Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das erste Mal
248 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13604 Mitglieder
zum Thema
Männer Strings - eine gespaltene Gesellschaft352
Beim Thema Männer Strings, auch sehr körperbetonende Kleidung…
zum Thema
String Tanga, der über der Hose sichtbar getragen wird92
Ich wollte mal Euere Meinung dazu wissen, ob ihr es gut findet, wenn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wann hab ihr das erste mal strings getragen?

meine Tochter hat die Dinger mit 9 sich zugelegt, anprobiert: mein Mann war dieser Meinung... *freundchen*
Und das Ergebnis? Sie hat die in die Ecke gefeuert! Die sind unbequem und nicht geeignet beim Sport...lach...
einfach locker bleiben und begleiten.... Finden den Weg schon von allein den sie gehen wollen.
Irgendwann ist sie groß und findet die Dinger genauso gut wie ich. Sehen eben sexy aus,oder?
****_ni Frau
98 Beiträge
Väter müßen so reagiren ihre kleine tochter geal wie alt sie ist kenn ich. Kann aber zihmlich nevig sein.
Gruß Dior
Mit 14 hab ich meinen ersten Tanga gekauft, einen richtig schönen ganz aus Spitze und der Bund ist aus Samt.
Den Tanga hab ich immer noch. =0)
*********orgen Paar
941 Beiträge
die zeit hat sich geändert, die kinder sind aufgeklärter und warum sollte ein mädchen keine string tragen, ist vielleicht reine neugier
den Ersten
habe ich mir mit 14 oder 15 Jahren gekauft. Damals fand ich Sie nur praktisch unter weißen Hosen oder Röcken. Seitdem trage ich nur noch Strings da ich Sie für viel bequemer halte!

LG nrwpaar79
*****990 Frau
65 Beiträge
also bei mir muss es so vllt auch so 12/13 gewesen sein... und meine mama hatte damit kein problem...
Ich habe mit 40 zum ersten Mal Strings getragen und trage seitdem nichts anderes mehr.

Viele nackte Grüße

Torsten
***re Frau
544 Beiträge
Ich habe mir kurz vor meinem 16. Geburtstag meinen ersten gekauft und auch sehr bald nichts anderes mehr getragen. Naja....ausser ich habe grad mal Lust auf gar nichts in der Richtung *zwinker*
**********dhase Paar
82 Beiträge
Ich trage jetzte erst mit 25 strings, mein Freund meinte magst du nicht mal welche kaufen und anziehen.
Naja und im Sommer finde ich es echt angenehm zu wenig Stoff wie möglich drunter zu tragen *g*

Gruss Hase
*********on_by Frau
2 Beiträge
16
grübel

Ich war wohl so etwa 16, also in dem Alter, in dem ich mich für Männer interessiert habe und auch den ersten KOntakt zu dem männlichen Geschlecht aufgenommen habe.

Mittlerweile trage ich nur noch Strings und Pantys. Also alles was dazwischen einzuordnen ist...geht gar nicht! Rutscht mir automatisch in die Poritze *g*

Ich kenne aber Mädels in meinem Alter, die überhaupt keine Strings tragen. Das finde ich fast schon komisch, aber ist ja offensichtlich eine polarisierende Angelegenheit: Entweder man mag sie oder man hasst sie! *zwinker*

LG Mrs Jackson
****_nw Paar
202 Beiträge
mmmh...
....mal überlegen ich habe meinen ersten strin gzum 18. geburtstag von freunden als scherz geschenkt bekommen. als ich ihn probiert habe fand ichs sexy und bequem und seit dem trage ich sie fast nur noch.....

lg
pp75(w)
*********af_be Frau
28 Beiträge
13
Da hab ich mir gleich ein ganzes Paket gekauft und ich fand die teile absolut unpraktisch. Seit dem trage ich keine mehr zumal ich finde das mir solche teile eh nicht stehen. Hotpants zieren meinen Hintern eher *engel2*

Soll aber nicht heißen das mir strings nicht gefallen. Im Gegenteil... eine hübsche Frau mit hübschen Po und schon finde ich Strings wieder sehr anregend.
14 war...
ich und fand sie klasse trage heute noch grundsätzlich strings

lg casipeck
*******3hal Mann
506 Beiträge
ich (m) habe kurz vor mein 17ten Geburtstag einen Geschenkt (w) bekommen. seit dem habe ich so nach und nach umgestellt, und trage sie nur noch.
ja auch so mit 11. warum nicht?
strings
also ich trage strings seit meinem 17 lebensjahr, seitdem nichts mehr anderes, meine frau auch ungefähr mit 20,lg micha
mit 12, 13 habe ich zum ersten mal strings gekauft. tja die zeiten ändern sich.
Vor 4 Tagen
War lustig mehr aber auch nicht *wuerg2*
string
noch nie und habe es eigentlich auch nicht vor, da sich mein hintern eher für knappe enge shorts als für strings eignet *g*
*******r06 Paar
216 Beiträge
Ich glaube
das war als ich (anna) 14 war.
kann aber auch durchaus sein das ich da schon 15 war *nixweiss*
mit 12 oder 13. ist ja auch nix dabei,... obwohl mir schon oft gesagt wurde das mir hotpants auch gut stehen *zwinker* sind mir aber zu anständig *ggg*
... also ich war auch so um die 11-12 Jahre, meine Mum fand das auch nicht schlimm.... aber die war schon immer cool drauf...
Meinen ersten hatte ich mit 15 und war ganz stolz drauf *g*

Finde es aber auch nicht schlimm, wenn 12 Jährige Strings tragen... wäre wohl schlimmer, wenn man es ihnen verbieten würde.
Mit 12 und meine Mutter war empört, aber ich fand es einfach schön und hatte nichts mit Sex am Hut weil ich sie trug... Sondern weil es mir sehr gefallen hat und trage ich auch immer noch eigentlich nur.. *ggg*

Eure Bürgerin
Auch mit 12.

Und seither habe ich es auch nie geändert *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.