Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13451 Mitglieder
zur Gruppe
PARTY SZENE HAMBURG
4612 Mitglieder
zum Thema
Würdet ihr die Frau eines Kollegen vögeln?449
In die Runde Wie reagiert ihr auf Anmache von den Frauen der Kollegen?
zum Thema
Sie möchte Sex mit einem Kollegen: Wie kann es weiter gehen?353
Ich kenn meine Frau nicht mehr... Hallo zusammen, vielleicht hat ja…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frau möchte Sex mit Kollegen. Soll ich sie machen lassen?

*********ellte Frau
8.238 Beiträge
Ich an deiner Stelle würde ich nicht die Leute hier fragen sondern mich selbst und entsprechend reagieren.

Im Club ist alles anonymer aber bei der Arbeit oder sonst wie im Bekanntenkreis werdet ihr angreifbar.
******t73 Paar
1.339 Beiträge
Ich denke
es geht um den Kick.Auch ich habe einen Arbeitskollegen der scharf ist darauf meine Frau zu Ficken und der gedanke macht scharf .
Er hat durch zufall unser Joy Profil erkannt und mich darauf angesprochen.
Seit dem weis er alles was wir tun und mit wem.Ich Zeige ihm Videos oder Fotos.
Selbstverständlich weis meine Frau das denn ohne ihr Einverständnis würde ich es nicht machen.
Ich habe beide gefragt ob sie es zusammen treiben wollen.
Alle sind Feuer u. Flamme.
Hier gehts nicht um Gefühle oder besser ausgedrückt es geht um dreckige Gefühle, Geilheit .Gerade weil wir Arbeitskollegen sind ,gerade weil es nicht Anonym ist , gerade weil mich und meine Frau der Gedanke anmacht das ich ihn im Geschäft sehen und noch Intensiver über meine Frau reden kann macht uns alle an.
Schon alleine die Frage " willst du meine Ehefrau Ficken" macht mich total an.
Überhaubt hat sich auch mit den Jungs die wir Anonym kennengelernt haben über die Zeit eine gute Freundschaft und Vertrautheit entwickelt und sind auch über die Bettkannte hinaus in engem Kontakt.
Mich freut es wenn einer sagt" hey ich möchte heute deine Frau Ficken ich sehne mich nach ihrer Muschi"

Also dieser Spruch never Fuck the Company zählt für uns nicht denn nach dem Fick ist für uns eine gute Freundschaft wichtig.
Ich habe kein Problem damit wenn meine Frau jemanden besonders mag.
Wer möchte den mit jemand ficken denn er nicht mag.
Aber jetzt schweif ich vom Thema ab *g*
*****ard Frau
3.684 Beiträge
Ich denke aber, wenn Sie unbedingt Lust drauf hat mit einem anderem Kerl zu vögeln, wird sie es früher oder später sowieso tun, dann halt diskret und heimlich...aber Sie wird es ausprobieren.
*******zahn Mann
915 Beiträge
Warum sollte sie auch nicht. Wenn beide Spaß dabei haben ist doch gut...
Sex mit Kollegen
Ich würde generell vor Sex mit Kollegen abraten...
Außer man ist Single und läuft der oder demjenigen nicht ständig über den Weg.
Vom einem Dreier würde ich aber in jedem Fall abraten.
Wie die anderen Mitglieder hier schon vor mir geschrieben haben, würdet ihr euch ohne Grund einem erheblichen Risiko aussetzen.
*****_62 Paar
7 Beiträge
Hausfick bringt Unglück .... alte Weisheit
*********mAll Mann
294 Beiträge
"Never fuck the company." Ist auch ein Motto mit dem ich es trotz aller gewünschten und gegebenen Freiheiten halte. Mein Einkommen für ein bisschen Spaß aufs Spiel zu setzen erscheint mir unverhältnismäßig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.