Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2140 Mitglieder
zur Gruppe
Große Brüste
8822 Mitglieder
zum Thema
Liebesleben nach Schwangerschaft693
Es ist nun fast 5 Jahre her wo unsere Kids geboren wurden.
zum Thema
Liebe und verändertes Aussehen nach einem Kind105
Vor kurzen habe ich mir Gedanken gemacht, was passiert, wenn ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Natürliche Brüste - Wie steht ihr dazu?

💯 Natur
*hotsqueeze*
*********chino Mann
176 Beiträge
natürliche Brüste bevorzuge ich nicht nur vom Aussehen sondern auch vom weichen Gefühl. Künstliche sind aber auch nicht schlecht wenn sie schön geformt, nicht zu groß und nicht zu künstlich aussehen. Aber so wichtig wäre es mir bei einer sympathischen Frau überhaupt nicht.
********ANCE Mann
8 Beiträge
Eine Liebeserklärung..
Was gibt es schöneres und lebendigeres als.... natürliche Brüste..?

Mit ihnen sind wir als erstes in eine innige Beziehung getreten, als wir gerade auf der Welt waren..

Ihre Nippel waren die erste sinnliche Erfahrung, die unseren noch jungen Lippen erfahren durften..

Natürliche Brüste sind Leben und Lebenserfahrung einer Frau, erzählen Geschichten von der Frau-Werdung, als die Brüste bei dem jungen Mädchen anfingen zu spriessen, die heute als Frau vor uns steht..

Sie sind gereift und gewachsen über die Jahre, haben mit Schwangerschaften und Diäten Veränderungen erfahren..

Alter und Weisheit hinterlassen ihre Spuren.. Form, Konsistenz, Körbchengröße und Emfindsamkeit sind ein Spiegel der Jahre, die die Trägerin dieser herrlichen weiblichen Attribute erleben durfte..

Und sie sind dabei immer auch Spiegelbild der Seele ihrer Besitzerin: stolz und selbstbewusst präsentiert und getragen, oder unzufrieden versteckt und erduldend ertragen..

Darum an dieser ein erstes Plädoyer an alle Frauen: eure Brüste sind schön, und Männer haben viel weniger Probleme mit Grösse, Form und Zeichen der Schwerkraft als "Frau" glauben will..

Im innersten sind wir neidisch auf eure Brüste, und es stimmt was als Scherzgeschichte kursiert: hätte ein Mann von heute auf morgen plötzlich Brüste, er würde nur damit herum spielen den ganzen lieben langen Tag..

Alleine die Tatsache, dass ihr Mann an eure Brüste heran lasst, ist ein enormer Vertrauensbeweis und ehrt euch..

Und ein zweites Plädoyer: wenn ihr auf allen vieren kniet, und eure herrlichen natürlichen Brüste frei für uns baumeln lasst, dann gibt es nichts was zwar verletzlich erscheinen könnte, aber so erotischer aussieht: geballte Weiblichkeit in ihrer natürlichsten weichen Form..
Wie ich dazu stehe ? Ganz natürlich.
Ich war nie schwanger, die Schwerkraft (Natur) siegt trotzdem immer, bei Männern ja auch, also wenn es hängt hängt es eben, früher oder später, irgendwann, mehr und mehr.
So ist der Lauf des Lebens.
Ich würde mir auch nie die Haare färben.
Oder einer"Schönheits Op" unterziehen.
Würde ich das machen dann würde ich mich verfuscht fühlen, ein Zeichen das ich mich selbst nicht akzeptieren würde.
Das kann ich mit mir nicht vereinbaren.
Es wäre wie ein Fremdkörper in oder an mir.
Das wäre nicht (mehr) ich.

Darf man heutzutage noch mit der Natur alt werden ? Ja ? Danke. Sehr angenehm.
Ich hoffe bei den anderen auch.
Natürliche Brüste sind, meiner Meinung nach, eigentlich immer auf ihre ganz eigene Weise schön. Die naturgegebenen Brüste einer Frau passen logischerweise zu ihrem jeweiligen Körpertyp und sehen dementsprechend - wenn keine Verletzungen oder ähnliches vorliegt - attraktiv aus. *top*

Gegen Silikon ist meiner Ansicht nach ebenfalls nichts einzuwenden, Hauptsache das Ergebnis passt zum Körpertyp der Frau und sieht nicht nach Luftballon aus, sprich zu massiv und zu prall.

Ich finde es sowieso bedenklich, wie wenig manche Frauen bei schönheitschirurgischen Eingriffen auf ihren eigenen, naturgegebenen Körpertyp achten. Anstatt sich, wie die Medien es befehlen, an König Karls Kleiderständern zu orientieren, sollte Frau sich, bzw. in diesem Fall: ihre Brüste, an den naturgegebenen Ausgangszuständen orientieren.
Es spricht nichts dagegen die eigenen Brüste eine Nummer zu vergrößern oder zu verkleinern, nur die Form und die Proportionen sollten, wenn möglich beibehalten werden. *ja*

Warum ich das so hervorhebe? Nun, irgendwann holt einen das Alter - und somit die Schwerkraft - ein. Die Muskelmasse nimmt ab und Gewicht will getragen werden. Ich kannte eine ältere Frau, die hatte sich in jüngeren Jahren die Brüste massiv vergrößern lasssen. *augenzu*
Später (50+) hatte sie dann ganz schlimm Rücken. Jedoch nicht wegen Arbeit oder Krankheit - Nein, wegen zu viel unproportioniertem Holz vor den Hütten. Die Moral von der Geschicht': das Silikon musste wieder weichen und für das Resultat schämte sie sich dann...

Mir persönlich sind alle Brüste recht - solange sie zur Frau und ihrem Körper passen. Dennoch sind sie nur ein Element jener Komposition, die da Frau heißt und mich viel mehr interessiert. Was jede Frau mit ihrem Körper anstellt, ist allein ihre Sache. Dennoch sollte sie dann auch dazu bereit sein die Konsequenzen dafür alleine zu tragen.
Wenn die Brüste natürlich sind, sollten sie ja auch nicht unbedingt hängen. Größere und schwerere Brüste hängen öfter als kleinere...

Ich würde mir auch nie die Haare färben.
Oder einer"Schönheits Op" unterziehen


Das sind zwei absolut unvergleichbare Aktionen... *oh*

honey
Kleine Brüste
Ich red jetzt einfach mal als Transfrau (ab 24.9. nur mehr Frau, nicht nur juristisch und hormonell, auch echt bio *hüpf und freu*) mit.

Derzeit habe ich nach einiger Zeit Hormontherapie Brüste wie eine 11- oder 12jährige. Wie meine Gyn meinte, jetzt knosperln sie. Naja klingt net so fein *zwinker*

Trotzdem, auch wenn sie schmerzen, aber es sind Brüste und ich liebe sie. Auch wenn ich anfangs am liebsten sofort operiert hätte - jetzt denk ich mir, wenns ein netter a-Cup wird bin ich der glücklichste Mensch der Welt.

Liebt euch selber! Das ist das Wichtigste!
*******elle Frau
33.691 Beiträge
Ach dann bist du doch auf einem Guten Weg, denn Mädchen haben das in der Pubertät ja auch sehr oft.

Das vergeht und der Busen wächst weiter. *top*
Liebe Frau DDD ...


Brüste ?....ge Bitte ..wenn ich mir Deine Haxn anschau ... die scheinen mir die wahren Brüste zu sein .


Frechheit .. ich will auch so lange Beine *zwinker*
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Natürliche Brüste - Wie steht ihr dazu?

für mich etwas ganz normales ich mag die Natur wie auch gepimpt...finde beides hat so seinen eigenen Reiz.
Ich bin da aber auch nicht so der Brustfetischist...ich steh mehr auf *arsch*
*********lover Mann
107 Beiträge
natürlich natürlich
Ich stehe auf natürliche Brüste. Sicherlich sind operierte Brüste schön anzusehen,
auch definitiv schön anzufassen.
In den Meisten, mir bekannten Fällen, stecken hinter einer BrustOP, leider jedoch zu viele
psychische Gründe und dies macht sich, nicht immer, auch beim Charakter bemerkbar.
Ja eben( Livestylelover).

Deswegen ist eine Schönheits-OP auch eine vergleichbare Aktion. (honey)
Das ist sogar eine reine Charaktersache.
Es gibt immer Leute die brauchen sowas und andere Leute die brauchen sowas nicht.
Manche Leute müssen immer alles haben, manche nicht.
Was dem einem zuviel, ist dem anderen zu wenig.
usw.........
Das ist sogar eine reine Charaktersache.
Es gibt immer Leute die brauchen sowas und andere Leute die brauchen sowas nicht.
Manche Leute müssen immer alles
haben, manche nicht.



• Yep
*******elle Frau
33.691 Beiträge
Tut mit sehr leid ich hatte beides schon.
Haare färben ist mit einer Brust Op nicht zu vergleichen!

Beim Färben wird der Körper nicht unter Vollnarkose geöffnet, danach hat man keine Fäden im Körper die über 14 Tage und länger verheilen müssen.

Und auf keinen Fall hat man Schläuche im Körper, die dazu dienen Körperflüssigkeiten aus dem OP Gebiet zu leiten.
Also, gar kein Vergleich.

Ach , Schmerzen hat man beim Färben und danach auch nicht.
Keine Sau braucht den Scheiss... Frau Lametta


• Right
*****ved Frau
516 Beiträge
Ich mag beides: "Natürlich" und "Gemacht". Jede Frau muss für sich selbst entscheiden was sie für sich selbst präferiert. Jedoch finde ich nur große Brüste attraktiv, sprich DD und mehr.
Ich find die Umfrage heute mehr als als genial....da ich die einzige Plastikmaus ...hier bin.


Natur ist in ...Ich bin draussen .


*knicks*
**********Humor Mann
1.034 Beiträge
Das
würde ich so nicht sagen Katzenfee. Wenn sie gut gemacht sind, bist Du alles andere als draußen. Gibt doch auch hier Liebhaber für "Plastik-Spielzeug". *zwinker*
Yep....


Plastikspielzeug nannte mich zwar noch Niemand..


Aber Danke !..für Deine Worte
**********Humor Mann
1.034 Beiträge
Das war
auf Deine Brüste bezogen, nicht auf Dich in Gänze. *zwinker* Sorry, wenn es falsch rüber kam.
Nun...meine Plastikhupen gehören zu mir.


Und jetzt versteh ich auch , warum sich keine gemachte Brustfrau gern solch Thema anschliesst.


Bashing vom Feinsten
********stem Mann
58 Beiträge
Kann beides geil sein..
.. ob natur oder silikon
**********Humor Mann
1.034 Beiträge
@Katzenfee
Mit Brüsten, egal ob echt oder gemacht, spielt man gern, deshalb Spielzeug und dazu noch in Anführungszeichen gesetzt und mit einem Zwinker-Smiley versehen. Bitte nicht so ernst nehmen. Das war ein Spaß und kein Bashing! *knuddel*
Wie soll ich......mmh, ah ja,
Die Nudisten in der Fkk Abteilung z.b., die sind zufrieden so wie sie sind, die kommen überhaupt gar nicht auf die Idee da was zu ändern.
Ach ich vergas, da gibt es Speckröllchen, die Frisur sitzt nicht richtig, die Schminke kann verlaufen, die Brüste sind zu groß/klein/breit/schmal/spitz/rund/flach.......Pickel könnte man ja sehen.......usw.
Das ist ja auch alles sehr wichtig, was sollen die Leute denn denken ? *umfall*

Oder
Jemand der Linsensuppe nicht mag wird sie nicht auf einmal mögen nur weil alle anderen sie lecker finden oder das so verklickert wird das sie gut schmecken muss.
Zuviel Fernsehen geschaut ?
Und trotzdem lässt man sie ja ihre Suppe schlürfen, während man einfach andere Dinge isst.
Von mir aus sollen sich alle operieren oder sonstwas mit sich anstellen, mir egal, ist ja nicht mein Körper.
Nur ob man etwas schön oder gut findet steht eben auf einem anderen Blatt.

Das - ist Charaktersache.........Einstellungssache.

Man darf auch nicht vergessen das hier einige Damen im erotischen Bereich ihr Geld verdienen und da oft in Brüste investiert wird.
So neu ist das nun auch nicht, das wäre aber ein anderes Thema.

Ich bin eben rundherum natürlich eingestellt, von daher kommen mir gewisse Dinge eben nicht in die Tüte, nicht mehr nicht weniger.
Das wars auch schon.
******ard Mann
387 Beiträge
Ich
*********metta:
Wie soll ich..

finde, du hättest besser nicht gesollt, sorry !

du deutest an und das ist irgenwie Bashing in meinem Ohr.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.