Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2111 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
6866 Mitglieder
zum Thema
Real kennengelernt oder durch Internet?34
Angetrieben von einem Thread im Sex-Forum, würde mich persönlich mal…
zum Thema
Treffen als Bi-Frau mit einem Paar?12
Weshalb benötigen Bi-Frauen wenn sie sich mit einem Bi-Paar treffen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi Männer die an Realen Treffen mit Mann interessiert sind?

****7_4 Mann
331 Beiträge
*ja*
ich will
*****s4u Mann
65 Beiträge
meistens
liegt es doch an der entfernung.
also wenn hier jemand aus dem raum münchen dabei ist, bitte melden! Für eine gegenseitige Ölmassage als Einstieg bin ich immer zu haben!
@ : joe17_4
*ja*

ich will

Na ja, dan mal ran..... *zwinker*
********_nrw Paar
84 Beiträge
Habe auch Intresse an real Kontakten
Hi ich habe auch lust mich mal alleine mit einem bin man zu treffen, nur ist das gar nicht so einfach warum nur? na ich suche auf jeden fall real . Schön währe es ja den man schon ein wenig zu kennen wenn man dan auch mmf möchte.
lg frank
*****s4u Mann
65 Beiträge
Da haben wir es wieder!
Die Entfernung macht es! Sonst würde ich glatt mal bei euch klingeln ;-))
HALLO
ich möchte mich mit ein oder mehr männer treffen wohne in villingen mache fast alles mit was geht
gruss und kuss
euer rex12
*****zig Mann
2 Beiträge
Leider ist es so
Ich habe nicht nur hier im sexsforum sondern auch in anderen sexseiten Partner gesucht die beim schreiben ganz groß waren und wenn es dann zur tat ging kamen sie nicht oder man wurde wohin bestellt und keiner kam auf Rückfragen bekam man die tollsten ausreden manchmal hat es einem das Wasser in die Augen getrieben
soviele lügen habe ich selten auf einem haufen gesehen
HI Buchtzig
du hast ja recht aber es sind nicht alle so
****olf Paar
11.251 Beiträge
Buchtzig

Leider ist es so
Ich habe nicht nur hier im sexsforum sondern auch in anderen sexseiten Partner gesucht die beim schreiben ganz groß waren und wenn es dann zur tat ging kamen sie nicht oder man wurde wohin bestellt und keiner kam auf Rückfragen bekam man die tollsten ausreden manchmal hat es einem das Wasser in die Augen getrieben
soviele lügen habe ich selten auf einem haufen gesehen




können wir uns sehr gut vorstellen
Alles nur *blabla* *blabla*

Auch finden wir es immer sehr amüsant, dass sich viele Männer hier im Schriftverkehr oder aber im Chat als Bi ausgeben aber im Profil schreiben:

BI= NEIN


Nur nicht offiziell outen
hi marwolf
bin ich froh das ich nicht so bin aber es gibt menschen wo alle unter ein hut stecken und das ist nicht schön
ich möchte mich mit ein oder mehr männer treffen wohne in villingen mache fast alles mit was geht

Schreibe es so bei Gay Romeo rein und du bekommst deine Kontakte.
********_nrw Paar
84 Beiträge
Hi Marwolf
Hi ihr zwei da geben wir euch recht habe es auch oft so erlebt leider.lg Frank und Slavi
bi mann treffen ?
habe schon lange aufgehört hier ein bi mann zu finden
treffen halten viele nicht ein
sollte jedoch jemannd interesse haben an einem treffen dann bitte
pn schreiben

lg kai
Suche ein Mann
suche schon lange ein mann aber ich glaube hier gibt es gein mann wo es erlich meint oder liege ich da falsch
An alle interessierten: schaut doch mal im Club "Schwule Männer" rein. Da gibts auch so einen Thread nur sind die sohar Regional unterteilt. Da fällt das suchen & finden einfacher *zwinker*
*******_nw Mann
50 Beiträge
Möchte erste Bi-Erfahrungen
Wer führt mich ein...in Bi-Erfahrungen.....habe schon lange den Wunsch mal einen Schwanz zu blasen und vieles , vieles mehr!!!!!
*****kel Mann
20 Beiträge
Ich bin bereit...
...allerdings nur für einen Bi-Mann, der auch schon erste Erfahrungen gesammelt hat. Ich bin schlecht im "einweisen" und wünsche mir eigentlich Kontakte zu Paaren und Männern, die auch wissen was sie wollen.

Das ist gar nicht so einfach, da sich häufig "erfahrene Bi-Männer" als absolute Newbies entpuppen. was ja nicht schlimm ist, aber man sollte es doch vorher sagen, damit die gegenseitigen Erwartungen nicht enttäuscht werden.

Ich für meinen Teil bin sehr gerne mit einem Paar zusammen und liebe dabei die Aktion mit dem Mann. auch wenn die Frau nur zuschaut: einfach geil!

Im Gegenzug ist es aber auch manchmal supererotisch, mit einem Bi-Mann alleine zu sein. Wenn sich beide bewußt sind was sie wollen, kann es eigentlich nicht mehr heisser werden.

wenn es Paare/Männer gibt, die ebenso denken (bitte keine absolute Beginners)....dann schreiben schreiben schreiben.
****7_4 Mann
331 Beiträge
Ich
bin bereit !
Ich suche immer noch meine ersten Bi Erfahrungen, er sollte aber schon vertrauenswürdig sein und nicht zuuuu alt *zwinker* Wäre halt mein "erst mal" was das angeht, also sollte es schon was gescheites sein *zwinker* Mal gucken, vielleicht findet man hier noch den einen oder anderen interessanten. Ich hoffes es mal *g* Bin auf jedenfall bereit...
****7_4 Mann
331 Beiträge
Hi Divi
bin ich zu alt?
@****7_4
ich muss sie leider enttäuschen, sie sind mir zu alt *zwinker*
*********ther Mann
385 Beiträge
Alter ist zweitrangig aber doch nicht egal - stimmt!
Vielleicht ist es ja auch nicht ganz richtig, doch für mich spielt das Alter durchaus auch eine Rolle. Mir ist jedoch eher zu jung ein Ausschlusskriterium, da ich durchaus eine gewisse Solidität und Lebenserfahrung wünsche, welche doch zumindest eher im ab 40 schon „gesetzten Alter“ eher vermutet wird. *liegestuhl*

Dass sich hier ganz, ganz viele Fakes herumtreiben muss ich leider bestätigen. Vielleicht ist es aber auch oft die Angst vor der eigenen Courage, die solch tiefe Gräben zwischen Kopfkino und Realität zieht? Sicher wird gerade im Bereich bisexuelle Männer die Angst vor Indiskretionen recht groß sein. So erkläre ich zumindest mir den Unterschied zwischen „interessiert“ und „Ja“ … doch „Bi“ bedeutet ja auch nicht immer und unbedingt direkt „anal“. *autsch*

Zu große Hoffnungen mache ich mir längst nicht mehr, insbesondere ein bodenständiges Paar erscheint wie die Nadel im Heuhaufen. Sicher wäre es absolut geil, wenn seine Partnerin ihm solche Freiheiten einräumt und es nicht nur abwesend toleriert. *zwinker*
Hi zusammen,

also da kann ich ebenfalls nur sagen, dass das Alter sehr wohl eine Rolle spielt, und dass man gerade seine ersten Erfahrungen ja doch lieber mit jemandem teilt, der auch wirklich die persönlichen Suchkriterien erfüllt. Und da spielt das Alter für mich eine nicht unbedeutende Rolle, egal ob mit Paaren oder einem einzelnen Mann.

Da ich auch noch keine echten Erfahrungen habe, mich aber gewisse Ideen und Vorstellungen immer wieder packen, wäre mir ein anderer Anfänger dabei sehr recht, um gemeinsam "auszuprobieren".

LG
*****kel Mann
20 Beiträge
Alter muss passen,
also ich denke auch, dass das Alter schon passen muss.
Mit Anfang 40 kann ich mir schlecht etwas mit einem 25-jährigen vorstellen. Ebensowenig mit einem über 60-jährigen (sorry, wenn sich jemand persönlich angesprochen fühlt, aber es ist nicht persönlich gemeint).
Natürlich spielt auch die Erfahrung eine Rolle.
Ach, es ist schon schwer.

Und ja: leider leider gibt es sehr viele Fakes. Wobei ich allerdings manchmal glaube, dass der "Fake" eigentlich Angst vor seinem eigenen Kopfkino hat und wenn es aussieht, als käme es zu einem Kontakt über das Schreiben im Forum hinaus, zieht er sich zurück. Vieleicht ist der Fake einfach nur ein Angsthase??
ihr lieben bi -maenner da draussen...
wir sind hier schon eine weile unterwegs...und unsere erfahrungen hier sind mehr als bescheiden...

was wir erlebt haben...ueberall aber nicht hier...

unsere erfahrungen die wir machen durften.. ueberall aber nicht hier...

ihr nehmt kontakt auf ihr schreibt..ihr gefallt uns...ihr passt zu uns...und dann TOTE HOSE!!!!

och noeee irgendwie kann ich doch nicht....katze krank ..hamster gestorgen usw...unser persoenliche s high light war sicher das ein mann geschlagene 2h neben uns stand und sich nicht gesagt hat wer er ist...obwohl verabredet...

ich hatte mich zwar gewundert...konnte ihn aber seinen bildern nicht zu orden (so viel zum thema bilder im joy)...

also wir haben hier auf gegeben...wenn man was erleben will muss man raus gehen...und nicht im joy vor sich hinduempeln...

kleine anmerkung...wir haben hier aber viel nette kontakte gefunden...und es muss ja nicht immer sex sein...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.