Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
One Night Stand
574 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2252 Mitglieder
zum Thema
One night stands - abspritzen92
Hey Freunde, ich habe in letzter Zeit stetig ansteigende One night…
zum Thema
Schlechter Sex bei One-Night-Stands ??98
One-Night-Stands sind bekanntermaßen nicht jedermanns/fraus Sache.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

One Night Stands

One Night Stands
Ich mag keine One Night Stands. Ich verstehe auch nicht, wie man One Night Stands mögen kann. Und während ich das schreibe frage ich mich, warum es eigentlich keinen guten deutschen Begriff für das Konzept eines sexuellen Abenteuers gibt, das nur eine Nacht dauert? Haben die Amis/Engländer One Night Stands (ONS) erfunden? Können die das besser als wir Deutschen? Oder distanzieren wir uns durch die englische Sprache von der eigentlichen Bedeutung, sind wir zu feige ganz klar auszusprechen, dass es eigentlich nur ein Fick-n-Go ist... ach ne, das ist ja auch schon wieder Englisch.

Aber zurück zum Thema. Ich mag keine One Night Stands. Warum? Weil ich prinzipiell das, was ich gut finde, auch wiederholen will. Wenn ich einen neuen Buchautor entdecke, dann lese ich nicht einfach nur ein einziges Buch von ihm. Meine Güte, ich stell mir gerade vor, ich hätte nur den ersten Teil von Stephenie Mayers „Twilight"-Reihe gelesen. Ich hätte darauf bestanden, den One-Book-Stand durchzuziehen. Was für eine absolut bescheuerte Idee!? Ich glaube, keiner, dem das erste Buch gefallen hat, wird darauf verzichten, sich auch die anderen Bände reinzuziehen. Und ich weiß aus verlässlicher Quelle, dass es da schon einige Menschen gibt, die einem möglichen Band 5 entgegenfiebern. Aber wir sprachen ja über Sex, nicht über Bücher. Also, dass man One Night Stands nur doof finden kann, das ist so logisch, dass mir nicht in den Kopf will, wie irgendwer eine andere Meinung haben könnte. Aber das ist ja nicht das einzige Argument. Sex wird schöner, je vertrauter man miteinander umgeht. Es ist spannend, einen Menschen (und sei's nur sexuell) zu erkunden. Ach... es gibt viele Gründe. Ich bin sicher, Euch fallen auch ein paar ein…

Natürlich hat es auch bei mir Fälle gegeben, in denen es bei einem Mal geblieben ist. Das war aber nie als One Night Stand geplant, sondern es hatte andere Gründe. Meistens wohl, weil wir nach dem einen Mal merkten, dass wir nicht zusammen passten. Manchmal vielleicht auch, weil wir einfach ein zweites Mal nicht mehr zusammengekommen sind. Nie aber bin ich auf Jagd nach einem einmaligen erotischen Abenteuer gegangen.

Ich frage mich, was in Menschen vorgeht, die bewusst einmalige Abenteuer suchen. Ich frage mich, was ihnen das gibt? Klar, ein einmaliges Abenteuer ist unverbindlich. Gerade wenn man sich nicht binden will, wie zum Beispiel dann, wenn man schon in einer Beziehung steckt, dann scheint ein ONS doch ideal zu sein. Aber seid doch mal ehrlich, selbst dann gelüstet es einem bei Erfolg doch nach einem zweiten Mal, oder? Oder wenn’s einfach so passiert, vielleicht weil man ein Glas Wein zu viel getrunken hat. Da genießt man vielleicht nur den Moment und plant keine Fortsetzung. Aber trotzdem...Ich komm immer wieder zurück auf dasselbe Problem: Wenn etwas gut ist, dann will ich mehr davon. Egal ob es um Bücher, Sushi oder Sex geht.

Wie geht es Euch? Welche Erfahrungen habt Ihr mit One Night Stand gemacht? Welche Argumente gibt es „dafür“?
********e_sl Frau
107 Beiträge
Also.. Zu deinen Abschweifungen:

• Wie wäre es mit.. Fick und flieh? XD Abkürzung.. Fuf.. *lol*
Oder Fick und renn - Fur (Englisch für Fell xD)
• Ich fand den vierten Band von Twilight absolut schlecht. Trotzdem würde ich mir den fünften Band kaufen. Und ihn wahrscheinlich noch schlechter finden. Weil sie es sich in Band 4 schon viel zu einfach gemacht hat und bei Band 5 nichts Spannendes mehr rumkommen kann.

Und hier kommt jetzt die Überleitung:

Manche Männer und Frauen finden vielleicht ebenso den Sex uninteressant. Einmal geschnuppert und danach kann/könnte sich eine Beziehung entwickeln. Und wenn es nicht passt, dann bleibt es eben bei einem Fuf xD

Und schneller Sex ist für manch einen einfacher als eine Beziehung. So kann man auch seine Gelüste befriedigen (und das zum Nulltarif *zwinker* Wo manch anderer noch Geld dafür hinblättert!).
Das würde voraussetzen, dass der Sex praktisch nichts mit dem Besitzer des Körpers zu tun hat?!
********e_sl Frau
107 Beiträge
Ich muss dazu sagen:
Ich hatte bisher auch noch keinen xD Und bisher auch kein Interesse daran *g*
Das sind einfach nur meine Gedanken, die ich mir über das Thema gemacht habe.
Aber sind wir mal ehrlich: Wäre bei einem ONS mehr als die Lust auf Sex im Spiel, dann wäre es kein ONS, dann würde sich mehr entwickeln.
Hi!

Ich hatte vor einigen Monaten meinen ersten und mit Sicherheit einzigen ONS. Bin da irgendwie reingerutscht *oh* Als ich loszog, war das nicht auf der To-Do-Liste.

Letztendlich... grausam - vor allem der nächste Morgen. Das muß ich nicht wiederhaben.

Ich denke, daß es oft nichts mit dem Besitzer des Körpers zu tun hat. Da geht es um das pure "Entladen der Emotionen" *zwinker*. Gründe für einen ONS? Keine Ahnung, mir fällt keiner ein..

Soleno
****_me Mann
53 Beiträge
Hallo
gestattet mir die Frage wie definiert man eigentlich den Begriff One Night Stand???

Gibt es da nicht unterschiedliche Resultate?
• kann aus einem feuchtfröhlichen Abend mit einer bekannten oder
auch unbekannten Person entstehen,man trifft sich nie wieder....
• kann mit einer unbekannten Person die man über das
Internet oder über Zeitungsannoncen kennengelernt hat und
geplant,getrieben von Lust übereinander herfällt....was äußerst
interessant ist passieren....und man trifft sich nie wieder

oder das Resultat von solchen ONS ist ....man trifft sich genau
aus solch entstandenen One Night Stand`s immer wieder.!!!! *zwinker* *zwinker* *zwinker*
****ine Frau
4.669 Beiträge
....man trifft sich genau
aus solch entstandenen One Night Stand`s immer wieder.!!!!

*klugscheisser* Dann sind´s MNS ... More-Night-Stands.
****_me Mann
53 Beiträge
es werden dann vielleicht NMS ist aber trotzdem das Produkt aus einem ONS
Wikipedia
Wikipedia sagt Folgendes:

Der Begriff One-Night-Stand (englisch: einmaliges Gastspiel) kommt ursprünglich aus der Theater- bzw. Schaustellerbranche und bedeutet eine einmalige Aufführung, die also nur einen Abend zu sehen ist. Heutzutage ist damit normalerweise eine sexuelle Kurzbeziehung gemeint, die ebenfalls nur eine Nacht oder kürzer andauert, oft zwischen einander nicht näher bekannten Personen und ohne Absicht, eine längere emotionale Bindung einzugehen. Im Mittelpunkt steht in der Regel die Erfüllung der eigenen, vor allem sexuellen Bedürfnisse und der des Partners, nicht jedoch der Aufbau einer Beziehung. Im Jargon von Kontaktanzeigen und Kontaktforen im Internet ist die Abkürzung ONS allgemein üblich.

Ich persönlich verstehe unter One Night Stand ein sexuelles Abenteuer das ich mit der Absicht eingehe, es nicht zu wiederholen... Klar kann auch das passieren, aber das wäre dann quasi ein Unfall....
****ial Mann
132 Beiträge
Ich denke, ONS sollten so gemacht werden, dass eben kein Produkt raus kommt! *ggg*
smile
man soll niemals nie sagen.....

und grad schee wars............

und die Lady steht dazu!
Erklär Dich, Traudel... Warum?
ganz einfach
suche ja eine auf längere Dauer angelegte Beziehung,

war nicht auf der Suche nach einer schnellen Nummer, ist sonst so garnicht meine Sache..

lg Traudel
hmmmm....

und grad schee wars............

und die Lady steht dazu!

Mag sein, wenn das "erste Mal" *smile* anders gelaufen wäre, daß ich eine andere Einstellung dazu hätte... *lach*

Die einen mögens, die anderen nicht. *zwinker*
Gute Gründe für ONS kann ich heute auch nicht mehr finden.

Erinnere ich aber zurück an meine Jugend, galt es doch als Schick sich als Sammler zu betätigen.

Viel Frau, viel Ehr. *zwinker*

(Aus weiblicher Perspektive war es nicht soooooooooo viel anders!)

Bevor Ihr diesen Beitrag jetzt auseinander nehmt, denkt bitte nach ob ich so Unrecht habe.
*******2009 Frau
11 Beiträge
Vorbereitet oder nicht?
Also ich habe erst etwas länger mit dem gleichen Mann im Internet gechattet und dann trafen wir uns zu einem "Alles ist möglich, nichts muss"-Date und sind nach ca. zwei Stunden Reden zum Sex gekommen. Und es war gut, weil von vornherein die Wellenlänge stimmte. Ich würde es nicht ganz verwerfen. Auch ein MNS ist nicht ausgeschlossen. Wem schadet das?
@Traudel
Und warum blieb es dann bei nur einem Mal? Ich versuche zu verstehen, warum das passiert?!
*******2009 Frau
11 Beiträge
Tja, warum?
Vielleicht, weil der Mann 16 Jahre jünger ist und ich mir unsicher bin, wo die Geschichte enden soll. Vielleicht, weil ich als Single nicht nur auf der Suche nach sexueller Erfüllung bin, sondern auch die zweite Schiene der Partnersuche fahre und ihm das gesagt habe. Nicht, weil ich ihn für einen geeigneten Partner halte, sondern um stets ehrlich zu bleiben. In Summe also viele Unsicherheiten, die Menschen, die vor und nach dem sexuellen Erlebnis gut miteinander kommunizieren können, offenbar nicht so ganz wegstecken. Man hält Kontakt, pflegt liebevollen Umgang, weiß aber nicht, wie weiter.
wir
mögen keinen senf und verstehen auch nicht wieso man diesen mögen kann
Wie geht es Euch?
mir geht es gut danke.

Welche Erfahrungen habt Ihr mit One Night Stand gemacht?

immer nur eine Erfahrung reicher daher verliefen auch alle nur einen Abend lang...wenn du mehr willst, dann hast du ja schon ne sexuelle Kurzbeziehung....
kannst ja wenn du kein englisch magst evtl sagen ich möchte gerne ein amuröuses einmaliges nächtliches Abenteuer mit dir und hinterher kannst dich wieder schleichen du Pappnase

Welche Argumente gibt es „dafür“
dann muss ich es mir nicht selbst machen...
nicht viel labern.....schneller höhepunkt ....keine Kinokarte...kein essen beim Italiener...leck mich am Arsch Gefühl der Person gegenüber!... kein Liebesgeplänkel und kuscheln hinterher...und hinterher kann mann/frau sagen einmal und nie wieder...
@Munchy_Crunchy
dann muss ich es mir nicht selbst machen...
nicht viel labern.....schneller höhepunkt ....keine Kinokarte...kein essen beim Italiener...leck mich am Arsch Gefühl der Person gegenüber!... kein Liebesgeplänkel und kuscheln hinterher...und hinterher kann mann/frau sagen einmal und nie wieder...

Wahrscheinlich ist Dein Englisch nicht gut genug. Ich sprach nicht von Nutten, sondern von einmaligen erotischen Abenteuern.
*******r00 Mann
751 Beiträge
ob wirklich so viele ons geplant sind.
das ergibt sich doch.

wenn zwei dasselbe wollen.
Ich find s schon erstaunlich, wie in einerm Forum, daß auc Swingen zum Thema hat, immer so abfällig über ONS bzw. über die Leute mit ONS gesprochen wird. Was ist denn schlimm daran?
Man lernt sich kennen, es besteht eine starke sexuelle Anziehung und es ist klar, daß nichts ernstes daraus wird. Deswegen gehe ich ja trotzdem mit dem Menschen ins Bett und betrachte die Frau nicht als reines Objekt.
Ich verliebe mich nicht jeden Monat neu. Warum soll ich deswegen auf Sex verzichten? Es gibt m.E. eher zuviele die sich immer gleich "Liebe" einreden, obwohl eigentlich erst sexuelle Anziehung besteht. Und das nur weil sie nur Sex mit Liebe als einzig richtig empfinden. Dabei wird aber die echte Liebe bagatellisiert.

Dieses Moralisieren ala "Also wir machen das nicht. Wir können das nicht nachvollziehen..." geht mir gehörig auf den Geist.

Wenn ihr mehr Anlaufzeit und Vertrauensszeit braucht, ok, aber verschont uns bitte mit diesem moralinsauren Unterton.
ONS sind langweilig.
Richtig in Fahrt kommt man, also ich zumindest, erst ab der dritten, vierten Nacht, wenn man schon ein wenig enthemmter und vertrauter ist.
Gewiß kann es bei einer Nacht bleiben, wenn es so gar nicht hinhaut, aber ich erwarte von der ersten Nacht ohnehin nicht besonders viel. Warum also bei grundsätzlichem Begehren nicht noch 1-2x probieren?
Was dann folgt, kann man ja immer noch ausbauen oder beerdigen...je nach Bedarf.
Ich bevorzuge jedenfalls mittelfristige Arrangements und ziehe da am meisten heraus.


"I can see by the lack of your interest, that I was kidding."
Es gibt anerkannt schreckliche Dinge auf dieser Erde, wie abgestandenes Bier, Käseigel oder Papilotten, aber niemand, weder Mann noch Weib, erwähnt explizit eine Aversion dagegen, lediglich One-Night-Stands werden gefürchtet wie die Pest. Es muss etwas furchtbares an ihnen sein.

Dabei sind sich eigentlich alle Partner Suchenden bewusst, soweit sie denn die Gründung einer emotional-sexuellen Gemeinschaft anstreben, dass es irgendwie alles mit einem One-Night-Stand anfängt. Wenn die gegenseitige Affinität noch nicht einmal für eine Nacht reicht, wie sollte sie denn die Grundlage für eine Lebensabschnittspartnerschaft oder mehr bilden?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.