Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doublepenetration
5734 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Frau, älterer Lover
1318 Mitglieder
zum Thema
Die Überwindung zu einem Sexdate: Tipps erwünscht13
Ich bin noch neu hier und wende mich mal an euch wegen meines…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Respekt versus Penetranz (Altes Thema)

@Sinas_Traum
Ich hätte vermutet, dass es in deinem Universum mehr als nur Schwarz/Weiß gibt. Du kannst mich doch nicht vorverurteilen aufgrund eines hypothetisch geschilderten Ablaufs eines Abends? Hätte ihr "Nein" denn nicht schon viel früher einsetzen MÜSSEN?
Die feuchtigkeit in der Hose kann auch daher stammen, daß sie sich vor Angst in die Hose gemacht hat. *panik*

neiiiiin....ich will nicht ficken...hülfäääää
Nein heißt bei mir nein...eine freundin von mir sagt allerdings anfangs manchmal nein, weil sie sagt "der typ braucht nicht meinen, dass er sofort bei mir landen kann" sie will, dass sich die männer bei ihr anstrengen, und ihr vllt auch so zeigen, dass sie es ernst meinen stirnrunzel
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Duane
Deine Einschätzung von mir ist so falsch nicht. Ich bin normalerweise ein Mensch für viele Grautöne, nicht für schwarz/weiß.

Dennoch bleibt ein "Nein" ein recht monochromes Wort, findest Du nicht? Es gibt einfach Situationen und Ansagen, an denen ist wenig zu deuteln und ich meine, eine Frau, die "nein" sagt, hat ein Recht darauf, dass diese Ansage auch genau SO verstanden und respektiert wird.

Das möchtest Du als Mann doch auch so haben, oder nicht? Wenn Du dem Drücker an der Haustür sagst, "NEIN, ich habe kein Interesse daran, das "Echo der Frau" für zwei Wochen probezuabonnieren", dann hast Du auch keinen Bock darauf, dass der Dir sagt "Och, Herr Hanson, nun geben Sie sich doch mal nen Ruck."

*zwinker*
wow, duane, bin grad echt schockiert oder zumindest stutzig......

Hätte ihr "Nein" denn nicht schon viel früher einsetzen MÜSSEN?


Ist aber nicht dein Ernst oder...?
Wann ne Frau Nein sagt, ist deren Sache, und danach hat der Kerl seine Flossen bei sich zu lassen, ganz einfach. Natürlich hat sich auch ne Frau zurückzuhalten, wenn die n Nein hört, aber ich glaub dem TE gehts grade bloß um Frauen, die Nein sagen.
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Ach Kalle.
Kurz, knackig, schnörkellos und auf den Punkt.

Das mag ich so an Deinen Postings.

*zwinker*
Moment, ich verstehe euer Geschrei ...
... gerade nicht. Wir könnten ja hier an dieser Stelle ein Riesenfass aufmachen, aber eigentlich habe ich kaum Lust dazu.

Aber trotzdem: Wenn eine Frau doch weiß, dass sie eh keine Lust haben wird, warum sagt sie dann nicht früher "nein"? Wäre das nicht einen Teil der Fairness, den die Frau beisteuern kann? Muss Sie erst ausloten, wie scharf er ist, um ihm dann zu sagen, "nein, weiter is nich"?
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Öhm.
Klar.

Wieso denn nicht?

Is doch ein freies Land... ich kann doch Bock haben, zu knutschen und zu fummeln, aber aus Grund x, y oder z nicht auf Sex. Vielleicht bin ich noch wund vom Abend vorher, vielleicht hab ich nen Pilz, vielleicht ist mir der Schwanz des Typen zu klein und ich bin schon vom Anblick zu Tode gelangweilt.

Ein "Nein" ist zu jedem Zeitpunkt ein "Nein".

Duane Hanson, ich bin schockiert, Dich argumentativ auf einer Stufe wiederzufinden mit denen, die behaupten, das Mädel mit den Highheels und dem knappen Mini hat selbst Schuld, wenn man sie angrabscht, sie hat es ja provoziert.

Ist die gleiche Schiene.

Yep.

Und das hat - finde ich jetzt mal - mit hysterischem Weibergeschrei nix zu tun. Wer ein "Nein" nicht akzeptiert ist entweder taub oder ein Arschloch.
Meine Güte, hier wird mir zu scharf geschissen (kein Tippfehler). Wenn du mich falsch verstehen willst, dann tu es, ich will dich davon nicht abhalten.
Wer ein "Nein" nicht akzeptiert ist entweder taub oder ein Arschloch.
Wer nicht in der Lage ist, vernünftig zu diskutieren, ist entweder eine Frau oder ein Arschloch.
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Irre ich mich
oder ist es eine männliche Eigenschaft, immer dann aggressiv zu reagieren, wenn einem argumentativ die Felle davonschwimmen?

Die Einstellung "Erst macht die Olle mich scharf und dann kneift sie, geht ja mal gar nicht" die war gestern schon von vorgestern.

Ist leider so.

Es grüßt als Frau und Arschloch aus Überzeugung

Sina
"Erst macht die Olle mich scharf und dann kneift sie, geht ja mal gar nicht"
Du findest das also ein ganz normales Verhalten einer erwachsenen Frau? Ja, ehrlich gesagt, hatte ich mir dich auch ganz anders vorgestellt und by the way, mit dem Verunglimpfen hast du begonnen.
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
In der Tat
finde ich es sehr erwachsen, zum Ausdruck zu bringen, was man möchte und was nicht.

NICHT erwachsen hingegen ist es, den Willen des Gegenüber nicht zu respektieren.

Und wie Du Dir mich nun vorgestellt hast oder nicht, Duane, das sollten wir dann wirklich mal an anderer Stelle ausdiskutieren. Es sei denn, Du sagst "Nein" dazu. Das wäre für mich auch ok.
In der Tat finde ich es sehr erwachsen, zum Ausdruck zu bringen, was man möchte und was nicht.
In der Tat finde ich dein Verhalten alles andere als erwachsen, denn du unterstellst mir Sachen, die ich so nie gesagt habe, es ging lediglich darum, dass ich in den Raum stellte, noch mal nachfragen zu dürfen und nicht sie gleich zu vergewaltigen.

Allerdings wird dieser Diskurs zu nichts führen, weil immer gleich mit der großen Keule auf alles eingedroschen wird und Frauen wie du da eindeutig NICHT IN DER LAGE SIND, zu differenzieren, was du ja auch selbst zugegeben hast.
Haben Frauen das neuerdings auf der Backe stehen, wie weit die gehen wollen, was die geil finden, was nicht, was n Mann sich auf keinen Fall erlauben darf und wie sie grade drauf ist?
Wenn ja, hab ich da noch keine von gesehen. Stell ich mir auch derbe interessant vor. Da lern ich ne Frau kennen, find sie cool und merk, die findet auch irgendwas an mir geil.
Bevor ich auch bloß fragen kann ob sie was mit mir trinkt krieg ich dann zu hören "ok, hier sind die Regeln, Küssen ist drin, Anfassen auch, aber bloß Hüften, linke Brust und rechte Hälfte vom Po, wenn du mit mir ins Bett willst musst du mich vorher zum Essen einladen, dir die Zähne putzen und dir klaglos nen Schuhkauf-Marathon antun. Dann geh ich mit dir ins Bett, außer Missionar läuft nix, n paar Minuten darfst du mich lecken, aber frag bloß nicht nach nem Blowjob, danach will ich n Eis und ne Pizza und derbe lange kuscheln. Wenn du das alles befolgst, wirds n geiler Abend!"

Ne, danke. Ich würd die Schilder nicht mal lesen. Ich nehm einfach n Nein als Nein, wann immer das kommt, weils einfach das Recht von jedem ist, Stop oder Nein sagen zu können, wann immer es auch ihm oder ihr notwendig erscheint.
Wer glaubt dass Frauen das bloß machen, um den Kerl zu ärgern oder den n bisschen betteln zu lassen, sollte sich weniger mit Jungs im Teeniealter abgeben und seine Freizeit mit Männern verbringen.
Was für n Arsch muss man übrigens sein, um n Nein zu ignorieren? Gibts echt Kerle ohne kriminelle oder sadistische Energie die das cool finden, sich ner Frau aufzudrängen?
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Kalle.
Danke.

Für den Hinweis, jetzt.

Ihre Sina-Gebrauchsanweisung zusammenknüllend und erleichtert feststellend dass die wohl doch nicht gebraucht wird

Dieselbige
*********2020 Mann
408 Beiträge
Irre ich mich
oder ist es eine männliche Eigenschaft, immer dann aggressiv zu reagieren, wenn einem argumentativ die Felle davonschwimmen?
Ja, da irsst du dich. Auch wenn du ansonsten vollkommen Recht hast *g*

@kk
"ok, hier sind die Regeln, Küssen ist drin, Anfassen auch, aber bloß Hüften, linke Brust und rechte Hälfte vom Po, wenn du mit mir ins Bett willst musst du mich vorher zum Essen einladen, dir die Zähne putzen und dir klaglos nen Schuhkauf-Marathon antun. Dann geh ich mit dir ins Bett, außer Missionar läuft nix, n paar Minuten darfst du mich lecken, aber frag bloß nicht nach nem Blowjob, danach will ich n Eis und ne Pizza und derbe lange kuscheln. Wenn du das alles befolgst, wirds n geiler Abend!"
*haumichwech*
Jedenfalls, danke kalle für das recht auf spontane lustentwicklung und etwaigen selbstbremsgründe

und duane, na ja, wenn du ja das so willst, lass ich's auch so stehen. verstehen, tue ich es immer noch nicht...
*****sha Frau
2.613 Beiträge
Nein ist nein und nicht Ja
und wer bei mir daraus ein "Vielleicht doch" oder "Ja" interpretiert,wird sich beim 2.Versuch eine noch eindeutigere ,aber immer noch höfliche Ansage einfangen.

Wer's es dann immer noch nicht kapieren will, muß damit rechnen,das ich ihn vor versammelter Mannschaft in die Schranken weise.

Manchmal finde ich es extrem scheiße,dass ich ein höflicher Mensch bin und nicht gleich rotzig werde,wenn jemand zu aufdringlich ist.
******sDo Frau
8 Beiträge
Nein ist ein Nein ?!
Sicher ist ein Nein auch ein Nein, aber eben nur "auch" ...
Ohne Zweifel muss die Ablehnung von Sex akzeptiert werden, egal zu welchem Zeitpunkt - ob das dann Spaß macht oder nicht !

Die geschilderte Situation von Duane ist jedoch sehr grob und kein Mensch weis, warum die Frau " Nein" gesagt hat. Was ihr dabei durch den Kopf ging und worauf sich ihr Nein bezog.

Vielleicht bezieht sich das NEIN auf den Sex, vielleicht aber auf die Umstände oder ihre Persönlichkeit oder ihre Fantasie.

In dieser nonverbalen Situation ist dieses Nein, ein starkes Wort - das ist gut so - und doch vielleicht einfach nur ein Mittel in diesem Moment Abstand zu nehmen ... einen Breakpoint zu setzten ... auch das ist eine mögliche Erklärung.

NACHFRAGEN ansich ist meiner Ansicht nach richtig und wichtig. Es stellt doch erstmal nicht das "NEIN" komplett in Frage, sondern bietet die Möglichkeit zur Aufklärung. Die Möglichkeit miteinander zu reden. Wenn alle so groß und erwachsen sind - Frauen wie Männer - , ist es doch kein Problem, ... und wenn die Frau keinen Sex will, dann
kommt das nächste Nein schon. Ganz klar muss die Ablehnung von Sex akzeptiert werden.

... und nicht nachzufragen ist ignorant!

Nachfragen ist nicht mit Vergewaltigung auf eine Stufe stellen, das ist es sich zu einfach gemacht ... und um es so zu vereinfachen ist Vergewaltigung zu schlimm.

*ja*

francis
******aga Frau
4.726 Beiträge
verehrte Damenwelt,

immer wieder muss ich feststellen, dass ein Nein bei einer Frau nicht unbedingt ein Nein bedeutet.

Beispiel:
Ein Mann fordert eine Frau zum Tanzen auf, sie lehnt ab.
Er fortdert sie wieder und wieder auf, bis er sie einfach auf die Tanzfläche zieht. Nach etwas dramaturgischer Gegenwehr lässt sie sich überzeugen und hat von nun an Spaß mit diesem doch überzeugenden / penetranten Herrn.

Auch wenn man wie immer nichts verallgemeinern kann:
Ist das weibliche Nein nur eine erste Hürde, die ein Eroberer überwinden muss?
Wie ist es mit dem zweiten Nein? usw.

Sicherlich werden einige männliche Mitstreiter meine Meinung teilen:
Penetranz kommt weiter...aber was ist dann mit dem Respekt für den Frauen doch so lautstark kämpfen?

Vielen Dank im voraus

Derartige Grenzüberschreitungen kann es auch unter Lesben geben, bei denen eine total vermännlichte Butch um die Ecke kommt und meint, ihre männlichen Strategien würden klappen........und auch noch irgendwie Anklang finden bei mir *roll*

Wenn jemand - egal ob Frau oder Mann mich penetranterweise zwingen wollte das zu tun, was diese Person wollte...........dann würde ich ihr eine scheuern.......aber zu solch einer Situation käme es erst gar nicht, weil nach meiner Erfahrung solche Leute (ob Machoman oder eine Butch) ihr gewisses Publukum brauchen, um so einen armseeligen Unsinn umzusetzen *roll* Und
genau dafür gebe ich mich nicht her, so einfach ist das *g*

Ich bin mir da doch schon mehr wert *lol*


lg, baba
****ust Paar
260 Beiträge
nein gleich nein..so einfach ist das....
francisDo. Ganz deiner Meinung.

Nachfragen, bekundet auch einiges: nebst Respekt und zumindest Akzeptanz, sogar echtes Interesse und auch den Wunsch nach Nähe durch "dich kennen lernen"... DAS kann sehr wohl zu Umbesinnung oder Meinungsumstellung führen. Penetranz, insistieren, bohren u/o drängeln hingegen ganz bestimmt nicht.... Im Gegenteil, das bestätigt ein "Nein" nur...
******sDo Frau
8 Beiträge
Eben EmmaJane,


noch ein Aspekt: Der Ton macht die Musik !!

Ein "Gib dir doch einen Ruck" im richtigen Ton, ist auch kein Verbrechen, sondern kann lösen, motivieren.

Wenn sowieso kein Interesse an Sex da ist, dann wirkt so ein Satz auch nicht .... höchstens kontraproduktiv. *g* Pech *g*
*****itt Frau
1.396 Beiträge
Es gibt bei mir immer mal wieder Situationen, in denen man nein sagt, das auch so meint, aber sich dann aus irgendwelchen Gründen doch zu was auch immer hinreißen lässt.

Es kommt da viel drauf an, wie man(n) vorgeht. Leise und konsequent kommt jedenfalls besser als einmal voll drauf los.

Manche verwechseln Penetranz und Aufdringlichkeit immer mit Geduld.
Penetranz ist sehr nervig, Geduld dagegen ziemlich beeindruckend.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.