Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Toyboy
526 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikmesse Venus
683 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sonderedition VENUS TOYBOY-SWINGERNACHT 2019 - Hattingen (01

******a77 Frau
137 Beiträge
Ich kann da leider nur mit dem Kopf schütteln. Für solche Leute habe ich wirklich Null Verständnis und würde es auch gut heißen denen Hausverbot zu erteilen.

Alle wollen eine geile Party und es wird sich so viel Mühe gegeben das wir das erleben dürfen. Da finde ich steht auch ein wenig Respekt dem Sth Team zu.
****ler Mann
1.715 Beiträge
Möchte nicht wissen was diese Leute noch so alles mitnehmen wenn sie im Urlaub sind. Aus dem Hotel oder vom Schiff gibt es so einiges was solche Leute immer wieder mal gerne mitnehmen.

Schlimmer ist, wenn man als Gastgeber bestohlen wird.
Ich selber hatte Gäste gehabt und sie hatten die unverschämtheit besessen mich um meine Parfüms zu erleichtern. Zweimal DIOR für Man und einmal Gaultier für Women.
Sie wissen das ich das bemerkt habe und ich habe jeglichen Kontakt zu denen abgebrochen.

Solche Gäste wie ihr jetzt im STH erlebt habt, sollten einfach nur Hausverbot erteilt bekommen.
Ein Flasche Cola oder Wasse oder Dose Cola für den Heimweg wäre ja noch ok. Aber ein mehrfaches davon ist ein absolutes NO GO !
****018 Paar
243 Beiträge
Eine Idee hätte ich bzgl. Handtuch-Diebstahl:

Wenn die Tücher zB. mit ' Sth' markiert werden, dann überlegen diese Leute sich das sehr gut, ob sie die Tücher für Daheim einpacken.
****04 Paar
777 Beiträge
Das wäre für uns ein Grund solche beschrifteten Handtücher mitzunehmen. *ggg*
Gegen einen Unkostenbeitrag natürlich!
LG André und Karin
********ussi Paar
864 Beiträge
Ich wollte keine Diskussion starten, sondern nur die vergangenen und zukünftigen Täter zum nachdenken anregen. Lasst uns das nun vergessen und lieber darüber schreiben, wie geil die Party war *g*
****ler Mann
1.715 Beiträge
Die nächste Party wird garantiert wieder "GEIL" !
********eike Paar
124 Beiträge
Wir waren das zweite mal da , hat uns sehr gefallen auch wie die Räume von der deko eingerichtet waren auch der Keller top....die Mitarbeiter die wir gesehen haben waren ständig auf Zack ( Handtücher, Sauberkeit , Gläser und Flaschen wegräumen) . Und danke an die netten Gäste .... (hallo Mareike *g* )
wir kommen wieder
Richard und Heike😉
****ler Mann
1.715 Beiträge
Eine Bitte an die Mods.
Wenn es an falscher Stelle gepostet wurde bitte korrigieren.

https://www.focus.de/panoram … f-verletzte_id_11304093.html

Ich wünsche alle Betroffenen gute Besserung.
*******tsch Mann
163 Beiträge
JA es wurde an falscher Stelle gepostet.
Und warum ? Drang nach Aufmerksamkeit ?
****ler Mann
1.715 Beiträge
Zitat von *******tsch:
JA es wurde an falscher Stelle gepostet.
Und warum ? Drang nach Aufmerksamkeit ?
Bei so einer Anwort habe ich irgendwie das Gefühl das dir das egal ist was den Gleichgesinnten passiert ist. Hoffen wir mal das DIR sowas nie passieren wird.
********ussi Paar
864 Beiträge
Egal sind es ihm nicht. Aber es ist nicht an dem Toyboy Abend passiert. Warum sollte man das nun in jedem Forum posten? Schau doch einfach bei der entsprechenden Veranstaltung.
*******tsch Mann
163 Beiträge
Zitat von ****ler:
Zitat von *******tsch:
JA es wurde an falscher Stelle gepostet.
Und warum ? Drang nach Aufmerksamkeit ?
Bei so einer Anwort habe ich irgendwie das Gefühl das dir das egal ist was den Gleichgesinnten passiert ist. Hoffen wir mal das DIR sowas nie passieren wird.

Ich habe ca. 10 Jahre lang in der Notfallrettung gearbeitet und arbeite immer noch nebenberuflich bei der Feuerwehr ... somit kann ich mir also sehr gut vorstellen was dort abgelaufen ist. Entsprechende Genesungswünsche habe ich schon in dem dazugehörigen Forum gemacht.
Deine Nachricht hier finde ich aber leider völlig daneben da sie exemplarisch für die heutige Sensationsgeilheit steht. Ganz nach dem Motto: "Ich weiß was!! Ich weiß was!! Guckt her!".
Außerdem ... was hat diese Info mit der Veranstaltung vom Freitag zu tun ?
****ler Mann
1.715 Beiträge
Zitat von ********ussi:
Egal sind es ihm nicht. Aber es ist nicht an dem Toyboy Abend passiert. Warum sollte man das nun in jedem Forum posten? Schau doch einfach bei der entsprechenden Veranstaltung.
Genau deswegen habe ich die Mods um Korrektur gebeten.
Aber mir zu unterstellen ich hätte einen Drang nach Aufmerksamkeit geht dann doch zu weit.
*******atch Paar
1.164 Beiträge
Es ist doch jetzt gut.
Völlig egal wo gespostet wurde.
Zum Glück ist nicht schlimmeres passiert und es geht allen gut
*******e69 Frau
3.476 Beiträge
Zitat von ********ss83:
Es ist doch jetzt gut.
Völlig egal wo gespostet wurde.
Zum Glück ist nicht schlimmeres passiert und es geht allen gut

Da gebe ich dir recht... hätte jeden von uns treffen können
und zum Glück nicht mehr passiert
*****64S Mann
60 Beiträge
Gott sei Dank
*****y68 Frau
2 Beiträge
Das ist aber schade, den ich finde ihr seid einer der wenigen Clups, die hygienisch topp sind und die sich mit allem sehr viel Mühe geben. Auch das Personal hinter der Theke super freundlich und charmant ist und der Herr der sich um das schmutzige Geschirr kümmert sehr lieb und zuvorkommend.
Es gehört weder ein Handtuch noch Getränke mit nach Hause, es ist doch toll das man diese Dinge inclusive hat.
Hallo ihr Lieben da draussen , bin zum ersten mal dort gewesen *grins*

Es war MEGA GEIL !! habe noch nie soviele nette Swingerpaare erlebt ! Dabei stossen und mitmachen ...Wauuu dieses wurde abzulut geboten !!
Weiter so !!! gerne Wieder dabei .
Lg Sandro
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.