Electronic Beats

Die soll ein Schmelztiegel werden für alle Liebhaber elektronischer Musik. Hier treffen und finden sich eine farbenfrohe Partycrowd deren Leidenschaft ist zu treibenden Beats zu eskalieren, sowie Veranstalter und Clubs. Aber auch über Trends und News und auch kommenden Veranstaltungen können hier gepostet werden. Alles was mit elektronischen Beats im Zusammenhang steht. oder anderen Events wie z. B. Burning Man, Timewarp oder anderer bekannter *dj* s wie Sven Väth, Richie Hawtin, die Kalkbrenners und viele andere.

Obwohl wir als Gruppe noch recht „jung“ sind, wächst sie stetig. Mittelwelle tummeln sich hier sehr viele sympathische, attraktive und einfach coole PartyPeople sowie zahlreiche Veranstalter herum. Ein respektvoller Umgang untereinander zeichnet diese Gruppe aus.
Also wir freuen uns auf Euch. Party ON 😎

Wenn Ihr zu uns in die Gruppe möchtet dann seid ihr *herz* lich willkommen. Bitte teilt uns nur kurz den Grund dafür mit, Danke 🖤

“SHARING MUSIC IS A LOVE LANGUAGE ♥️ “

Pinnwand

*******biza Paar
43 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Electronic Beats".