Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13585 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-MMF
4401 Mitglieder
zum Thema
MMF mit Bi-Männern216
Lese immer wieder, dass Hetero-Ladies auf MMF mit Bi- Männern stehen).
zum Thema
MMF mit Bi-Männern156
Mal kurz und bündig nachgefragt: Was ist für euch beim MMF die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi-Interesse nur im Rahmen von MMF

****100 Mann
3.238 Beiträge
Themenersteller 
Bi-Interesse nur im Rahmen von MMF
Bin Bi-interessiert/Bi-sexuell- mich kickt das aber nur im Rahmen von MMF, MMMF etc wenn Bi-Männerliebhaberinnen /Ladies zuschauen, mitmachen, anheizen etc. Mit einem Mann allein treffe ich mich nie- interessiert mich auch nicht .

Manchmal frage ich mich, warum das so ist- geht es anderen Mitgliedern auch so?

Bin gespannt auf eure Antworten... *zwinker*
******aar Paar
373 Beiträge
Ist bei uns nicht anders. Bi findet als MMF oder FFM bzw MMFF bei uns statt. Keiner von uns beiden würde alleine losziehen. Sex mit anderen ist ok, jedoch nur gemeinsam.
Also so ganz alleine bist du da nicht mit deiner Art bi zu leben/erleben.
******h15 Paar
3.067 Beiträge
Sie schreibt:

Ich bin bisexuell (bzw. pan, mir ist das biologische und empfundene Geschlecht meines Gegenübers tatsächlich völlig egal), seit ich meine Sexualität entdeckt habe.

Unter Frauen* erlebe ich dieses "nur während FFM bi sein" leider eher als oft erhobenen Vorwurf á la "die Dame des Paars hat gar kein echtes Interesse an Frauen, sondern möchte ihrem Partner nur einen Gefallen tun, indem sie eine weitere Frau mit einbindet".

Da wird leider pauschalisiert und wirklich bi- / pansexuelle Frauen* wie ich, die ehrliche Lust auf andere Frauen haben, fallen der Pauschalisierung zum Opfer.
Das finde ich sehr schade, obwohl ich die Ladies*, die diese Erfahrung tatsächlich gemacht haben, auch sehr gut verstehen kann.

Das war jetzt nur mit halbem Bezug zum Thema, daher ganz direkt zu deiner Frage:
Nein, ich bin immer pan und kann mich nur schlecht in die Situation hineinversetzen, das nur in bestimmten Konstellationen zu sein..
Aber grundsätzlich verstehen kann ich deinen Kick, glaube ich, nachdem ich das nochmals reflektiert habe. *happy*
*****5dd Paar
568 Beiträge
Zitat von ******h15:
Sie schreibt:

Ich bin bisexuell (bzw. pan, mir ist das biologische und empfundene Geschlecht meines Gegenübers tatsächlich völlig egal), seit ich meine Sexualität entdeckt habe.

Unter Frauen* erlebe ich dieses "nur während FFM bi sein" leider eher als oft erhobenen Vorwurf á la "die Dame des Paars hat gar kein echtes Interesse an Frauen, sondern möchte ihrem Partner nur einen Gefallen tun, indem sie eine weitere Frau mit einbindet".

Da wird leider pauschalisiert und wirklich bi- / pansexuelle Frauen* wie ich, die ehrliche Lust auf andere Frauen haben, fallen der Pauschalisierung zum Opfer.
Das finde ich sehr schade, obwohl ich die Ladies*, die diese Erfahrung tatsächlich gemacht haben, auch sehr gut verstehen kann.

Das war jetzt nur mit halbem Bezug zum Thema, daher ganz direkt zu deiner Frage:
Nein, ich bin immer pan und kann mich nur schlecht in die Situation hineinversetzen, das nur in bestimmten Konstellationen zu sein..
Aber grundsätzlich verstehen kann ich deinen Kick, glaube ich, nachdem ich das nochmals reflektiert habe. *happy*

Der TE fragte nach bi unter Männern...nur mal so am Rande
*****5dd Paar
568 Beiträge
Zitat von ****100:
Bi-Interesse nur im Rahmen von MMF
Bin Bi-interessiert/Bi-sexuell- mich kickt das aber nur im Rahmen von MMF, MMMF etc wenn Bi-Männerliebhaberinnen /Ladies zuschauen, mitmachen, anheizen etc. Mit einem Mann allein treffe ich mich nie- interessiert mich auch nicht .

Manchmal frage ich mich, warum das so ist- geht es anderen Mitgliedern auch so?

Bin gespannt auf eure Antworten... *zwinker*

Da bist du nicht allein, bei uns ist es genauso. Auch unseren Mitspielern geht es so, alle Männer sind bi, leben dies aber nur bei gemeinsamen MMF MMMMF Treffen aus.
*********y_76 Mann
2.623 Beiträge
Also ich muss dazu sagen, das ich in der Vergangenheit die eine aber auch andere Variante probiert habe.

Dabei habe ich aber auch festgestellt, das ich gerne im Rahmen von MM...F meine Bi-Lust auslebe. Aber es auch durchaus passieren kann, wenn durch Lust und Vertrauen sich aus solchen Dingen auch MM entstehen kann.

Leider sind meine Erfahrungen / Erlebnisse bei (ersten) Treffen nur unter Männern - wenn man sich vorher noch nicht so begegnet ist, nicht so aufegend gewesen
*********k_typ Frau
6.381 Beiträge
Sehr interessantes Thema, was in Bi-Gruppen auch schon behandelt wurde @****100, und mich würde das auch sehr interessieren, warum das bei einigen Männern so ist, dass sie keinen Sex alleine mit einem Bi-Mann haben wollen/können

Was glaubst du denn, warum es bei DIR so ist und versuche es uns doch bitte zu erklären?

In der Bi-Männer Gruppe habe ich dazu auch einen Thread eröffnet:

Bi-Männer: WARUM suchen, treffen sich manche Bi-Männer nur mit Paaren?
*******land Mann
51 Beiträge
Ich liebe es einfach zu sehr eine Frau zu verwöhnen was bei MMF gut gelingt jedoch reizt es mich immer wieder unheimlich auch das Spiel aus ihrer Sicht mit zu erleben und bei mmf ist dies am ehesten der Fall auch wenn die Erfahrungen noch nicht so groß sind gibt es doch einige Konstellation die ich gerne ausbauen möchte. Reine MM treffen dagegen reizen mich bisher noch nicht.
Offen für Anschreiben *hutab*
*********r4you Mann
142 Beiträge
Ich sehe es ähnlich wie der Themenersteller dieses Beitrags. Im Rahmen eines MMF ist mein BI Interesse - wenn alle Beteiligten das wollen - lediglich oraler Natur. Gemeinsam mit der Frau eines Paares seinen Schwanz blasen, Spermaspiele zu Dritt, DP, einer liegt darunter oder davor, während der andere Sie fickt, Double Blowjob unserer beiden Schwänze durch Sie, auf den anderen Schwanz spritzen, Spermaküsse, ich blase ihn und sie schaut zu und macht es sich dabei selbst uvm.

Analverkehr, Rimming etc. schließe ich persönlich aus, Treffen nur mit Männern auch. Ist eben so, warum kann ich nicht sagen, ich für mich eben lediglich ein Bi-Interesse im richtigen Moment , Heteroflexibel oder wie auch immer man das nennen mag.

Habe mindestens genauso viel Spaß an MMF mit Hetero-Pärchen und ein geeignetes Bi-Pärchen zu finden, dass kompatibel zu meinen Vorstellungen ist und wir uns alle drei sympathisch sind, ist wirklich schwierig und ergibt sich sehr selten.

Nun ist es so, dass mich immer mal wieder Männer anschreiben, nur weil ich im Profil angebe, im Rahmen eines MMF auch Bi Interesse zu haben wie oben beschrieben und fragen, ob ich auch an reinen MM Treffen interessiert wäre. Auch habe ich diese Erfahrung in meiner kurzen Zeit einschlägiger Gruppenmitgliedschaften gemacht. Ständig bin ich angeschreiben worden von Männern, die mir angeboten haben, sich mit mit allein zu treffen. Aus diesen Gründen habe ich mich von diesen Gruppen dann wieder verabschiedet, ehrlich gesagt war es manchmal echt anstrengend...
Klar wenn eine Frau als Anheizer dabei ist, Hammer

Aber auch so finde ich es geil
**dG Mann
1.880 Beiträge
Ich bevorzuge Bi auch immer in der Konstellation mit einer Frau und einem Mann.

Ausnahme ist eine wirklich attraktive TS/TV die sehr feminin ist.

Einzelne Männer habe ich getroffen und hatte ich auch Sex, aber dann nur weile keine MMF alternative möglich war.
*********ar_Bi Paar
2.048 Beiträge
Warum bringt Ihr dann Eure nicht mit??


Wir haben festgestellt, das es gerne angestrebt wird, wenn eine Frau dabei ist,
aber es war noch nie, das jemand seine Frau dabei haben wollte.
Da meine Frau immer dabei ist, kann ich aus Erfahrung sagen, was dann passiert.
Die wollen an die Frau ran und an den Mann besteht kein Interesse mehr.
Darum muss eine Frau dabei sein, und zwar die des anderen.
*********ar_Bi Paar
2.048 Beiträge
Zitat von ******h15:
Sie schreibt:



Unter Frauen* erlebe ich dieses "nur während FFM bi sein" leider eher als oft erhobenen Vorwurf á la "die Dame des Paars hat gar kein echtes Interesse an Frauen, sondern möchte ihrem Partner nur einen Gefallen tun, indem sie eine weitere Frau mit einbindet".

Da wird leider pauschalisiert und wirklich bi- / pansexuelle Frauen* wie ich, die ehrliche Lust auf andere Frauen haben, fallen der Pauschalisierung zum Opfer.
Das finde ich sehr schade, obwohl ich die Ladies*, die diese Erfahrung tatsächlich gemacht haben, auch sehr gut verstehen kann.

*
Gehört zwar nicht zum Thema, aber wir geben Euch recht, uns geht es eben so, Sie ist total auf Frauen fixiert und ich als Mann will einfach nur zusehen, mehr nicht, aber das glaubt uns auch keiner, weil bei Bi Angaben so viel gelogen wird.
@****100

Geht mir ganz genauso. Da bist du sicher nicht allein.

Vielleicht gibt es auch Abstufungen von bi ... darüber denke ich oft nach. Auch wenn das in manchen Profilen hier in Frage gestellt wird, wenn dann ein alles oder gar nicht nach dem Motto: Entweder man ist bi oder nicht eingefordert wird.

Für mich sind sexuelle Kontakte zum eigenen Geschlecht geil und bereichernd. Aber nur im Club (beim wilden Durcheinander) oder bei Dreiern. Allein habe ich mich noch nie mit Männern zum Sex getroffen. Kam mir bisher nicht mal in den Sinn.
*********k_typ Frau
6.381 Beiträge
Aha, und darum hast du in deinem Profil keine Neigung angegeben @*********froh?
Bei @****100 steht wenigstens bi-interessiert *top*

Und WARUM seid ihr nur bi-interessiert, wenn eine Frau dabei ist?
*********ar_Bi Paar
2.048 Beiträge
Zitat von *********k_typ:
Aha, und darum hast du in deinem Profil keine Neigung angegeben @*********froh?
Bei @****100 steht wenigstens bi-interessiert *top*

Und WARUM seid ihr nur bi-interessiert, wenn eine Frau dabei ist?
Weil Sie so hoffen an eine Frau zu kommen. Deshalb nur bei Paare und nicht mit der eigenen Frau Bi

Glaubt uns bei einem Treffen mit solchen ist von Bi nichts mehr da. Wir sprechen aus Erfahrung
*********k_typ Frau
6.381 Beiträge
Ich kenne diese Problematik aus den Bi-Gruppen @*********ar_Bi und was die eigene Frau betrifft, darf man das auch nicht verallgemeinern, denn einige Bi-Männer heimlich hier, weil ihre Frau/Freundin seine Bi-Neigung nicht akzeptiert, nicht versteht, obwohl die Bi-Männer mehrfach versucht haben mit ihren Frauen darüber offen zu reden, siehe auch dieser Thread dazu:

Für Frauen, deren Männer eine heimliche Bi-Neigung haben

Und auch nicht ALLE Bi-Männer wollen damit nur an die Frau rankommen, sondern sie empfinden für einen Mann alleine einfach zu wenig, daher möchten/brauchen sie eine Frau dabei, selbst wenn diese nur zuschaut und gar nicht mitspielen muss.
Ich selbst verstehe das auch nicht ganz, ist aber wohl bei einigen Bi-Männern so.....

Daher auch meine obige Frage an die beiden Männer nach dem WARUM, worauf sie leider selten eine konkrete Antwort geben können.....
@*********k_typ

ich glaube, dass ich in meinem Post oben bereits die Antwort auf deine Frage gegeben habe. Ich habe bei Neigung nichts ausgefüllt, weil die Zuordnung bei mir nicht passt.
Ich denke, es gibt da zahlreiche Abstufungen (s.o.). Ich zum Beispiel weiß gar nicht, ob ich bi bin. Ich habe in der Gruppe, bei Dreiern o.ä. Spaß am Sex mit Männern, finde es geil und es kickt mich.
Auf der anderen Seite habe ich mich noch nie erotisch und emotional zu Männern hingezogen gefühlt. Wenn ich im realen Leben jemanden begehre, sind es zu 100 Prozent Frauen.
Manche würde im ersten Fall sagen, klar - wenn du Sex mit Männern hast, bist du bi.
Andere würden sagen, nein, du bist überhaupt nicht bi, wenn du von ihnen nicht erotisch hingezogen fühlst.
Also was bin ich? Ich weiß es nicht. Und ehrlich gesagt, ist es mir relativ egal, weil ich so bin und so fühle, wie ich bin. Und das reicht mir.
*********k_typ Frau
6.381 Beiträge
Vielleicht helfen dir diese Definitionen weiter @*********froh:

Viele Bi-Organisationen, wie z. B. BiNe e. V oder BiBerlin e. V., beziehen sich in ihrer Definition auf ein Zitat der Bi-Aktivistin Robyn Ochs aus der Anthologie „Getting Bi“ (2005).

Ich bin bisexuell, weil ich anerkenne, dass ich mich potentiell zu Menschen mehr als eines Geschlechts hinzugezogen fühlen kann, sei es sexuell und/oder romantisch. Nicht unbedingt zum gleichen Zeitpunkt, nicht unbedingt auf die gleiche Art und Weise, nicht unbedingt mit der gleichen Intensität.
Quelle: RobynOchs.com, Selected quotes from Robyn Ochs

Und nun die Definitionen von heteroflexibel, bi-interessiert und homoflexibel:

Heteroflexibilität ist eine Form der sexuellen Orientierung, die zum Großteil durch heterosexuelle Aktivität charakterisiert ist. Der lediglich minimale Anteil homosexueller Aktivität grenzt die Heteroflexibilität von der Bisexualität ab. Die Heteroflexibilität wird umgangssprachlich auch als „meistens hetero“ bezeichnet.[1] Obwohl sie manchmal mit der Bi-Interessiertheit gleichgesetzt wird, die ebenfalls in den Grenzbereich zwischen Hetero- und Bisexualität fällt,[2] grenzen andere Autoren die Heteroflexibilität ganz klar ab, da sie den „Wunsch, mit […] Sexualität zu experimentieren“, nicht aufweist, der durch den Begriff „bi-interessiert“ impliziert wird.[3] Die umgekehrte Situation, in der die homosexuelle Aktivität dominiert und nur ein kleiner Anteil heterosexueller Aktivität vorliegt, wird mit dem entsprechenden Begriff Homoflexibilität bezeichnet.[4]
Danke! Interessant.
*********pace Mann
75 Beiträge
Ich bin nicht Bi, stehe auf MMF, wobei ich es sehr mag die Lust der Frau in den Mittelpunkt zu stellen. Eine erregte Frau ist mit das schönste, was es gibt. Diese Erregung zu sehen, zu hören und zu spüren, das ist es, was mich anmacht. Das schöne an einem MFM ist, dass man auch mal passiv bleiben kann, um diese Lust der Frau mit allen Sinnen zu genießen.

Darf zwischen den Männern etwas stattfinden? Auch hier geht es eigentlich darum, was die Frau erregt und anmacht! Ich sage es mal so: Wenn die Frau es sehr erregend findet, dass die beiden Männer sich auch einmal berühren, dann würde ich der Frau zwecks "Luststeigerung" diesen Wunsch nicht abschlagen können.

Ich bin nicht Bi, sondern fühle mich zu 100% zu Frauen hingezogen, aber wenn eine Frau im Rahmen eines MMF-Dates diesen Wunsch hätte, weil Sie es einfach heiß findet, es ihre Erregung steigert, warum nicht? Nicht als Haupbestandteil des Spiels, sondern als "Kirsche auf der Torte" aus Sicht der Frau
*********k_typ Frau
6.381 Beiträge
Danke dir für deinen Beitrag @*********pace, aber ich persönlich finde das nicht berauschend, und es hört sich für mich so an, wie Männer, die nur lecken, weil es dazugehört, sie es erwartet, er es aber im Grunde gar nicht sonderlich gerne macht, aber ihr zuliebe, dass er sie "rumkriegt". Die ganze Leidenschaft, Lust an diesem geilen Spiel, das eigene Verlangen danach, die Reaktion der Partnerin zu spüren, die sich natürlich auf einen selbst überträgt - das alles fehlt, und eine sensible Frau wird das genau spüren.
Dasselbe gibt es umgekehrt, wenn Frauen nicht gerne blasen .....

Und mal wieder ganz typisch ist die wiederholte Aussage: "Ich bin nicht bi" - gut, dann stehe lieber auch dazu, statt "nur um anderen eine Freude zu machen", Dinge zu tun, die DU im Grunde nicht magst.....
*********pace Mann
75 Beiträge
Anderen eine Freude machen ist doch etwas schönes. Dazu gehört auch, sein Ego mal etwas zurück zu schrauben. Aber da hat jede(r) hier sicher eigene Erfahrungen. Manche können oder wollen das, manche nicht. Beides ist aber o.k., finde ich. Ich akzeptiere Deine Meinung natürlich und *danke* für Deinen Beitrag.

Bin mir auch ziemlich sicher, das Du recht hast wenn Du sagst: Vieles zwischen Mann und Frau passiert nur, weil es erwartet wird oder irgendwer meint, dass es dazugehört. Im schlimmsten Fall gegen den eigenen Willen. Das wäre für mich aber etwas anderes, als "jemandem freiwillig etwas zu schenken".

Wer weiß? Vielleicht bin ich ja doch bi und habe es bisher nur nocht nicht gemerkt *frage*. Ich wäre nicht der erste Mann Ü50, dem diese Gelüste kommen.... Werde also mal in mich reinhorchen und mich dann ggfs. als bi outen.... *zwinker*

Liebe Grüße
*********ar_Bi Paar
2.048 Beiträge
Zitat von *********pace:
Ich bin nicht Bi, stehe auf MMF, wobei ich es sehr mag die Lust der Frau in den Mittelpunkt zu stellen. Eine erregte Frau ist mit das schönste, was es gibt. Diese Erregung zu sehen, zu hören und zu spüren, das ist es, was mich anmacht. Das schöne an einem MFM ist, dass man auch mal passiv bleiben kann, um diese Lust der Frau mit allen Sinnen zu genießen.

Darf zwischen den Männern etwas stattfinden? Auch hier geht es eigentlich darum, was die Frau erregt und anmacht! Ich sage es mal so: Wenn die Frau es sehr erregend findet, dass die beiden Männer sich auch einmal berühren, dann würde ich der Frau zwecks "Luststeigerung" diesen Wunsch nicht abschlagen können.

Ich bin nicht Bi, sondern fühle mich zu 100% zu Frauen hingezogen, aber wenn eine Frau im Rahmen eines MMF-Dates diesen Wunsch hätte, weil Sie es einfach heiß findet, es ihre Erregung steigert, warum nicht? Nicht als Haupbestandteil des Spiels, sondern als "Kirsche auf der Torte" aus Sicht der Frau
Klingt irgendwie nicht nach Lust auf MFM sondern eher nach, wenn ich an keine single Frau komme, nehme ich halt einen Mann in kauf.
*********pace Mann
75 Beiträge
Also dann mal "en detail": Ich hatte ja bereits erwähnt dass ich die Konstellation "eine Frau und zwei Männer" sehr spannend finde und ich durfte mit Hilfe des Joyclubs auch schon drei solche Treffen erleben. In einem dieser Treffen hat mich der Mann gebeten seinen Schwanz anzufassen und ihn bei ihr einzuführen, den Schwanz dann auch mit meiner Hand mal etwas länger fest zu umschließen während er die Frau fickte.

Das ist auch schon alles...

... und daraus habe ich dann für mich abgeleitet, dass es o.k. sein kann, auch mal einen Mann anzufassen. Genau das habe ich auch geschrieben und es "berühren" genannt.

Was das jetzt damit zu tun haben soll, dass ich keine Single-Frau finde ist mir nicht ganz klar. Vielleicht suche ich ja auch gar keine Single-Frau, finde es unkomplizierter mit gebundenen Menschen etwas zu starten. Vielleicht möchte ich in einem Date aber auch einfach mal passiv sein, mich zurücklehnen und die Lust eines Paares genießen. Und vielleicht treffe ich mich auch nicht mit Frauen, weil ich keine Beziehung suche und weil es ungleich schwieriger ist, eine Frau für ein eher anonymes, unverbindliches und erotisches Abenteuer zu gewinnen, als ein Paar.

Das müssen nicht meine Gründe sein, aber es gibt sie, solche Gründe. Und nicht immer hat das gleich was damit zu tun, dass man "nicht an eine Single-Frau kommt". Also bevor ihr das nächste Mal vorschnell ein Urteil fällt...

... "Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann" (Francis Picabia)

Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.