Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Electronic Beats
2309 Mitglieder
zur Gruppe
Intimrasur
1313 Mitglieder
zum Thema
Was für Rasierer verwendet Ihr für die Intimrasur?Part II449
Was verwendet ihr für Rasierer?. Also mal Hersteller und Type angeben.
zum Thema
Was für ein Rasierer verwendet Ihr zur Intimrasur???159
Mich interessiert mal, was Ihr für ein Rasierer verwendet.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tipps gesucht: Intimrasur mit Elektro-Trockenrasierer

Tipps gesucht: Intimrasur mit Elektro-Trockenrasierer
Hallo zusammen,
ich besitze seit kurzem einen neuen Elektrorasierer. Dieser rasiert, im Gesicht, so sanft und gründlich, dass ich mich fragte, ob das nicht auch was für den Intimbereich sein könnte. Das Gerät kann auch mit Schaum, oder Gel nass verwendet werden, was die Rasur im Gesicht noch sanfter macht. Ich bin echt begeistert von dem Gerät. Aber geht das auch im Intimbereich?

Hat jemand von Euch schon Erfahrungen damit, einen Elektrorasierer im Intimbereich zu verwenden?

Liebe Grüße aus dem Allgäu...
warum sollte es nicht gehen
wenn es ein Gerät für Nass- und Trockenrasur ist *zwinker*
probier es doch einfach aus
****az Mann
4.353 Beiträge
Klar geht das. Würde es aber sein lassen, mir damit die Eier rasieren zu wollen
versuche es....
selbst und teile deine Erfahrungen mit.
Ich persönlich würde es nicht machen, denn ich kann mir vorstellen, das ein etwas fester sitzendes Haar vom Scheerblatt erfasst, ganz schön Schmerzen verursachen kann.
Ich wähle immer noch die altklassische Methode der Nassrasur und kann mit dem Ergebnis zufrieden sein.
Nach der Rasur mit Babyöl oder einer Körperlotion eingecremt und fertig.
****an Mann
1.807 Beiträge
Ich nutze seit Jahren meinen Elektrorasierer - verletzt hab ich mich da noch nie ...
*****alS
7.395 Beiträge
Ich selbst würde davon abraten. DIe gesichtshaut kann man schön straff ziehen, und nur dann funktioniert das super - aber versuche das mal mit deinem Hodensack. Da ist kein Knochen drunter, und mit einer Hand die Haut straff zu ziehen und abzustützen damit die andere den Rasierer halten kann, das ist vermtulcih selbst mit sehr ausgeprägter Übung in Fingerakrobatik eher schwer. Das Ergebnis sind dann ausgerissene Haare oder kleine Schnitte am Sack - und das brennt und juckt recht fürchterbar. Am Damm und am Bauch hingegen - kann man schon machen wenn man da relativ unempfindliche Haut hat. Aber angenehmer und freundlicher zur Haut ist es mit Klingen definitiv.
probiere es doch aus ?
Ich rasiere mir die Eier immer mit meinem Braun ...
******_wi Paar
8.235 Beiträge
Geht einwandfrei seit Jahren mit einem Panasonic. Geht leichter mit Erektion und straffen Sack. Und man sollte einen leichten Winkel einhalten, sonst kann bei den verschiedenen Schneidvorrichtungen auch mal mittig in die Sackhaut geschnitten werden. Aber das lernt man schnell: das was man vermeiden sollte.
Mit Klingen ist das doch auch nicht anders.
Habs ausprobiert...
...und für sehr gut befunden. Die Intimrasur mit dem Elektrorasierer war klasse, ganz sanft und echt gründlich. Am Sack hat es einmal etwas geziept, da war wohl noch ein längeres Haar. Ich habe vorher mit nem Langhaarschneider die langen Haare entfernt und dann mit dem Rasierer unter der Dusche (ist ein wet&Dry - Rasierer) alles glatt gemacht.
Also ich kann das voll empfehlen.

Danke für die Teilnahme an der Diskussion. Wenn ihr noch Fragen habt - nur her damit...
Bis dann, Euer netter Er....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.