Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4932 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1310 Mitglieder
zum Thema
Warum habt ihr Männer euch bei Joy angemeldet?565
Die Frage, warum man auf Joy ist, habe ich schon an die Frauen…
zum Thema
Warum seid ihr im JOY angemeldet?79
Gibt es hier Leute die nicht nur Sex suchen Mich würde mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum gibt es so viele Paarprofile ohne Foto des Mannes?

Er schreibt...
Wir sind ja recht neu hier und es sollte eigentlich auch eher ausgeglichen sein. Bei der Durchsicht unserer Bilder haben wir aber auch festgestellt, daß es mehr schöne Fotos von ihr gibt.
Wir machen demnächst mal ein paar Bilder mehr von mir *zwinker* .
Die Resonanz ist aber bei "ihren" Bildern schon deutlich höher. Das kratzt jetzt aber nicht groß an meinem Ego! Es sind nunmal deutlich mehr Männer hier unterwegs.
Ich finde es schon fairer, wenn beide zu sehen sind.
Und ja, wir sind leicht anonymisiert, aber bei Interesse kann man ja auch eines der privaten Alben öffnen...
Männer wollen eben nicht erkannt werden
Gut möglich das die Männer in den Paarprofilen berufliche Konsequenzen befürchten wenn sie erkannt werden, zb. ein Pfarrer liest Sonntags die Messe und sucht Montags auf JC nach einem Paar....... *mrgreen* ...
*******na57 Frau
22.186 Beiträge
JOY-Angels 
Und die Frau Pfarrer darf ? *skeptisch*
Männer sind überschüssig überflüssig *ggg*
Da zeigt es sich das Frauen die größeren Eier(-stöcke) haben *ggg*

Jetzt eine ernste Antwort: Ich habe keine Ahnung *nein*
*********stian Paar
146 Beiträge
sie schreibt
wir reagieren nicht auf nachrichten wo man im profil kein gesicht sieht,das profil ist doch dazu da anderen informationen über sich selber zu geben und neugierig zu machen,oder?
und wenn ich immer höre"geht nicht wegen dem job" dann antworte ich immer mit nein danke.
was wollen wir hier alle?
wir suchen andere leute zum poppen,oder?
da möchte ich schon sehen wie der andere aussieht für den ersten eindruck.
gehen die personen die wegen ihrem job kein gesichtsfoto haben nur mit einer papiertüte in die clubs um nicht erkannt zu werden???
genauso schlimm wie kein gesichtsfoto zu haben finde ich es auch wenn man nur shootingfotos drin hat die fast bis zur unkenntlichkeit bearbeitet wurden.
wir sind seit über 4 jahren im joyclub und haben schon so ziemlich alles erlebt was man so negativ hier erleben kann,und deswegen,ohne aussagekräftige fotos und profil,kein interesse.
lg jasmin
Sie schreibt:

*********stian:
was wollen wir hier alle?
wir suchen andere leute zum poppen,oder?

Nö, gibt auch "solche" wie uns, die hier eben einfach sind, ohne was zu suchen. *lach*

Dass es von unserem "er" in unserem Profil noch weniger gesichtslose und bis zur Unkenntlichkeit bearbeitete Fotos gibt, auf denen eh nichts zu erkennen ist, ist schlicht dem Umstand geschuldet, dass es ihm noch egaler ist, sich hier zu zeigen, als mir. *nixweiss*

Zum Glück stört´s uns nicht, wenn wir deshalb doof gefunden werden - wir haben ja uns. Das reicht. *puh*

Liebe Grüße,
💍Glam💍
******114 Paar
19.504 Beiträge
So
wie unser Profil angelegt ist und was wir suchen bzw machen....da will keiner ein Foto von Herrn Reisa.
LG Frau Reisa
*********ar69 Paar
4.753 Beiträge
JasminKristian:
was wollen wir hier alle?
wir suchen andere leute zum poppen,oder?

Nö, gibt auch "solche" wie uns, die hier eben einfach sind, ohne was zu suchen.

Und dann gibt es noch so Menschen wie uns, die einfach schon so lange in der Szene und im Joyclub sind, das sie aufgrund der langen Zeit und der in fast 20 Jahren angesammelten vielen Kontakte sowie großer Familie keine Lust oder Zeit für noch mehr Menschen in Ihrem Leben haben.

Bei beidseitigem Interesse schalten wir private Alben frei, im öffentlichen Profil haben wir uns generell gegen Gesichtsfotos entschieden. Das hat in 13 Jahren Joyclub immer funktioniert.

Wer das nicht akzeptieren will ---> Es gibt noch viele andere tolle Menschen hier. *g*
**C Mann
12.061 Beiträge
...für mich besteht ein Paar aus zwei Menschen. Wenn ich mich, aus welchen Gründen auch immer, für ein Paarprofil interessiere, dann reichen mir selbst die tollsten Titten nicht weiter, um mir einen Eindruck von dem Paar zu verschaffen, wenn nicht auch ein Bild vom männlichen Teil zu erkennen ist.,,,,,
*********uivre Paar
3.560 Beiträge
Im Grunde
wurde alles gesagt, nur noch nicht von jedem/r.
*********kend Paar
12.991 Beiträge
wir reagieren nicht auf nachrichten wo man im profil kein gesicht sieht,das profil ist doch dazu da anderen informationen über sich selber zu geben und neugierig zu machen,oder?

Das war die eigentliche Aussage aus dem Beitrag aus dem man wieder mal einen Satz
wir suchen andere leute zum poppen,oder?

herausgerissen hat.

Mir persönlich geht es nämlich ähnlich wie der Beitragsverfasserin. Was bringen mir drölfzighundert Fotos von der Damen des anderen Paares wenn ich mich bei einem möglichen Treffen quasi auf ein Blinddate beim Herrn einlassen muss.

G/w
****nny Paar
1.724 Beiträge
Was bringen mir drölfzighundert Fotos von der Damen des anderen Paares wenn ich mich bei einem möglichen Treffen quasi auf ein Blinddate beim Herrn einlassen muss.

Ich habe bisher da aber die Erfahrung gemacht, dass auf Anfrage immer per PN dann ein Bild oder auch mehrere des männlichen Teils der Profile versendet wurde. Die Katze im Sack kaufen möchte doch auch keiner.

Bei echtem Interesse an einem realen Treffen sehe ich auch keinen Grund warum wir dann nicht ein Bild von meinem Partner per PN senden sollen . Live würden sie ihn ja dann auch sehen.
Trotzdem kein Grund ihn hier mit Bild einzustellen, denn das könnte Konsequenzen im Job nach sich ziehen , wenn das rauskommt. Da geht der Job definitiv vor dem Spaß mit anderen vor.
*********kend Paar
12.991 Beiträge
Ja ähm das ist vielleicht vordergründig so. Doch mal ehrlich. Wenn sich schon die Frau des Paares mit Gesicht zeigt. Und das Gesicht im Profil verlange ich ja überhaupt nicht. Dann kann man doch jederzeit Rückschlüsse ziehen. Wer ein Paar kennt, der weiß doch gleich wer sich da präsentiert ohne erstmal den Mann zu erkennen.

G/w
****nny Paar
1.724 Beiträge
*********kend:
Ja ähm das ist vielleicht vordergründig so. Doch mal ehrlich. Wenn sich schon die Frau des Paares mit Gesicht zeigt. Und das Gesicht im Profil verlange ich ja überhaupt nicht. Dann kann man doch jederzeit Rückschlüsse ziehen. Wer ein Paar kennt, der weiß doch gleich wer sich da präsentiert ohne erstmal den Mann zu erkennen.

G/w

Nicht unbedingt, denn wir zb wohnen noch nicht zusammen und seine Kollegen und Kunden kennen mich gar nicht. Wozu auch, denn es ist ja sein Job und von daher können da keine Rückschlüsse gezogen werden auf ihn in unserem Profil.
****97 Paar
501 Beiträge
Die Frage nach Gesichtern oder nicht war aber nicht gestellt, sondern die nach fehlenden Fotos des Mannes...

Gleich vorweg: Auch wir haben keine Gesichtsfotos offen sichtbar, aber wenn wir nach Austausch wahres Interesse auf beiden Seiten merken, gibt es welche zu sehen.

Was bringt auch Gesichtsfoto, wenn "der Rest" nicht den gedachten Erwartungen entspricht?

Wir hatten mal Kontakt zu einem Paar, wo zwar symphatische Gesichtsfotos vorhanden waren und nichtssagende Minimalteilkörperausschnitte, aber weder Ansätze von Bildern auf denen der Körper in gänze zu erahnen war, noch eine Gewichtsangabe.
Wir wollen jetzt nicht oberflächlich erscheinen, aber alles über eine gewisse Körperfülle spricht uns einfach sexuell nicht an, auch wenn dies bei anderen Leuten anders ist, jedem sein Ding.
Real sah das dann so aus, dass die Frau bei ca. 160cm Körpergröße mindestens deutlich Richtung 100kg gewogen hat und der Mann bei über 180cm Körpergröße auch vergleichbare Körpermaße hatte.
Jeder so wie er es mag, unser Ding ist es nicht und hätte man dies so vorher kommuniziert oder es wäre erkennbar gewesen, wäre es nicht zu einem Date gekommen. Die Aussage: "Sind wir bei unserem Gewicht erhrlich will sich doch sowieso keiner mit uns treffen" fanden wir dann auch etwas zynisch, da es ja auch Personen gibt, die so etwas suchen, wir halt nicht.

*nachdenk*

Jetzt zu dem eigentlichem Thema:

Auch wir können es häufig nicht nachvollziehen, dass der Mann gänzlich "unsichtbar" gehalten wird, bei einem Paar geht es schließlich um zwei Personen.
Zumindesten ein Ganz- oder Teilkörperfoto ohne Gesicht ist eigentlich bei jedem möglich.
Eventuelle klar zu identifizierende Eigenheiten, wie individuelle Tattoos oder Narben können auch durch Kleidung oder Auswahl des Blickwinkels verdeckt werden. So ist ein "anonymes" Foto ohne direkten Wiedererkennungswert möglich und als Profilbetrachter kann man sich trotzdem ein Bild machen.

Ansonsten hat man immer schnell den Eindruck, dass anscheinend der Mann "so schlimm aussieht, dass er versteckt werden muß"...

*wink*
*********kend Paar
12.991 Beiträge
Gesichtsbilder finde ich ja auch kritisch. Doch ein unverfängliches Bild in ganz normaler Kleidung mit verpixeltem Gesicht ist meiner Meinung nach, wenn man hier im Joyclub Dates finden will, eigentlich nicht zuviel verlangt.

Wenn man nur wegen des Forums angemeldet ist, dann sind mir Profile ohne Männerbild auch herzlich egal. Aber wenn man uns anschreibt und real kennenlernen will dann hätte ich es als Frau schon gerne.

G/w
****97 Paar
501 Beiträge
...durch geschickte Blickwinkelauswahl muß noch nicht mal was verpixelt werden.

Kann ja auch ein Foto von der Rückseite her gesehen sein oder der Kopf wird weggedreht oder der Kopf wird von vorne herein Abgeschnitten oder der Kopf wird mit einem Tuch/Hut abgedeckt oder, oder, oder...

Da gibt es viele Möglichkeiten...
***ie Frau
5.008 Beiträge
Mich wundert hier garnix mehr.

Komplimente von Paarprofilen mit nackten Brüsten als Profilfoto, gehst auf das Profil .....
die Dame des Hauses in zich nackten Positionen.
Aber, kein Foto dessen, der das Kompliment gab.
Zu selten geben hier die Damen des Paarprofils ihre Meinungen ab, nach meiner Erfahrung.



Immer die Männer , die unsichtbaren . *roll*



Nicht wundern, akzeptieren und weiter Spaß haben !



Gruß, Lacie
Als wir noch Bilder von uns im Profil hatten, kamen haufenweise ein- und zweideutige Angebote - obwohl deutlich vermerkt, dass wir hier nichts suchen, sondern nur mitschreiben.

Zum Spass haben wir getestet, wie es ist, wenn wir eins der Bilder weglassen - ohne Mr. ZeeTee kamen noch mehr Angebote, ohne Mrs. ZeeTee gar keine mehr.

Die Männer wollten wohl einfach eine als "attraktiv" wahrgenommene Frau vögeln, an die sie sonst nicht heran kommen würden... also haben wir ganz einfach gleich alle Bilder weggelassen...
*******ics Paar
692 Beiträge
seine Meinung
Ich vermute auch mal ganz stark, daß eine signifikante Anzahl an Paarprofilen von den Herren der Schöpfung angelegt wurden und da wird dann wohl schnell mal festgestellt, daß es als nicht erstrebenswert gilt, von Kumpel Anton und dem eignen Familenclan als den Perversen zugehörig geoutet zu werden.
Andererseits sieht die eigene Mutti aufgestrapst doch ganz hübsch aus und da muss es doch mit dem Teufel zugehen, wenn da nicht ein Paar mit einer entsprechend heißen Lady drauf anspringt, also fix die Bildchen vom letzten Strandurlaub hochgeladen und abwarten was kommt.
Das das Entdeckungsrisiko nun bei der Dame liegt, wird dann m.E. als Kollateralschaden billigen in Kauf genommen und damit negiert, daß die Dame des Hauses als Hausfrau keiner besonderen Bedrohung ausgesetzt ist und Reputationsverlust bei ihr nicht mit einem Karriereknick einhergeht.
Unterm Strich soll es jeder halten wie es beliebt, aber sich im Zweifel nicht wundern, wenn die Resonanz auf's eigene Profil eher mager ausfällt, oder sich die Zielgruppe in eine ungewollte Richtung entwickelt.

Den Mann wegzulassen bedingt übrigens schon ein wenig proaktive Ignoranz, denn Joy hat dem Thema eigentlich schon ein wenig unter die Arme gegriffen..... die erste Rubrik bei den Bildern in Paarprofilen heißt bezeichnend "Fotos von UNS".
Es giebt Männer die in der Öffentlichkeit stehen oder Jobs bei Trägern haben, die so etwas garnicht gerne sehen. Nunja, und dann giebt es eben auch Männer die recht selbstkritisch sind und sich verstecken. Sie halten sich für Fotogähn, was nicht unbedingt der Wahrheit entsprächen muss. Das Man das Thema auch recht kreativ und ansehnlich lösen kann, wird von euch sehr gut veranschaulicht. Ehrlich! Wir finden eure Fotos klasse.
*********ar_HB Paar
2.137 Beiträge
Sie schreibt
Nun was ich tatsächlich nicht verstehe ist die Aussage das es aufgrund des Jobs nicht geht...
Oder kennen die Arbeitskollegen/ Chef die Frau nicht?

Wir gehören hier vielleicht zu der Minderheit, denn bei uns bin ich der aktivere Part. Und Profile ohne einem Bild von ihm sind dann einfach nur langweilig für mich.

Profile ohne Männerfotos schreiben gar nicht mehr an , weil die Vergangenheit gezeigt hat das es dann optisch eh nicht passte. Und ich es dann doof finde zurück schreiben zu müssen...sorry passt nicht ...ist das nicht ziemlich blöd für den Mann dann ?

Überhaupt finde ich viele Profile nicht sehr aussagekräftig und verwirrend, so das ich wirklich nur auf die Bilder schaue und bei gefallen dann anschreibe um mehr zu erfahren.
****yn Frau
13.442 Beiträge
*********ar_HB:
Sie schreibt
Nun was ich tatsächlich nicht verstehe ist die Aussage das es aufgrund des Jobs nicht geht...

Das kommt auf den Job an. Ich kenne jemanden aus meinem persönlichen Umfeld, der auf Seiten wie Joyclub oder FetLife oder sonstigen Dating- und Kinkseiten niemals sein Gesicht offen zeigen würde. Weil er in der Öffentlichkeit steht und mit internationalen Politikern zu tun hat.

Das ist dann mehr als verständlich.
******e_y Mann
149 Beiträge
****yn:


Das kommt auf den Job an. Ich kenne jemanden aus meinem persönlichen Umfeld, der auf Seiten wie Joyclub oder FetLife oder sonstigen Dating- und Kinkseiten niemals sein Gesicht offen zeigen würde. Weil er in der Öffentlichkeit steht und mit internationalen Politikern zu tun hat.

Das ist dann mehr als verständlich.

Aber was machen denn dann bloß die Personen hier, die einen entdecken könnten? Die müssen ja auch hier angemeldet sein , warum wohl?

Lg
****yn Frau
13.442 Beiträge
******e_y:

Aber was machen denn dann bloß die Personen hier, die einen entdecken könnten? Die müssen ja auch hier angemeldet sein , warum wohl?

Wenn ihn jemand entdecken würde, der genauso viel zu verlieren hätte wie er, wäre das wohl eher eine Pattsituation. Aber er hat ja auch ein Privatleben und ein paar politische Feinde, das könnte die Sache dann schon ziemlich hässlich werden lassen. Vor allem, wenn man nicht "harmlos" nur nach Sex sucht, sondern ganz tief drin ist im harten BDSM.

So oder so aber finde ich, dass sich eigentlich gar niemand dafür rechtfertigen muss, was er hier an Bildern einstellt, oder eben nicht einstellt.
Bei Paarprofilen verwundert es mich lediglich, wenn der Fokus der Suche auf Frauen (hauptsächlich für ihn) liegt, man von ihm aber gar nichts sieht. Wenn ein Paar vorzugsweise andere Männer sucht, ist es ja relativ klar, dass hauptsächlich mit Bildern der Frau geworben wird. Wenn es aber heißt "Uns gibt es nur zu zweit" oder "Er würde gern mal zwei Frauen verwöhnen", dann ist es doch Blödsinn, allein die Paarfrau in den Vordergrund zu rücken und den Paarmann praktisch im Nirvana zu verstecken, obwohl man doch eigentlich wissen sollte, dass man mit dieser Strategie fast ausschließlich Männer anlockt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.