Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4878 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1305 Mitglieder
zum Thema
Warum habt ihr Männer euch bei Joy angemeldet?552
Die Frage, warum man auf Joy ist, habe ich schon an die Frauen…
zum Thema
Warum seid ihr im JOY angemeldet?79
Gibt es hier Leute die nicht nur Sex suchen Mich würde mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum gibt es so viele Paarprofile ohne Foto des Mannes?

*****m31 Paar
8 Beiträge
Themenersteller 
Warum gibt es so viele Paarprofile ohne Foto des Mannes?
Wir sind als Paar angemeldet und auf der Suche nach Paaren. Dabei fällt uns auf, dass in vielen Paarprofilen die Frauen in unterschiedlichsten Posen dargestellt werden, ein Foto des dazugehörigen Mannes sucht man jedoch vergeblich. Gibt es dafür eine Erklärung?
****yn Frau
13.442 Beiträge
Ich denke, dass man mit Frauenkörpern schlichtweg besser "werben" kann. Meiner persönlichen Meinung nach gibt es sehr viel mehr objektiv schöne Frauen, als objektiv schöne Männer.
Andererseits erschließt sich mir diese Strategie nicht, wenn Paare zum Beispiel vorrangig eine zweite Frau suchen, in erster Linie sogar für ihn, ER dann aber nirgendwo zu sehen ist.
**C Mann
11.968 Beiträge
****yn:
Ich denke, dass man mit Frauenkörpern schlichtweg besser "werben" kann.

....genau...Sex sells... Nachdem hier immer wieder davon ausgegangen wird, dass es hauptsächlich die Männer sind, welche sich auf die Suche nach passenden Profilen machen, wäre ein Männerbild als Avatar eher kontraproduktiv. Allerdings bin ich auch dafür, dass im Album dann auch der Herr des Hauses zumindest einmal erkennbar (!) abgebildet ist
****ni Mann
2.073 Beiträge
JOY-Angels 
Mal ganz ketzerisch und böse gesagt: vielleicht liegt es an der Optik des Mannes?! *g* Natürlich ist diese immer Geschmacksache und ich will damit auch niemandem zu Nahe treten. Aber Kailyn hat nicht ganz unrecht, die Anzahl der schönen Frauen dürfte höher sein als die der schönen Männer. Wobei ich das eher subjektiv sehe... *zwinker*

Jedenfalls war es aus unserer Erfahrung (über das Paarprofil meiner Frau und mir) ziemlich oft der Grund, warum es nicht passte: es sind in einem Paarprofil primär Damen zu sehen, dann fragt man nach einem Bild des Herren - und nun ja... Allgemein war es schon recht oft so, dass uns der weibliche Part gut gefiel, der männliche aber entweder für meine Frau oder für mich (oft auch für beide) nicht ging.

Wir sind da jetzt absolut nicht auf Models aus und sehen uns beide auch eher im "normalen" (was auch immer das heißen mag *zwinker* ) Bereich. Natürlich ist das Äußere nicht alles, aber hier im sexuellen Kontext waren wir dann schon immer ein klein wenig oberflächlich und es muss eben auch optisch passen. Ich höre ja auch öfter mal, dass ich nicht der Typ einer Frau bin und damit kann ich dennoch gut leben. *g*
***88 Paar
2.188 Beiträge
Sie von FK888 schreibt:

Viele sehen es als eine gute Strategie an immer wieder hübsche Frauenbilder hochzuladen, um die Resonanz zu erhöhen. Das gleiche wird mit Profilen von Solo-Damen angestrebt, hinter denen sich dann doch Paare verbergen...Solo-Frau sucht...aber der Partner will unbedingt aktiv dabei sein.

Ich persönlich würde mir blöd vorkommen, wenn ich meinen Mann auf dem Profil verstecken würde oder das Gefühl hätte, ich müsste ihn verstecken. Schließlich ist er doch die Person, die ich am meisten liebe.

Eure Fotos finde ich sehr symphatisch. Ihr seid gemeinsam zu sehen bzw. habt dieselbe Anzahl ein Einzelbildern.
Liebe Grüße
*********uivre Paar
3.550 Beiträge
Die Standardbegründungen sind doch immer, dass ein Frauenkörper soooooo viel schöner als ein Männerkörper sei (wahrscheinlich gehört die Frau dann zu jenen 200 %igen Bi-Frauen, bei denen man sich sowieso fragt, warum sie überhaupt mit 'nem Mann zusammen ist) oder nur er den Fotoapparat bedienen kann.
Als geneigtes Paar kann man sich dann überlegen, ob man lieber ein Paar mit unattraktivem Mann oder mit einem, bei der die Frau nicht mal auf 'nen Knopf drücken kann, treffen mag.
Ich persönlich würde mir blöd vorkommen, wenn ich meinen Mann auf dem Profil verstecken würde oder das Gefühl hätte, ich müsste ihn verstecken. Schließlich ist er doch die Person, die ich am meisten liebe.

ihr habt euch euer Profil aber mal betrachtet? Ich erkenn da weder ihn noch sie wirklich und kann mir ein Bild machen.
***88 Paar
2.188 Beiträge
@ Joiman
Sie von FK888 schreibt:

Absolut richtig. Wer mit uns schreibt, bekommt aber auch mehr zu sehen. Und wer mehr als einen ONS sucht, tut es unter Umständen. *zwinker* Wenn Du gesehen hast, haben wir auch Freunde gänzlich ohne Bilder dabei bzw. genau solchen uneindeutigen Fotos. Trotzdem kennen wir sie inzwischen persönlich. Manchmal muss man einfach Zeit investieren und sich mit den Personen beschäftigen, und nicht nur Bilder angucken. Bzw. sehe ich die Bilder als zweiten Schritt, aber das ist meine persönliche Ansicht und führt in die Diskussion eines anderen Threads. Jeder wie er also mag und davon abhängig was er hier sucht.
Liebe Grüße
****az Mann
4.327 Beiträge
Die Profile, die nur Bilder der Frau drin haben, suchen bestimmt auch nur eine weitere Frau. Geben aber zusätzlich an, dass sie ein Paar suchen und der Mann ist dann halt das unnötige Anhängsel.

Nur eine böse Behauptung meinerseits und sicherlich nicht auf alle zutreffend.

Bei Paarprofilen, die primär wife sharing oder cuckold suchen, wäre das ja nichts schlimmes.
********keen Frau
357 Beiträge
Sie schreibt...
Mir ist auch schon aufgefallen, dass viele Paarprofile keine Fotos des männlichen Parts zeigen. Das finde ich persönlich sehr schade, da wir eben auf der Suche nach Paaren sind.

Ich gebe meinen Vorschreiber(inne)n recht, Frauenkörper sind oftmals attraktiver bzw. optisch ansprechender. Mit einer Vielzahl hübscher Dessous kann man (fast) jeden Frauenkörper hübsch und attraktiv verpacken. Für Männer gibt es leider weniger Auswahl. Wenn Mann dann auch noch ein Bierbauch hat, wundert es mich nicht, dass er sich nicht so auf dem Profilbild darstellen möchte.

Am besten finde ich es, wenn man ein nettes Gesichtsbild als Profilbild verwendet *g*
**********true2 Paar
7.690 Beiträge
Frauen sind hier eben begehrter als Männer. Hinter vielen Paareprofilen verbergen sich auch Männer, die Frau hat oft wenig Interesse am Swingen ect. Mann wirbt erst mit seiner Frau, um andere für andere Paare interessant zu sein und letztendlich heißt es - Frau ist ja Bi und kann nichts mit anderen Männern machen. Oder was wir erst kürzlich erleben mussten, wir wurden von einem Paareprofil angeschrieben und zum Outdoortreffpunkt erschien nur der Mann alleine.

Wir möchten gerne als Paar wahrgenommen werden, haben zwar keine öffentlichen Gesichtsfotos im Profil, schalten aber gerne, wenn unser Interesse auch geweckt wurde, erstmal unser Gesichteralbum frei - wo wir beide drauf zu sehen sind. Und wenn wir dann dem anderen Paar nicht gefallen, nehmen wir es auch sportlich.
**********arice Paar
262 Beiträge
Bei manch einem Mann ist es vielleicht auch die Angst, von Arbeitskollegen bzw. Mitarbeitern entdeckt und verspottet zu werden? Aber dann ginge ja immer noch ein Bild ohne Erkennungsmerkmale (Gesicht, auffällige Tatoos, etc.) im öffentlichen Profil oder eben das aktive Anschreiben von anderen Leuten mit Bild bzw. dem Angebot, bei Interesse Bilder nachzureichen.

Grüße *wink*
Hannibal
****nny Paar
1.724 Beiträge
Bei uns gibt's dafür eine ganz einfache Erklärung, denn er wollte kein Gesichtsbild einstellen aufgrund seines Jobs. Ob ich ihn noch dazu bekomme ein kopfloses Körperbild einzustellen weiß ich nicht, aber ich bin dran *zwinker*.

Nur weil kein Bild von dem Mann im Profil ist heißt das noch lange nicht, dass er sich verstecken muss. Bei Interesse an uns , wenn es auf ein Date hinausläuft gibt's ja ganz klar vorher ein aktuelles Bild per PN.

Was gesucht wird und wer das Profil führt, das steht bei uns im Profiltext. Nicht jedes Paar das eine Frau sucht, möchte unbedingt FFM. Manchmal sucht die Frau nämlich auch nur für sich ganz ohne Mann.
Wenn Paare andere Paare suchen, dann steht ja ebenfalls meist genau im Text was sie suchen.

Sehr viele Profile haben ja auch gar keine Bilder oder nur von Körperteilen. Wenn wir trotzdem Interesse aufgrund von Text und den weiteren Angaben haben, dann frage ich eben nach Bildern per PN.
********keen Frau
357 Beiträge
HannibalClarice

Bei manch einem Mann ist es vielleicht auch die Angst, von Arbeitskollegen bzw. Mitarbeitern entdeckt und verspottet zu werden?

Müssten sich dann nicht auch die Frauen davor ängstigen? Diese haben doch auch Arbeitskollegen und Mitarbeiter? Warum haben die Frauen keine Angst?
**********arice Paar
262 Beiträge
*********erys:
Müssten sich dann nicht auch die Frauen davor ängstigen? Diese haben doch auch Arbeitskollegen und Mitarbeiter? Warum haben die Frauen keine Angst?
Es gibt ja auch Paare, bei denen ganz klassisch nur er arbeitet und sie den Haushalt führt. Oder er hat eine Führungsposition und in ihrem Job kommt es nicht so darauf an. Statistisch gesehen ist das wahrscheinlicher als anders herum.
********keen Frau
357 Beiträge
Sie schreibt...
Gerade bei den jüngeren Paaren wird das Verhältnis aber sehr ausgeglichen sein und auch dort findet man hauptsächlich Frauen auf den Profilbildern.
*******il07 Paar
365 Beiträge
Umgekehrt
Bei uns ist es umgekehrt. Wir haben mehr Bilder von ihm im Profil.
********keen Frau
357 Beiträge
Sie schreibt...
Aber warum habt ihr z.B. ein Bild von deinen Brüsten als Profilbild? Ihr seit doch ein Paar. Was war die Idee dahinter?
*******itze Paar
3.331 Beiträge
Weil sie ...
... viel, viel schöner ist als ich ... *zwinker*
*******il07 Paar
365 Beiträge
Gute Antwort.
Top
... viel, viel schöner ist als ich ... *zwinker*

Wäre es dann nicht besonders wichtig auch eins von dir zu sehen
von wegen der Fairness
Also bei uns beiden...
... ist es so, dass von ihm weniger Fotos oder nur von einem Shooting vorhanden sind, weil er sich nicht sonderlich auf Bildern schön findet und deswegen nie Bilder von sich macht bzw machen lässt. Das gibt es also auch in der Männerwelt. *zwinker*

Daher denke ich, dass das vllt auch ein Grund sein könnte, dass keine Bilder des Mannes im paar Profil zu sehen sind🤷‍♀️
**C Mann
11.968 Beiträge
*******ed13:
Daher denke ich, dass das vllt auch ein Grund sein könnte, dass keine Bilder des Mannes im paar Profil zu sehen sind🤷‍♀

....ich halte das für eine Ausrede. Irgendwann muss ja der "Moment der Wahrheit" kommen, spätestens wenn man sich trifft. Oder kommt er zum Treffen dann mt einer Papiertüte über dem Kopf? ;-)i
Naja, es kommt ja auch immer darauf an, was man mit seinem Profil erreichen will... unser er ist auch nicht sooo wild darauf fotografiert zu werden und ja, ich kenne viele fotoscheue Männer - noch dazu ist es natürlich eine Tatsache, dass Frauenbilder einfach mehr Resonanz bekommen.
Alles richtig...
Aber wenn ich doch mit einem Paar-Profil auf die Suche gehe, also Dates haben möchte, bei denen beide dabei und involviert sind, dann machts doch nur Sinn, wenn man sich von beiden Partnern ein Bild machen kann. Inbesondere, wenn man eine zweite Frau sucht, die gemeinsam mit der Partnerin den Mann verwöhnen oder gar die Hausfreundin werden soll.
Es müssen ja nicht hunderte Fotos sein, aber ein, zwei aussagekräftige Bilder fände ich, würde ich/würden wir suchen, schon sehr wichtig.

Liebe Grüße,
Jessica
*********ston Mann
1.649 Beiträge
Wir sind als Paar angemeldet und auf der Suche nach Paaren. Dabei fällt uns auf, dass in vielen Paarprofilen die Frauen in unterschiedlichsten Posen dargestellt werden, ein Foto des dazugehörigen Mannes sucht man jedoch vergeblich. Gibt es dafür eine Erklärung?
Wahrscheinlich sind die Männer alle 20-30 Jahre älter als ihre Partnerinen.
Dies würde dann auf den Fotos nicht so gut rüberkommmen... *mrgreen* *fiesgrins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.