Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Toyboy
515 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikmesse Venus
673 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sonderedition VENUS TOYBOY-SWINGERNACHT 2019 - Hattingen (01

Club mit LogoClub mit Logo
*******haus
2.999 Beiträge
Themenersteller 
Sonderedition VENUS TOYBOY-SWINGERNACHT 2019 - Hattingen (01
SPEZIALEVENT mit DJ_MasterTT am Pult und standfesten Überraschungen, Sauna u.v.m. ab 19:00
[h4]JUBILÄUMS-Sonderedition VENUS TOYBOY-SWINGERNACHT

Die Runde 20 geht heute Nacht an den Start
[/h4]

*alarm**alarm**alarm* STEINENHAUS-ORIGINAL-PARTY-NACHT MIT TOY'S AUS FLEISCH UND BLUT*alarm**alarm**alarm*

SPEZIAL-Sonderevent mit standfesten Überraschungen, all-in, Disco, Sauna, Pool u.v.m. ab 19:00 Uhr
Super-Swinger-Treffen mit allem was dazu gehört, und eine Menge mehr.

[h4]DIESE VENUSNACHT WIRD EINE BESONDERE
[/h4]
WAS IN DEN BERLINER MESSEHALLEN UNTER DEM FUNKTURM ABGEHT, DAS KLAPPT IN HATTINGEN ALLEMAL.
......und das Beste - hier, vor Ort live und in Farbe!!!

Die unglaublichste November-Sause 2019

Nach dem großartigen Erfolg und der durchweg positiven Resonanz auf die erste TOY-BOY-VENUS-PARTY vom 24. September 2016 starten wir heute unsere JUBEL-Ausgabe dieses Highlights.

*alarm**alarm**alarm*
Die 20. VENUS im STEINENHAUS hat es in sich! Speziell für alle Damen haben wir einiges an heißem SEX-Spielzeug aus Fleisch und Blut im Nacht - Programm!!!

Toyboys crash Venusparty Special


[h4]**** [h4]Sonderedition[/h4]****speziell für euch eine der heißesten *party* in der ersten kühlen und nasskalten NOVEMBER-NACHT 2019[/h4]

*alarm*kompromisslos unanständig

Acht bis 10 Gents werden alle Gäste an der Rezeption auf's herzlichste begrüßen

Neben verschiedenen Einzel-Aktionen, weiteren Überraschungen und Highlights, gibt's um 0:00 Uhr ein TB-Gang-Bang im roten Salon

Das STEINENHAUS bietet:
*beep* Abschließbare Spinde für ALLE. *top*Jeder bekommt am Empfang pfandfrei einen Schlüssel mit Gummi-Armbändchen. Wahlweise könnt ihr den Schlüssel an der Rezeption deponieren oder bei euch tragen.
*beep* Große, weiße Duschtücher (180cm x 70cm), so viel benötigt werden, erhaltet ihr direkt beim einchecken.
*beep* Top ausgestattete Bar mit einer riesigen Auswahl an gekühlten alkoholischen und alkoholfreien Markengetränken *stoesschen*
*beep* Top ausgestattete Selbstbedienungskühlschränke ohne Wartezeiten stehen euch im Indoor- und Outdoor-Bereich ebenfalls mit einer großen Auswahl an Getränken zur Verfügung *stoesschen*
*beep* Umfangreiches kulinarisches kalt/warmes First-Class Buffet an unserer Selbstbedienungstheke ab 19:00 Uhr! *essen*
*beep* mehrere klimatisierte Speiseräume (Restaurant-Bereich darf nicht unbekleidet betreten werden!)

*beep* Poledance Stange an klimatisierter Tanzfläche mit TOP Tanzmusik *dance*
[h4]
*beep* Disco-Opening ca. 20:00 Uhr
*headbang**hand**achtung**alarm*
*hotlady**dance*Laszive Ausgelassenheit auf der Tanzfläche und in den Themenräumen.*dance**hotlady*
*achtung**achtung**achtung*
........und hier das BESTE......hier ist er........
*willkommen*
Hallo, ich bin *dj* *beep* DJ MasterTT *beep*
[/h4]

*beep* Raucherhütte und kleiner beheizter Außenbereich im Erdgeschoß
*beep* Überdachter und teilweise beheizter Terrassen-Außenbereich im 1. OG
*beep* Mehrere Duschen *duschen* darunter auch zwei Regenwaldduchen
*beep* Neuartige MUNDSPÜL-HYGIENE-AUTOMATEN
*beep* Große 85 Grand - *sauna*
*beep* Eine Vielzahl von liebevoll ausgestalteten Themen-Räume mit unzählbaren Spielmöglichkeiten auf allen Etagen *anmach*
*beep* Professionelle Whirlpool-Anlage
*beep* Spezieller Pärchenraum (Kino)
*beep* Zwei verschließbare Intimräume (Séparées)
*beep* SM Keller *peitsche*
*beep* Parkplätze auf 2 videoüberwachten Parkplätzen
*beep* Handtücher in allen Etagen
*beep* Pflegemittel wie Duschutensilien usw. *duschen* *huebschmach*
*beep* Kondome *kondom*
*beep* und vieles mehr … *top*

*top* Dresscode:
Unkompliziertes Swingeroutfit, indem ihr euch wohlfühlt am besten:
erotisch ~ frivol ~ sexy ~ stilvoll ~ verrucht …!

Keinesfalls dulden wir umgebundene Saunatücher, weiße Feinripp-Unterwäsche, Bademäntel, bunte Hawaiihemden, etc.
BADELATSCHEN/TURNSCHUHE/FLIPFLOPS UND ÄHNLICHE TRETER SIND NICHT ERLAUBT! Barfuß ist ein absolutes no go.
Bringt Euch ein Paar saubere schwarze Schuhe mit. WIR FÜHREN AM EMPFANG BIS GRÖßE 4 8 SPEZIELLE CLUBSCHUHE, DIE IHR FÜR 15,-€ KÄUFLICH ERWERBEN KÖNNT. Ein Verleih dieser Schuhe ist aus hygienischen Gründen ausgeschlossen.
Der Erwerb von schwarzer Wäsche ist ebenfalls möglich.

Diese Party richtet sich nicht nur an alle Damen, die nach der Gunst der Kunst in allen Zügen verwöhnt werden möchten.

Liebe Paare: Unsere ToyBoys sind alle erfahrene Wifesharer und wissen, wie man alleine, zu zweit oder auch zu mehreren im Team aktiv Spaß haben kann.

Liebe Solo-Herren: Da unsere ToyBoys erfahrene Teamplayer sind, freuen sie sich auch über Unterstützung von aktiven Solo-Herren. Dieses Event steht und fällt mit euch, denn nette Herren braucht die Frau!

Also, worauf wartet ihr? Meldet euch an und seid dabei an dem Abend, bei dem es nur um euch geht.

Die Party wird von Toyboy_Tussi organisiert. Für jegliche Fragen zur Party oder zur Anmeldung bitten wir euch, sie anzuschreiben.


Sonderedition VENUS TOYBOY-SWINGERNACHT 2019
SPEZIALEVENT mit DJ_MasterTT am Pult und standfesten Überraschungen, Sauna u.v.m. ab 19:00

Hattingen, Nordrhein-Westfalen
01.11.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Sonderedition VENUS TOYBOY-SWINGERNACHT 2019



********ussi Paar
862 Beiträge
Anmerkung
Liebe Gäste,

ich freue mich, dass sich bereits einige für diese Veranstaltung anmelden. Ich möchte nur darauf hinweisen, dass hier das Jahr 2019 (!) gemeint ist. Also in ca 1,5 Jahren findet die Veranstaltung statt. Ich war mir nicht sicher, ob das so erkannt wurde....

Bitte seht es mir nach, wenn ich hier noch nicht sofort freischalte. Ist ja noch was hin bis zu dem Datum.
Auf der suche
Hallo welche Frau würde mich begleiten bitte clubmail senden gruss frank
****04 Paar
776 Beiträge
Venus meets TB
Hallo verehrte Damenwelt,

normalerweise steht an dieser Stelle ein längerer Text um die verspannten Damen auf die Vorzüge einer sinnlichen Massage für den oftmals vernachlässigten Körper hinzuweisen.

Da es diesmal nicht nur um Toyboys sondern auch um Toygirls geht, verzichte ich darauf.
Keine Panik ich bin da und freue mich darauf Eure Verspannungen mit meiner Art der Massage zu lösen.
Sorry Jungs für euch bin ich nicht zu haben. Auch nicht ein bisschen.

LG André
********ussi Paar
862 Beiträge
Zitat von ****04:
Venus meets TB
Hallo verehrte Damenwelt,

normalerweise steht an dieser Stelle ein längerer Text um die verspannten Damen auf die Vorzüge einer sinnlichen Massage für den oftmals vernachlässigten Körper hinzuweisen.

Da es diesmal nicht nur um Toyboys sondern auch um Toygirls geht, verzichte ich darauf.
Keine Panik ich bin da und freue mich darauf Eure Verspannungen mit meiner Art der Massage zu lösen.
Sorry Jungs für euch bin ich nicht zu haben. Auch nicht ein bisschen.

LG André

Kleiner Widerspruch, bevor es Verwirrung gibt: es sind keine toygirls anwesend.
****04 Paar
776 Beiträge
Oha, großer Irrtum meinerseits.
Ich revidiere meine Aussage und behaupte das Gegenteil.

In Bezug auf die Massage hat das Gott sei Dank keine Auswirkung.

LG André
********6_nw Mann
93 Beiträge
Clubbesuch
Freue mich auf einen sehr sehr schönen Abend in einem Top Club😊👍Egal ob an der Theke im Keller oder im Spielbereich es wird die Phantasie wieder überall anregen. 😍Bis nächsten Freitag
...sind gespannt... wäre unser 1 club besuch...
*******466 Mann
54 Beiträge
Auf geht's zu Toyboy Party
Ich werde euch an diesem Abend wieder als Toyboy und Frischfleich zur Verfügung stehen.....
*leck* *mmf* *pimper* *bananen*

Zu meiner Leidenschaft gehört es der Frau unvergessliche Momente zu schenken, sie sollte zu jeder Zeit im Mittelpunkt stehen.
Sprecht mich an, sendet mir eindeutige Blicke, oder nehmt euch was ihr wollt..... *anmach*
Bin oft Gast im Steinenhaus, liebe Stilvolle HÜ-Abende, sowie auch das Spiel mit einem Paar oder einer Solo-Lady. Cuckolding und wifesharing sind für mich keine Fremdwörter....
Wer mich kennt, weiß über meine Schwächen für *dd* auch reifere und mollige Damen und Paare, traut euch *g*
Bin sehr erfahrener Swinger, absoluter Teamplayer und zudem geprüftes Mitglied der

BigDicks Norddeutschland.

Freue mich auf einen tollen Abend mit alten Bekannten, sowie neue Gesichter.
Falls ihr euch auf meinem Profil umseht, meldet euch wenn ihr Einblicke möchtet.

Bis nächsten Freitag.....

GLG *kopfkino*
*********r1993 Mann
96 Beiträge
Hi Miamelodie!
Kannst dich gerne mal bei mir melden 😊
Grüße Rumtreiber 1993
********eike Paar
124 Beiträge
Unser zweiter Besuch im Steinhaus....unser erste mal dort hat uns so gut gefallen ....
Wir freuen uns....🤤
....zu Versaut ?....das gibt es gar nicht !
.
.
.
TOY BOY


Hallo *huhu* *wink*

Liebe single Ladies und Couples

Ich stehe am Freitag Abend wieder als TOYBOY zur Verfügung *smile*
Quakt mich einfach an. Ich würde mich freuen
Ich hoffe wir sehen uns.

Sven *fiesgrins* ( die Schlampe ) ......

PS.: zu Versaut gibt es nicht ! *top2*
*****_76 Mann
110 Beiträge
HALLÖCHEN, 

Ich bin diesmal mal auch als Toyboy dabei.

*freu* mich schon sehr, auf eine geile Party mit euch 😋
Sprecht mich einfach an 😉

Lg Denis
********ussi Paar
862 Beiträge
Stellt euch vor....

... es gibt da einen Ort, eine Art Schloß, in dem jede Menge sexy Frauen wohnen. In dem Schloss gibt es einen Keller, in dem jede Menge sexsklaven gehalten werden, die nur auf Wunsch der Damen aus dem Keller dürfen.

Tun wir so, als würde es sich dabei um meine Toygirls und meine Toyboys handeln. Wie schön, dass diesen Monat sowohl toygirls, als auch Toyboys ihr Verließ verlassen dürfen, um mit euch eine Party zu feiern. Und ihr könnt euch vorstellen, wie heiss nun alle sind.

Also seid dabei, wir brauchen euch!

Die Toygirl-Party:

Die 3. & 4.original Toygirl-Partynacht im STH

Wir freuen uns auf Euch!
Nadine und die toygirls/Toyboys
*******tsch Mann
163 Beiträge
Zitat von ********ussi:
Stellt euch vor....

... es gibt da einen Ort, eine Art Schloß, in dem jede Menge sexy Frauen wohnen. In dem Schloss gibt es einen Keller, in dem jede Menge sexsklaven gehalten werden, die nur auf Wunsch der Damen aus dem Keller dürfen.

Tun wir so, als würde es sich dabei um meine Toygirls und meine Toyboys handeln. Wie schön, dass diesen Monat sowohl toygirls, als auch Toyboys ihr Verließ verlassen dürfen, um mit euch eine Party zu feiern. Und ihr könnt euch vorstellen, wie heiss nun alle sind.

Also seid dabei, wir brauchen euch!

Die Toygirl-Party:

Die 3. & 4.original Toygirl-Partynacht im STH

Wir freuen uns auf Euch!
Nadine und die toygirls/Toyboys

Na Hauptsache Du verlierst den Schlüssel vom Keller nicht !!!

*rotfl*
********ussi Paar
862 Beiträge
Liebe soloherren,
Ein Hinweis: ich kann euch nur mit Foto freischalten. Entweder im Profil, per Mail oder ihr schaltet mir ein Fotoalbum frei
********ussi Paar
862 Beiträge
Zitat von ********ussi:
Liebe soloherren,
Ein Hinweis: ich kann euch nur mit Foto freischalten. Entweder im Profil, per Mail oder ihr schaltet mir ein Fotoalbum frei

Bitte KEINE schwanzbilder!
*******226 Mann
396 Beiträge
*haumichwech*
*******tsch Mann
163 Beiträge
Zitat von ********ussi:
Zitat von ********ussi:
Liebe soloherren,
Ein Hinweis: ich kann euch nur mit Foto freischalten. Entweder im Profil, per Mail oder ihr schaltet mir ein Fotoalbum frei

Bitte KEINE schwanzbilder!

Zu späääääät !!!
*****NRW Frau
138 Beiträge
*popcorn*
*******nrw Frau
3.569 Beiträge
*popcorn2*
*****r87 Frau
93 Beiträge
Jedes Mal das gleiche 🤦🏼‍♀️🤣
Endlich wieder fit und bin auch mal wieder in steinenhaus. Freue mich auf neue leute
*********Luder Paar
438 Beiträge
Ich kenn" das Problem,wenn man halt unterhalb der Hüfte fotogener ist als darüber.... *haumichwech*
****04 Paar
776 Beiträge
Bei manchen ist das der Kopf der alles steuert. Das da auf den Schultern ist nur damit es nicht reinregnet...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.