Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2610 Mitglieder
zur Gruppe
Webcam-Chat für Neulinge
248 Mitglieder
zum Thema
Partnerin kann eine weitere Beziehung zu einer Frau haben100
Vorne weg ich selber bin nicht Bi aber meine Frau.
zum Thema
Beziehung geöffnet: Frau mit Anderen teilen65
Mich interessiert, wer von euch Schwierigkeiten hatte seine Frau mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie kann meine Frau ihre anfängliche Scheu überwinden?

**********nduft Paar
48 Beiträge
Themenersteller 
Wie kann meine Frau ihre anfängliche Scheu überwinden?
Wir haben schon unheimlich schöne Stunden zu dritt und zu viert verbracht. Auch hatte meine Frau schon eine für sie wundervolle Beziehung zu einem anderen Mann! Aber der erste Schritt ist für sie immer eine totale Überwindung! Wenn sie diesen Schritt dann getan hat, gefällt es ihr meistens! Wie kann ich ihr helfen, diesen ersten Schritt leichter zu tun?
Hallo
Lies bitte mal diesen Beitrag.
Vieleicht hilft er dir

Das erste Mal


Die Delfine
Wichtig ist ein "Vetorecht"
Als wir begonnen haben in Clubs zu gehen waren wir ebenso neugierig wie unsicher. Wir haben damals eine Regel aufgestellt die für uns bis heute Güligkeit hat und die sowohl für neue Clubs als auch Aktivitäten und Kontakte zu andern Paaren angewendet wird. Jeder von uns hat ein Vetorecht. Das bedeutet das wir nur das machen was wirklich BEIDE wollen. Fühlt sich ein Teil nicht wohl, lassen ab oder im Extremfall wechseln wir auch das Lokal! Wir mussten diese Abmachung zwar noch nicht oft anwenden , hat uns zu gegebener Zeit aber davor bewahrt, dass ein Teil auf der Strecke blieb!
**********nduft Paar
48 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die Tips!!! Bei uns ist es aber nicht so, daß ich Anja überreden müßte! Sie hat ja selbst Spaß daran! Nur das erste Mal ist immer eine regelrechte Überwindung! Sie ist anfangs immer rgelerecht ängstlich!!!! Aber trotzdem danke für Eure Tips!!!!
*******eFay Paar
1.804 Beiträge
nun ich PPm denke so es kommt bei deiner Frau schon von selbst den bei PPw war es auch nicht anders ein wenig anfangs und macht auch nun vieles offener oder ohne dat ich sagen soll zieh dir das an oder zeig dich so.
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
mal nachgefragt
@ anja72andre70

2 jahre ist es jetzt her, dass ihr diesen thread eröffnet habt, wie schaut es denn jetzt inzwischen bei euch aus, hat sich was geändert... *hotlady*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.