Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2102 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
6822 Mitglieder
zum Thema
Bi-interessiert: Wie steht ihr zum AV zwischen Männern?440
Schon seit einiger Zeit lesen wir hier die verschiedensten Profile…
zum Thema
Bi-Interesse nur im Rahmen von MMF24
Bin Bi-interessiert/Bi-sexuell- mich kickt das aber nur im Rahmen von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi Männer die an Realen Treffen mit Mann interessiert sind?

@ : Biferkel
Alter muss passen,
also ich denke auch, dass das Alter schon passen muss.
Mit Anfang 40 kann ich mir schlecht etwas mit einem 25-jährigen vorstellen. Ebensowenig mit einem über 60-jährigen

Nun, das sehe ich anders.... *zwinker*

Ich habe schon nette 20jährige und auch nette über 60jährige kennen gelernt und es hat gepasst. Es kommt meist auf die Chemie an die zwischen zwei Menschen stimmen muss.

Je weniger krampfhaft ich suchte,(hatte es eigentlich aufgegeben) so entspannter fand ich einen Kontakt um die Ecke.
Heute weiss ich allzu enrgisch suchende oft Mehrfachkontakter haben auch nicht das Flair für einen gepflegten Kontakt.
Horizont muss halt schon weiter gehen als bis zur Bettkante.
Vielleicht muss man sich auch entgegenkommen ich meine in den Distanzen Wohnorte etc.
Je weniger krampfhaft ich suchte,(hatte es eigentlich aufgegeben) so entspannter fand ich einen Kontakt um die Ecke.
Heute weiss ich allzu energisch suchende oft Mehrfachkontakter haben auch nicht das Flair für einen gepflegten Kontakt.
Horizont muss halt schon weiter gehen als bis zur Bettkante.
Vielleicht muss man sich auch entgegenkommen ich meine in den Distanzen Wohnorte etc.
Je weniger krampfhaft ich suchte,(hatte es eigentlich aufgegeben) so entspannter fand ich einen Kontakt um die Ecke.
Heute weiss ich allzu energisch suchende oft Mehrfachkontakter haben auch nicht das Flair für einen gepflegten Kontakt.
Horizont muss halt schon weiter gehen als bis zur Bettkante.
Vielleicht muss man sich auch entgegenkommen ich meine in den Distanzen Wohnorte etc.
**********on_hb Mann
1 Beitrag
also ich fürchte
mit dem Bekenntnis zu meiner gelegentlichen Netz-/Nylon-Passion hab ich mich hier sicher ins Abseits manövriert. Aber interessant finde ich, dass wenn ich mich zB im Kino hier in Bremen zeige schnell angesprochen/angeflirtet werde. Gerne mehr davon...
*********kerl Mann
62 Beiträge
ich bin dabei
wenn einer intersse hat u.aus dem kölner raum kommt ,kann sich melden
suche
Ich suche auch einen mann (bi) mit dem man sich vieleicht mal trifft? Leider habe ich noch nie jemanden kennengelernt..
Bin 20 und bi neugierig. aber nicht Schwul. Möchte einfach mal ausprobieren *zwinker*
Möchte gerne einem mann einen Blasen und wichsen.. Vieleicht auch fi****?
Würd mich freuen wenn sich jemand meldet. Bin auch bei med1.de zu finden. als Miche01.

Liebe grüße
Gebissen
Habe es einmal bei einem Schwulen angesprochen, daß ich als Anfänger interssiert wäre. Bin übel beschimpft worden.
*****kel Mann
20 Beiträge
Seltsam....
....dass hier ALLE suchen, aber keiner etwas findet.

wie kann das sein?
*******tik Mann
594 Beiträge
alles ist offen? Bin auch Neuling!!
Wenn ich hier so die Beiträge lesen sind die Meinungen ja geteilt, bin mal gespannt was ich denn so alles noch erleben werde in Sachen "BI"! In Meiner Region hat sich bist jetzt aber leider noch kein realer Kontakt ergeben. Vielleicht mache ich ja auch was falsch? Dann sagt mir das bitte!! *g* GG:landerotik
*********1_ni Mann
5 Beiträge
Ich waere auch mal an einem realen Bi-Treffen interessiert. Mein Problem ist allerdings, dass ich bislang noch nicht das passende Gegenstueck gefunden habe.
Treffen
Kann mich da nur anschliessen. Zum einen bin ich offensichtlich zu alt und zum anderen scheint im Ruhrgebiet und der näheren Umgebung wirklich "tote Hose" zu sein!
******_ni Mann
32 Beiträge
suche auch
in der Region Celle, mal ein treffen auf ein Parkplatz oder bei ein Pärchen zuhause. Aber da werde ich bestimmt kein erfolg haben. Suche ja schon länger.........
jaaa so ohne bild und ungeprueft hast du richtig gute chancen....
so richtig...
verstehen kann ich das auch immer nicht, dass man(n) keine bi-männer finden kann. aber das bi-sein beschränkt sich bei den meisten glaube ich oft auf die phantasie.

wenn es jemanden gibt aus dem großraum berlin, der kann sich gerne bei mir melden. ich freu mich
******_ni Mann
32 Beiträge
Da habt ihr recht mit den Foto. aber ich stehe im öffentliches leben, deshalb noch (wer weiß vielleicht doch) kein foto.
@ : dammer
aber ich stehe im öffentliches leben

*haumichwech* stehen wir das nicht alle irgend wie......
******_ni Mann
32 Beiträge
@roman
ja das stimmt , aber ich verdiene auch noch mein geld damit..........
geld verdienen muessen alle hier....und fuer kein bild hast du ja noch mein verstaendnis..das kann man ja in der mail anhaengen

...aber fuer kein haken gibt es keine ausrede...
******_ni Mann
32 Beiträge
@den-fee
das stimmt. bin auch noch nicht solange hier. werde es diese woche mal machen. kann ja nicht schaden. Hoffe das die bilder dann auch nicht öffentlich werden.
kleiner tipp noch...du kannst deine bilder ja auch sperren...und nur denen zeigen die du magst...
******_ni Mann
32 Beiträge
danke werde ich mal aus probieren *top*
*******_nw Mann
50 Beiträge
viel hat das alles mit Bilder hier auch noch nicht gebracht..............
Doch nur geduld
Doch die gibt es hier,ich bin einer von vielen,man sollte dat´zu auch stehen dann ist es kein problem.In der Phantasie ist es nett aber real noch viel besser.
**********_2008 Mann
806 Beiträge
Ich suche immer noch meine ersten Bi Erfahrungen, (A&P)
wenn einer (Paar o. Mann) Interesse hat u. aus dem 67,68 Raum kommt, kann sich melden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.