Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4959 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1310 Mitglieder
zum Thema
Warum habt ihr Männer euch bei Joy angemeldet?565
Die Frage, warum man auf Joy ist, habe ich schon an die Frauen…
zum Thema
Warum seid ihr im JOY angemeldet?79
Gibt es hier Leute die nicht nur Sex suchen Mich würde mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum gibt es so viele Paarprofile ohne Foto des Mannes?

****nny Paar
1.724 Beiträge
Ist schon sehr interessant, dass hier bei fehlendem Bild vom männlichen Part, gleich darauf geschlossen wird, dieser muss ja unattraktiv sein und das Paar wird nie hier Dates haben.

Trifft bei uns beides nicht zu, denn es gibt auch Personen hier, die nicht nur oberflächlich nach Bilden direkt erstmal urteilen. Wenn der Profiltext sie angesprochen hat, kam ne nette Mail und erst später die Frage nach einem Bild von meinem Partner. Sein Aussehen hat noch keinen der Interessenten "abgeschreckt " und deshalb geh ich davon aus, dass er so unattraktiv nicht sein kann *zwinker* .
Schöne Dates hatten wir durchaus trotz fehlendem Bild vom Mann und sehen deshalb auch keinen Grund nun unbedingt eins oder mehrere einzustellen.
**********arice Paar
262 Beiträge
er schreibt
Wir können beim Blick auf ein Profil ohne Bild des Mannes entscheiden, die Leute gar nicht erst anzuschreiben. Wohl möglich verpasst man dabei die Chance, sehr interessante, sympathische Leute kennen zu lernen. Oder aber wir schreiben sie an. Das Bild wird erst nach einigen Clubmails und Sympathie freigeschaltet. Der Mann sagt meiner Frau aber gar nicht zu und wir müssen jetzt eine Absage formulieren, die trotz aller Bemühungen um eine gute Formulierung ein Schlag ins Gesicht desjenigen sein wird. Ist so etwas für irgend jemanden nicht unangenehm?
*********kend Paar
13.135 Beiträge
Wäre jetzt auch mal interessant zu erörtern wieviele Männer Paarprofile attraktiv und luststeigernd aufs Kennenlernen finden wo nur der Paaremann zu sehen ist und die Frau überhaupt nicht gezeigt wird.

G/w
****nny Paar
1.724 Beiträge
**********arice:
er schreibt
Wir können beim Blick auf ein Profil ohne Bild des Mannes entscheiden, die Leute gar nicht erst anzuschreiben. Wohl möglich verpasst man dabei die Chance, sehr interessante, sympathische Leute kennen zu lernen. Oder aber wir schreiben sie an. Das Bild wird erst nach einigen Clubmails und Sympathie freigeschaltet. Der Mann sagt meiner Frau aber gar nicht zu und wir müssen jetzt eine Absage formulieren, die trotz aller Bemühungen um eine gute Formulierung ein Schlag ins Gesicht desjenigen sein wird. Ist so etwas für irgend jemanden nicht unangenehm?

Das kann einem doch umgekehrt trotz Bilder im Profil auch passieren oder nicht?

Wir haben auch schon Absagen bekommen, weil ich als Frau nicht gefallen habe. Wo ist denn da das Problem? Ich muss nicht jedem gefallen und mit einer ehrlichen Absage, wie zb sorry , aber du bist absolut nicht mein Typ Frau, kann ich wunderbar leben.
**********arice Paar
262 Beiträge
Ja kann es natürlich. Es ist aber finde ich ein gravierender Unterschied, ob die Abfuhr direkt in der ersten Clubmail kommt oder man sich schon über ein paar längere Clubmails ausgetauscht hat.
*******ire2 Paar
20 Beiträge
Er schreibt
wenn ich meine Fotoalben so durchschaue, die meisten Fotos sind von unseren Kindern, dicht gefolgt von meiner Frau - warum? Ich stehe zu 95% hinter der Kamera. Dann ist meine Frau auch wirklich schön, ich bin optisch Durchschnitt, nur wenn ich die Hose runterlasse... *wow* *wow* :D:D

Aber ich falle nicht gern mit der Tür ins Haus!
****nin Frau
610 Beiträge
Nun isses ja aber was deutlich anderes, ob es um Familienalben geht oder darum, sich als Paar anderen durch Profilbilder zu präsentieren *idee*
*******ire2 Paar
20 Beiträge
Sie schreibt
ja da gebe ich dir schon Recht, allerdings haben ich mehr Fotos von mir als von meinem Mann. Den sehe ich ja jeden Tag *ggg*
Manchmal könnte es aber auch daran liegen das Mann oder auch Frau in einer gewissen Führungsposition arbeiten und nicht gleich von jedem (zB. Mitarbeiter) erkannt werden wollen.
Wenn einem ein Profil zusagt kann man ja nett nach einem Bild fragen.
**C Mann
12.149 Beiträge
*****e35:
Manchmal könnte es aber auch daran liegen das Mann oder auch Frau in einer gewissen Führungsposition arbeiten und nicht gleich von jedem (zB. Mitarbeiter) erkannt werden wollen.
Wenn einem ein Profil zusagt kann man ja nett nach einem Bild fragen.

...wer arbeitet sich schon durch anonyme Profile, um dann irgendwann auf einen Text zu stossen, der einen anspricht? Es gibt Möglichkeiten sich bildlich als Paar zu präsentieren, ohne gleich direkt erkannt zu werden......
****nin Frau
610 Beiträge
*****e35:
Manchmal könnte es aber auch daran liegen das Mann oder auch Frau in einer gewissen Führungsposition arbeiten und nicht gleich von jedem (zB. Mitarbeiter) erkannt werden wollen.

Wer, der seinem Chef (/seiner Chefin) bisher auf rein professioneller Ebene oder normal freundschaftlich begegnet ist, würde ihn oder sie zum Beispiel auf einem Foto erkennen, das denjenigen von hinten in schwarz weiß nur bis zum Hals zeigt??!

Klar erfordert das ein bisschen mehr Mühe mit der Perspektive/Inszenierung, als ein x-beliebiges Selfie, aber schwer ist das trotzdem nicht und würde reichen, um als Profilbetrachter zumindest schonmal ne vage Idee vom Mann zu bekommen und einige persönliche NoGos (wie beispielsweise Übergewicht, absolut unsportlichen Körper, starke Behaarung o.ä.) auszuschließen.

Und wer so grundparanoid ist, dass er befürchtet, auch ohne Gesicht nur anhand seiner Schultern, Oberkörper und Taille erkannt zu werden, sollte sich vielleicht einfach von einer solchen Plattform fernhalten.
Denn wer am anderen Ende der Leitung sitzt oder einen nachher beim Date erwartet, weiß man eh erst, wenn's schon zu spät für Tarnung ist.

-> Wenn man der Argumentation hier folgt, scheint es deutlich überdurchschnittlich viele Führungskräfte unter den verpaarten Männern hier zu geben, wooow!! *ironie*

...ich halte das in den meisten Fällen für ne ziemlich plumpe Ausrede und vor allem isses ziemlich unklug, weil wer einen unattraktiv findet, wird das wahrscheinlich auch weiterhin finden, egal wie lange man das Vorzeigen der eigenen Erscheinung hinauszögert. (Bei ner Beziehung wäre das vielleicht was anderes, weil da auch die inneren Werte seeehr viel ausmachen, aber wenn man als Paar eine Dritte Person zur Abwechslung in sexueller Hinsicht sucht, greift wohl ziemlich hoch, wenn man da erwartet, dass ein toller Charakter über mangelnde körperliche Anziehung hinweg hilft. *crazy* )

Gleichzeitig verbaut man(n) sich durch das Weglassen eines Fotos aber auch die Chance, dass eine Frau oder ein Paar darauf aufmerksam wird, dem der Mensch trotz augenscheinlicher Abweichung vom gängigen Schönheitsideal gefällt.

In diesem Sinne kann ich nur resumieren, jeder wie er sich wohlfühlt, aber hört doch bitte endlich auf, die anderen und euch selbst für dumm zu verkaufen, indem ihr es auf den Beruf schiebt. *zwinker*
Warum dann selber kein Gesichtsbild? 🤔

BERUFLICH? PRIVAT? 🤔
**C Mann
12.149 Beiträge
*****e35:
Warum dann selber kein Gesichtsbild? 🤔

BERUFLICH? PRIVAT? 🤔



....direkte Gesichtsbilder sind ja nicht zwingend notwendig. Man kann sich auch ohne Gesichtbild einen ungefähren Eindruck von seinem Gegenüber machen....
****nny Paar
1.724 Beiträge
In diesem Sinne kann ich nur resumieren, jeder wie er sich wohlfühlt, aber hört doch bitte endlich auf, die anderen und euch selbst für dumm zu verkaufen, indem ihr es auf den Beruf schiebt. *zwinker*

Wir verkaufen niemanden für dumm nur weil er kein Bild drin haben möchte aufgrund seines Jobs.
Das kann ein Aussenstehender doch erst dann beurteilen, wenn er die Person und dessen Job kennt.

Um vorab einen gewissen Eindruck zu haben bei der Vorauswahl, stehen einem ja Angaben wie Größe und Gewicht zur Verfügung.
Das man hier oft genug auf falsche Angaben dabei stößt und Bilder von vor 10 Jahren bekommt, das zeigt sich dann bei realen Treffen erst.
Also ich verlasse mich definitiv nicht mehr auf Fotos , weder im Profil noch per PN, denn wir haben genug Überraschungen live dann erlebt.
*******ire2 Paar
20 Beiträge
Er schreibt
oops, also ich bin Selbständig, Chef ist aber irgendwie meine Frau... *panik*
👍 *zwinker* *haumichwech*
Ja so kann es auch sein. ☺️
****nin Frau
610 Beiträge
*****e35:
Warum dann selber kein Gesichtsbild? 🤔

BERUFLICH? PRIVAT? 🤔

Es war nirgends -im ganzen Thread nicht- die Rede von explizit Gesichtsbild.
Genau deshalb ist es ja so unsinnig, den Beruf vorzuschieben.

Viele Paarprofile haben gar kein Bild vom Mann.
Weder verpixelt, noch Körperausschnitte oder sonstwas.

(...und wenn frau dann mal privat ein Foto bekommt, ist oft auch sofort klar, warum das so ist...)

Um deine Frage zu beantworten:
Ja, beruflich wäre es ungünstig, wenn mich jemand erkennt und auch sonst geht es, finde ich, niemanden was an, der mir nicht nahe genug steht, damit ich es ihm/ihr selbst erzähle.

Aber das hindert mich weder daran, ein anonymisiertes Bild einzustellen, noch macht mich das zur Führungskraft *baeh*
Am einfachsten wäre es doch betreffende "Profile" selbst zu fragen. Alles andere ist Spekulation.
Gute Antwort, kann ich auch nachvollziehen! *top*
*********kend Paar
13.135 Beiträge
Dann ist meine Frau auch wirklich schön, ich bin optisch Durchschnitt, nur wenn ich die Hose runterlasse... *wow* *wow* :D:D

Es ist doch völlig egal ob Mann schön ist oder nicht. Warum stehst du denn nicht zu deinem Aussehen? Das ich im Übrigen völlig okay finde. Es kommt nicht darauf an die Mr. Universumwahl zu gewinnen sondern nur um eine kleine Visitenkarte eures Profils zu machen.

Und spätestens bei einem Date mit dem anderen Paar oder der einzelnen Frau sieht man die Männer dann eh. Und dann ist es irgendwie schwierig zu sagen wenn es nicht passt.

Gleichdenkend
*******ire2 Paar
20 Beiträge
Er schreibt
naja lieber etwas tiefstapeln *g* als sich über den Klee loben *zwinker* aber Danke für das Kompliment!
*******ire2 Paar
20 Beiträge
Sie schreibt
was mir jetzt beim Durchblättern der Profile aufgefallen ist: viele Damen, sind auf einmal ein Paar und es gibt sie nur im Doppelpack - nun wie wäre es mit einer Statusänderung? Da ist nicht nur nicht ein Foto, da wird ER nur mal so am Rande erwähnt, aber soll immer dabei sein... Wuff, Wuff *baeh*
******ger Mann
1.248 Beiträge
Kamel und Stute, meine Ines, Deine Ute
Männer erleben sich oft als hässlich, oder als weniger attraktiv. Ein Mann hat i.a. 10x weniger Besucherinnen auf seinem Profil als eine Frau Besucher, und das Postfach der Männer quillt weniger über.

Zugleich: Hier bei jc in den Paarprofilen betrachten Männer ihre Frau als Handelsware. "Ich lass Dich mein Kamel reiten, dafür darf ich Deine Stute besteigen..."

Wer seine Frau darstellt, sich aber nicht, sagt damit ganz klar: "Meine Frau ist ein Plus, ich bin ein Manko..."
LG 🐯
*****985 Paar
219 Beiträge
Fotos von Männer
Das ist doch einfach,die Zugpferde sind die Frauen.
Und meistens ist der Mann einfach vielleicht unansehnlicher zumindestens ab einen entsprechendem Alter.
Das ist unsere Meihnung
Und stört auch ein bisschen
*******ire2 Paar
20 Beiträge
Er schreibt
ach was, 50 jähriger mit Bierbauch steht vorm Spiegel und bewundert sich: SCHARFER MACKER!
25 jähriges Topmodel steht vorm Spiegel und heult rum: ICH BIN ZU FETT!

Ich sehe es ja auch hier, es besuchen mehr Männer unser Profil als Frauen… weil wieviel Männer sind hier auf der Suche und wieviel Frauen?

Nach meiner Scheidung vor vielen, vielen Jahren... es trug sich zu... das ich wieder auf der Pirsch war und es ging dann mit den OnlineDating Agenturen los - kannste voll knicken. Nicht nur die Herren übertreiben maßlos - da waren Hartz5er plötzlich Chefsekretärinnen oder eine attraktive SIE die Partnerin von Paulchen Panther - ihr wisst schon das Reh mit dem Rüssel vorne dran...

Meine Frau hab ich dann auf einem Botschafterball in Berlin kennengelernt und es hat ZOOOM gemacht und wenn andere Paare mir erzählen wie ihr Liebesleben so vor sich hin tröpfelt *ggg* grins ich mir eins und zeige Mitgefühl und denke mir: man, hast Du ein Schwein...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.