Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das erste Mal
249 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13560 Mitglieder
zum Thema
Wie tragt ihr einen String?378
Uns würde mal interessieren wie Ihr euren String tragt.
zum Thema
Männer Strings - eine gespaltene Gesellschaft352
Beim Thema Männer Strings, auch sehr körperbetonende Kleidung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wann hab ihr das erste mal strings getragen?

*********13_hh Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
wann hab ihr das erste mal strings getragen?
hallo!ich war letztens völlig von der rolle als die tochter meines kumpels (11jahre alt) sich einen string kaufen wollte!ich versteh die welt´nicht mehr?!in meiner zeit also vor 10 jahren als ich 15 jahre alt war haben die frauen die ich kannte in meinem alter das noch nicht gemacht!ist die gesellschaft schon so freizügig geworden das kleine mädchen das nun auch schon machen?
[b]kopfschüttel[/b]
für uns ist ein string nur ein kleidungsstück.. also warum nicht
****si Paar
3.198 Beiträge
Ich mit knapp 40.
das dürfte so vor etwa 15/16 jahren gewesen sein.
also ich habe auch meinen ersten ca mit 15/16 getragen
aber da ich um mein geld etwas auf zu bessern
manchmal bei H&M arbeite sehe ich die sauch immer
öffters selbst die kleinsten vll grade 4-5 klasse kaufen sich oft shcon allein strings und viele auch push-up´s
ich versteh es auch nicht
*hae*
mhm....
Hey,

ich glüb das war mit 14Jahre und seit dem nie wieder...Mag die teile einfach nicht [b]höhö[/b]

Greetz Julez
jenny: also ich war vierzehn! und mag die dinger immer noch gern *zwinker*
puhh
da muss ich mal überlegen mein ersten freund hatte ich mit 14 jahren...hmm dann schätze ich mal so mit 13 1/2 jahren hab ich damit auch angefangen und ich finde es viel geiler als nen slip
Spät.....
erst so mit 17 oder 18 hatte ich meinen ersten String! *rotwerd*
denke ich war so 15, ungefähr...

find ich jetzt nicht so schlimm, dass sie einen string will. das kommt, wie alles andere auch immer früher... was solls....
****a39 Mann
157 Beiträge
Ich war Anfang dreissig, als ich mir die ersten Strings zulegte.....


Tanga 39
mit 10? ganz normal. genauso wie schminkversuche in dem alter.
die kids bekommen es vorgelebt, elternhaus, freunde, werbung und wollen sich einfach nur austesten...
*******maus Frau
263 Beiträge
ich war schon 18 oder 19 als ich mir den ersten gekauft habe...
fand es damals aber noch total unbequem !
Mittlerweile trage ich die Dinger sehr gerne und fühl mich auch wohl darin...*gg*

lg ravisDSmaus
****me Frau
204 Beiträge
Ich
war damals auch so 13/14. Da fingen so Läden wie H&M oder C+A damit an diese auch in schönen Formen zu verkaufen! (Oder mir ist es da erst aufgefallen) Naja jedenfalls trage ich fast nurnoch Strings! Sieht einfach besser aus!

MFG
mit 18...

immernoch manchmal... aufn kilt auf jeden =) sieht einfach besser aus... als wenn da son slip drunter durchschimmert...
Mmh...
Ich glaub ich habe meinen ersten String so mit ca.16 gekauft.

heute trage ich eigentlich immer noch alles gemixt, aber die Strings die ich besitze sind hauptsächlich sexy Teile und keine "Alltagsklamotte"
Ich hab meinen ersten String mit 15 oder 16 Jahren gekauft. Von da an nie mehr ohne.

Man sollte berücksichtigen, dass die Mädels sowieso heutzutage viel schneller reifer werden. Wenn ich bedenke in was für einem frühen Alter manche schon Sex haben, da ist der String noch harmlos dagegen.

Hab glaub ich mit 11 noch nicht an Strings gedacht *lol* .
Ich hatte meinen ersten String mit 16, aber heutzutage werden die Mädels ja allgemein früher reif, also wundert das mich mit den Strings auch nicht.
Sei doch froh, dass sie noch nicht Mutter, geschweige denn Oma geworden ist! Mit 11 ist sie doch schon mehr als alt genug...

PS: Diesen Sarkasmus wollte ich mal loswerden!
ich fing mit mitte 20 damit an strings zu tragen
Ich war auch 13 jahre alt als ic meinen ersten string getragen habge...denke wenn es ein einfacher ist,dann ist das ja noch ok...aber es gibt da ja auch teile die schon richtig heiss sind und das finde ich bei so jungen mädchen nicht ok...
Ich hab sie erst mit 39 angefangen zu tragen. Irgendwie hat das hinten immer so gepiekst. Aber das ist eben Gewohnheitssache.
LG Crissi
****a39 Mann
157 Beiträge
Die Mutter meiner Patenkinder fing erst mit 45 Jahren an, Strings zu tragen. Heute trägt sie nur noch Strings.

Tanga 39
leider oder besser
noch gar nicht. Ich habe einfach nicht die passende Figur für soetwas und ich denke es muss alles stimmen damit ein String wirkt. *hae*
Ich hab mir jetzt...
...erst einen gekauft.

Kann mich aber nicht wirklich dafür begeistern...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.