Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Toyboy
526 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikmesse Venus
683 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sonderedition VENUS TOYBOY-SWINGERNACHT 2019 - Hattingen (01

****a88 Frau
276 Beiträge
Moin
Schwanz und Gesichtsbilder bitte zu mir😈
Wir suchen für die Nacht zwischen 10 und 15 gut bestückte saubere Herren😏
Für ein Überraschungsgangbang um ca 0.30 im roten Zimmer🤗
*****r87 Frau
93 Beiträge
Jetzt habe ich mein Schwanzbild schon geschickt *sorry* *lach*
*******tsch Mann
163 Beiträge
Zitat von *****r87:
Jetzt habe ich mein Schwanzbild schon geschickt *sorry* *lach*

das war es dann wohl ! Willkommen auf der Blacklist !!!

*rotfl*
*****r87 Frau
93 Beiträge
so ein mist aber auch
dabei hab ich voll den schönen
*******tsch Mann
163 Beiträge
Zitat von *****r87:
so ein mist aber auch
dabei hab ich voll den schönen

Standardaussage ... das behauptet jeder *g*
*******nrw Frau
3.567 Beiträge
*popcorn*
********inct Paar
756 Beiträge
Zitat von ****a88:
Moin
Schwanz und Gesichtsbilder bitte zu mir😈
Wir suchen für die Nacht zwischen 10 und 15 gut bestückte saubere Herren😏
Für ein Überraschungsgangbang um ca 0.30 im roten Zimmer🤗


Ooooh dann machen wir mal so als hätten wir das nicht gelesen..... *augenzu*
Wo ist sonst die Überraschung *gruebel* ?
*********Luder Paar
439 Beiträge
Überlege auch gerade ob da eine höhere Form von Autosuggestion angedacht ist oder wer da ünerrascht werden soll... *gruebel* *rotfl*
*********de_71 Paar
87 Beiträge
Hoffentlich halten die Herren hier ansatzweise das, was sie versprechen.... *pimper*
*********Luder Paar
439 Beiträge
*popcorn*
*******nrw Frau
3.567 Beiträge
rutschen *popcorn2*
********ussi Paar
864 Beiträge
Liebe Gäste
Für Paare ist nun die Warteliste geschaltet. Bedeutet, dass ich nur nachrücken lassen kann, wenn vorher jemand storniert.

Dies gilt nicht für Soloherren, da das gewünschte Verhältnis zu Damen noch nicht erreicht ist (man beachte die hohe Anzahl an Nichterscheinern). Bitte beachtet, dass ich nur mit vorhandenem (Gesichts)Foto freischalte. Entweder im Profil, in einem Album oder per Mail.

Die Party ist fast ausverkauft, viel Platz ist nicht mehr. Dieser ist für geeignete, nette soloherren reserviert (wir brauchen Euch!!)

Solodamen haben immer Zutritt.

Es wäre von Vorteil, wenn sich Solodamen oder auch -Herren an dem Abend einen Spint teilen können, um Engpässe zu vermeiden. Wenn ihr also mit Freunden zusammen erscheint, überlegt doch mal, ob das eine Alternative für euch ist.

Der Ablauf der Party wird in den nächsten Tagen von mir gepostet.

Grüße
Nadine
Vorfreude 🥰🥰🥰
Ich freue mich schon sehr auf Freitag✌️✌️✌️✌️ Eine tolle Gästeliste mit vielen Bekannten und neuen Gesichtern. 👍👍👍
********inct Paar
756 Beiträge
Auch wir freuen uns auf Freitag und hoffen auf viel Aktion *blowjob* *pimper* *anmach*
@*****427 ich freu mich ganz besonders 😉💋💋💋💋
********inct Paar
756 Beiträge
Zitat von *******4100:
@*****427 ich freu mich ganz besonders 😉💋💋💋💋

*kuss2* wir uns auch *kuss2*
********eike Paar
124 Beiträge
Wir freuen uns auch ....😀😉
*******atch Paar
1.164 Beiträge
Ich freue mich auch.
Es sind einige ganz liebe bekannte und Freunde da.
Ich freue mich so auf euch *juhu* *kuss2*
*****NRW Frau
138 Beiträge
*freu* *rock* *tanz2*
********ussi Paar
864 Beiträge
Weitere Events
Für alle, die Freitag aus welchen Gründen auch immer nicht teilnehmen können und natürlich auch für alle teilnehmenden Gäste, empfehle ich die folgenden Veranstaltungen:

Die Damen kommen wieder zum Einsatz und freuen sich auf eine Party mit euch. Gerne auch mit Bi-Damen:
Die 3. & 4.original Toygirl-Partynacht im STH

Unsere Weihnachtsfeier mit den Toyboys:

TOY-BOY-WEIHNACHTS-SPEZIALAUSGABE, ultimativ

Das neue Jahr begrüßen wir auch im Januar mit einer Toyboy-Party:

TOYBOY-PARTY, 27. Edition, sth@orginalevents

Wir freuen uns euch alle auf den Parties begrüßen zu dürfen.

Grüße
Nadine und die toygirls/Toyboys
*****y46 Mann
156 Beiträge
Der Freitag kommt immer näher *party*
********eike Paar
124 Beiträge
Nette jungs dürfen unsere sie gerne ansprechen und wenn es passt gerne auch mit ihr spielen...😉😉
*********s_Hx Paar
43 Beiträge
Wir sind am Freitag auch wieder dabei und hoffen auf nette männliche Bekanntschaften, die sich bei Sympathie um unsere Sie kümmern.
****04 Paar
777 Beiträge
Massage-Toyboy
Ein entspanntes Hallo an die interessierte Damenwelt,

die Tage sind kürzer und nicht nur die Nächte sondern auch die Röcke dafür länger geworden.
Tagsüber ist es vereinzelt noch relativ warm gewesen aber wehe die Sonne geht unter.
Dann kriecht die Kälte in die Klamotten und ehe frau sich versieht, sind die Glieder steif.
(Was im übrigen nur bei den Männern stellenweise gewollt ist.)
Mit allerlei Zipperlein kommt Ihr ins schöne SteinenHaus und könnt Euch von mir massieren lassen.
Ich bin bereit und habe Massageöl parat um in dieser misslichen Lage zu helfen.
Wenn die Gelenke wieder geschmeidig und die Verspannungen gelöst sind, steht auch einem ausgiebigen Feiern und Party machen nichts mehr im Wege.

Daher greift hier die Devise: Der frühe Wurm frisst das Pfläumchen. *ggg*

Alles was Ihr dafür tun müsst ist Euch bei mir am Empfang zu melden. Falls ich unterwegs sein sollte könnt Ihr mich ansprechen wann immer Ihr mich mit der weißen Krawatte im StH seht.

LG André
***_N Frau
824 Beiträge
Ölmassage..yess..
Ich ..ich ...ich.. *freu2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.