Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2084 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
6689 Mitglieder
zum Thema
Bi-interessiert: Wie steht ihr zum AV zwischen Männern?440
Schon seit einiger Zeit lesen wir hier die verschiedensten Profile…
zum Thema
Treffen Bi-Männer101
Mich würde mal interessieren, wo ihr als Bi-männer gleichgesinnte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi Männer die an Realen Treffen mit Mann interessiert sind?

hallo.....ich suche auch einen geilen mann......PLZ 65,56,35.....wenn jemand interesse hat bitte melden...
gruss roland
*********nw_nw Paar
67 Beiträge
Bi Männer - reale Treffen PLZ 45
Wir suchen auch einen Mann der sich mit uns oder mit Ihm trifft.
Ab und zu können wir auch zu uns einladen , aber wir könnten uns auch Treffen außerhalb unsrer 4 Wände vorstellen.
Lg
Andrea und Axel
*******_nw Mann
50 Beiträge
Auch ich suche nettes Paar
Hallo Andrea , hallo Axel,
Auch ich suche nettes Paar mit gerne einem Bi-Mann.
Leider kann ich euch hier nicht persönlich anschreiben deshalb versuche ich es doch mal hier.
Vieleicht gefällt euch ja auch mein Profil, wie mir Euer Profil gefällt und auch Ihr bekommt Lust auf ein näheres kennenlernen.
Würde mich freuen von Euch zu hören, beziehungsweise zu lesen.
Zumal ihr ja wirklich auch nicht weit weg wohnt.

Lieben Gruß
oh ja
Auch ich suche einen Mann für mich. Bin bottom und würde daher einen aktiven Kerl vorziehen *zwinker*

Gerne auch in die BDSM Richtung. Aber ich habe leider im Gefühl, dass man(n) hier sowas nicht so eicht finden kann, oder?

LG
*********kerl Mann
62 Beiträge
raum köln
suche private geile männer u.paare runde wo ich ihn o.paare verwöhnen kann
ich bin eigentlich immer an einem realen treffen mit einem netten, gutaussehenden typen interessiert. hab schon lange nichts mehr mit einem mann gehabt, wird mal wieder zeit *ggg*
********uler Mann
82 Beiträge
Ich habe so was noch nie gemacht würde es aber gerne mal aussprobieren wollen also wenn ihr lust habt auf geht es..... liebe grüße frank
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
Immer noch die Frage
Sicher !!!!sonst würde doch keiner hier schreiben !


LG
Auch ich suche...
Ich suche auch einen Netten Boy im alten von 19 bis 35 gutaussehend und rasiert in Raum Nordhorn, Lingen, Rheine.
Würde mich freuen über zuschriften! Dabei ist mir auch egal ob als paar oder allein ein treffen. Zum Blasen und geblasen bekommen bis hin zu Anal! Ausser küssen etc. Da ich hetero bin, mit Bi neugier und mir nicht vorstellen könnte einen Mann zu küssen oder zu streicheln etc...

Lieben gruß
suche im Bereich 35,65,56
Hallo,auch ich suche nette geile Männer die mich verwöhnen......
Lg Der Grissels (ER)
Bild ist FSK18
********uler Mann
82 Beiträge
Ich würde das auch mal aussprobieren wollen plz 74 medet euch bitte wäre das erste mal
*********na123 Mann
119 Beiträge
Date
Date - Marionnorbert - liebend gerne...
*********na123 Mann
119 Beiträge
Date
Date - sunshinepair - liebend gerne
*********na123 Mann
119 Beiträge
Date
Date - paarbi_27 - sehr gerne
*********na123 Mann
119 Beiträge
Date
Date - Tassi - liebend gerne
******uem Frau
370 Beiträge
@*********na123:

du weißt aber schon, dass das hier keine gruppe ist *oh*
und schon gar keine "date or next"-spiel? *crazy*


kopfschüttel!

lg, ungestuem
*********na123 Mann
119 Beiträge
ja
ich weiß - nur - das entspechende Thema war bereits "geschlossen"... Nicht böse sein...
wollte einfach meine Meinung/Gefühl - mehr oder weniger, den entsprechenen Gleichgesinnten sagen...
Trotzdem, lieben Dank...
Get
*********na123 Mann
119 Beiträge
ungestüm...
wenn es Dich nicht stört oder Dich beleidigt... bei Dir würde ich auch liebend gerne Date sagen... zum Thema "Männer in Nylons mit Rock" - war das....
Möchte dich wirklich nicht "anmachen".... - einfach ausdrücken, was ich empfinde... und auch äußeren...
(Dein profil ist traumhaft...." sehr umfassend und offen...)
Gert
*********na123 Mann
119 Beiträge
wenn ich alle Überschriften hier ansehe
...und dann den Erfolg "suche" - z.B. "Bi-Männer, die an realem Treff mit Mann interessiert sind" - dann frage ich mich, Wer liest das? Wer antwortet warum...
Damit habe ich ein "Problem"... - denn: Es muss doch Bi-Männer oder Interessierte hier in Stuttgart oder Umgebung geben, die genau das suchen!?!?!?!?!
Bisher habe ich nicht einmal eine Antwort erhalten... Ist mein Profil so "daneben"????
Oder wo versteckt Ihr Euch????
Kommt doch endlich mal hinter Euren Öfen hervor... ich beiße nicht - im Gegenteil!!!
Ich würde es genießen mit Dir oder Dir oder Euch zusammen...
Also - lest nicht nur . und geilt Euch an den Artikeln und den Bilder auf - ich meine - aufgeilen könnt Ihr Euch schon, doch meldet Euch auch.... bitte - jetzt habe ich es mal mit dem "Zauberwort" versucht - bitte - melde Dich - meldet Euch...
Wünsche allen die suchen viel Erfolg - denen die finden wollen Mut und Ausdauer, sich zu melden... - und ein sonniges und schönes Wochenende
Gert
*******_nw Mann
50 Beiträge
OHHHHH wie recht duuuuuuu doch hast.......wo sind die , die wirklich suchen , wo sind diese für ein wirklich REALES Treffen...gibt es überhaupt jemanden!!!!!!
bewegt euch....

hier im joy sieht es gerade fuer bi maenner sehr mau aus...nur vorm pc sitzen und rum jammern hilft da nicht...

jede groessere stadt hat ihre szene...einmal die normalen swinger..und dann eben die etwas anderen...bi maenner tv ts usw....

geht auf bi partys...fetisch partys...maenner sauna...porno kino...lernt leute kennen...dadurch lernt ihr wieder andere kennen...

und so habt ihr auch irgendwann leute mit denen ihr euch treffen koennt...

lg fee
*********na123 Mann
119 Beiträge
den_fee
hallo Ihr...
auch ein Vorschlag... doch für mich hat er einen Haken - vielleicht ist es auch nur ein Vorurteil.... doch, wann immer ich Safe einschließen kann, dann tu ich es - was bedeutet - In den von Euch vorgeschlagenen Szenen, trifft sich meist der "Szenengänger" - nichts dagegen, doch ich suche eigentlich den Bi-Mann, der verheiratet ist - wo ich gewisse "Gefahren" von vornherein zu einem hohen Prozentsatz ausschließen kann. Es kann auch ein einzelner Mann oder MM sein, die nicht irgend einer "Szene" angehören.
Wie gesagt, hiermit möchte ich deutlich zum Ausdruck bringen, dass ich nichts gegen Szenen habe - im Gegenteil, doch das ist nicht das, was ich suche...
Trotzdem lieben Dank für Eure Bemühungen. Es gibt wenige hier, die sich genau darum bemühen - den Freunden hier zu helfen, - behilflich zu sein - mit Tipps und Ratschlägen...
Lieben Dank...

Und an Euch - Ihr "Hintermofenverstecker" kommt endlich heraus und meldet Euch bei mir!!! -:)

Gert
sicher hast du da recht...aber unsere erfahrung ist auch das sich dort viele tummeln...die sich eigentlich lieber privat und dauerhaft treffen...

denn nicht jeder mann kann in der oeffentlichkeit...sagen wir mal so...seinen MANN stehen...


und man sucht sich auch dort nur was zu einem passen koennte...und was man auch nicht unterschaetzen darf...ist das man im gespraech ist...und der eine dem anderen vielleicht von dir erzaehlt...und dann ist da eben vielleicht doch der gesuchte dabei...


es ist muehseelig das richtige zu finden...aber hier ist es am schwierigsten...
*********na123 Mann
119 Beiträge
wo Ihr recht habt....
.... einen Vorteil hat oder gibt es hier.
Ich bin nicht nur auf die nähere Umebung fixiert - hier habe ich aus vielen den und oder die Richtige zu finden - und da ic hrelativ ortsungebunden bin...

Also - was schön wäre - wir sollten für alles versuchen die Vorteile zu finden.... achteile ergeben oder kommen von alleine...
Danke für Tippppps und Ratschläge...
Wer hat noch Ideeeen???
Gert
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.