Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das erste Mal
250 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13544 Mitglieder
zum Thema
Wie tragt ihr einen String?378
Uns würde mal interessieren wie Ihr euren String tragt.
zum Thema
Männer Strings - eine gespaltene Gesellschaft352
Beim Thema Männer Strings, auch sehr körperbetonende Kleidung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wann hab ihr das erste mal strings getragen?

******and Mann
70 Beiträge
mit 25 und ich mag sie immer noch - zumindest hin und wieder!
Je nach Laune!
**********ncess Frau
407 Beiträge
mit 12 jahren hab ich angefangen string zu tragen...und trage auch nichts anderes..alles andere find ich unbequem und man fühlt sich wie in liebestötern...
@Ruanitadejazz
na wenn ich mir dein profil und die bilder angucke wäre auch alles andere ne schnade!!!
@ girly
... selbst die kleinsten vll grade 4-5 klasse kaufen sich oft shcon allein strings und viele auch push-up´s

wie oft sind die sitzen geblieben?
**********ncess Frau
407 Beiträge
@****h62
äh was hat denn das string tragen damit zu tun ob man sitzenbleibt...mann mann...völlig überflüssige kommentare teilweise hier. nur weil die ältere generation nunmal nicht begreifen kann das es heutzutage etwas anders läuft als in der nachkriegszeit...echt da platzt einem der kragen!
@ Ruanitadejazz
wer lesen kann, ...

... selbst die kleinsten vll grade 4-5 klasse kaufen sich oft shcon allein ... auch push-up´s

wie oft sind die sitzen geblieben?
Also...
... die meisten beginnen mit 12 einen String zu tragen...
....in der 4-5 Klasse ist man zwischen 9 und 11 Jahre alt... also ... wenn ich richtig rechnen kann .. ein bis zweimal Catch*ggg*!
ach Catch... sogar in der Klasse meiner 10 jährigen Tochter stopfen sich schon Mädels den BH mit Tempos aus *aua*


*oma* Bine
wann hab ihr das erste mal strings getragen?
Noch niemals nie!

Aber sollte es mal soweit kommen, so würde ich die
späteren und dunklen Abendstunden bevorzugen,
vorzugsweise dann auch ohne Gesellschaft und über
einen extrem kurzen Zeitraum, da mir die Dinger nun
gewiss nicht gut stehen würden und ich mich darin
garantiert nicht wohlfühlen würde.
********2016 Mann
79 Beiträge
In meiner Hochzeitsnacht...
... Konnte mir vorher nicht vorstellen so`ne "Strippe" im Arsch zu haben... war ja schon mit "Arsch frisst Hose" unangenehm...
Aber er ist total bequem... trage seitdem nix anderes (ausser wenn ich WIRKLICH nix anziehen hihi *anmach* )...
Hmmm.... mit 11 Jahren ...
Muss ja nicht gleich jemand sehen...
Also, ich kann mir NICHT vorstellen, dass die Kleene einen String will, weil sie den jemandem zeigen will... also nem Jungen oder so...
**********ncess Frau
407 Beiträge
@catch & electra
also ich bin nicht "sitzengeblieben" und verstehe eure äußerungen darüber nicht und was das mit dem stringtragen zu tun hat.

vielleicht muß man dafür sitzengeblieben sein um das zu verstehen - insider - sozusagen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.