frauen die Lust auf Sex haben, die suchen dann vermutlich direkt nach einem Sexpartner und nicht nach dem Partner für's Leben.

Das würde ich auch nicht so pauschal sagen.
Ich hatte zum Beispiel beim ersten Treffen mit meinem Freund Sex (und mein erstes Mal) und da ging es von Anfang an um etwas Längerfristiges.
Mit meiner Affäre hatte ich erst nach etwa vier Monaten den ersten Sex und da ging es von Anfang an nur um Sex.

Ich denke, das ist etwas sehr individuelles und da spielen mehr Faktoren eine Rolle, als nur die Frage nach etwas Kurzfristigem oder Langfristigem.
*********t_bw Mann
65 Beiträge
Billig...
Wer Frauen die willig sind automatisch für billig hält sollte sich überlegen, ob er vielleicht einfach nur zu geizig fürs Puff ist. Und: Ist denn eine Prostituierte ehrenwerter, weil teurer? Hmmm?

Also jetzt nichts gegen Prostituierte, das ist (sofern nicht zwangsweise ausgeübt) ein ehrenwerter Dienstleistungsberuf. Allerdings nehme ich diese Dienste nicht in Anspruch, weil ich mich beim Sex gerne persönlich gemeint fühle und wenn ich zahle ist mir das unmöglich.

Billig ist jedenfalls Ware. Ein Stück Fleisch zum Beispiel und es mag ja altmodisch sein aber weder lasse ich mich darauf reduzieren, noch würde ich je andere darauf reduzieren wollen.
*******schi Frau
14.673 Beiträge
@corvyn...
genau auf diese Aussage habe ich gewartet...

nicht um darauf rumzuhacken, sondern weil sie ehrlich ist

und mit ziemlicher sicherheit noch in vielen männerköpfen rumgeistert - trotz der anders lautenden
aussagen der männlichen schreiber hier...
Och ... wer‘s braucht...
Darf ruhig die „Teure“ nehmen...

Die ihn mal so richtig bluten lässt ... wenn er Glück hat „nur“ finanziell 😂.

Wer den Wert einer Frau daran misst, ob sie gut manipulieren kann, der hat auch ne „Billige“ wie mich, nicht verdient 😉
*******schi Frau
14.673 Beiträge
ich denke nicht...
dass ich eine wertung abgegeben habe, oder?

ich bin genau mit diesen "billig" gedanken aufgewachsen
und habe lediglich die ehrlichkeit dieses mannes honoriert...
*****a42 Frau
13.651 Beiträge
JOY-Team 
Hallo ihr Lieben,

auf die Frage des Threads kann natürlich auf verschiede Weise geantwortet werden.
Nicht jedem gefällt, was der andere denkt. Gerade deshalb ist es wichtig die netten Umgangsformen zu wahren. Leider mußten hier Beiträge gelöscht werden.

Bitte bleibt sachlich und beachtet den netten Umgang miteinander.
Nur so kann es einen offen Austausch im Forum geben! *herz2*

Liebe Grüße
sandra42 *sonne*
JOY Team
*********pete Mann
2.238 Beiträge
********Rose:
ich bin genau mit diesen "billig" gedanken aufgewachsen
und habe lediglich die ehrlichkeit dieses mannes honoriert..

Also könnte man sagen, die Moral, die verbreitet war, als Du aufwuchst, richtig?
Das könnte bedeuten, dass sie die moralischen Grundsätze geändert haben und heute anders sind, richtig?

Ich bin mit dem moralischen Grundsatz groß geworden, das es eine sexuelle Gleichberechtigung zwischen Mann und Frau gibt. Also macht es keine Unterschied, ob die Einladung beim ersten Date gleich Sex zu haben, wenn beide damit einverstanden sind oder eine(r) den/die Andere(n) verführt von der Frau oder vom Mann kommt, richtig?

Ergo ist das wertende Adjektiv "billig" dafür aus einer anderen Zeit mit anderen moralischen Dogmen und heute nicht mehr gültig, richtig?

Daraus folgt für mich, dass es keinerlei moralische Relevanz hat, wenn der schöne Umstand eintritt, dass sich zwei Menschen bereits beim ersten Date so einig und zugetan sind, das sie bereits beim ersten Date Sex evtl. mit diversen Sexpraktiken haben, richtig?

Ich meine das jetzt nicht böse oder so, sondern unter dem Eindruck zeitgemäßer, moralischer Grundsätze.

Sollte ich da falsch liegen, bitte ich um Richtigstellung.

*danke*
**********ure15 Paar
17 Beiträge
Wo sind wir hier?
Liebe Community,

Wo habt ihr euch hier angemeldet? Auf einer Plattform zum Briefmarken tauschen?
Ich frage mich, warum solch eine Frage wie sie vom Themenersteller formuliert wurde, hier überhaupt gestellt und diskutiert wird?

In der heutigen Zeit ist das altbackene Bild der Männer und Frauen von vor 50 Jahren auch hier immernoch so doll in den Köpfen verankert, dass hier um "Anstand und Moral" beim ersten Date diskutiert wird?
Da sind ja viele Mit50iger und aufwärts lockerer als die jungen Hüpfer.🤔

Wir leben im 21. Jahrhundert und sind hier auf einer S E X -Plattform.
Lasst die Leute es doch tun, wie sie es wollen. Solange sie niemandem damit weh tun und kriminelle Sachen machen, ist doch alles ok.

Wenn die Chemie bei unseren Treffen für alle Beteiligten passt, dann kommt es auch am GLEICHEN Abend zu Intimität. Dabei kann alles gemacht werden, was für alle Lust bereitet.

Das ist so gewollt, denn dafür sind wir schließlich hier😉

LG MissSweet
*****kua Frau
4.413 Beiträge
JOY-Angels 
Jeder kann seine besonderen Fähigkeiten und Energien nach Bedarf einsetzen und damit zum Held oder Idioten werden.

Sex ist Kommunikation, wer sein Begehren an Frauenhass verschwenden will, hat vermutlich einen recht einsamen Weg gewählt.

Natürlich geht Sex auch beim ersten Date. Aber natürlich auch nicht mit jedem. Und schon gar nicht Idioten.
*********9079 Mann
240 Beiträge
Ich denke wenn es passt warum nicht
Aber immer mit Kondom
*********t_bw Mann
65 Beiträge
@*********sures Ich tausche keine Briefmarken, ich sammle nur (die dreieckigen). Und ich lege keinen Wert darauf, mir erst einen Brief schicken zu lassen, ich nehm die Marke auch gleich an.
*********pete Mann
2.238 Beiträge
@ ImapUkua
Mit denen bestimmt nicht. *haumichwech* *top2*

Ich fände es auf jeden Fall äußerst schön und aufregend, wenn die Dinge vorm ersten Date schon so gut gediehen wären und es sich dann beim ersten Livekontakt nicht nur bestätigten würde, sondern fortsetzt und in einem wunderbar verliebten, wollüstigen und atemlosen Geschnaxel gipfelt.
Ich denke da insbesondere an ein, zwei verflossene, die dann später zugaben, dass sie mich schon sehr gerne bereits an jenem ersten Abend umgerissen hätte, worauf ich Ihnen immer gerne bestätigte, das es mir mindestens genauso gegangen war.... *mrgreen*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Verpasste Gelegenheiten!
Daher nie lange überlegen, einfach tun.
*****tom Mann
480 Beiträge
ja klar
*********pete Mann
2.238 Beiträge
Wenn es sich ergibt, auf jeden Fall und wenn nicht gleich, dann geht die Welt auch nicht unter. Dann steigt eben noch ein bissl die Vorfreude und die Vertrautheit wächst ein Stück.
Auf jeden Fall so oder so immer wieder wunderschön. Moralische Keule absolut überflüssig.
****s_6 Mann
190 Beiträge
Frühestens beim 2ten Treffen
Hallo,
Ich treffe mich nicht in Clubs. Beim Date zum Kennenlernenauf neutralen Boden bin immer aufgeregt und angespannt, eine Art Lampenfieber. Beim zweiten Treffen bin ich lockerer und aus dem "aufgeregt " wird dann ein "erregt". Ich weiß ja dann, die Vorzüge der Partnerin zu genießen.
****s_6 Mann
190 Beiträge
@Kailyn
Hi, bedeutet denn der rote Haken in deinem Profil?
*******schi Frau
14.673 Beiträge
...
HWG

Person mit häufig wechselnden geschlechtspartnern...

Bitte! Scherz!
*****tom Mann
480 Beiträge
wenns passt gleich nach dem hallo sagen , und danach erst kaffee trinken ...
****s_6 Mann
190 Beiträge
Zum Spaß
Warum nicht, wenn er Spaß macht *zwinker* . Man (n) lebt nur einmal.
*******schi Frau
14.673 Beiträge
Ich
rauche erst mal eine...
Apropos... "Verpasste Gelegenheiten"
Ich will überhaupt nicht alles mitnehmen, "was geht"...

*nene*
****s_6 Mann
190 Beiträge
@ButroteRose
Davor oder danach, oder beides. *knuddel*
*********erker Mann
11.875 Beiträge
@Malynn
Das ist ja auch mehr so ne männliche Domäne *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.