Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2109 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
6939 Mitglieder
zum Thema
Was reizt Bi-Gay-Männer an Männern außer dem Schwanz?80
Was reizt und fasziniert Bi-Gay-Männer an Männern außer dem Schwanz?
zum Thema
Schwul. Warum stehe ich so sehr auf Bisexuelle Männer?24
Vielleicht geht es euch auch so. Ich weiß schon seit längere Zeit das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was reizt euch Männer sexuell am Mann?

Ich finde schlanke,am ganzen Körper aalglatt rasierte, muskulöse, sportliche Männer mit knackigem Po und starken Brüsten mit dicken vorstehenden Nippel sexy und zum Verlieben!
*****ine Mann
1.160 Beiträge
Generell ein schöner, gern beschnittener Schwanz, dicke Eier - findet man aber selten. Das ist für mich als Bi Mann eigentlich das was mich an Männern reizt und gerne behaart.
****59 Paar
1.749 Beiträge
Der Schwanz, der Arsch, der Sex = ganz einfacher Grund : keine Bindungsabsichten sondern nur der Spass ist wichtig.
****_AA Mann
2.642 Beiträge
Der Körper mit seinen hervorstehenden Merkmalen ... 😋
Sie streicheln, fühlen .... 🤗
Fühlt sich anderst an ....
****i32 Mann
881 Beiträge
Zusätzlich zum Schwanz reizt es mich, wenn er mir körperlich deutlich überlegen ist. Dadurch fühle ich mich in meiner devoten Rolle bestärkt. Eine dominante Ausstrahlung gefällt mir natürlich auch sehr.
Hm der geile harte Schwanz und wen er dann halt noch geil abspritzt .
Ein starker Körper der in der Lage ist mich nieder zu ringen
Nichts finde ich an einem Mann schöner als sein wertvoller Schwanz. Für alles andere sollte es doch lieber femininer oder zumindest glatt rasiert sein.

Eine Transe wäre für mich der perfekte Traum für mich. *g*
Moin,
so wie alle es hier schreiben, es geht um den schwanz, klar um befriedigung, *ja*Sympathie gehört natürlich auch dazu. er tickt wie ich, ich befriedige ihn ohne wenn und aber, einfach, einfacher gestrickt, nicht kompliziert. er befriedigt mich ebenfalls ohne wenn und aber.
männer lassen sich benutzen, und das gerne.
gruß
der ostfriese
****_AA Mann
2.642 Beiträge
Zitat von *****e66:
Moin,
so wie alle es hier schreiben, es geht um den schwanz, klar um befriedigung, *ja*Sympathie gehört natürlich auch dazu. er tickt wie ich, ich befriedige ihn ohne wenn und aber, einfach, einfacher gestrickt, nicht kompliziert. er befriedigt mich ebenfalls ohne wenn und aber.
männer lassen sich benutzen, und das gerne.
gruß
der ostfriese
Kann man nur bestätigen 😋
Zitat von ******ver:
So sähe meine Traumfrau aus:

https://www.joyclub.de/profile/fotoalbum/754805-1544478.the_lover.html#media_id_0_25566925_1544478_754805

👌
Ich bin bi und in meiner Rolle als "Hure" sehr devot, was ich in meiner andren Rolle als Mann nicht sagen kann, im Gegenteil... dabin ich sehr dominant.
Als meine Ex und ich damals hier Erfahrungen sammeln konnten, also wi haben aktive Männer für sie gesucht für GB´s, hat es mich immer sehr erregt wie sie schön benutzt wurde.
Ebenfalls sich erotisch zu kleiden (Heels, Nylons, Kleid etc.) machte mich an und ich wollte dies selber auch mal spüren, aus der devoten Sicht, als Lustobjekt.
Immer mehr verspürte ich auch den Drang mal einen Schwanz in den Mund zu nehmen oder Anal genomen zu werden.

Naja... nun lebe ich es schon eine ganze Weile aus und kann nicht mehr darauf verzichten mich immer wieder mal als devore Hure zu geben.

Ich liebe es, wenn die Männer sich an mir aufgeilen
Der gedanke einen mann zu küssen ist für mich das schönste hab es aber noch nie gemacht wie ist es fü dich
Da ich noch keine Erfahrung mit Männern habe, würde ich gern wissen: Wie fühlt es sich an einen Schwanz im Po zu spüren und auch wie fühlt es sich an, wenn dein Sexpartner beim Blasen bei dir im Mund abspritzt! ... *zwinker*
Ich liebe einfach Schwänze in meinem Mund und meinem wohlgeformten Arschfötzchen zu spüren.
Mich voll und ganz in dieser Rolle als devote Hure in einem perfekten Outfit zu präsentieren und zu sehen wie die Kerle nur so Lust haben mich zu benutzen.
**m6 Mann
507 Beiträge
Ganz klar reizt mich sein Schwanz und Hoden; glatt rasiert! Ist für mich ein vorsichtiges Outing... "Bin vielleicht Bi oder schwul". Bin auch selber rasiert... daher. Ist aber nur mein Gedanke, weil es ja auch rasierte hetero Männer gibt. *zwinker*
****i32 Mann
881 Beiträge
Zitat von *********eHard:
Ich liebe einfach Schwänze in meinem Mund und meinem wohlgeformten Arschfötzchen zu spüren.
Mich voll und ganz in dieser Rolle als devote Hure in einem perfekten Outfit zu präsentieren und zu sehen wie die Kerle nur so Lust haben mich zu benutzen.

Ich wäre auch gerne so eine devote Hure *top*
Mich reizt bei einem Mann der rasierte und spritzgeile Schwanz.
**m6 Mann
507 Beiträge
+ seine Prallen und vollen Edelsteine; schön lecken *eis*
*********ne51 Paar
980 Beiträge
Mich *schleck* reitzt natürlich der Schwanz und die schönen prallen Eier mit die mann schön spielen kan und dazu noch ein schön Zärtlich Fick.... nicht lange frageb und einfach machen lassen un machen...
******chi Mann
155 Beiträge
Das die meisten Männer am Anfang zurückhaltend sind, einen machen lassen und dann nicht mehr zurückkönnen wenn es bei Ihnen zuckt und spuckt.
******970 Mann
1.631 Beiträge
@******ver
Traumfrau......da bin ich bei dir..... Absolut verständlich.....
Ja ich mag ab und an einen Schwanz ohne Frage . Ihn vom entspannten Chillmodus bis zu einer wundervollen Erektion zu bringen und als Bonus den warmen Saft zu genießen...
Ich mag an dieser ganzen Geschichte das unkomplizierte, einfache, kein langes Gerede .... Sehen, kurzer augenkontakt, ein nicken und schon kann man beginnen.... Ein Danke,, ein zufriedenes Lächeln,
anziehen und fertig.
Mit den Damen ist alles so fürchterlich umständlich, zeitraubend und eher anstrengend als entspannt genießen. Zumal die meisten es einfach nicht können und auch nicht die Geduld haben einen Mann zu verwöhnen ohne an sich selbst zu denken....
*******n13 Mann
1.109 Beiträge
#Mirko1970: das trifft leider auch viel zu oft zu, allerdings gibt es auch Ausnahmefrauen. Die treffe ich dann im Klub zw. Bei einem wifesharing Event…
****59 Paar
1.749 Beiträge
@******970

Zu 100% seh ich das auch so was zum Einem den unkomplizierten Sex mit einem Mann betrifft als auch zum Zweiten was das " ..........umständlich, zeitraubend........" mit den Frauen betrifft.
******der Mann
2.839 Beiträge
Schwanz und Nippel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.