Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2097 Mitglieder
zur Gruppe
Natürliche Sexualität
470 Mitglieder
zum Thema
Rasiert ihr euch die Arme?195
Also ich habe leider Gottes starken Haarwuchs am ganzen Körper.
zum Thema
Intimrasur bei der Frau durch den Mann449
Nachden es schon eine interessante Diskussion im Forum zum Thema gibt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rasiert oder behaart - Wie bevorzugt ihr es im Intimbereich?

****Tat Mann
1.399 Beiträge
ungepflegt: mit Vogelnest
gepflegt: ein Feuer würde deutlich vor dem Sliprand zum Erliegen kommen
*********icht Frau
14.530 Beiträge
@****Tat

also doch wieder korrekturen vornehmen
oder
einen grösseren slip kaufen?

vogelnest ist was genau?
@*******ell

"Gepflegt" beinhaltet immer Korrekturen, z.B. eine bestimmte Haarlänge und/oder eine partielle Rasur - z.B. an den Oberschenkeln, Leiste , ggf. Unterbauch ...

Unter "ungepflegt" verstehe ICH, die Schamhaare wild wachsen zu lassen (siehe Bild, Quelle: Google, Erotik-Model mit Scham- und Achselhaaren).

Naja und unter Vogelnest kann man verstehen, dass das Schamhaar so buschig ist, dass sich ein Vogel "einnisten" möchte.

*achtung* Bitte nicht als Diskriminierung verstehen, jeder hier hat seine Vorlieben bzgl. Optik - dies ist meine *achtung*


@****Tat
"gepflegt: ein Feuer würde deutlich vor dem Sliprand zum Erliegen kommen" *traenenlach*
Bild ist FSK18
********iano Mann
21 Beiträge
Ich liebe es wenn die Frau blankrasiert ist, da ich ein großer Liebhaber davon bin die Frau mit der Zunge zu verwöhnen. Jedoch ist gegen eine Landebahn (Strich), ein <3 oder ähnliches nichts einzuwenden da es ein gewissen Sexy Faktor hat.
****Tat Mann
1.399 Beiträge
@*******ell
@*********ingen hat alles in meinem Sinne beantwortet.
******der Mann
2.830 Beiträge
Also ein zart behaarter Venushügel ist immer sehr erotisch und ansprechend. Etwas tiefer allerdings habe ich nicht gern Haare zwischen den Zähnen. *sorry*
*********icht Frau
14.530 Beiträge
ich bin ja so sadistisch
dass es mir eine diebische freude bereitet
all die cunnilingus-fetischisten
mit meinem voll-busch abzuturnen...

danke für die steil-vorlage!
Wir bevorzugen einen rasierten Intimbereich, was aber nicht heißt, dass es ein Muss ist.
*******_BH Paar
5.302 Beiträge
Am liebsten blank oder gepflegt getrimmt, heißt gestuzt.

Mir hat mein Frauenarzt mal gesagt das wild wuselndes Schamhaar auch wenn von der Natur so vorgegeben der größte Bakterienherd ist, gerade im Sommer. Und ich selber mag es beim lecken oder blasen gar nicht, weder beim Mann noch bei der Frau, hatte mal ein Schamhaar auf der Zunge das war alles andere als appetittlich, sorry.

Aber jeder wie er mag...*blume*

LG Swing
Zitat von *******_BH:
Mir hat mein Frauenarzt mal gesagt das wild wuselndes Schamhaar auch wenn von der Natur so vorgegeben der größte Bakterienherd ist, gerade im Sommer.

Ja, wenn man sich nicht wäscht. Wenn aber die rasierte Pussy nicht gewaschen wird, dann ist sie auch voller Bakterien.
Und überhaupt ist der ganze Mensch voller Bakterien. Was nützt es, wenn einer sich zwar intim rasiert, sich aber die Hände nicht wäscht?
Das mit den Bakterien ist doch nur Panikmacherei.
Ich bin selber rasiert und liebe es auch bei einer Frau . Lecken und dann Haare im Mund, nein Danke .
Sich gegenseitig rasieren ist doch wunderschön und erotisch . *schleck* .
****Tat Mann
1.399 Beiträge
Ich liebe auch rasierte Schamlippen.
Habe aber auch schon teil- und unrasierte Muschis geleckt. Und musste danach nicht mein Gesicht abharken oder Zahnstocher nutzen!!

Ein Pups, ein "Muschifurz", ein langes Haar im Mund beim küssen und auch das seltene Schamhaar zwischen den Lippen bringen mich nicht aus der Fassung!!!

Das mehrfach schnurrende Handy auf dem Nachttisch hat schon eher Potential dazu ....
*******_BH Paar
5.302 Beiträge
@ Tatjana das weiß ich selber auch alles logischerweise man sollte sich schon waschen trotzdem fangen sich im Schamhaar eben viele Bakterien , aber mich zu rasieren das habe ich nicht nur gemacht weil der Frauenarzt so was erzählt hat, nein ich finde es einfach ästhetischer...und wenn Dich einer vollspritzt muß man das nicht nachher aus dem Schamhaar klauben...

LG
Ich persönlich mag es bei mir selber schön Glatt rasiert und bei Mann bevorzuge ich das gleiche den Haare beim Blasen im Mund geht mal garnicht.
******r54 Mann
13.698 Beiträge
und ich bin noch saditischer als @*******ell
ich reisse ihr jedes Schamhaar mit den Zähnen aus
mal hören, was sie davon hält-
Los komm du Sadistin
*********icht Frau
14.530 Beiträge
meine güte

dann müsste mein kopf mit all den haaren ja auch voller bakterien sein?

manches halte ich echt für ausgemachten blödsinn

gerade das verletzen der haut beim rasieren kann zu entzündungen führen
eben weil die haut eine zeitlang offen ist und sich da dann bakterien einnisten können...
in die haut - nicht in den haaren!
*********icht Frau
14.530 Beiträge
@*********4_NRW

sooo viel zeit hast Du nicht!
Bild ist FSK18
******r54 Mann
13.698 Beiträge
oh doch, die Zeit nehme ich mir,
vorsicht Sternzeichen Skorpion
*********icht Frau
14.530 Beiträge
*lol*

ach du scheisse...

bleib bloss, wo Du bist

ich habe schon so jemanden,
von dem ich nicht loskomme

blöde skorpione!
******r54 Mann
13.698 Beiträge
ich reiss dir alles raus ...............
Skorpion eben ---------------------
*********icht Frau
14.530 Beiträge
ich dachte

die hätten nur einen gift-stachel?

wobei - der reicht ja auch schon...
******r54 Mann
13.698 Beiträge
oh ja, der Stachel ist ganz schön wichtig
ob giftig oder nicht kommt immer auf den Gegenüber an.

Bitte nun deine Wahl @*******ell
Ich habe mich früher viel rasiert, und es war doch sehr viel Arbeit und gleichzeitig habe ich nie erfahren wie es ist sich auch mit Haaren anzunehmen.

Ich finde es vollkommen ok, behaart aber auch unbehaart. Wobei zurechtstutzen im Intimbereich schon immer mal sein sollte. 🙂
Borninhell ihre Haare sind schon schrecklich.
Armer Clemens, Sex muss für dich früher ja ganz schrecklich gewesen sein, als sich noch niemand rasierte. Und wahrscheinlich hast du damals auch so ganz schreckliche Haare am Dödel und Sack gehabt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.