Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das erste Mal
250 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13632 Mitglieder
zum Thema
Männer Strings - eine gespaltene Gesellschaft352
Beim Thema Männer Strings, auch sehr körperbetonende Kleidung…
zum Thema
String Tanga, der über der Hose sichtbar getragen wird92
Ich wollte mal Euere Meinung dazu wissen, ob ihr es gut findet, wenn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wann hab ihr das erste mal strings getragen?

microstrings: Ich will direkt auf deinen Bildbeitrag antworten. Ist das Real oder Satire. Also das Bild im Thread sieht ja mal nur peinlich aus. Sorry.
Und die Bilder in Deinem Profil (die aus dem Freibad) wurden alle zu Zeiten aufgenommen, als noch kein anderer da war. Zum Glück würde ich mal sagen.
es ist
Real-Satire
Mit 16 *zwinker* ich war das Highlight meiner Klasse *lach*
Es war ein Geschenk
Ich habe meinen ersten mit 20 Jahren geschenkt bekommen. Eine gute Freundin meinte ich müßte mal etwas Heißeres anziehen...
*******_BH Paar
5.312 Beiträge
Ich hab mit 15 angefangen..weil es einfach heißer aussah und man bedenkenlos enge Hosen tragen konnte ohne das der normale Schlüpfer es sich zwischen den Pobacken bequem gemacht hat...
was nur dämlich aussieht...


Kisses Swinglady
Ich war 13 und seit dem trage ich sie nur noch, alles andere find ich mittlerweile unbequem.
was ist schon dabei?
also ich seit ich 14 bin
Hallo zusammen.Meinen ersten String hatte ich mit 15.War ein Lackstring.Hatte mir damals mein Freund gekauft.Und ich fand das Teil geil.
******tsa Frau
4 Beiträge
Also, ganz ehrlich, ich finde das nicht so schlimm.
-11 Jahre oder 21, ist doch im Prinzip egal. Ein Stück Unterwäsche bedeutet jetzt nicht gleich die Welt; und wenn die Kleine eben einen String anziehen möchte, dann soll sie es doch tun!
Das gehört doch dazu, sich "selbst" zu entdecken und zu seiner Sexualität zu stehen. Klar, DAFÜR ist 11 noch zu jung, aber es handelt sich hierbei um einen Lernprozess, und ein String heißt nicht gleichzeitig, dass sie mit dem Nächstbesten in die Kiste hüpft!
Insofern sollte man auch 11jährige nicht unterschätzen!
******YLE Mann
51 Beiträge
microbadestring
OHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH mein gott...sorrryyyyy das kann doch nicht dein ernst sein oder etwa doch....sorry möchte hier niemanden persönlich angreifen...aber das um himmels willen geht nun wirklich nicht....da bekomme ich ja acht angst!!!!!
HUT AB FÜR DEN MUT::::ABER MIR BITTE NE AUGENBINDE wenn du mir so begegest......!!!
Ich glaube das war so mit 12 oder 13.....war ich auch ganz stolz drauf, nur etwas gewöhnungsbedürftig *zwinker*

LG Ocaso
*******Soul Frau
156 Beiträge
Och, also ich hab so mit 14/15 angefangen Strings zu tragen. Einfach aus Neugier wie die Teile so sind.
Mittlerweile trage ich fast nur Strings. Nur allerhöchstens zum Schlafen ziehe ich auch mal nen Slip an, weil die einfach bequemer sind, wobei ich mich schon total an Strings gewöhnt hab.
******eit Frau
530 Beiträge
hmm also ich bin der meinung das ein string auch nur ein kleidungsstück ist... kA wan ich meinen ersten hatte... auf jeden fall relativ früh... 12? 13? so in etwa
So mit 18, also vor 8 Jahren.
Ich finde, bei Kindern muss das noch nicht sein.
*******ulia Paar
91 Beiträge
meinen ersten mit 14!
Also ich glaube, bei mir wars mit 14 oder 15 Jahren. Könnts aber nicht mehr genau sagen.
Jetzt trage ich nur noch Strings.
...was geht Dich eigentlich die Tochter...
...Deines Freundes an...und warum interresiert Dich die Unterwäsche einer 11 Jährigen?...Gehts noch? ..Wie gestört bist Du denn...?
Einen solchen Threat sollte man schließen......ALEX
******_by Mann
1 Beitrag
sehr intelligenter post
Erste mal Strings
getragen habe ich mit 42. Seitdem trage ich nichts anderes mehr.
Oder im Sommer wenn es warm ist auch gar nichts unter der Jeans.

Viele nackte Grüße

Torsten
*****ris Mann
10 Beiträge
Den ersten String hatte ich mit 17.

Aber wie auch schon etwas weiter vorne geschrieben die girls in den schulen hatten/haben (zu meiner zeit) schon ab der 4/5 klasse strings und zeigten es auch gern.
*****ina Paar
63 Beiträge
Meinen ersten String
hatte ich mit 13/14 Jahren. Hab das Teil von meinem ersten Taschengeld bezahlt.

Aber es ist schon so, dass sich ein Generationenwechsel abspielt. Meine Mutter konnte das zum Beispiel absolut nicht verstehen. Und gerade letzte Woche fragte mich mein Patenkind (11 Jahre) schüchtern ob ich mit Ihr einen String kaufen würde. Sie habe es bei mir gesehen und möchte auch so einen.

Greetzli
Tina
Mein ersten String hatt ich erst mit 22
und da mußte man noch in extra Miederwaren-Geschäfte gehen, oder große Kaufhäuser. Heute bekommt man diese selbst beim Discounter und ist schon völlig normal. Für die Teenager und Frauen.
Wobei da meiner Meinung nach das Teenageralter 14 aufwärsts ist. Ich wäre gewiß nicht begeistert wenn unsere Tochter mit 11 einen String möchte. In dem Alter hat erotische oder sexy Unterwäsche noch nichts im Schrank verloren. Und ein schöner leicht zu erahnender String hat auf alle Fälle einen Hauch Erotik!!!
Ich hatte meinen ersten String mit 14 der lag allerdings dann erstmal ne weile im Schrank weil ich es einfach unangenehm fand ihn zu tragen und irgendwann kaufte ich mir dann einen neuen und seit dem trage ich Strings.
****_ni Frau
98 Beiträge
ich glaub da war 14 Jahre alt und bin dabei geblieben.
weniger Stoff ist mehr *ggg*

Gruß Dior
****lor Frau
78 Beiträge
1.Mal String getragen?
Zeitpunkt fällt mir leider absolut nicht ein und da ich mit dem Tragen eines Strings absolut nichts sexuelles assoziiere, hätte ich absolut kein Problem damit meinen weibl. Patenkindern diese zu kaufen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.