Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2085 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
6692 Mitglieder
zum Thema
Bi-interessiert: Wie steht ihr zum AV zwischen Männern?440
Schon seit einiger Zeit lesen wir hier die verschiedensten Profile…
zum Thema
Mein erstes richtiges Bi-Erlebnis! (wen's interessiert)67
Wow, was für ein ereignisreicher Samstag Abend! Nachdem mir nun schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi Männer die an Realen Treffen mit Mann interessiert sind?

Bi Männer die an Realen Treffen mit Mann interessiert sind?
So habe hier ja einige Bi Männer schon kennengelernt aber kaum einer davon ist ja wirklich an einem Date und Sex interessiert meist nur in Ihren Phantasien. Wo sind die wirklichen Bi Männer die es real erleben wollen? Gibt es die denn wirklich?
hallo
hier wäre ein an realen bi treffen interessierte, leider wohnst du zu weit weg ..hoffe du findest was du suchst viele Grüße oli
*genau* das hoffe ich auch! Bist immerhin der erste der überhaupt zu dem Thema was sagt, vielleicht treten wir ja trotzdem mal in konakt!
leider seit ihr zu weit weg würde gerne in kontakt treten,
aber es ist so ich habe doch etliche angeschrieben die im profil BI oder interessiert zu stehen hatten leider kommt von da keine antwort . ich weiss eigentlich garnicht warum die personen das über- haupt in ihr profil reinschreiben
lg erfel
Wo sind die wirklichen Bi Männer die es real erleben wollen?
Gibt es die denn wirklich?

Natürlich gibt es sie hier,
man muss nur sehr viel Geduld haben
und suchen, suchen und weitersuchen.

Hallo
Hallo

unser Er/sie möchte auch entlich mal sein " 1 " Erlebnis mit einem Mann ausleben aber es ist nicht einfach den passenten Part zu finden weil ich BI Frau möchte den Männern gerne dabei zu sehen *sabber*

Wir werden warten irgend wann werden wir es noch erleben.

Lg Petra und Curth/Karin
****904 Mann
7 Beiträge
Hi
Sind dass alles nur frasen?? Wer hat lust auf Live??
Nun, ich interessiere mich immer für nette Live-treffen.
****904 Mann
7 Beiträge
Ja das Wäre mal was nur wie wo und wann?
Ja das Wäre mal was nur wie wo und wann?
Vielleicht sollten wir das woanders schreiben
als hier in der Öffentlichkeit......

Kannst mich ja mal anschreiben bei
3x w garomeo. com
habe dort den gleichen Nick
nur mit einem Minus statt den Unterstrich....

*****sdo Mann
512 Beiträge
@nrw1904
ich bin auch bei gayromeo angemeldet und stehe auf live-treffen. mit c2c oder tel. kann ich nichts anfangen.

kannst dich gern mal bei mir melden. ;-))

übrigens bin ich morgen ab 17 uhr in der meditherme in bochum. hat vielleicht noch jemand lust auf sauna?
Haben auf dieser Plattform noch keinen Bi-Mann gesucht, sondern waren und sind noch auf anderen seiten unterwegs.
Aber die Suche nach einem Mann der mit mir die bisexuellen Praktiken aktiv und passiv ausleben möchte, findet sich am einfachsten.
Es ist erheblich schwerer, eine Bi-Sie und ein Bi-Paar zu finden.
Hatten bis dato Glück. Konnten bereits alle Varianten mehrfach finden und hatten immer sehr viel Spaß.
suche
Ich würde es sehr gerne mal mit einem mann ausprobieren *g* also wen einer lust hat und nicht zu weit weg wohnt schreib mich bitte an *zwinker*
****boy Mann
1.003 Beiträge
hi
Ich hätte lust auch mal lust es mit einem Mann oder Paar zu machen ist bestimmt eine schöne sache.........besonders wenn man dann nochn die frau mit einbezieht, ins erotische spiel........
*****i27 Paar
77 Beiträge
hi
Würde gerne mal einen Mann in der Umgebung von Heidelberg treffen mit dem Mann viel Spass haben kann;-) Aber leider wohnt Ihr ja alle nicht gerade um die Ecke vlt kommt ja auch mal jemand aus meiner Gegend.

LG
Michael
ja
ja die bi-männer mit interesse an reale dates gibt es
*****i27 Paar
77 Beiträge
muss ich dir recht geben
ja die gibt es wirklich Lust mich kennenzulernen?
warum nicht
Hoffe das das Forum was bringt und alle die gern ein Real Date haben möchten wie ich schon gesagt habe ich auch, dass es auch klappt und ihr euren Partner dafür hier findet und in Kontakt tretet.
bi-männer mit interesse an reale dates gibt es nicht, wenn profil steht interessiert und suchen nur frau frag ich mich was soll das und wenn mann sie anschreibt dann anworten sie nicht
warum sind diese personen eigendlich im club ?
ich glaube bi-männer mit interesse an reale dates gibt es in berlin nicht!
lg.
@ erfel
bi-männer mit interesse an reale dates gibt es nicht,

Bin ich anderer Meinung,
habe schon Bi-Männer real getroffen.

denke man muss ihnen überlassen! Sie werden schon den anschreiben an dem sie wirklich interesse haben, ich kann warten *g* den es gibt sie die interessierten Bi-Männer
@ Gay4GayorBi
Schade, da du so weit entfernt wohnst,
du hast ein sehr nettes Profil,
welches mir sehr zusagt.
*zwinker*
Danke dir @****n_1, wirklich ein nettes Kompliment!

Wie gesagt man kann sie finden oder man wird gefunden von den Bi-Männern die es erleben möchten. Und nur Mut bei der Kontaktaufnahme bis jetzt hat noch keiner gebissen.

Wer also mal mich gern Kontaktieren möchte oder Urlaub oder geschäftlich mal im RAUM ALLGÄU unterwegs ist, bitte schön, freu mich über eure Zuschriften. Ob natürlich ein Date zustande kommt stellt sich raus. Es muss ja passen Chemie wie Optik u. a, aber ihr denkt bestimmt nicht anders darüber
Bi Raum München
Auch ich suche reale Treffen mit einem Bi-Mann bzw Bi-Paar.
Hatte bisher aber noch keine Solodate mit einem Mann und die Angebote die man in den meißten Foren bekommt sagen mir nicht so zu.
Die meißten wollen nur Schmuddelsex zwischendurch irgendwo auf einem Parkplatz, da Ihre Partner nichts davon wissen sollen, das ist ganz und gar nicht mein Ding.
Strebe eher eine Männerfreundschaft an mit gemeinsamen Unternehmungen und mit dem gewissen Kick mehr.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.