Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Toyboy
529 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikmesse Venus
688 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sonderedition VENUS TOYBOY-SWINGERNACHT 2019 - Hattingen (01

*****_82 Frau
5.517 Beiträge
Bin auch dabei @****04
*******2224 Frau
1 Beitrag
Hallo ihr lieben das erste mal dabei und freuen uns
Verwóhne gerne Frauen und sehe gerne zu Wenn mein freund verwòhnt wird mit Spiel und Spaß sich als pärchen kennenzulernen ist bestimmt auch interessant vielleicht im whirpool bis bald ihr lieben ♥ *zwinker*
****04 Paar
778 Beiträge
Zitat von *****_82:
Bin auch dabei @****04
... dabei bist Du doch immer sooo fleißig und hast nie Zeit für Entspannung. *snief*
*****_82 Frau
5.517 Beiträge
😂 schuldig @****04 .

Dieses mal möchte ich aber etwas Entspannen.
Na da bin ich doch mal gespannt ob die Sonderedition genau so geil und lustvoll wird wie die bisherigen Partys. Ich freu mich schon 💋
********6970 Paar
42 Beiträge
...in freudiger Erwartung
*huhn*

...das erste Mal im Steinenhaus wird hoffentlich viele tolle Momente mit sich bringen. *dafuer*

*mmf* *blowjob* *partnertausch*
******rw6 Frau
279 Beiträge
Meld mich auch schon mal zur Masssge an... *freu2*
*******Dom Paar
113 Beiträge
Der Keller
Joe und ich werden im Keller wieder unsere einschlägigen Sozialkompetenzen vereinigt zum Einsatz bringen.

Wünsche erfüllen wir postwendend, falls ein wenig Planung nötig sein sollte, wäre eine Vorabinfo nützlich.

Ansonsten machen wir es so wie letzten Freitag: Lockeres Treffen um 21:00, ein bischen Probe - bespielen / Ausprobieren aus dem Werkzeugkoffer (das ist gerade für Newbees sehr geeignet) und dann schauen wir einfach, wie sich das entwickelt.

Wir müssen allerdings schon mal vorab bei den Herren um Verständnis bitten: Wenn uns eine Dame vor dem Spiel bittet, nur von Ihr ausgewählte Herren zuzulassen, dann werden und müssen wir das konsequent umsetzen. Schliesslich müssen und wollen wir das in uns gesetzte Vertrauen voll und ganz rechtfertigen!
********ussi Paar
864 Beiträge
Ausverkauft
Die Veranstaltung ist ausverkauft.

Solodamen können sich bei mir per Mail melden. Für euch haben wir immer einen Platz. Oder kommt einfach vorbei.

Paare und Soloherren: wahrscheinlich wird die Veranstaltung morgen oder Freitag nochmal geöffnet. Die meisten Abmeldungen kommen Freitag im Laufe des Tages. Am besten beobachtet ihr die Veranstaltung. Noch stehen die Chancen ganz gut, an der Party dabei sein zu können.
*******Dom Paar
113 Beiträge
Ich vergass...
Dank an Joe für die Erinnerung:

Selbstverständlich kann man uns über pn, bei der Begrüssung oder auch später ansprechen, wenn man (also eine Dame oder ein Paar) ein bestimmtes Scenario antesten oder durchspielen will.

Da machen wir gerne eine Uhrzeit aus. Zwei oder vielleicht drei solcher Sessions würden wir bestimmt zeitlich hinkriegen.

Hinweis: je nach Art der Session müssen wir natürlich die Mitspieler (vorher) festlegen. Dann wird eine weisse Kette „absperren“. Zuschauer sind natürlich willkommen, aber zusätzliche Mitspieler werden dann nur noch vom „Session Master“ zugelassen. Wir bitten, im Sinne der Damen das zu respektieren.
:-)
Guten Tag *g*
Auch von mir ein Nachtrag .

Ich stelle immer wieder fest wie wichtig eine offene, schamfreie Kommunikation ist.
Wenn ihr also wünsche habt die über das "normale" hinausgehen, dann bitte ich euch mir die mitzuteilen . Vergesst bitte die Bedenken und sagt mir was ihr euch vorstellt. Gerade in unserer Szene sollte das vorurteilfrei möglich sein, nicht wahr *top2* Wir finden ganz sicher einen Weg *knicks*

Sven ( Die Schlampe )
****ai Mann
1.046 Beiträge
@TOYBOY-Squirtingwette ab 00.00 Uhr!
Interessierte Damen für die Squirtingwette können sich ab jetzt bei mir Kaihai
anmelden für den Abend oder direkt am 01.11. am Empfang des Steinenhauses bis 23 Uhr!!!
Bitte eben angeben, ob auch einige Zuschauer bei der Wette für euch ok sind oder ob lieber nicht.

Um 00.00 Uhr geht’s dann los mit der Squirtingwette …! *smile*
Dabei wette ich, dass ich jede zur Wette antretende Dame innerhalb von 5 Minuten zum Squirten bringe – nach Wunsch mit oder ohne Zuschauer.
Wir werden wieder den Raum gegenüber der Disco nutzen. Dieser Raum ist aufgrund seiner Größe für mögliche Zuschauer und aufgrund der hygienischen Gegebenheiten besonders geeignet. *top*

Die erste Dame an dem Abend im Rahmen der Wette, die innerhalb der 5 Minuten nicht squirtet, gewinnt neben einer XXL Flasche Premium-Sekt noch einen weiteren Preis aus dem Jackpot …! *sekt* *geschenk*
Ich freue mich auf eure Anmeldungen! Traut euch …! *g*


LG Kai.
******rw6 Frau
279 Beiträge
*zwinker* mist..dann kann ich nicht mitantreten
********ttes Mann
1.683 Beiträge
Ich bin da wohl auch raus !!! *aua*
********ussi Paar
864 Beiträge
Ablauf

Ab 19 Uhr: Begrüßung der Gäste durch die Toyboys
20 Uhr: Eröffnung der Disco
21 Uhr: Kellersession, wie oben erwähnt
23 Uhr: Orgie mit den Toyboys im großen Kino
00 Uhr: squirting-Wette im Raum gegenüber der Disco
01 Uhr: Late-Night-Orgie

Zu den Orgien: wir haben die letzten Male die Erfahrung gemacht, dass die um die Uhrzeit nicht immer gut laufen. Das liegt oft daran, dass schon vorher und nachher gut gesexelt wird. Damen, die an der Orgie interessiert sind, dürfen mich oder die Toyboys gerne im Vorfeld ansprechen. Die Herren sind gerne eure Aufpasser.
Nur noch 22 Stunden
Und dann geht's los *troet* *boogie* *party2*
Freue mich schon auf eine schöne und heiße Partynacht.
Vor allem hab ich die Ehre an diesem Abend als Toyboy zu Verfügung zustehen und gemeinsam mit dem gesamten Steinenhaus - Team, der Toyboy-Tussi und all den anwesenden Toyboys euch einen wunderschönen Feiertag zu bescheren.
Seit wild, erobert die Tanzflächen und bringt die Matten zum Glühen.
Denn zu einem gelungenen ClubAbend hat man es immer noch am besten in der Hand. (Kann man sogar wortwörtlich nehmen ist mir gerade aufgefallen *lol* )
Also seit nicht zu schüchtern und wenn doch könnt ihr einfach zweimal Zwinkern *ggg*

Freue mich auf euch und bis morgen *anmach*
********inct Paar
756 Beiträge
wir
freuen uns auf heute Abend, auf einen geilen und richtig schön versauten Abend *hotkiss* *duschen2*
*******e69 Frau
3.482 Beiträge
Leider keine Anmeldung mehr möglich.....
Weil..... ausverkauft *heul2*
Wünsche allen viel Spaß die dabei sind *g*
*******tsch Mann
163 Beiträge
Zitat von *******e69:
Leider keine Anmeldung mehr möglich.....
Weil..... ausverkauft *heul2*
Wünsche allen viel Spaß die dabei sind *g*
Geduld !! Heute melden sich noch einige ab ... und man kann nachrücken

außerdem hatte Toyboy_Tussi ja etwas dazu geschrieben ...
einfach auf den folgenden Link klicken ... dann kommst du zu der Nachricht
Sonderedition VENUS TOYBOY-SWINGERNACHT 2019 - Hattingen (01
Wir freuen uns, in ein paar Stunden gehts los *g*

Sollte jemand noch eine Mitfahrgelegenheit suchen, einfach anschreiben *g*

Bis später *g*
Endlich sind die Toyboys wieder los 🥳😈

Ob ich es heute vielleicht mal wieder in die magischen Hände von @****04 schaffe 🤔

Freu mich auf einen tollen Abend 💋
********ussi Paar
864 Beiträge
Die Party wird nochmal geöffnet. Sobald ich Ralf erreicht habe.
*******e69 Frau
3.482 Beiträge
*freu*
*******e69 Frau
3.482 Beiträge
Bei so vielen Anmeldezahlen kommt man
bestimmt erst auf die Warteliste und
hofft dass man freigeschaltet wird *heul2*
@*******e69: schau einfach mal ein paar beiträge weiter oben. Solodamen kommen immer rein... entweder bei @********ussi per mail melden oder einfach vorbei kommen 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.