Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2102 Mitglieder
zur Gruppe
Natürliche Sexualität
473 Mitglieder
zum Thema
Rasiert ihr euch die Arme?195
Also ich habe leider Gottes starken Haarwuchs am ganzen Körper.
zum Thema
Intimrasur bei der Frau durch den Mann449
Nachden es schon eine interessante Diskussion im Forum zum Thema gibt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rasiert oder behaart - Wie bevorzugt ihr es im Intimbereich?

*******schi Frau
14.565 Beiträge
so allergisch, wie die menschen heute sind
hatten sie früher wahrscheinlich gar keinen sex...

wie schon erwähnt...wer mein charme-haar nicht mag,
darf mir gerne die füsse küssen - die sind eher weniger behaart
kommt aber vielleicht noch...
Sabine
Ganz blank ist doof!
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Prinzipiell mag ich bei einer Frau einen schön ausrasierten Schambereich.

Bei eher breiteren Hüften gerne das "Dreieck" (Haarlänge getrimmt - no bush!) auf dem Venushügel.

Bei schmaler, schlanker Hüfte gerne den s.g. "Landing-Strip"

Schamlippen bitte blank rasiert, denn ein Haar verschlucken beim "Orale d' amour", löst nicht selten einen bösen Hustenreiz aus beim Verschlucken von Schamhaaren. *ggg*
behaart.....ich liebe es behaart
**Pe Mann
263 Beiträge
ich mag beides, an mir trimme ich es ein wehnig
*******963 Mann
3.666 Beiträge
Ich selbst bin (meistens) ganz glatt rasiert. Bei Männern gefällt mir das auch besser, zumindest gestutzt, Wildwuchs mag ich da gar nicht, bei Frauen ists mir wiederum egal.
Ich rasiere meine Lady am liebsten selber und die meisten Frauen genießen es sehr (wegen der anschließenden intensiven "Öl-Pflege") *ggg*
*******ika Mann
6 Beiträge
Ich finde die Natur hat sich etwas dabei gedacht, die Haare an bestimmten stellen spriessen zu lassen.
OK OK OK - einer mehr und einer weniger (m/w/d) - ganz der Natur eben...

Mir gefällt ein buschiger fülliger behaarter Intimbereich einer Frau sehr, auch Achselhaare stören mich nicht wirklich. Für mich stellen all diese Haarige - Angelegenheiten ein gewisser Reifegrad dar. So BlitzeBlank schaut aus, wie frisch geschlüpft.
Ich habe volles Verständnis, wenn sich jemand komplett rasiert, wenn da eventuell fast keine Haare vorhanden sind... auch hier wieder eine Laune der Natur...

Schambehaarung und Achselhaare bei einer Frau, sind für mich kein KO kriterium..
Ich liebe und ich steh dazu

PS: welche Sie hat Mut diesbezüglich mit mir in Kontakt zu treten, freu mich auf Post
*****ite Frau
8.884 Beiträge
Ich mag Haare.
Und ich mag Männer die Haare mögen *g*
@*****ite

D'acor Madame *zwinker* *bussi*
****Tat Mann
1.403 Beiträge
Zitat von *******ika:
Ich finde die Natur hat sich etwas dabei gedacht, die Haare an bestimmten stellen spriessen zu lassen.
Der Natur ist völlig schnuppe, wie wir vögeln - solange wir uns von Generation zu Generation vererben.
Ohne Verhütung - DAS wäre "natürlich" *fiesgrins*
*******ika Mann
6 Beiträge
Zitat von ****Tat:
Zitat von *******ika:
Ich finde die Natur hat sich etwas dabei gedacht, die Haare an bestimmten stellen spriessen zu lassen.
Der Natur ist völlig schnuppe, wie wir vögeln - solange wir uns von Generation zu Generation vererben.
Ohne Verhütung - DAS wäre "natürlich" *fiesgrins*

Da es hier ja nicht ums VERMEHREN geht, sondern um Haare ist dein Beitrag absolut NONENS *kopfklatsch*
****Tat Mann
1.403 Beiträge
Ach sooo ... ich dachte es geht hier darum, wie man es "im Intimbereich bevorzugt" - aber offenbar war das Thema, "was sich DIE NATUR bei den Haaren gedacht hat" *zwinker*

Asche auf mein behaartes Haupt!!
******ton Mann
191 Beiträge
Ich mag es eher schon behaart.
Früher eher musste für mich eine Frau komplett blank im Intimbereich sein.

Vor rund 3 Jahren habe ich hier jemanden kennen gelernt, wir haben uns für einen Saunabesuch verabredet und ja sie hatte einen richtigen Busch.

Was ich mir nie vorstellen konnte, doch ich war begeistert und musste mich echt ansträngen keinen steifen zu bekommen.
Kurz um wir sind dann noch zu mir und hatten Sex.
Je mehr und regelmäßiger um so geiler wurde ich.

Mich haben auf einmal rasierte Frauen nicht mehr angemacht.
Kam so raus das wir auch zusammen swingen gegangen sind und ich alles rasiert war nicht konnte.

Seit dem finde ich eine intimberhaarte Frau sehr erotisch und ja stehe sehr drauf.
*nachdenk* Ich rasiere mich, allerdings nicht allzu häufig. Zwei Mal die Woche Schamgegend und Beine alle zwei Wochen.
*******ika Mann
6 Beiträge
Zitat von *****n87:
*nachdenk* Ich rasiere mich, allerdings nicht allzu häufig. Zwei Mal die Woche Schamgegend und Beine alle zwei Wochen.

würdest du dich darauf einlassen, wenn man dich liebevoll bittet sich nicht zu rasieren ??
ob rasiert oder nicht... ich finde, man sollte sich sich so respektieren und akzeptieren, wie ein jeder sich selbst wohlfühlt *nikolaus*
Zitat von *******ika:
Zitat von *****n87:
*nachdenk* Ich rasiere mich, allerdings nicht allzu häufig. Zwei Mal die Woche Schamgegend und Beine alle zwei Wochen.

würdest du dich darauf einlassen, wenn man dich liebevoll bittet sich nicht zu rasieren ??
ob rasiert oder nicht... ich finde, man sollte sich sich so respektieren und akzeptieren, wie ein jeder sich selbst wohlfühlt *nikolaus*



Meinst du den Intimbereich?
Damit hätte ich kein Problem,warum auch, also die Haare wachsen zu lassen. Mich würde dann nur die "Begründung" interessieren.
Die Achseln würden mich stören, wenn dort Haare wären. Allgemeines Körperempfinden.


Deinen letzten Absatz unterstreiche ich ebenso *achtung* *spitze*
*******ika Mann
6 Beiträge
Zitat von *****n87:
Zitat von *******ika:
Zitat von *****n87:
*nachdenk* Ich rasiere mich, allerdings nicht allzu häufig. Zwei Mal die Woche Schamgegend und Beine alle zwei Wochen.

würdest du dich darauf einlassen, wenn man dich liebevoll bittet sich nicht zu rasieren ??
ob rasiert oder nicht... ich finde, man sollte sich sich so respektieren und akzeptieren, wie ein jeder sich selbst wohlfühlt *nikolaus*



Meinst du den Intimbereich?
Damit hätte ich kein Problem,warum auch, also die Haare wachsen zu lassen. Mich würde dann nur die "Begründung" interessieren.
Die Achseln würden mich stören, wenn dort Haare wären. Allgemeines Körperempfinden.


Deinen letzten Absatz unterstreiche ich ebenso *achtung* *spitze*


Meinst du den Intimbereich?
Antwort: Ja *ja*, ich finde es erotischer und anziehender, für mich ist das ein zusätzlicher heißer prickelnder kick und diesen besonderen kick mit dem gewissen etwas, lässt sich nicht beschreiben... *kuss*

bei den Achselhaaren bin ich voll bei dir und hab da auch volles verständnis.. ich mag rasierte Achseln und mir gefallen auch behaarte Achseln.
Soll jeder für sic entscheiden und zu nichts gezwungen werden.
*******_61 Mann
14 Beiträge
ich mags gerne blitzblank rasiert bei den Damen.
Selber bin ich auch blank
******tti Frau
244 Beiträge
Früher immer glatt, jetzt das kleine Dreieck....
Bild ist FSK18
***ba Mann
884 Beiträge
Eine Bekannte hat mir neulich auffällig unauffällig gesagt, dass sie sich die Bikinizone hat lasern lassen. Leider konnte ich noch nicht ausprobieren, ob es so einen großen Unterschied macht.
**********ex_71 Paar
16 Beiträge
....wir haben eine rasierte Zeit hinter uns, war ganz nett, aber ganz ehrlich: hin und wieder ein bisschen Stutzen das reicht- wir lieben unsere Haare ....unsere Meinung halt, wer’s nicht mag schaut andere Bilder an 😘
*******osa Frau
127 Beiträge
@***ba - macht es! Als Verfechterin der Anti-Yeti Fraktion mache ich " Beine" ganz. Das Resultat ist stoppelfrei und glatt. Kostet aber eh ca. 3000€ und dauert (8-10 Sitzungen). Aber Achtung: Bikini heißt nicht Brazilian. Das machen laut Laserfachtante die wenigsten, da man doch nicht weiß, ob sich die Mode noch mal wandelt.

Würde ich jederzeit weiterempfehlen, all denen, die es glatt wollen. Und rechnet sich. Hatte sonst auch 80€ für waxing ausgegeben.
*****986 Mann
61 Beiträge
Hallo
Ich wurde vor ca.3 Jahren beschnitten.
Für die OP muste ich mich rasieren war vorher nie rasiert war garnicht so einfach *lol*.
Seid dem rasiere ich mich regelmässig komplett im Intimbereich da ich seid der Beschneidung das Gefühl der Haare nicht mehr mag. Daher rasiere ich mich nicht wegen dem "Trend" auch nicht wegen der "hygrene" und nicht wegen dem aussehen. Ich mache es weil ich mich so besser fühle.
Am Anfang fand ich, dass es komisch aussah mitlerweile finde ich es schön.
Bei Frauen gefällt es mir wenn die Schamlippen blank rasiert sind. Auf dem Venushügel darf Frau ruhig kreativ sein ob Strich oder ein V oder ein Dreieck in passender Länge gestutzt finde ich besser als total blank.
Was den Oralverkehr angeht hatte ich auch schon voll behaarte Frauen, es ist duchaus möglich diese ausgiebig zu lecken ohne danach ein Haarkneul auszuspucken. Ich persönlich finde es aber schöner wen die Stellen die ich lecke glatt rasiert sind. Den Venushügel küsse ich und lecke ihn nicht grossflächig ab.
Ich würde eine Frau mit der ich intim werden will niemals wegen ihrer Intimbeharung abweisen.
Hätten wir alle nur Sex mit Personen die unserem Schönheitsideal zu 100 Prozent entsprechen währen wir wohl schon ausgestorben. *lol*
*******ton Mann
15 Beiträge
Ich selbst rasiere mich auch relativ regelmäßig. Manchmal bin ich aber auch zu faul. Da ich überhaupt nicht zur Körperbehaarung neige passt es besser zu mir, wenn ich auch untenrum glatt bin. Bei Frauen schließe ich mich dem Vorredner an: Schamlippen, Perineum und Pofalte bitte Haarlos wenns geht. Rest nach Belieben frisiert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.