Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4928 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Warum habt ihr Männer euch bei Joy angemeldet?565
Die Frage, warum man auf Joy ist, habe ich schon an die Frauen…
zum Thema
Warum seid ihr im JOY angemeldet?79
Gibt es hier Leute die nicht nur Sex suchen Mich würde mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum gibt es so viele Paarprofile ohne Foto des Mannes?

*******ire2 Paar
20 Beiträge
Er schreibt
am Anfang hatten wir ein normales Paarfoto, dann habe ich mal ein Experiment gewagt um das hier geschriebene zu verifizieren und ja man bekommt mehr Aufmerksamkeit - viel mehr - aber eben mehr von Einzelherren...
*********_1304 Paar
116 Beiträge
Paarprofile ohne Foto der Frau,..
Hat klar den Vorteil,es spart Zeit,viele unnötige,dumme ,teils wirklich unmögliche Texte lesen zu müssen und schont den Löschknopf,....
Nein,ganz so schlimm ist das nicht.
Wir haben eigentlich nur auf Grund des Themas dieser Beiträge mal selber den Versuch gemacht.
Interessant sind die Reaktionen schon!
******ger Mann
1.244 Beiträge
Sie auf dem Teller, Er im Keller
Es gibt einige Profile bei den die Paare Sympathie füreinander ausstrahlen.
Und dann gibt es die Profile wo nur sie zu sehen, aber er zu lesen ist.

Das hier schon einige Male erwähnte "Unsere Sie" ist sprachliches Zeugnis dafür dass er den Ton angeben will, keinesfalls seiner Frau ein "Ich" zugesteht.
****nny Paar
1.724 Beiträge
Das hier schon einige Male erwähnte "Unsere Sie" ist sprachliches Zeugnis dafür dass er den Ton angeben will, keinesfalls seiner Frau ein "Ich" zugesteht.

Also das ist mal eine interessante Definition muss ich sagen.
Ich habe auch schon öfter unser Er verwendet, aber einfach nur zum besseren Verständnis, dass es seine Meinung zu etwas ist und nicht meine. Davon anzuleiten, dass man dann den Ton angibt, das finde ich sehr gewagt. Wir sind nämlich absolut gleichberechtigte Partner, aber da er wenig Zeit hat, führe ich unser Profil und er liest gelegentlich die wichtigen Dinge mit. Das Ganze natürlich in Absprache, denn ich möchte ihn garantiert nicht übergehen oder nicht in seinem Sinne handeln.
Deshalb berücksichtigte ich ja auch seinen Wunsch hier kein aussagekräftiges Foto von ihm einzustellen. Welche Bilder auf dem Profil landen, das entscheiden wir definitiv gemeinsam.
******aks Paar
189 Beiträge
Viele Gründe....
Wir haben da doch ein paar mögliche Gründe ausgemacht.
• Die Kurzsichtigkeit resp. Naivität des Mannes?
• Gar keine Frau wirklich aktiv mit im Spiel?
• Ein hässlicher Mann?
• Die Lust oder gar Geilheit des Mannes (und nur des Mannes), seine Frau zu präsentieren?
• die Ignoranz der Tatsache, das Frauen doch gerne auch den Mann im Profil sehen (und nicht nur lesen) wollen?

Liste ohne Gewähr auf Vollständigkeit oder Richtigkeit 😉😊
Tja ..
Das Thema Paar Profil ..
zieht sich immer wieder durchs joy .

Die 1 Finger Challenger zeigt soviele tolle richtige Paare .
Wo er sich zeigt und auch sie .
Beide zusammen usw ..
am meisten aber die solo Männer .

Wir witzeln schon dadrüber wie zeigefreudig sie sind ..

Nur komisch das die Paare wo sonst hier die Frauen ständig mit Busen / arsch / anderen Bildern stolz gezeigt werden mit unsere sie ..

Sind nicht dabei ..
aber auch nicht der Mann ..

Grübel grübel .. 😂🤣
*********ar69 Paar
4.754 Beiträge
Die 1 Finger Challenger zeigt soviele tolle richtige Paare .

Was für ein Challenger? War das Ding nicht explodiert? ^^

Nur komisch das die Paare wo sonst hier die Frauen ständig mit Busen / arsch / anderen Bildern stolz gezeigt werden mit unsere sie ..

Sind nicht dabei ..
aber auch nicht der Mann ..

Du, das Angebot zum Kaffee steht nach wie vor. Ist ja nicht aus der Welt... *zwinker*
Ganz unverbindlich, wir suchen gerade nicht aktiv aufgrund der Schulferien..:)

Ansonsten hilft immer Fragen oder ansprechen zum öffnen der Alben aber bitte nicht nur ein Klick auf
"möchte Deine Alben xxx sehen" ohne Anschreiben, das wandert sofort in den Müll.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.